>

touch7

8072

#
Kurfe Frage,sind deren Fans rechts?
#
Ekelhaft was für ein Kommentar:Bayern attraktivstes Los,KOTZ ich *****
Magdeburg gegen BVB 100000000000mal  
#
Wir haben so viel Losglück,das alles ausser einem Halbfinale eine Entäuschung wäre  
#
1.Berlin: 50.000
2.Rostock: 40.000
3.Hamburg: 50.000
4.Karlsruhe: 45.000
5.Leverkusen: 45.000
6.Hannover: 40.000
7.Stuttgart: 50.000
8.Schalke: 51.500
9.Bielefeld: 40.000
10.Bremen: 50.000
11.Bochum: 40.000
12.Cottbus: 40.000
13.Nürnberg: 50.000
14.München: 51.500
15.Dortmund: 50.000
16.Wolfsburg: 40.000
17.Duisburg: 50.000


Schnitt: 46.xxx,sollten wir Aussichten auf einen internationalen Platz haben,dann toppen wir die letzte Saison  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
touch7 schrieb:

könnte es sein,das man kritischen Fans ein Zeichen sendet,Streit als einen Adler zu sehen?


Streit ist kein Adler, war nie ein Adler und wird auch nie einer sein! Streit ist eine charakterlose Analöffnung und wird hoffentlich noch rechtzeitig verkauft werden können!

Schade das wir keinen Kusssmile haben   ,ich hoffe du hängst dich nicht auf wenn er gegen Hertha aufläuft.
#
Ok habs verstanden,hab wohl die falschen Wörter gewählt bzw ungeschickt ausgedrückt.
Mir gehen Moslems,Christen und Juden am XXXXX vorbei,wollte eben nur einen kurzen Hinweis geben,war wirklich nicht böse gemeint!

Ps die Kirchen sind leer,also der Dom ist Sonntags mit Polen gefüllt und das mit 2mrd bezweifle ich sehr stark,zumindest in Westeuropa <10% (meine Vermutung).

Gruss Darwin  
#
The_Lizard_King schrieb:
@ touch7:

Lies' dir diese Aussage noch einmal durch und versuch' mir dann bitte zu erklären, was daran nicht pauschal sein soll...

touch7 schrieb:
Muslims verstehen da keinen Spass!


...


Pass mal auf Chef,in dem Moment wo ein Moslem dir sagt es gibt keinen Gott,indirekt er stellt dir Schöpfungsgeschichte in Frage,ist er kein Moslem mehr!
In anderen Worten du hast mit einem Ungläubigen gesprochen,hast du jetzt verstanden?
Es ist schier unmöglich von einem Moslem die Evolutionstheorie bestätigt zu bekommen,ich weiss schwer zu verstehen,aber das schaffst du schon

@stefank
mich juckt eigentlich Religion sehr wenig,nur gehen mir ein paar Dinge gegen den Strich.
War nix böses mit gemeint,das er aufpassen soll so Karikaturen bzw Äusserungen Moslems gegenüber zu machen,aber man findet immer ein Haar in der Suppe,wenn man den nur sucht  
#
peter schrieb:

?

peter


peter schrieb:
aussagen von funkel und bruchhagen zu streit bewerte ich aktuell so, dass sie ihn aufwerten um ihn doch noch verkaufen zu können


@ Peter
könnte es sein das sie ihn aufbauen wollen?
könnte es sein,das ein Anreiz geschaffen werden soll,damit er hier 110% gibt?
könnte es sein,das man kritischen Fans ein Zeichen sendet,Streit als einen Adler zu sehen?
könnte es sein,das ....................?

Verstehst du jetzt was ich meine,mit Gründe finden?
So langsam sollten sich die Kritiker mit einem Verbleib zufrieden geben,irgendwann hat ja auch die CREW einfach zu Funkel geschwiegen,um nicht noch mehr Unruhe zu fabrizieren!
Du verstehst hoffentlich was ich dir sagen will  ,-)
#
Dr.Ball schrieb:
touch7 schrieb:
The_Lizard_King schrieb:

Thema Schöpfungstheorie - heute: Adam & Eva (die Islam-Version)!

http://img153.imageshack.us/img153/4668/aemoslemzb8.jpg


An deiner Stelle würde ich im realen Leben aufpassen,Muslims verstehen da keinen Spass!


jawoll, schön pauschal, so muss es sein.  


Pauschal????
Dann geh doch mal zu einem hin und erkläre ihm/ihr die Evolution-Theorie,so wie viele hier über das Christentum herziehen,trauen sie sich beim Islam gar nicht,zumindest nicht im Reallife!
Kannst es glauben oder nicht,mir auch ??? unterstellen,es bleibt aber eine Tatsache,ob es dir schmeckt oder nicht.

ps frag mal unseren neuen Spieler MM ob er vom Affen abstammt,kannst ja als Argument die Körperbehaarung nehmen  ,geil wie man hier immer in eine Ecke grückt wird  
#
Sollten wir nicht in der ersten Hz führen,müssen die Versager mit Pfiffen in die Kabine geschickt werden!
0-Toleranz bei Arbeitsverweigerung,Schonzeit ist vorbei,Sieg oder Pfeiffkonzert  
#
The_Lizard_King schrieb:

Thema Schöpfungstheorie - heute: Adam & Eva (die Islam-Version)!

http://img153.imageshack.us/img153/4668/aemoslemzb8.jpg


An deiner Stelle würde ich im realen Leben aufpassen,Muslims verstehen da keinen Spass!
#
peter schrieb:
 
aussagen von funkel und bruchhagen zu streit bewerte ich aktuell so, dass sie ihn aufwerten um ihn doch noch verkaufen zu können. es wäre extrem kontaproduktiv streit klein zu machen, wenn man gleichzeitig geld für ihn will. oder auch dann, wenn man ihn noch ein jahr auf der gehaltsliste hat.

peter


1.Das hätte man vorher machen können und ihn nicht erst in de Medien als Egomane usw hinstellen.
2.HB macht das beste und das ist momentan ein Verbleib,viel Spass beim suchen nach Gründen die einen Streit-Verkauf bestätigen

Forza HB er kackt auf alle Contras ohne Ausnahmen
#
Kuchenmann23 schrieb:
touch7 schrieb:
[quote=SgeFanSeit1996]
Es muss wirklich mit dem Teufel zugehen,wenn wir diese Saison zittern müssten.[/b]


Ich geh sogar soweit und sage, daß wir um die Meisterschaft mitspielen...

naja, zumindest sollte das unser Ziel sein für die ersten 2-3 Spieltage  



Auch da müsste es mit dem Teufel zugehen,wenn wir am 3.Spieltag nicht mindenstens auf einem UEFA-Cup Platz stehen  
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
Alle außer uns und Rostock haben krätig eingekauft !


Andere haben auch wesentliche mehr Spieler abgegeben,wir hingegene keinen(einen Huggel/Rehmer usw kann bzw darf man nicht dazu rechnen) und uns sogar mit zwei verstärkt,treu dem Motto Klasse statt Masse!
Sollte es trotzdem irgendwo doch mangeln,die Kriegskasse ist 100% gut gefüllt zur Winterpause  ,-) !
Es muss wirklich mit dem Teufel zugehen,wenn wir diese Saison zittern müssten.
#
@Cassiopeia1981
Lassen wir doch unsere Meinungen einfach mal so da stehen,ich für mich ziehe meine Hu vor FF!
Ja genau vor FF,nach seiner Aussage in der Rundschau (http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1162957) ist nun Streit dran!
Ich bleib dabei,wir werden ein top Mittelfeld haben.
Endlich eintracht bei der Eintracht
#
Gebe zu den Thread nicht komplett gelesen zu haben,sage aber zu diesem eine Fall nur folgendes,Türken werden in Deutschland nach deutschem Recht verurteilt,also sollen auch Deutsche in der Türkei das türkische Recht zu spüren bekommen.
Möchte nicht in seiner Haut stecken,aber ganz unschuldig ist er bestimmt nicht !
#
In der Moselstrasse *JADE*,ein Urgestein mit absolut gutem essen zu wirklich fairen Preisen,auch der Koreaner in der Gutleutstrasse gehört zu den alteingesessenen.
#
JayG2k1 schrieb:
, aber was ist wenn 1-2 Spieler oder gar 5 besser als er spielen? Kriegen die dann auch ein 2 Mio Gehalt oder wird das von Kanu gekürzt, damit die Leute nicht meckern können?

Tja da wiederspreche ich dir das wird nicht passieren.....
Mal im ernst,vielleicht platzt ja bei Ama und Thurk der Knoten,ansonsten besteht dort Handlungsbedarf,unsere nächste Baustelle sozusagen  
#
miep0202 schrieb:
Ja, und dazu dieses Sonnenstudio-Kackbraun. Einfach toll.


So ist der von Natur  ,-)
#
chrispuck schrieb:
...in meinen Augen kein Kracher. Seid vielen Jahren überbewertet. Halte ihn nicht für stärker als Ama oder Taka und im Verhältnis damit für viel zu teuer!


Bei aller Liebe,wir feiern hier Taka und Ama als Top-Stürmer,jetzt mal Vereinsbrille abgesetzt!
Genau,überragend war keiner und besser als Kanu sind die auch nicht,recht hast du aber trotzdem,er ist zu teuer!
Sollte er sich allerdings mit 2mio im Jahr zufrieden geben,dann sofort,gleich den Thurk verleihen oder verschenken,hauptsache er steht nicht auf dem Lohnzettel