>

touch7

8072

#
@Basaltkopp
Weil ich auch nicht über ihn sage er ist ein Lauch,Schmock oder ???,es ist nicht die Mehrheit die so denkt,es sind aber sehr viele die eine Meinung bezüglich Trainer,Vorstand,Spieler usw vertretten,die nicht nach dem Gusto anderer ist.
Kritisieren darf der Betroffene selber,nicht aber ein anderer Fan,der sich noch in seiner Sicht aufs Spielfeld gestört fühlt

@sgefan@hamid

ähem, "fans", die einen eigenen spieler übelst beschimpfen sind "assozial", da kannste sagen was du willst    

Nei sind sie nicht,jeder hat ein Recht auf seine Meinung,es ist geschmacklos und nicht fair,aber für das Geld was die Spieler bekommen sollen sie Leistung bringen,nein sie müssen Leistung bringen!
#
Gregor04 schrieb:
Gut das die Bayern nicht gegen Frankfurt spielen, sonder gegen Bremen. Sonst würde es schon 7:0 stehen.

Uschis!!!



Ps nächste Saison stehen wir über euch,wir Platz 15 und ihr  ,-)
#
Dauzieher schrieb:
touch7 schrieb:
Bayern sind zu stark,unglaublich was die da abliefern nach dem 0-1   !
Geld schiesst keine Tore es sei den man investiert es...............


Lustig nur das Schweinsteiger und Altintop die Tore geschoßen haben.
Der eine ist schon länger bei den Bayern und das der andere zu dein Bayern
geht wa klar, lange bevor Toni, Ribery und Klose zugesagt habt.



Janssen,Ze Roberto,Altintop,Klose und Ribery sind die neuen die Momentan spielen!
Das was Bayern momentan macht nennt man *auseinander nehmen* es könnte locker 5/6-1 bzw 0 stehen,denn Bremen zeigt null.
Ich wiederhole :Geld schiesst Tore!
#
Wer hinschreibt:Assoziale Frankfurter Fans sollte sich mal fragen ob er sich selbst SGE-Fan nennen darf!
#
Bayern sind zu stark,unglaublich was die da abliefern nach dem 0-1   !
Geld schiesst keine Tore es sei den man investiert es...............
#
big_strider schrieb:

das dürfte genau so daneben sein wie überzogene Kritik ,-)



100% nein!
Gestern hat sich Hertha gegen einen kroatischen Abstiegskandidaten blamiert,sie haben 0-0gespielt was an sich nicht schlimm ist.
Schlimm ist sie hätten verlieren müssen und Wehen (2Bundi) ist meiner Meinung besser wie Rijeka(Abstieg Kroatien).
Dazu kommt noch,das wir mit teilweise C-Spielern aufgetretten sind,im Gegensatz zu Wehen und Hertha!
Du siehst man kann sich alles passend reden wenn man den nur will,von daher sagen Vorbereitungsspiele absolut gar nix!!!
Ich bleibe dabei wir hauen Hertha aus dem Stadion,jede Serie reisst mal und es ist wirklich an der Zeit,das wir einen Auftaktsieg schaffen und auch das wir mal gegen Hertha gewinnen  ,-) !
#
DjSGE schrieb:
Gude! Testspiel hin oder her verletzte bzw. fehlende Spieler hin oder her so ein Spiel muss gewonnen werden, wobei es auch noch ein hessenderby war.Die Befürchtungen für die Saison die ich hatte konkretisieren sich leider.Das hat jetzt nicht nur mit diesem Spiel zu tun! Knüppelharter Abstiegskampf ! Über den Trainer sage ich lieber nix....



Wetten das wir Hertha aus dem Stadion fegen?
ps die halbe Liga blamiert sich in den Testspielen,bzw gewinnt nicht gegen schwächer Mannschaften.
Zu Funkel sagen wir wirklich nix,ist doch noch kein Grund ,-)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
derkral schrieb:
Die Bilder lassen vermuten, dass es da zugeht wie beim Training der alten Herren.....

Lässt der Funkel die nicht mal sprinten oder richtig harte Übungen machen? Vom Rumstehen und Flaxen wird man jedenfalls nicht fitt.




Ich liebe diese fundierten Kommentare.


Vor allem da man bei den Bildern teilweise ein Zirkeltraining sieht.....


Die Bilder bewegen sich nicht und das ist Fakt!!!  
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich denke es muss einen gesunden Mittelweg geben. Auf der einen mehr Exklusivität fürs PayTV, aber ohne gleichzeitig dem FreeTV damit komplett den Todesstoss zu geben.
Das wäre immerhin schonmal ein Schritt in Richtung höhere TV-Gelder. Aber alles in allem werden wir ohnehin Probleme haben da mitzuhalten.


Das ist das Ideal,wird aber nicht machbar sein .
Ich finde mittlerweile das im Free-TV(was heisst hier Free-TV,auch hier wird GEZahlt) erst mit einer Verzögerung von 24std gesendet werden sollte!
Dann könnte man auch höhere Preise verlangen,ich würde ohne grössere Probleme 25-35€ alleine für die Bundi zahlen,obwohl ich da maximal jedes zweite Spiel sehen könnte.
Wir dürfen nicht vergessen,auch der durchschnittliche Preis von einem Ticket wird wohl in diesem Bereich von 25-35€ liegen,dh für nur ein Spiel,bei einem Abo sind es vier Spiele,das dürfte es den Leuten auch wert sein,die Fussball interessiert.
Wer dies nicht bezahlen möchte,soll halt erst nach 24std Ausschnitte vom Spiel
sehen,ich vertrette nicht mehr die Meinung,das Fussball ein Allgemeingut ist!
Komerz ja,denn ohne geht es nun mal nicht,aber wir sollten natürlich im Stadion eine Front dagegen bilden.
Ich weiss das sich das ein wenig wiederspricht,es ist aber kein Wiederspruch,es ist eher wein Weg zum gesunden Mittelweg  
#
manu666 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


1. Manchester United ~ 75.000.000 €


sieht wohl so aus, als würde ManU noch ma 30Mios draufpacken...

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1417805.html

Bayern hat für 8Spieler ca.69Mio. ausgegeben...ManU dann für "nur" vier 105Mio. - das nenn ich mal einkaufen...  


Was mir jetzt auffällt ist,hätte Bayern sowas gemacht,wäre es nicht mehr cool usw....
Mein Vorschlag ist die Abschaffung von Free-Fussball,damit lässt sich auch mehr im Pay-TV einnehmen.
Die 110kg Bierbäuch die sich Samstags Fussball reinziehen wollen,aber weder ins Stadion sind noch Pay-Tv haben und somit den Fussball unterstützen,wegen denen gehe ich nicht auf die Barikade,sondern fordere selber*mehr Geld für unsere Vereine*!
Die Zukunft sieht nun mal so aus wie in England,dagegen wehren ist sinnlos bzw ein Kampf den man mit der Zeit verliert  
#
Ich hasse das jetzt zu sagen,aber ausser den Bayern,haben wir in Deutschland keinen den wir vorzeigen können
Ich halt denen jetzt noch zu gute das sie es aus eigener Kraft geschafft haben!
Fuck ey
#
madd1n` schrieb:
Pass mal auf deine Wortwahl auf proPain. Ich denke er hat irgendwo recht ... Diese Lobeshymnen sind nicht gerechtfertigt bzw ich kanns nich verstehen


Meister du schaust doch auch hier vorbei,von daher halt den Ball doch etwas flacher.
Hier macht sich jemand Mühe und erstellt einen Trainingsbericht,investiert Zeit für andere und das sogar unentgeltlich.
Ich selber hab weder Zeit noch Lust sowas zu machen,auch würde ich das nicht kostenlos machen wollen,von daher verdient sie mehr Lob als Kritik!!!

lass es dir mal duch den Kopf gehen
#
sCarecrow schrieb:
Vom Kader her sehe ich Bochum, Duisburg, Karlsruhe, Rostock, Bielefeld, Cottbus deutlich hinter uns.

Wenn wir es schaffen diese hinter uns zu lasse bin ich erstmal zufrieden,allerdings muss man mitnehmen was geht  ,-)
#
Die Frage passt zwar hier icht rein,aber mich würde interessieren was denn in England Bezahl-Tv kostet?
Weil die TV-Gelder die die verteilen sind echt pervers,und jenseits von gut und böse!
#
Moose schrieb:

Dennoch gebe ich die hoffnung auf, dass die eintracht irgendwann mal aus solchen dingen lernen würde. Vor der nächsten saison wird es wieder genauso sein (bis sich da was ändert werden unsere auswärtsspiele schon auf dem mond ausgetragen) und irgendwie macht diese aussicht die eintracht auf eine komische art sympatisch.


Genial   !!!
Das kann man auf so viele Dinge übertragen,das es einem schon Angst macht.
#
http://de.eurosport.yahoo.com/070702/27/czew.html

ob der ihn ersetzten kann?
War der auch nicht mal bei uns im Gespräch???
#
Nürnberg hat eien dreifach Belastung,Nürnberg hat auch kein besseres Team als wir.
Absteigen tun sie natürlich nicht,genauso wenig wie wir
#
Vielleicht laufen sie Richtung NWC dann kommt Senna und rappt sie weg,Azad gesellt sich natürlich dazu  
Industriehof??? Wollen die durch das Bugagelände Blumen streicheln gehen  
#
Naja 2-1 für die Bauvaren,spielerisch ok!
Mal sehen ob ihnen die Asienreise gut tut  
#
emjott schrieb:
Union ist doch nicht schlecht. Zwar kein neues Stadion, aber nettes Spiel. Die typische Ostszene haben die eher nicht. Und Berlin im Sommer ist doch eine Reise wert.


Danke,wusste nicht ob Union oder BFC diesen speziellen Anhang haben.