>

Tschock

9787

#
Daniel-San schrieb:
jochen-mark schrieb:
ist denn schon bekannt wer co trainer wird?

Alex Schur wäre toll...

Ich wünsche niemandem etwas böses, schon gar nicht Invadilität. Doch ich tippe neben Roland Koch auf Ama . . .

Sorry, Ama
#
Cugar schrieb:
Wow, Christoph Daum.

Seid Ihr Euch bewusst, dass der Mann gerade in Frankfurt noch etwas gut zu machen hat?

1992 wurde Christoph Daum mit dem VfB Stuttgart Deutscher Meister und hat uns damit in die Meisterschaftssuppe gespuckt.

Also Christoph, herzlich willkommen in Frankfurt und nächstes Jahr werden wir Meister!  ,-)  ,-)  ,-)  

Daran hatte ich auch schon gedacht. Allerdings konnte der VfB meiner Meinung nach nichts dafür, die sind eher aus Versehen Meister geworden.
Daran waren wir ganz allein selbst schuld   (und an dem Maitag vielleicht noch AB aus K.)  
#
Ist der Schlappner geil  
Iannis kriegt sich ja kaum noch ein....

Und Volker ist anscheinend auch gedopt
#
KurtMasur schrieb:
(...)Ich fand den Wark auch nicht schlecht und dann der Waldi: Spielen sie mit zwei Stürmern, treffen ahlt zwei nicht  

Komisch, dem Waldi kann man da gar nicht böse sein
#
Tschock schrieb:
Jeeetzt fällt bei mir der Groschen:

Der AR hat nicht auf die Entlassung von Veh gewartet, sondern wartet auf die von Magath am Mittwoch . . !

Sorry für solche Einwürfe, doch an irgendeine Hoffnung muss man sich doch klammern . . .  

Die andere Hoffnung, die ich habe, liegt in der Parallelität von Ereignissen. Irgendwie erinnert mich die ganze Situation an die der Hannoveraner der letzten Saison:
Eine völlig verunsicherte Mannschaft, die vom Trainer nicht erreicht wird (auch wenn die Hannoverer allen Grund für eine Verunsicherung hatten, die Unseren nicht!).
Hannover hat es ja am Ende noch geschafft. Und SPON hat ja auch schon analysiert: "Frankfurt schafft es, weil es noch keine Mannschaft gab, die 17 Spiele nicht gewonnen hat . . . " (o.ä.).
#
Jeeetzt fällt bei mir der Groschen:

Der AR hat nicht auf die Entlassung von Veh gewartet, sondern wartet auf die von Magath am Mittwoch . . !
#
Gerade in hr-info gehört:

HB hält weiterhin an Skibbe fest.
Erst nach einer Niederlage gegen Pauli wäre er gegen den Widerstand von außen nicht mehr zu halten.

D.h.: Bruchhagen hielte auch nach einer Niederlage an Skibbe fest und würde ihn nur aufgrund des Drucks von außen entlassen . . .  
#
Oberst schrieb:
(...). Die Herren Verantwortlichen im AR und Vorstand sind eher nicht juenger und/oder dynamischer oder gar moderner geworden.

Im Gegenteil: Sturheit, mangelnde Selbstkritik und Unbeweglichkeit, sind doch die Wesenszuege der Fuehrung des Vereins.

Ich glaube nicht, das wir "was sehen werden". Das waren einfach zu viele Jahre der Stagnation.
(...)

Jetzt mal langsam . . .

Die müssen doch den Veh erst überzeugen, dass er hier erst mal noch Managertrainer wird, so wie in WOB.
Und zur neuen Saison gibt's für ihn dann 'nen Trainer obendrauf, und er wird gemütlich "nur noch"-Manager - das, was er nach HH ja eigentlich werden wollte.
#
ditomaSGE schrieb:
ganz unaufgeregt kein weiterer Kommentar

das nennt man abgeschlagen . . .  
#
Langsam, Kinners, der AR muss doch noch warten, bis Veh als Ersatz für HB frei ist
#
bolze schrieb:
ich dachte, dass veh ausgeschlossen hat, nach dem hsv in der bundesliga nochmal als trainer zu arbeiten....?

Vielleicht dann als HB-Nachfolger/-Unterstützer . . .
#
Basaltkopp schrieb:
Kann mir eine Rückkehr von Veh zum VfBäh auch kaum vorstellen.

sorry, ich vergaß [/ironie] nach dem 2. Absatz.

Aber jetzt mal ohne diese:
Ich kann mir gut vorstellen, dass Skibbe gehen muss, selbst wenn (wovon ich immer noch schwer ausgehe) wir die Klasse halten werden.
Danach könnte ich mir den Veh hier auch gut vorstellen. Als gescheitert sehe ich ihn nicht an, in WOB war nicht mehr möglich, in HH - na ja, lassen wir das, das ist wie bei uns auf höherem Niveau . . . .
#
Flyer86 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das System ist gut, damit spielen alle großen Vereine in Europa. Seht es doch einfach mal ein.    
(...)Skibbe muss erkennen das ein System gut ist, wenn es zur eigenen Mannschaft passt. Das System ist nicht gut, wenn es nur zu Barcelona passt.

So  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Ich wiederhole meine Frage nochmals:

Wir spielen 0:0 auf Schalke

( ich denke dann bleibt Skibbe)

Wir gewinnen 2:0 gegen St. Pauli.

Was machen wir dann?

Gruß Afrigaaner  

Dann bleibt Skibbe bis Saisonende, und danach kommt Magath/Veh/Gross/Koller/Werauchimmer.

Wäre wahrscheinlich nicht die schlechteste Lösung. MS geht dann wahrscheinlich zu LV, da JH zu den Bayern geht, vG zu Schalke, Magath wahrscheinlich nach HH, Veh nach Stuttgart, der schöne Bruno nach WOB, Litti nach Köln, Schäfer nach Gladbach, Favre nach Bremen und Schaaf nach Frankfurt - und alle sind glücklich - bis November . . .  
#
Toni_Toletti schrieb:
Magath steht angeblich bei Schalke vor dem aus...

...den sollte man sich holen, allerdings sollte man dazu irgendwie die Klasse halten, denn nen 2.Ligisten tut sich der Magath sicher nicht an...

Veh geht auch . . . hielte ich fast für besser . . .
#
Also nicht, dass ich den Möller hoch belichtet finde, oder dass ich ihn (Gott bewahre) je bei der Eintracht sehen möchte - trotzdem habe ich das Gefühl, als habe er sich vom Gerster getrennt ...
#
Also, wie schon bemerkt, bin ich ein Verfechter einer "Extrem-Pech"-These beim heutigen Spiel.
Für mich hatten die Fehlschüsse wenig mit Unvermögen zu tun, sondern mit Pech: Da war immer der überragende Ulreich noch dran, oder irgend ein Bein dazwischen.
Ja, Anfangs gingen auch mal Bälle vorbei: Die ersten 2-3 Torchancen von Gekas hätten auch drin sein dürfen im Sinne von: Mehr Konzentration, mehr Vermögen.
Am Schluss war es nur noch Pech, nichts Anderes.

ABER: Es muss jetzt was geändert werden. Wie schon HB einmal sagte, es gibt diese Spirale des Misserfolgs. Und in dieser stecken wir jetzt. Eine Mannschaft, die in der Hinrunde 27 Punkte holt, ist nicht so schlecht, dass sie in 8 Spielen nur einen Punkt holt. Da steckt sie in eben dieser Spirale drin, da kommt dann Eines zum Anderen etc.
Und dann ist eben auch der Zeitpunkt, dass man reagiert. Hat nicht Nürnberg irgendwann einen Trainer aus ebendiesem Grund entlassen, dass der Trainer eigentlich alles richtig macht, doch ihm einfach das Glück fehlt, dass seine guten Ideen auch umgesetzt werden, dann aber nicht die Wirkung zeigen (ich glaube es war Wolf, der so entlassen wurde . . .).
Natürlich ist der Trainer nicht schuld. Natürlich waren seine Reaktionen richtig (Aufstellung, Einstellung, Taktik, Auswechslung (obwohl: von Ama habe ich nichts gesehen) ).
Aber jetzt ist man schon soweit in der Abwärtsspirale drin, dass ein Trainerwechsel kein blinder Aktionismus wäre . . .
#
adler8/55 schrieb:
Tschock schrieb:
adler8/55 schrieb:
die wollen nidd, die wollen einfach nidd trffen
FSV wir kommen  
Armseelige Vorstellung    
eher schiessen die Schwaben noch ein Tor    

Hör mal, Du Schlaumeier:
Was sollen die noch mehr machen als insgesamt mehr als 20 Torschüsse auf's Tor zu bringen . . ?
Du bist mir ja echt ein Schlaufuchs . . .

ich habe eine 38 Stunden Woche    
was macht die Eintracht eigentlich für Ihr Geld    

???

Das ist ja eine tolle Antwort. Lass es doch lieber . . .

Oder ist das Galgenhumor. Kann ich zwar nachvollziehen, hilft aber auch nicht und nervt nur die Anderen
#
Also unverdient ist gar kein Ausdruck.

Wenn die Stuttgarter die Punkte nicht so dringend bräuchten würde ich mich an deren Stelle schämen, so ein Spiel gewonnen zu haben . . .