Tschock
9791
AKUsunko schrieb:Willensausdauer schrieb:anno-nym schrieb:
Ohne Sportdirektor kein Trainer.
Kann daher garnicht nachvollziehen wieso hier auf jedes Trainergerücht eingegangen wird.
Hat HB, Bender etc. das irgendwo eindeutig gesagt?
ja, auf der PK von montag abend hat HB gesagt, das der SD das erste recht hat, einen trainer vorzuschlagen...
Och Menno, wie langweilig. Über Sportdirektorengerüchte zu quatschen macht nicht soviel Spaß wie über Trainer zu spekulieren :neutral-face
Freidenker schrieb:
BILD: Seit Tagen wird spekuliert, Sie würden neuer Sportchef bei Eintracht Frankfurt. Was ist da dran?
Beiersdorfer: Ich hatte bislang keinen Kontakt zur Eintracht. Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen. Aber im Fußball ist immer vieles möglich.
Klingt zumindest nicht abgeneigt in die 2. Liga zu kommen.
Nicht uncool. Außerdem kann ich ihn mir gut im Team mit Christian Brand vorstellen.
AtzeWI schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:
Verdammt ich habs: er muss jung, zweitligaerfahren, am besten aus der region und noch nicht von der presse genannt worden sein...is doch ganz klar:
Wir holen Klopp!! HB der Fuchs hat ihn einfach bei der Meisterfeier im Stadion, in seinem stark angetrunkenem Zustand, abgefangen und schnell alles klar gemacht.
Der Bruchhagen hat eher einen Fünfjahresvertrag mit "Opa" Dede und einem Jahresgehalt von 1 Million abgeschlossen!
Wieso? Ich dachte, Tsavellas bleibt . . .
Kujau schrieb:AtzeWI schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:AtzeWI schrieb:
Tomas Oral ist auch ne möglichkeit, momentan bei RB Leipzig
Ich hab noch nix von dem gehört, aber klingt lustig
Der hat den FSV Frankfurt lange trainiert und sie in die 2.Liga gebracht.
Nachdem der ja nächste Saison frei wird... Stichwort Peter Pacult.
Apropos Österreich: pro Schoko Schachner !!!
Er wurde jedoch beim neuen SK Austria Kärnten beurlaubt, nachdem er nur vier Siege und fünf Remis in 21 Spielen verzeichnen konnte . . .
(Quelle: wikipedia.de)
WeislerBub schrieb:
Falko Götz?
Holger Fach?
Wolfgang Wolf?
Mario Basler?
Andy Brehme?
....ich will einen Trainer mit Format und nicht über solche Namen diskutieren
Naja, wir sind jetzt in der 2. Liga . . .
Da wird das mit dem Format nicht so einfach.
Wobei: Bei den oben genannten gruselt es mich auch, genauso wie bei Frontzek und Doll.
Mit allen anderen bisher genannten kann ich mich hingegen schon anfreunden. Von mir aus auch Pizzaioli
fueL schrieb:
"Die Eintracht hat jetzt die Chance, auf ihr Personal korrigierend Einfluss zu nehmen"
*kurz den Satz auf der Zunge zergehen lass* Wen meint er damit??? Irgendwie erinnern mich die "Mahnenden Worte" sehr an die "Wutreden" eines MS - das sind schon 2 Trainer nacheinander die der Meinung sind dass die Eintracht nicht optimal eingestellt ist.
Wobei Daum ja HB mehrfach lobend erwähnte . . .
Irgendwas stimmt im Umfeld nicht. Sonst hätte gestern abend auch nicht der Berg gekreist, um einen Krümel zu gebären.
Vor allem: Habt Ihr Peter Fischer gestern abend noch gesehen. Der musste sich mit 2 Händen abstützen - und es sah nicht aus, als wären daran mehrere Bembel schuld. Da kracht was ungeheuerlich.
SiegenerAdlerer schrieb:
Ich kann bald die Postbank Werbung auswendig.
erste Trulle:
Ach übrigens,Mark und ich haben uns eine neue Küche geleistet.Wir kochen doch so gerne.
zweite Trulle:
Wir haben uns ein Cabrio gegönnt.Bei den vielen Touren.
dritte Trulle:
Und wir haben uns ein neues Bett gekauft
Danke, wenn Du nicht wärst wär's mir doch glatt entgangen . . .
AdlertraegerSGE schrieb:
Foda liebend gerne, ich habe nur echt Angst dass hier das neue Gespann Doll - Schindelsmeiser verkündet wird. Oder Neururer. Bitte nur nicht die!
Kinners, jetzt lasst doch mal den Neururer.
Den hatte HB beim Doppelpass erwähnt, als es darum ging, einen Trainer für die letzten 7 Spiele zu finden. Da hatte er PN mit auf der Liste. Und das glaube ich ihm auch. Und die Idee wäre gar nicht mal so schlecht gewesen: Für die letzten 7 Spiele zum Nicht-Absteigen.
Vielleicht wäre PN sogar die bessere Wahl gewesen.
Doch für einen Neuaufbau wird ein anderer Trainer kommen. Und es wird nicht Doll!
Mainhattan00 schrieb:Tschock schrieb:Programmierer schrieb:dj_chuky schrieb:Frankfurt050986 schrieb:DeWalli schrieb:Diegito schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Ist das alles knapp. In 3 Wochen Trainingsauftakt, in 8 Wochen das erste Pflichtspiel
Nicht gerade viel Zeit, um hier viel zu analysieren und dann zu verändern
Es wird sich wenig verändern... die Zeit ist viel zu kurz dafür!
Mir ist jetzt schon Angst und Bange vor der nächsten Saison!
Man braucht den richtigen Trainer, damit steht und fällt alles. Dazu dann ein paar Zugänge und Abgänge, dann sollte die Mannschaft auch wieder funktionieren.
Die Chance liegt nur leider sehr hoch in meinen Augen, das der falsche Trainer kommt :neutral-face
Solange HB entscheidet JA
Wen würdest Du denn als Trainer vorschlagen?
Und wer sollte HB ersetzen?
Also ich würde aufgrund der Kürze der Zeit schauen, ob es mit CD weitergehen kann. Das würde auch den Druck nehmen, sofort einen Sportdirektor zu finden.
Klar, blasen wir CD noch ein paar Milliönchen in den Allerwertesten. Hat er sich nach den bisherigen Leistungen ja auch redlich verdient.
Weiß jemand, wann der neue Sportdirektor kommt? Eigentlich müsste doch der den neuen Trainer holen und mit diesem dann das neue Team für die 2. Liga zusammenstellen...
Also zunächst: Meiner Meinung nach muss man nicht unbedingt mit Daum weiterarbeiten.
Aber:
Am Abstieg hat er sicherlich am wenigsten Schuld (nicht unschuldig, doch die größten Fehler wurden davor gemacht).
Seine Trainingsarbeit war ganz anständig, offensichtlich besser als die seiner Vorgänger.
Er hat sicher einen besseren Plan für eine Kaderzusammenstellung als HB alleine. Da ist seine Erfahrung sicher nicht zu unterschätzen.
Ich sagte: Ich würde schauen, ob es weitergehen kann. Dazu gehört eben auch ein 2.Liga-angepasstes Gehalt, das nicht in die Millionen geht.
Wenn man aber bereits eine sehr gute Alternative zu CD hat, dann her damit.
Bevor man aber jetzt erst mal 3-4 Wochen nach geeigneten Kandidaten sucht, dann eine engere Auswahl definiert, dann mit den Favoriten spricht, dann Einen nach dem Anderen abhaken muss . . . ich sage nur: "Trainerfindungskomission"
Programmierer schrieb:dj_chuky schrieb:Frankfurt050986 schrieb:DeWalli schrieb:Diegito schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Ist das alles knapp. In 3 Wochen Trainingsauftakt, in 8 Wochen das erste Pflichtspiel
Nicht gerade viel Zeit, um hier viel zu analysieren und dann zu verändern
Es wird sich wenig verändern... die Zeit ist viel zu kurz dafür!
Mir ist jetzt schon Angst und Bange vor der nächsten Saison!
Man braucht den richtigen Trainer, damit steht und fällt alles. Dazu dann ein paar Zugänge und Abgänge, dann sollte die Mannschaft auch wieder funktionieren.
Die Chance liegt nur leider sehr hoch in meinen Augen, das der falsche Trainer kommt :neutral-face
Solange HB entscheidet JA
Wen würdest Du denn als Trainer vorschlagen?
Und wer sollte HB ersetzen?
Also ich würde aufgrund der Kürze der Zeit schauen, ob es mit CD weitergehen kann. Das würde auch den Druck nehmen, sofort einen Sportdirektor zu finden.
Es gibt Dinge, über die macht man keine Scherze