>
Avatar profile square

touch7

7988

#
Rheinadler schrieb:
Mach Dich mal ein bisschen locker. Wenn ich touch7 richtig verstanden habe, was das nur eine Erwiderung auf den "deutschen Lauch" von Bornheimer Adler um ein wenig zu provozieren.

Also immer locker bleiben.

Back to topic: ich halte Ljuboja für ein Charakterschwein, aber nicht weil er Serbe ist (traurig, dass man sowas dazu sagen muss).


Danke dir Rheinadler,so hab ich es gemeint und ich denke mal der Bornheimadler hat mich auch verstanden, da er eigentlich optisch nicht den kritisierten bzw ironisch erwähnten Fraktion entspricht.
Erneut zu Ljuboja, wer sich in keinen Verein zurecht findet, muss charkterlich einfach schwer zu handeln sein.
So einer passt absolut nicht in unsere Mitte und da ist es egal welche Nationalität er hat ,ausserdem haben wir auf dieser Position die Qual der Wahl*IRONI*

ps hawk jeben ja tebi sve po spisku kretenu jedan,pogelda san ti profil pa sto si dite te necu prozivat.
Nauci se kako se ponasas u tudoj drzavi klosaru obicni!
#
linkhawk schrieb:

mach nicht auf klotz du depp.
was weisst du schon wie es in serbien ist.du hast doch keine ahnung, also lieber klappe halten und kein  müll schreiben.



Steck dir die Jeans in die Strümpfe und dreh dich zu eurer Zigeunermusik im Kreis.
Wenn das nicht reicht, dann noch Rasierklingen unter die Arme und zwischen die Beine,Kampffrisur und ja den bösen Blick nicht vergessen.
Lern erst mal lesen und verstehen,bevor du Worte wie Depp oder wie er deutscher Lauch in den Mund nimmst ,-)
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
touch7 schrieb:
Ecke_Toooor schrieb:
also mein fazit entweder er rafft die dt. StVO net oder er bildet sich tatsächlich ein er wäre ein toller Hecht der sich nicht dran zu halten bräuchte. Egal wie man´s dreht für mich hat sich da einiges bestätigt.


Dafür kann der nix so sind da einige aus seiner Ecke,wundert mich das er nicht ne Kette trägt und die Lederjacke in die Jogginghose steckt    





Ey ey langsam, ich bin auch Serbe also bitte keine Vorurteile von wegen Air mAx Schuhe, Kette und Jogginghose!!! "So sind da einige aus seiner Ecke"?! Wie redest Du denn, haste was gegen Serben   ?!

Hier ich hab das ironisch gemeint und auch geschrieben einige und nicht alle, und ja einige sind so!!!
Ljuboja passt nicht zur Eintracht aus und finito,wenn du schon einen Landsmann willst dann Pantelic aber nicht das Streifenhörnchen.
Ps wegen deutscher Lauch usw, erstens könnte ich dir zeigen was für ein Lauch ich bin und zweitens kenn ich keine Deutschen die nach Serbien arbeiten sprich überleben gehen, umgekehrt schon.
ps du bist Gast in diesem Land, also benimm dich auch so ,-)
#
Adlerflügel schrieb:


Wer heute gesehen hat, wie sich Arminia Bielefeld, ohnehin seit Wochen in unerklärlich miserabler Form, von Bochum auseinandernehmen und vorführen ließ, der wird sich auch sehr schwer damit tun, die Gründe hierfür zu benennen. Er wird aber begreifen, daß man sich in Bielefeld zusammensetzen  und herausfinden muß, was zu ändern ist.
Und nichts anderes steht bei uns an.

Mir ist mulmig und ich bin unsicher.
Aber ich denke mal:
Das klappt!

Grüße
Adlerflügel


Also in Bielefeld gab es ein klares Problem zwischen Trainer und Vorstand,da die Spieler sich auf Seiten des Trainer gestellt haben,läuft es eben momentan nicht!
So in Dortmund fängt es an zu laufen,bei Hannover hat es geklappt und auch bei den Bayern wird es wieder,wobei dort momentan auch das Pech hinzu kommt!
So in Hamburg war der Doll in keinster Weise schuld,wären nur 10% der last minute Gegentor nicht gefallen wär der HSV heute mit doll auf einem UEFA-Cup Platz.
Ja auch gegen den HSV sahen wir hier im eigenen Stadion beschissen aus,soweit ich das noch in Erinnerung habe.
Bei Gladbach  und bei Köln scheitert es momentan,bei Gladbach weiss ich den Grund nicht(vielleicht mangelnde Qualität) aber bei Köln ist es ein grosskotziger Daum,früher war er ein Motivator heute ein Schwätzer,kommt in die Kabine und gleich zur Begrüssung heisst es *6-8 neue Spieler brauchen wir * .
Weil mir aber gelinde gesagt, alle diese anderen Mannschaften am ***** vorbei gehen und im Prinzip absteigen können, juckt mich es auch nicht wo ein Trainerwechsel was gebracht hat und wo nicht!
Ich will jetzt nicht behaupten das es zwischen Spielern(einen grossen Teil) und den Trainer nicht stimmt,aber sollte dies so ein (bin mir sicher),muss Funkel entweder klärendes Gespräch führen und mal einen heftigen Streit durchstehen (wie in jeder guten Ehe), oder er nimmt die Koffer und jemand neues kommt.
Eins ist sicher, das *gut* reden von Freitag ist ein klassisches Eigentor und nur noch unmündiges Vieh hängt noch an seinen Worten bzw glaubt an diese.
Gleich am Montag muss es krachen,ohne wenn und aber,so können wir nicht zum HSV fahren,das gibt ne klatsche und dann wirds echt eng.
Verlieren ok aber wie!
#
PapaSchlumpf schrieb:
Die Bewertung der Spieler ist natürlich nach solchen Niederlagen mit Vorsicht zu genießen, aber grundsätzlich habe ich mich schon in der Vorrunde gefragt wie es gehen soll, dass Jones und Chris zurückkommen und dann die Mannschaft eine Klasse besser wird.

Hier muss ich dir 100% recht geben,das habe ich auch schon laufend bemängeld nur als nicht Forumsgrösse bist du schnell ein Troll und ahnungsloser wenn du mal nicht blind und stur *ja und amen* sagst !
PapaSchlumpf schrieb:
Was mich auch ärgert sind die Aussagen von einem Spieler wie Kyrgiakos. Wenn solche Leute international spielen wollen dann muss der UEFA Cup erweitert werden auf 364 Mannschaften. Ich fürchte, dass die persönlichen Ziele der einzelnen nicht mit den Zielen die diese Mannschaft haben sollte übereinstimmen. Ich hoffe es gibt kein böses Erwachen..

Hier muss ich dir knallhart wiedersprechen,auf dem Platz zählt nicht nur das Können,sondern auch die Einstellung.
Wenn du auf Platz 10 stehst und anstatt nach oben zu schielen nach unten blickst, dann stimmt was nicht.
Den Lauf den wir hatten musste konsequent ausgenutzt werden, anstatt den Spielern einzubläuen das sie bald gegen den Abstieg spielen werden.
Damals ging man defensiv ins Spiel wo man sich auch eine Niederlage hätte erlauben können(aufgrund des Vorsprungs),es wurden bei Rückständen Stürmer gegen Abwehrspieler ausgewechselt,bei Führungen noch schlimmer.
Keine Woche lief die gleiche Mannschaft auf,Rotation wo es nur ging, das selbst die eigenen Spieler nicht mehr wussten was da los war.
Die Kommentare nach Spielen sind und bleiben zum kotzen!!!
Jones und Chris gefeiert als Verstärkungen,das ein Spieler die gleiche Zeit zur Regeneration braucht  wie er verletzt war,wurde doch zu genüge erwähnt.
Leider stösst hier vieles auf taube Ohren,nicht nur beim unmündigen Vieh,nein auch beim Vorstand!
Forderungen nach neuen Spielern wurden als nicht bezahlbar abgetan und auf die wiederkehr der Stars Preuss,Jones und Chris verwiesen   .
Sorry aber wenn man internatonal spielt und einen Zuschauerrekord nach den anderen hinbekommt,tja dann ist so ein Argument wie Kasse leer leider sehr schwach.
Bisher sprachen für Funkel ein Nichtabstiegsplatz und jeweils immer noch die Kurve bekommen,die Abwärtstendenz begann in meinen Augen schon letzte Saison gegen Mainz und Gladbach zuhause wo ein leeres Tor nicht getroffen wurde.
Damals stimmte aber wenigstens noch das Auftretten und Wille,was jetzt absolut nicht so ist.
Jeder der das nicht sieht, dem spreche ich Fussballverstand ab den so blind kann man nicht sein!!!
Und nun mal knallharte Fakten von Vereinen auf Augenhöhe:
SGE-Wolfsburg 1pkt
Mainz-SGE 1pkt
SGE-HSV 1pkt (damals noch auf Augenhöhe)
H96-SGE 1pkt
SGE-Nürnberg 1pkt
SGE-Gladbach 3pkt (nach pfiffen in der HZ)
Cottbus-SGE 3pkt (am besten hier auch nur noch einen*ACHTUNG IRONIE*)
SGE-Bielefeld 0pkt (klar die fans waren schuld,wobei wir waren ja maximal 500 draussen*ACHTUNG IRONIE*)
Bochum-SGE 0pkt (Worte hab ich hier nicht)
Aache-SGE 3pkt (ich seh nix positives,mal im ernst hier wars doch fast wieder nur ein Punkt)
Wolsburg-SGE 1pkt(weil wir im Hinspiel hätten gewinnen müssen hier ausgleichende Gerrechtigkeit,nur war das auftretten scheisse!)
SGE-Mainz 1pkt( )
16pkt geholt nun stehen noch an von gleichwertigen:
HSV-A
H96-H
Nürnberg-A
Gladbach-A
Cottbus-H
Bielefeld-A
Bochum-H
Aachen-H
Ich sehe hier leider mit der momentanan Verfassung kein Land in Sicht,also spätenstens mit H96 und keinem Sieg muss was geschehen,entweder man kritisiert öffentlich die Spieler und spricht das interne Problem an oder Funkel geht!!!
#
nano_adler schrieb:

nun möchte ich doch nochmal auf die begegnungen der rückrunde eingehen, weil mir ff nun doch zu schlecht wegkommt. ...und einiges zu schnell vergessen wird.
1. spiel gegen schalke:

schalke war an dem tag besser und hat verdient gewonnen.
bei besserer chansenauswertung wäre mehr möglich gewesen

2. spiel in wolfsburg

am ende noch glück, dass glaube ein vw tor nicht gegeben wurde
unsere leistung war schlecht

3. spiel gg m1

mainz paar chansen, ansonsten spiel auf ein tor.
allerdings ohne die ganz dicken möglichkeiten. chris mit lattenkopfball
1 punkt im kampf um den klassenerhalt eigentlich zu wenig

4. spiel gg lev

1 punkt für dieses spiel viel zu wenig, unter anderen bedingungen wäre es gut gewesen.

das stuttgartspiel erspare ich mir mal.
zu den ersten 4 spielen muss man aber sagen, dass es am unvermögen bei der chansenauswertung lag und ob man das nun unbedingt dem ff anhängen kann?


Ich habe mal paar Sachen zittiert um dir zu zeigen das da nix positives ist,der einzige Erfolg den wir bis jetzt haben war/ist das der Platz Nehmen wir diese Saison, dann haben wir in keinem Spiel überzeugt,klar gab es Pech aber auch Glück.
Einzige jetzt in Leverkusen waren Anzeichen vom Taktik zu erkennen,aber das erkläre ich mir damit das die Leverkusener wo anders mit den Kopf waren.
Newcastle war sauber,Bröndby glücklich aber sauber,und Wolfsburg zum Auftakt waren wir gut,der Rest war einer 1Liga nicht würdig.
Aachen wollte gegen uns Punkten und hat aufgemacht,ich habs mir auch ne Zeitlang zurecht geredet mit dem Pech, das der Ball nicht rein will.
Leider wird es nicht besser,sondern schlimmer und ein Ende ist nicht in Sicht.
Ob es innerhalb der Mannschaft Blockbildung gibt oder ob der Trainer nicht mehr ankommt juckt mich nicht.
Ich sehe den Trend der nach unten zeigt und vermute mal, das der Trainer(die Taktik/Aufstellung/Training) von vielen Spielern nicht mehr ernst genommen bzw schon länger kritisiert wird.
Daher muss man handeln,so lieb einem auch die Charaktere FF ist,die Stimmen mehren sich und ich wage zu behaupten, das 50% der Fans schon gegen ihn sind(beim HSV und Doll waren es nicht mal 5%).
Mir bleibt leider nur eine Konsequenz und das ist ein Trainerwechsel,denn wenn es nicht mehr mit den Spielern stimmt,dann ist das die einzige Lösung.
Sollte HB auch mit FF in Liga zwei planen, löst sich das Problem von alleine.
Weggang vieler Spieler und dann ist FF tatsächlich wieder der Richtige Mann um aufzusteigen,ein Jahr zu überwintern bevor wir wieder absteigen.
#
Elmarjason schrieb:
tutzt schrieb:
"Was haben die Mainzer eingekauft in der Winterpause-SENSATIONEL!" - So gerade der Kommentator bei "bundesliga.de" und leider hat der Mann völlig recht. Und bei uns? Nichts, garnichts. Keine Verstärkung, wir steigen lieber reich ab. Bei Hamburg läufts seit dem Trainerwechsel plötzlich, nur bei uns geht's bergab. Ich hoffe Bruchhagen sieht endlich die Notwendigkeit zum Handeln.
Es muss endlich was passieren auf dem Transfermarkt.
Da geht diese Saison nichts mehr, ausser es fände sich ein guter Spieler, der keinen Vertrag hat zur Zeit.


er meint ja auch den Trainer
#
SGE-Adler-5 schrieb:
100% schrieb:
das traue ich HB nicht zu  :neutral-face  


anbei die Interviewaussage von HB, erschienen in der Hamburger Morgenpost vom 29.09.2006 auf Seite 36:

MOPO: Warum haben Sie danach ausgerechnet Funkel geholt?

Bruchhagen: Ich würde immer nur Trainer verpflichten wie Friedhelm, Hermann Gerland oder Benno Möhlmann. Leute, die 300 bis 400 Mal in der Liga gespielt haben und auf der Bank einen Trainingsanzug tragen. Funkel ist nervenstark, lebt Fußball. Er guckt ständig erste, zweite und dritte Liga, sucht nach günstigen Verstärkungen für die Zukunft.



Damit der Korb für funkel nicht so hart wird kann er ja weiter in der Scouting abteilung arbeiten.......
Kann mir gut vorstellen das er uns noch den ein oder anderen Spieler sichert.
#
rela schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
rela schrieb:
bitte nicht magath der mann ist die wandelnde konzeptlosigkeit.

der einzige der mir einfällt der aber vermutlich nicht kommen würde ist TvH


Das mußt du mir einmal erklären, wo Konzeptlosigkeit bei Magathist????????????????????????????????????
Beispiel?????



also mal angefangen das der mann in stuttgart über den grünen klee gelobt worden ist, weil er angeblich auf die jungen gesetzt hat. dies lag einzig und allein daran das ihm nicht anderes übrig blieb der gute wollte tausend andere spieler verpflichten aber nicht auf die talente bauen.
in münchen ist bzw war er eine einzige kathastrophe. ich wohn ihn münchen und hab genug davon mitgekriegt. der streit in der kabine der bayern in dem van bommel und pizzaro ihm lauthalts entgegenbrüllten er solle sich langsam mal so etwas wie eine taktik ausdenken war nur der gipfel des ganzen. die bayern haben seit ewigkeiten kein klares konzept mehr gehabt es wurde da gewechselt hier gewechselt da umgestellt hier umgestellt alle spieler durften mal ran. die granaten dos santos und karimi wurden auf magaths wunsch geholt und versagten in nicht nur einem spiel. ein podolski wurde nie auch nur versucht brauchbar einzubauen.
der mann ist und bleibt keine lösung das einzige was er halbwegs kann ist kondition bolzen und bisschen rumschreien und motivieren. aber perspektive hat das ganze nicht ne manschaft aufbauen kann er nicht vergiss es.



erinnert mich sehr stark an einen gewissen Herren in unseren Reihen
#
Bevor die Propanflasche explodiert möchte ich noch hinzufügen das es nur Ausnahmen sind !!!
#
nano_adler schrieb:


die fans mit den hohen kosten haben eine dauerkarte und fahren viel auf auswärtsspiele...
...und die, die 300€ für eine karte bezahlen, könnten sich eine dk kaufen.

verabschiede mich nun endgültig von eurer peinlichen diskussion und hetze.
wir sollten uns aus dem weg gehen, da habt ihr schon recht.
unterschiedlicher können weltanschauungen nicht sein.

bye

Hast recht und trotzdem sollten DK-Besitzer und vor allem Fan-Clubs nicht ihre Vorteile so schamlos ausnutzen.
Auch wenn viele Eventheinis grade den FCB sehen wollen und nix anderes verdient haben
#
So ein verletzungs anfälliger Spieler ist leider untragbar für einen kleinen Verein wie Eintracht Frankfurt,dessen oberstes Ziel der Klassenerhalt ist und das die nächsten 3-5 Jahre.
An HB's stelle würde ich von einer Vertragsverlängerung absehen und ihm alles gute auf den weiteren Weg wünschen,einen Verein bei dem er international die Verletzungen aussitzen kann!
Damit ich nicht als Unmensch da stehe wünsche ich natürlich dem JJ alles gute und eine schnelle Besserung.
Als Eintrachtfan allerdings kann und will ich diese Spielereien um seinen Vertrag nicht mehr mitmachen und erhoffe mir einen guten Ersatz(bei der Konkurenz wohl kein Problem),die billiger und zuverlässiger ist.
ansonsten wird das nix mit einer eingespielten Mannschaft, wenn sich ein Führungsspieler dauerend Verletzt bzw nie spielt,kein wunder das Funkel kein Konzept hinbekommt und dauernd kritisiert wird.
Wie lange werden wir denn diesmal wieder warten (Huggel und Konsorten spielen lassen) bis zur erneuten mit ekstase begleiteten Rückkehr?!?!?
#
propain schrieb:
Wir haben zum Beispiel über 50 Dauerkarten, wie soll ich da bitte jeden kontrollieren können? Man kann nur reagieren wenn was passiert ist, sprich wenn jemand sowas macht denjenigen aus dem EFC schmeissen und die DK einziehen/sperren. Man kann nicht mehr machen als immer wieder dadrauf hinweisen das keine Karten bei Ebay verkaufen werden soll.

Ich sage es nochmal,mit Ahnung oder ohne,es muss möglich sein einen Fan-Club der 100 Mitglieder hat zu kontrollieren bezüglich der weitergabe von Tickets oder seid ihr im Stadion verstreut und habt einen Club gegründet um billig an Karten zu kommen?!?!
Schaust du bei ebay unter beendete Angebote nach,wirst du sehen das User gibt die 10-20 Tix verkauft haben!!!
In einem Club mit 100 Mitgliedern(habe mal extra nicht deinen genommen) wo 10-20% ihre Tix verkaufen, kann es nicht sein das niemand etwas mitbekommt!
Weisst du Karten werden nicht erst seit gestern verkauft,es sickert immer etwas durch,ich mache bestimmt jetzt keine Vorwürfe an Führungsmitglieder der Clubs aber mir kann auch niemand erzählen das sowas nicht auffallt.
Bevor jetzt die Frage kommt wie soll man sowas entdecken, erklärt es dir der Ahnungslose mal.
Wenn einen einzelne Person im Ebay 20 Tix verkauft,sind mindestens 10 Leute beteiligt die ihre Karte und die zusätzliche Karte verkaufen,dh sie erscheinen nicht im Stadion *ES FÄLLT AUF* !
Oder es sind 20 Leute beteiligt die ihre Zusätzliche verkaufen, auch in diesem Fall fällt das auf oder sind die Führungskräfte der Clubs die wahren Ahnungslosen mit viel von Ahnungslosigkeit ?!?!?

propain schrieb:

Und an diejenigen die Karten teuer bei Ebay ersteigern, warum holt ihr euch keine DK, die ist net viel teurer als die eine für viel Geld ersteigerte Karte und ihr könnt ohne Probleme noch ein paar Spiele sehen und könnt sie sogar noch anderen Leuten geben wenn ihr mal net hingehen wollt. Aber ich weiss, hier sinnlos rummeckern ist wesentlich einfacher.


das habe ich schon erwähnt,diese Kartenknappheit ist unter anderem auch ein Grund warum die DK-Anzahl immer weiter nach oben geht(und die Stimmung nach unten).
Aber wie ich bereits erwähnte, es gibt noch andere Spiel ausser dieses und wer die Eintracht sehen will kann sie auch dort sehen.
Mensch waren das noch Zeiten wo es Topzuschlag gab und man 1.Woche vor Spielbeginn noch Karten bekommen konnte.....
Ab in die zwote Liga da sind wir das Problem los
#
Adler1960 schrieb:

Vor einem Jahr gab es nach der Ausgabe der Tickets an Mitglieder der Eintracht noch mehr Angebote im Ebay.

Gut ich beobacht bay nicht so,nur dieses Jahr wird das ja überall angesprochen und dann hab ich mal recherchiert.
Wenn das so ist dann bleibt wohl nur das jetzige Sytem und gegen das hab ich ja nirgends was geschrieben ,-)
Adler1960 schrieb:

Deine Aussage gegen EFC's kann nur Kopfschütteln hervorrufen, denn seriöse Fan-Clubs verschleudern keine Eintrittskarten im Ebay, und ansonsten kannst du bei grösseren Mitgliedszahlen nicht hinter jeden noch einen Bewacher stellen.

EFC Kamerun
U.Felder

So dann haben seriöse Fanclubs auch nichts zu befürchten oder?
Das bei Fanclubs zbs bei einer zusätzlichen Karte mal nach den Grund gefragt werden darf sollte doch möglich sein,sorry aber so gross sind unsere FanClubs ja auch nicht das da nicht mehr kontrolliert werden könnte!
Ich bleibe auch weiter dabei ich würde einen Fanclub sanktionieren,vielleich ist ein kollektives SV zu hart,aber Strafe muss sein !
#
@Basaltkopp

Du hast mich falsch verstanden,hab gemeint das Bayern-Tix schon früher wo wir noch nicht 26.000DKs hatten vertickt wurden und das in viel grösseren Ausmassen als heute.
Damals bei der besten Stimmung mit den besten Fans,haben paar Wahre wohl eine Möglichkeit entdeckt Tix zu verkaufen und sich so Auswärtsfahrten zu bezahlen,schade das man bei ebay nicht letztes Jahr abrufen kann, war viel schlimmer als dieses.
Dein Vorschlag Tix an Mitglieder zu verteilen wäre ne Alternative,leider denk ich das diese schon mit Tix versorgt sind bzw eine DK haben ,-),die meistn zumindest .
Stellst du sie in den freien Verkauf hast du das Chaos perfekt und das Stadion voller Bayernkunden,freier Verkauf wäre Tödlich(obwohl bei diesem Angebot würden dann die Preise bei Ebay fallen)!
Wie also das Problem in den Griff bekommen,sofern es überhaupt eins ist?!?!
Ich zumindest verkaufe meine nicht, sofern es jemand anderes tut ist es seine Sache.
Absolut falsch hingegen ist es wenn es ein Fanclub macht,dort muss und wird ja zum Glück was unternommen,denn diese Menschen haben absolut kein Recht sowas zu machen.
Da bin ich für drakonische Strafen im Sinne von SV und zwar kollektiv!!!
Mich stört nicht der kleine XYZ der noch Schüler ist, grade sich ne DK leistet und sich da was verdient,ein Fanclub hingegen schon.
Wir können ja mal nach dem Bayernspiel mal zusammenzählen wieviele Tix eingestellt worden sind,(meine Schätzung ist 3000DKs) dann schauen wir uns mal an wie viel der Eintracht durch den Lappen geht wenn sie die DK verlieren würde( meine Schätzung 1mio),dagegen ist *Trendsport Stühle zertretten* ein Witz ,-) .
Zum Glück gibt es noch solche die zum EK anbieten, aber mal hypothetisch,man stelle sich vor so einer würde ne Auktion machen,weisst du wieviel Geld durch die Lappen geht wenn man so einen sperrt?!?!?

Meine Meinung ist und bleibt man soll Fanclubs und gewerblich verfolgen und bestraffen,die anderen Pseudofans gehen irgendwann mal von alleine bzw es werden weniger....
Sorry aber ich sehe es nun mal von der wirtschaftlichen Seite da und mal ganz ehrlich muss man den wirklich gegen die Lederhosen ins Stadion???
Gibt doch noch 16 andere attraktive Teams oder warum grade diese Mannschaft????
Sind das den wirklcih alles Fans die grade gegen Bayern hinwollen?
#
Ecke_Toooor schrieb:
also mein fazit entweder er rafft die dt. StVO net oder er bildet sich tatsächlich ein er wäre ein toller Hecht der sich nicht dran zu halten bräuchte. Egal wie man´s dreht für mich hat sich da einiges bestätigt.


Dafür kann der nix so sind da einige aus seiner Ecke,wundert mich das er nicht ne Kette trägt und die Lederjacke in die Jogginghose steckt    
#
roadcat schrieb:
Und wie bescheuert muß man sein,wenn man wie gegen den FC Bääh sogar registrierte Karten verkauft ???
Testkauf,das ganze dann melden und und die Leute rauswerfen (bzw. DK ade')!!!
Solche Fans brauchen wir nicht !!!


Stimme dir zu, nur habe ich schon mal was dazu geschrieben,das wäre äusserst unwirtschaftlich!
Also seit zwei Wochen tauchen im Durchschnitt bei Ebay Tix auf und zwar immer so ca 50-60 Auktionen.
Nehmen wir mal an das setzt sich bis mitte März so fort,dann haben wir ca sieben Wochen a 60 Auktionen das ergibt min.420 Tickets.
Da in den Auktionen meistens aber zwei angeboten werden sind das schon mindestens 840Dk !!!
Was das für eine finanzielle Einbusse für den Verein wäre, brauch ich hier nicht gesondert zu erwähnen.
Gehen wir doch mal davon aus das 1000Dkler(vermutlich werden es am ende 2000 sein) so Ärsche sind und ihre Tix verkaufen und nun ihre Dks verlieren,bei einem durchschnittlichen Preis von 300€ wären das 300.000€ mit denen der Verein nicht mehr fest rechnen kann .
Ps nebenbei sei erwähnt das vor einem Jahr der Hype noch schlimmer war und damals noch mehr *wahre echte* Eintracht Fans ihre Tix verschleuderten ,viele der damaligen Opfer haben jetzt selber eine Dk und darum wird sich auch nächstes Jahr die Kundschaft der DK-Besitzer erhöhen,die zahlen ja für dieses Spiel schon 30% der Dk

Ps trotzdem sind so Aktionen gegen Fanclubs mehr wie von Nöten,den diese haben absolut kein recht ihre Tix zu verschleudern!!!
Ich würde sogar so weit gehen und denen ein SV aussprechen und zwar den kompletten Fanclub!!!
#
59 schrieb:
Spieler kommen und gehen (von Grabi, Oka mal abgesehen) -

WIR sind immer da...


Danke,hast in wenigen Worten das gesagt was ich hier gemeint habe!

Zitat aus FR-Online schrieb:

Auch habe er nicht das Gefühl, Eintracht Frankfurt etwas schuldig zu sein. "Die Eintracht hat mir was gegeben, ich habe was zurück gegeben und meine Knochen hingehalten." Man sei pari. "Ich habe mir nichts vorzuwerfen."

Wo er Recht hat,hat er Recht
#
Ich finde es wurde auch Zeit das dagegen vorgegangen wird.
Fanclubmitglieder habe einfach nicht das Recht (moralisch schon gar nicht) Karten überteuert zu verkaufen.
Ich frag mich nur warum den nicht auf einen Schlag alle Auktionen verschwinden?
hier einfach mal Frankfurt Bayern eingeben und Häckchen bei *nur beendete Angebote* machen,da gibts welche die haben massenweise Karten zu 249 verkauft !
advsearchE">http://search.ebay.de/ws/search/AdvSearch?sofindtype=1&ssPageName=hadvsearchE
Desweiteren gibt es da einen der Gewerblich verkauft,ist das den rechtens und das zum Sofortkaufpreis von 149€?
#
womeninblack schrieb:
touch7 schrieb:

....vielleicht will er nicht zweite Liga spielen .....

Junge, wer spielt denn 2. Liga???        

Also echt jetzt, du hast es echt nicht verstanden,er sagt selber er hat kein Bock auf Tabellenkeller.
Was A) er will weiter oben mitspielen mit der Eintracht oder B) er will oben mitspielen mit XYZ bedeuten kann.
Andere Aussage er will international spielen A)mit der Eintacht B)mit einem anderen Verein.
Und nun Madame meine klare Aussage:mir ist scheiss egal mit wem er spielen will,ob er bleibt oder nicht.
Diese Argument von Hungertuch und Absicherung für das Leben nach dem Fusball,Mensch ich kenn dich nicht,aber ich wage jetzt die These,das Jones schon jetzt soviel verdient hat wie ein Aventismitarbeiter in einer 30jährigen Laufbahn oder ich und du je verdienen werden.
Diesen Personenkult finde ich kacke(meine subjektive Meinung), er ist nicht mehr oder weniger wert als irgend ein andere Spieler,falls er doch so goldig ist wie hier einige behaupten dann eine gute Ablöse kassieren und gleichwertigen Ersatz holen,bei Soto würden es ja einige auch so machen!
Ach sorry mal ironisch er ist ja bald ablösefrei und zeigt vielleicht der Eintracht den Mittelfinger,mal sehen ob ihr ihn dann immer noch so schnukelig findet  .
Wenn er bleibt schön wenn er geht schön,dann aber bitte mit ablöse ansonsten ist er ganz klar ein.........