>

touch7

8107

#
Tschüss Huggel warst ein guter!
Viel Glück in der Schweiz und viel Spass bei der EM 2008  
#
Er will weg aus Bremen und das schon länger.
Jetzt wo er ein Handicap hat,könnte man ein leistungsbezogenen Vertrag anbieten,vielleicht angelt man sich einen Juwel und er knüpft an alte Zeiten an.
Ich glaube aber,das wir für so Spielereien nicht genug Geld zur Verfügung haben oder HB macht einen komischen Vertrag wo es dann doch klappen könnte  
Von der Quali JA,vom Risiko NEIN !
#
TJa das ist wohl der einzige Grund ihn für unter 3mio gehen zu lassen  
Abbbbberrrrr ob ein Rakitic einschlägt sei dahin gestellt.
Ausserdem kann man da mehr Geld für Streit und ein Vertragsverlängerung bis 2010 anbieten  ,-)
Dann zahlen ganz andere over 3mio!
#
Schobberobber72 schrieb:
touch7 schrieb:

Ich sag es gerne nochmal und hab das gefühlte 1000mal schon gesagt,mich juckt sein Charakter herzlich wenig,solange er Leistung bringt.

Nur ist es genau das, was er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eben auf grund seine Charakters nicht tun wird!! Daher finde ich diese Art von Aussagen "Scheiß auf den Charakter, Hauptsache er bringt Leistung" schon sehr naiv!


Dann sitzt er eben auf der Tribüne,so eigennützig ist er schon,das er weiss,das er damit seine Gehaltsansprüche bei anderen Vereinen nicht mehr durchsetzt wird,von der Reputation ganz zu schweigen.
Ich habe eher Zweifel das Funkel zurück rudern kann und seine Aussagen bzgl Streit wiederrufen kann.
Von daher wäre eine Aussprache zwischen den beiden dringend notwendig,dann eine öffentliche Versöhnung und Treuschwüre von Streit,damit die *naiven* Adler ruhig gestellt werden.
Allerdings ist noch nicht alles gesagt und Contra-Streit haben noch hoffnung Gerster sucht in der Tat nach einem neuen Verein
#
tobago schrieb:

Ich glaube dass Gerster das immer realistisch gesehen hat. Streit hätte seinen Mund einfach halten sollen, dann wären die Verhandlungen wahrscheinlich wesentlich unproblematischer gelaufen und Schalke hätte vielleicht auch anders reagiert. Wer möchte schon jemanden kaufen, der beim ersten Mikrofon Sachen an die Öffentlichkeit bringt, die noch nicht einmal in nassen Tüchern waren.  Geschweige denn in trockenen.
tobago



Das stimmt vollkommen,das hab ich ja gemeint mit ehrlich,hätte er sich wie Jonas verhalten,würde er heute mehr verdienen und bei Schalke spielen.
Jonas hat es da sehr viel schlauer gemacht,im nachhinein muss ich sagen *perfektes Schauspiel*.
Ich sag es gerne nochmal und hab das gefühlte 1000mal schon gesagt,mich juckt sein Charakter herzlich wenig,solange er Leistung bringt.
Fehlt diese und es wird gemotzt,findet er sich auf der Tribüne wieder,allerdings sucht Gerster weiter und diesmal schweigt Streit .
#
takeshi schrieb:
Im nächsten Sommer dann, nehmen wir die eine Mio...viel wichtiger: Wir haben Haltung bewahrt! Daumen hoch, Herr Bruchhagen.


Endlich schreibt es noch einer,Danke!!!
#
Lassen wir doch erst mal bissel Zeit vergehen,die Sache ist noch nicht durch,Schalke wird das Angebot schon noch erhöhen,bei denen im Vorstand ist es eben doch nicht so einstimmig,das 2mio die Grenze sind  ,-)
Sollte Streit aber hier bleiben,wird er Leistung zeigen oder ab auf die Tribüne,dann will ihn nächstes Jahr auch geschenkt keiner mehr,seine Karierre ist dan wohl auch am *****.
Das sage ich als Streitbefürworter!!!!!!!!! <---hoffe das waren jetzt genug *!*
allerdings sollte er eine faire Chance bekommen und eine Aussprache mit FF wird mehr als nötig sein.
Beide werden sich ändern müssen,so einseitg lass ich das nicht gelten,das nur die Schuld beim Streit gesucht wird für eine misslungene Saison.
Was mich hier besonders freut ist die Tatsache,das wir unter HB eine Trendwende schaffen werden,wir verschenken keine Spieler mehr und HB nimmt auch kein grosse Rücksicht auf den Trainer,sondern entscheidet wohl auch gegen den Wunsch FF für ein Verbleib von Streit.
das ist mehr wie ein Fingerzeig in Richtung Fans,Spieler,Trainerstab und allen anderen in der Bundesliga.
n dieser Komödie gibt es tatsächlich einen Gewinner,das ist 100% HB  
#
SGE-Rocker schrieb:
Solche Klauseln gibt es meistens, wenn es um den Wechsel zu einem Verein geht, der international spielt.

Dazu muss Schalski nächstes Jahr international spielen,ich bin mal so dreist und behaupte mal das CL kein Thema wird und um die UEFA-Cup Plätze werden sich auch mehr Mannschaften streiten als denen lieb ist,glaubt mir Schalski ist der Looser der nächsten Saison, Platz8 abwärts  

Ps von mir aus kann Streit zu Rostock wechseln für 100.000 aber nicht zu diesen Russen,momentan mit OFC der einzige Verein den ich wirklich hasse
#
Rheinadler schrieb:
touch7 schrieb:
Ich hoffe mal unsere Scouts sind dort anwesend in serbien gibt es bestimmt paar Juwelen die man sich noch günstig angeln kann  ,-)  


Hab´s nur teilweise verfolgt, aber wenn man hört, welche Verträge die italienischen und englischen Jungkicker schon in der Tasche haben, wird einem schon schwindelig. Dann wissen wir auch, warum junge deutsche Kicker scharenweise auf die Insel wechseln.



Vor einer woche hat Arsenal einen 16jährigen für 3mio gekauft es ist schon pervers was da abgeht,darum schreib ich ja die Kicker der serben beobachten oder Rumänen usw, da kann man noch zuschlagen  ,-)
#
Ich auch  
#
manu666 schrieb:
sorry touch, aber das Gehaltsargument zählt bei mir einfach nicht mehr...es ist ein unterschied ob man ca. 1-1,5Mio. verdient und dann das doppelte verdienen kann oder man 1000€ verdient und bei ner anderen Firma 2000€ angeboten bekommt! Bei diesen Summen geht es ja nicht um die Existenz...

mir isses langsam egal...wenn er bleibt soll er sich den ***** aufreisen für das was er verdient und wenn er nur ein einziges Mal mit diesen Spielereien wieder anfangen sollte, ab auf die Tribüne! wenn er geht hoffe ich es kommt ein ordentliches Sümmchen bei rum...

ps.: er kann spielen wie er will...Nati-Spieler wird er nach wie vor nicht, auch wenn das einige hier gerne anders sehen würden...


Dann sag mir warum Jonas gegangen ist,er hatte einen Status von dem andere Spieler träumen!
Ich sage dir gerne eins,ich als Eintrachtfan würde für eine angemessene Summe hier spielen,wenn Ligadurchschnitt 2mio ist dann will ich das auch!
Wenn jetzt ein Verein kommt und mir das doppelte bietet,würde ich auch sagen *ey Cheffe wie wärs mit mehr Kohle*,müssen ja nicht 4mio sein aber 3mio wären schon ok.
Natürlich nur wenn ich auch Leistung bringe usw....es ist menschlich das Maximum für sich zu verlangen.
Soweit ich weiss ist Streit im Gegensatz zu Jonas weder SGE-Fan noch Frankfurter,warum sollte ich ihm böse sein,wenn er das Optimum sucht  :neutral-face ?
Bei dem Roten stimme ich dir 100% zu!
Jetzt kommt es auf Funkel an,das er a)Streit ein Chance gibt und b)bei Arbeitsverweigerung auch dem entsprechend handelt,nicht mehr und nicht weniger und da sind wir uns denk ich mal alle einig

Ps es ist ja nicht 100% sicher das er bleibt von daher ruhig Blut.
#
Ich hoffe mal unsere Scouts sind dort anwesend in serbien gibt es bestimmt paar Juwelen die man sich noch günstig angeln kann  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:

Aber das wirst Du wohl erst begreifen, wenn es zu spät ist und der Mann hier das nächste Chaos ausgelöst hat und uns mit seinen Eskapaden erneut in Richtung zweite Liga treibt.


Das größte Risiko, welches uns davon abhalten könnte, kommendes Jahr  eine deutlich bessere Rolle zu spielen, ist und bleibt der Spieler Streit!

Generell sehr schade @Max, dass Du generell (sei´s beim Thema Funkel oder jetzt Streit) nur auf die Fassade schaust und nicht einfach mal versuchst, einen Schritt weiter zu denken......


Der Mann war nicht allein schuld am Dilemma von letzter Saison,wo teilweise 2-0 Führungen verspielt wurden!
Der Mann wurde paar mal nicht aufgestellt und trotzdem haben wir nicht gewonnen bzw man kann ihn nicht alles zuschreiben.
Ich gebe zu,das was Max gegen Funkel hat, das gleiche hast du gegen Streit und da ist keiner von euch besser!
Streit ist unsere Möglichkeit jetzt oben mit zu spielen,weisst du warum?
Weil er jetzt nicht mehr sowohl links als auch rechts spielen muss(ich hoffe ernsthaft Funkel sieht von diesen Spielereien ab),wir sind endlich fast komplett, mit guten Spielern auf jeder Position!

Ps Auf Schalke würde Streit das Doppelte verdienen,nochmal das Doppelte,also da würde ich auch versuchen zu wechseln ,-)
Pps ein Totti,Maldini usw könnten klar in anderen Vereinen mehr verdienen,sie bleiben aber weil ihr Verein ihnen relativ viel zahlt und jetzt bitte keine Argumente wie Streit ist nicht Totti oder wir sind nicht Rom!
Ppps Wenn Streit wirklich weg will soll er doch die Differenz selber auf den Tisch legen  ,ich denke mal HB lässt ihn dann ziehen!
#
DavidSchranz schrieb:
passe leiber mal auf, das euer scheiß Verein nicht absteigt!    


Wetten wir stehen vor euch Russen  

ps verpass unter keinen Umständen das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Schalke im Waldstadion,habe lust euch S07 zu nennen und die Stimmung wird auch nicht ohne sein,zumindest wenn Jonas aufläuft
#
Auch im HR3 und FFH kam grade die Nachricht,das der Aufsichtisrat von S04 nicht mehr wie 2mio zu zahlen bereit ist und somit sei Streit kein Thema mehr!!!
Eins freut mich aber die Zeit scheint wirklich vorbei zu sein in der unsere Spieler verschenkt wurden,hier schlüpf ich gerne in die Rolle eines HB-Jüngers und sage aufrecht DANKE!

@HB
Jetzt bitte Müller und S04 vorm DFB anschwärzen weil sie gängige Regeln gebrochen haben,dieser scheiss Verein soll samt Jones in die zweite Liga!
#
Rimas schrieb:

von slowenischer bis mazedonische Freundin alles schon mal da gewesen.


Falls du was in die Wege leiten kannst ,-) ,ich will auch mal so einen Satz sagen.

Nebenbei ich hab mir mal die Links angeschaut,zwar versteh ich nix,bin aber über die anderen Links auf folgendes gestossen,wie ich finde witziges
http://www.youtube.com/watch?v=LZ80ZABy4Og
Ihr wollt doch nicht ernsthaft den Balkankonflikt hier im Forum weiterführen zumal es um Toska/i
#
Miso schrieb:
touch7 schrieb:
Wird am 7.7.07 was wirklich ein geiler Termin ist morgens um 7:07 Uhr die Gewalt übernommen und muss ich jetzt Radion hören    


Irre lustig. So wie es  für viele Leute bisher unglaublich amüsant war, den Schlägertrupps der NPD zu begegnen ...
Gib´mal Dein Humorverständnis in Reparatur. Und lies den Post unter Deinem, der trifft´s nämlich.


Mensch ey es ist der 1001 Versuch und er wird enden wie die 1000 davor  ,-)
Ich find es lustig wenn die Genossen sich den 7.7.07 aussuchen G.G.G kennen wir doch,dann noch um 12 Uhr und nicht etwa um 18,die müssen zwingend an ihrer Logistik/Cods arbeiten  

Wenn sie am Hauptbahnhof durch die Taunsstrasse ziehen werden denn auch die Nutten mitmachen,bei der AntiDemo?
Ich würde das lustig finden,wenn die aus den Fenstern Gummis gefüllt mit Milch, auf die Genossen werfen würden  

Ach Mensch Miso,weisst du Hunde die bellen beissen nicht und seinen Mann darf man dann vor Ort und Stelle stehen,hier ist es genauso sinnlos wie mein inhaltsloser Witz!

Gruss und gute Nacht *Augen auf,Thor Steiner ist unterwegs *
#
Jekay schrieb:
touch7 schrieb:
Sein Nachname gefällt mir nicht bin dagegen    


Genau.  
Wie sollen wir den denn nennen ? Verpa oder Vespa ?
Bin auch dagegen ...    


also wenn er sich umtauft in Vespa ändere ich meine Meinung
#
Wird am 7.7.07 was wirklich ein geiler Termin ist morgens um 7:07 Uhr die Gewalt übernommen und muss ich jetzt Radion hören