>

Tschock

9791

#
Mar.co schrieb:
Tschock schrieb:
Wir brauchen keine neuen Spieler. Keinen neuen Trainer oder Sportdirektor.

Wir hätten nichts gebraucht als einfach mal ein Pfündchen Glück.

unser Glück hatten wir mit der HINRUNDE a u f g e b r a u c h t

Stimmt, haste auch wieder recht . . .
Da war schon auch viel Glück dabei.
#
Tschock schrieb:

Oder einfach mal die Abwesenheit von Pech. Hätte auch schon genügt . . .
#

#
gereizt schrieb:
Danke an die, die hier lesen, kommentieren und die blogger unterstützen. Mit Lesen. Mit Kommentaren. Der verdiente Lohn, für die, die gedankenvoll und mit Emotion schreiben. So, weiter geht`s…

Nein, Danke an Dich!
#
DBecki schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Fakt ist:
Meine persönliche Meinung steht fest:

Und glücklicherweise ist die oft weit von der Realität entfernt.  

In diesem speziellen Fall allerdings hoffe ich das mal nicht.

Allerdings lehne ich mich mal seeehr weit aus dem Fenster und sage, dass wir kommende Saison keinen Sportmanager namens Schindelmeister hier begrüßen werden. Falls doch geb ich ne Forumsrunde.

Da kannst Du Dich aber mal ziemlich weit rauslehnen . . .
#
pipapo schrieb:
Doll. Da freu ich mich aber. Kann Neururer gerade nicht?

#
prinzhessin schrieb:
Doll?? Nun gut, wenn man Liga 3 anstrebt, dann sollte man das auch bitte direkt kommunizieren, würde mir einiges an Ärger und Nerven ersparen.

Abgesehen davon, gewinnen wir am Samstag und müssen noch nicht einmal in die Relegation, weil Gladbach und Wolfsburg verlieren. (Habe ich tatsächlich heute nacht geträumt. )

Ich auch  
#
tani1977 schrieb:
Morphium schrieb:
peter schrieb:
upandaway schrieb:
peter schrieb:

ich teile ja eigentlich fast immer deine meinung. aber ich habe die schnauze voll vom dritten bein, dem gefängnis im gehirn und dem ganzen anderen geschwurbele.

ich fand daum schon zu seinen stuttgarter zeiten einen kotzbrocken und daran hat sich nichts geändert. lediglich, dass er seit geraumer zeit kein erfolgreicher kotzbrocken mehr ist.

Schade.

Da schwingen wohl eine ganze Reihe Ressentiments, Animositäten oder Vorurteile mit.

Daum und Koch machen auf dem Trainingsplatz hervorragende Arbeit. Daß sie die Spieler nicht erreichen, liegt nicht an ihnen. Es ist ein Armutszeugnis für die Spieler, daß sie sich nicht erreichen lassen.

ich kann die trainingsarbeit nicht beurteilen und werde daum auch keinen vorwurf machen sollten wir absteigen. das haben andere verbockt.

die mediale wahrnehmung ist mir einfach nur unerträglich. ich muss wegschalten wenn er in eine kamera spricht, er löst bei mir körperliches unbehagen aus. das war bei noch keinem eintrachttrainer so (heftig) und ich habe einige hinter mir.

1. Saubere Arbeit Herr Daum! "HR - Ein Weltsender etc.", endlich sagt denen mal einer, dass sie nichts drauf haben!  

2. Mir geht dieses Gerede um Daum, "NLP, Dampfplauderer etc." mittlerweile tierisch aufm Sack.

Daum/Koch leisten hervorragende Arbeit, nicht nur was das Training angeht. Bis zum Mainz-Spiel war eine klare Steigerung zu erkennen. Was kann Daum den dafür, dass Gekas den ball aus 2m nicht reinmacht? Was kann er dafür, dass sich diese Weicheier vor Kirchhoff, Svensson, Fuchs, Soto in die Hosen machen?

Daum ist ein guter Trainer und ich würde es sehr begrüßen, wenn die Zusammenarbeit weitergehen würde! Fachlich ist er einer der Besten.

das interview ist das highlight der letzten wochen...der spricht mal frei von der leber weg..grad auch richtung HR...WELTKLASSEsmile:))

und irgendwie,was er so sagt,auch,dass er sich mit fischer etc gut versteht...da hat man das gefühl, er ist schon jahrzehnte hier bei uns...kommt mir viel integrierter vor...oder täuscht das?

Ja, die Eintracht packt einen - und lässt dann nicht mehr los  ,-)
#
Maxfanatic schrieb:
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Was-wird-aus-Christoph-Daum.jpg

Die Titanic darf sowas  

Allerdings finde ich toll, dass sich Daum immer noch so vor die Mannschaft stellt, die ihn wiederum so hängen lässt.
Auch bin ich mir nicht ganz so sicher, dass er unbedingt mit uns in die 2. Liga muss.
Finanziell hat er es bestimmt nicht nötig. Das Erinnerungsvermögen bzgl. Fußballlehrer in Deutschland ist auch nicht sehr ausgeprägt, d.h. sein Name ist jetzt wieder im Gedächtnis, die Umstände sind schnell vergessen.
Und dann: Verbockt hat sicherlich nicht er es. In der kurzen Zeit. Und natürlich: "Hätte-Wäre-Wenn", aber gestern hatte Fjörtoft recht: Es war schon unglaublich, was Wiese und Starke gegen Gekas gehalten haben. Da kann auch Daum nichts machen . . .
#
Consigliere schrieb:
Der Gewinn aus der Sendung für mich - abgesehen von den geilen Aufnahmen des Klassenerhalts-Spiels aus 1999 - die traurige Aussage des Jan Age Fjörtoft:

Er wurde in den letzten zehn Jahren (!) kein einziges Mal von der Eintracht Frankfurt-Scouting-Abteilung angerufen, ob er nicht einen skandinavischen Spieler empfehlen könne.

Ganz abgesehen von der Frage, ob man solchen Empfehlungen dann folgt, aber:

Ein absolutes Armutszeugnis für die Scouting-Abteilung: wenn die keine Netzwerke zu verdienten internationalen SGE-Spielern nutzen können, überhaupt erstmal ins Gespräch kommen, und deren Know-How zu nutzen, dann Gute Nacht.  

Ich hatte ja gedacht, dass das vielleicht ein Job für Chris und Vasoski werden könnte, wenn es die beiden mit der Sportinvalidität getroffen hätte. Der eine für den südamerikanischen Markt, der andere für Osteuropa (Nein, nicht Vasi nach Brasilien).
Kommt aber auch darauf an, ob das auch Typen für so etwas sind. Bei Vasoski könnte ich mir das sogar gut vorstellen . . .
#
peter schrieb:
Tschock schrieb:
NX01K schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ochs kann unmöglich spielen, da sich im Falle unseres Abstiegs sein Handgeld wohl deutlich erhöhen würde, da er dann ablösefrei wechseln kann.

Und da geht's nicht um eineneurofuffzisch.  

Dieser Eintrag sollte auf jeder Seite mindestens einmal zitiert werden! Denn genau das ist die traurige Wahrheit!!!!!!!!!! Da geht es um Millionen mehr für Ochs, wenn wir absteigen!

Hat FF damals in der 2. Liga nicht auch Thorben Hoffmann draußen gelassen, als in den letzten Spielen um den Aufstieg ging, und Hoffmann schon für die konkurrierenden 60er unterschrieben hat.
Und - sorry - TH hatte auf mich eher einen charakterstarken Eindruck gemacht.
Daher: Draußen lassen, Caio/Heller/Ama/Altintop/Werauchimmer rechts spielen lassen . . .  

wenn ich mich recht entsinne hat er hoffmann bis zum ende spielen lassen, ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr.

Nein nein, er hat ihn das letzte (oder die beiden letzten) Spiel(e) draußen gelassen. Da bin ich mir relativ sicher. Obwohl TH gesagt hat, da wäre er genug Profi, und auch obwohl die Fans keinen Aufstand probten.
Die Begründung von FF war auch nicht, dass er TH nicht den Charakter zutraute, bis zum Schluss alles zu geben. Sondern er wollte ihn nicht in eine Zwickmühle bringen, seinem zukünftigen Verein zu schaden. Und dort dann möglicherweise Probleme zu bekommen. (So oder so ähnlich hatte er (FF) es damals formuliert)
#
NX01K schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ochs kann unmöglich spielen, da sich im Falle unseres Abstiegs sein Handgeld wohl deutlich erhöhen würde, da er dann ablösefrei wechseln kann.

Und da geht's nicht um eineneurofuffzisch.  

Dieser Eintrag sollte auf jeder Seite mindestens einmal zitiert werden! Denn genau das ist die traurige Wahrheit!!!!!!!!!! Da geht es um Millionen mehr für Ochs, wenn wir absteigen!

Hat FF damals in der 2. Liga nicht auch Thorben Hoffmann draußen gelassen, als in den letzten Spielen um den Aufstieg ging, und Hoffmann schon für die konkurrierenden 60er unterschrieben hat.
Und - sorry - TH hatte auf mich eher einen charakterstarken Eindruck gemacht.
Daher: Draußen lassen, Caio/Heller/Ama/Altintop/Werauchimmer rechts spielen lassen . . .
#
Mittelstürmer schrieb:
(...)
Los, schreib schnell was zu den Gedanken, das ist alles wieder clean.  
(...)

Na gut

Also, was mich wundert, ist die Tatsache, dass so eine Mannschaft ein solch fragiles Gebilde ist, wie viele schreiben. Das meine ich jetzt völlig wertfrei. Brauchen die Spieler wirklich Maik Franz, der hinten in die Hände klatscht und alle anfeuert?
OK, dass nicht jeder in diese Rolle schlüpfen kann, dessen bin ich mir auch bewusst. Es käme schon komisch rüber, wenn Altintop das täte. Auch das meine ich vollkommen wertneutral. Aber es war immer noch Schwegler, Ochs etc. auf dem Platz. Und wenn so eine Person fehlt, muss das Team dann wirklich so zerfallen wie in der ersten Hälfte in Mainz.

Und die anderen, extrem schlechten Spiele der RR, da war Franz doch dabei. Und Schwegler, und Ochs. Und trotzdem wurde einfach hintenrum gespielt.
Ich verstehe das nicht. Permanent dieses Abgebremse, dann nach hinten spielen, und von dort drischt Tzavellas den Ball nach vorne.

Keiner wäre böse, wenn Ochs 5x probieren würde am Gegner vorbeizukommen und er bliebe 5x hängen.
Soooo toll - oder besser: soooo effektiv - war Kittels Spiel gegen Bremen jetzt auch nicht. Wir waren aber alle begeistert, weil er sich etwas getraut hat!
Und das, vor allem das: Die Traute! Die fehlt!
Und wenn schon CD die nicht mehr findet . . . wer dann . . ?
#
Der_Mitleser schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Oh hoppla, das war für den "Mitleser" gedacht und die anderen grün-kommunalen Politiker, auch die vielen, die unfreiwillig durch Japan in die Stadträte gespült wurden. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und jetzt lasst uns wieder zurück zum wichtigen Thema kehren.  

Siehste, und deswegen ist mMn dein Beitrag, durch diesen kleine Stelle, disqualifiziert, denn:

Stadträte werden nicht von den Wählern gewählt

BTW: Ob Fußball "wichtiger" ist, als Politik und die Atomkatastrophe in Japan ist sicherlich Ansichtssache.

Aaaaber, wer sich dafür nicht interessiert, sondern "nur" die Eintracht zu seiner Herzensangelegenheit macht, da alle Kraft, Zeit, Energie reinhängt, macht das was er für richtig hält, und macht damit auch was "Richtiges" und "Gutes".
Nur, dann sollte man, wenn man Antworten / Argumente / Zustimmung wünscht, nicht offtopic Scheisshausparolen klopfen und erwarten, dass das von anderen, die evtl. andere persönliche Schwerpunkte setzen, so hingenommen wird.
Und wenn man schon auf Bildzeitungsniveau, bestenfalls, rumpauschaliert, dann wäre es ratsam wenigstens bisschen zu wissen wovon man redet; und nein; ich wurde "nicht von Japan" in den Stadtrat gespült (s.o.), sondern in ein Stadtparlament - und war so weit oben auf der Liste, dass es auch ohne diese dumme. selbstgefällige FDP/SPD-Phrase vom "glücklichen Sieg wg Japan" immer gereicht hätte.

Jo, wer solches Zeug schreibt, beweist nur, dass er völlig unreflektiert nachplappert, und ich, mit meiner Taschengoldwaage immer am Mann, pauschaliere dann genau, dass derjenige das immer so macht...

sry 4 offtopic, ich lese dann wieder mal nur mit

Boah, eigentlich nerven mich offtopics, oder das Rumgereite auf irgendwelchen, aus dem Zusammenhang gezogene Einzelworte.
Aber:
Ich glaube dem Threaderöffner lag nicht im Mindesten daran, grüne Politiker zu verunglimpfen.

Aber, und jetzt kommt meine ganz persönliche Meinung:
Wenn er das getan hätte, hätte er Recht getan. Und daran sind genau solche Dinge Schuld wie Ihre Einlassungen hier in diesem Thread.
Ich habe Politik studiert, ich habe lange Zeit in dem "Metier" gearbeitet, mehrfach in Bonn (bei versch. MdB's), in der Mainzer Staatskanzlei, in Ffm. Und ich kann eines sagen: Politiker per se sind extrem egozentrisch, rechthaberisch ohne geistiges Fundament. Und daraus resultierend sehr nervig, Alle, (fast) ohne Ausnahme.
Wie gesagt: Liegt auch an solchen Einlassungen wie in diesem Thread.
Einen ganzen, völlig richtigen und fundiert argumentiert geschriebenen Beitrag aufgrund zweier Worte nur daraus resultierend als vollständig disqualifiziert zu bezeichnen, disqualifiziert den Qualifikanten. Aber etwas Anderes ist von Politikern, wie ich sie bislang kennengelernt habe, auch nicht zu erwarten . . .

Einfach mal die Füße stillhalten - oder wie Dieter Nuhr schon richtig sagte: Einfach mal die Klappe halten.
Und wenn man schon so empfindlich ist, dass man auf einen Spruch in einem Fußballforum reagiert, dann wird das sicher nichts mit einer weiterreichenden Karriere . . .
#
JohanCruyff schrieb:
Tschock schrieb:

Erstmal Danke für Deinen Beitrag. Toll!

Ich kicke (leidenschaftlich gerne) im Park. Dort ist das fußballerische Gefälle natürlich extrem hoch, da kicken Jungs von 24-67.
Unter anderem auch 2, die können keinen Ball geradeaus kicken. Die bekommen keinen Pass über 2 Meter zum eigenen Mann. Aber die rennen und kämpfen. Bei Ballverlust stehen die sofort wieder vor dem Gegner. Und stören, und laufen zu, haben immer wieder Ballgewinn. Die glauben an sich und an ihre Fähigkeiten. Auch wenn die bescheiden sind, das bisschen, was sie haben, werfen sie zu 120% in die Waagschale.
1x dürft Ihr raten, welche Mannschaft immer gewinnt. Deren Mannschaft oder der Gegner . . .

Und die kicken nur im Park. Ohne Publikum. Für nix.

Solche Leute sind mir nicht unbekannt. Einen davon sehe ich jeden morgen im Spiegel. Aber mal im Ernst: Soll sich unsere Eintracht an so etwas orientieren? An Bemühtheit ohne große Qualität? Wäre es nicht viel naheliegender, sich einmal die Frage zu stellen, wie es der FC Barcelona schafft, ohne großes sichtbares Bemühen, praktisch jeden verlorenen Ball sehr schnell wieder zu erobern? Wäre nicht eben jener FC Barcelona nicht ein Fingerzeig darauf, dass man sich eben nicht die allerbesten Fußballer zusammenkaufen muss, um den Weltfußball zu dominieren, sondern einfach nur ein besseres Konzept haben und dieses konsequent umsetzen muss?

Zum Thema Kampf und Bemühen bei der Eintracht habe ich eine ganz eigene Meinung. Es mag sein, dass da ein einigen Spielen etwas mehr kommen müsste. Aber dass die Mannschaft in Mainz nicht gelaufen wäre, stimmt einfach nicht. Die Eintracht ist unglaublich viel - hinterher-gelaufen! Das zeugt nicht von fehlendem Einsatz. Es zeugt eher von fehlendem Mut, falscher oder falsch umgesetzter Taktik und fehlender Abstimmung.

Bei dem Konzept stimme ich Dir voll und ganz zu:
Warum sieht das manchmal (nicht immer, dann ist es atemberaubend) so leicht aus, dass die Spieler bei ihren Ballstafetten immer nur einen Pass über gerade mal 2-3 Meter schieben müssen? Weil alle Spieler ständig laufen, und nicht nur der Ballbesitzende. Dadurch gibt es für den Ballführenden dann immer mehrere Optionen, den Ball zu spielen. Ich habe da mal eine Statistik gelesen (bitte nicht auf die genauen Zahlen festlegen):
In der Champions-Leage läuft ein Spieler im Schnitt ca. 12 km
Ballack lief in seiner starken Zeit ca. 14 km
Bei Barca läuft jeder Spieler ca. 16 km.
Das Laufen ohne Ball mit Konzept ist entscheidend.

Warum ich das Beispiel mit den Park-Kickern gebracht habe:
Die lassen sich von einem eigenen schlechten Pass nicht aus der Ruhe bringen. Dann halt das nächste Mal, oder das übernächste Mal. Aber: Auch von den eigenen Mitspielern gibt es (meistens) keine bösen Worte, sondern nur Aufmunterung.
Und daran fehlt es meiner Meinung nach im Moment bei der Eintracht: Der Glaube an die eigenen Fähigkeiten, auch wenn mal was schiefgeht. Und an die Aufmunterung durch die eigenen Mitspieler.
Vielleicht sind wir Fans jetzt gefordert. Ochs nach vorne zu peitschen, damit er erst gar nicht auf den Gedanken kommt, den Ball zurück zu Jung zu spielen, Fährmann aufzumuntern, wenn ihm der Ball durch die Hände rutscht und er eine Ecke verursacht.
Mein Gott, jetzt klinge ich schon wie Daum
#
Der_Mitleser schrieb:
Mittelstürmer schrieb:

Ein weiser, alter, grüner Mensch (kein grüner Politiker, ich sagte weise!)

Hm, bissele pauschal, oder?

Für mich als ganz frisch gewählter grüner Kommunalpolitiker, hast du mit diesem Statement dafür gesorgt, dass ich deinen Beitrag als ein "och naja, wieder ein ich-weiss-alles-besser-Beitrag" einstufe.
Wer so platt Stammtischphrasen bestimmter bildungsfernen Bevölkerungsschichten drischt, der sollte eigentlich nicht erwarten, dass man sich mit seinen Beiträgen ernsthafter (s.i.c.) auseinandersetzt.

Vielleicht meinte er es ja gar nicht gegensätzlich, sondern deskriptiv. Einfach nicht so empfindlich sein, vor allem nicht im Eintracht-Forum

Ich glaube auch, dass er keinen grünen Menschen meinte, sondern ein grünes Wesen.
Und bei allen Abreisskalendersprüchen, die ich auch nicht leiden kann, dieser stimmt.
#
Mittelstürmer schrieb:
Gedanken zum Samstag:

Nach der indiskutablen Leistung vom Wochenende in Mainz hier ein Auszug aus dem Kapitel „Für Laien erkennbare Mängel und wie man diesen erfolgreich begegnen kann“:

- Bin ich größer als mein Gegenspieler lache ich, denn ich gewinne nahezu JEDES Kopfballduell!

- Als Verteidiger gehe ich schon beim Schuss des Gegners davon aus, dass mein Keeper den Ball hält, und da ich nach 30 Spieltagen auch in Frankfurt weiß wie schwer der flatternde Plastikball festzuhalten ist, bin ich VOR meinem Gegenspieler bei meinem Torwart, um den taumelnden Abpraller-Ball weg zu hauen!

- Nach Ballgewinn in der Abwehr: Vollgas nach VORNE! Da gibt’s nur eine Richtung für den Ball – GEGNERISCHER KASTEN!

- Nach Ballverlust vorne: 180° Kehrtwende und nach hinten im Sprint, bis ich kotze! Und dann geht’s weiter bis zum Kollaps Verliere ich einen Ball, geht’s hinterher, koste es was es wolle, das ist MEIN Ball, MEINER ganz allein!

- Beim Aufwärmen halte ich die Schnauze und scherze nicht groß mit meinen Teamkameraden. Bei Übungen die das „Beine heben“ verlangen hebe ich auch wirklich die Beine und tue nicht nur so als ob. Ich konzentriere mich bereits auf das Spiel und brenne auf den Anpfiff!

- Zweikampfverhalten definiert sich durch Einsatz, demnach auch körperliche Aufopferung. Ich ziehe den Fuß nicht weg, wenn der Gegner ihn nicht auch weg zieht, sondern verschaffe mir durch sehr hartes aber immer faires Einsteigen schon früh im Spiel Respekt für die kommenden Infights.

- 2 Stürmer können doppelt so viele Chancen vergeben wie einer, allerdings HABEN sie auch tendenziell doppelt so viele Chancen.

- Wenn großartige Fans bereit sind durch ganz Deutschland zu reisen, in guten wie in schlechten Zeiten, ihr letztes Hemd, ihr letztes Haar und ihre letzten Nerven zu geben für den Adler, dann sollte ICH bereit sein ihnen Spiel für Spiel wieder neu beweisen zu wollen, dass sie gut daran tun & dass ich es wert bin den Adler auf der Brust zu tragen!

Erstmal Danke für Deinen Beitrag. Toll!

Ich kicke (leidenschaftlich gerne) im Park. Dort ist das fußballerische Gefälle natürlich extrem hoch, da kicken Jungs von 24-67.
Unter anderem auch 2, die können keinen Ball geradeaus kicken. Die bekommen keinen Pass über 2 Meter zum eigenen Mann. Aber die rennen und kämpfen. Bei Ballverlust stehen die sofort wieder vor dem Gegner. Und stören, und laufen zu, haben immer wieder Ballgewinn. Die glauben an sich und an ihre Fähigkeiten. Auch wenn die bescheiden sind, das bisschen, was sie haben, werfen sie zu 120% in die Waagschale.
1x dürft Ihr raten, welche Mannschaft immer gewinnt. Deren Mannschaft oder der Gegner . . .

Und die kicken nur im Park. Ohne Publikum. Für nix.
#
peter schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Rode nur ein Spiel. Also ist man beim DFB der Meinung, dass das kein Platzverweis war. Gut, dass er in Doofmund wieder dabei sein kann!

Ich kenne die Urteilsbegründung noch nicht aber Notbremse ohne zusätzlich sportswidrigen Verhaltens gibt ohne Vorstrafe dann nur ein Spiel Sperre, wenn danach ein Tor fällt.

Wegen des Strafmaßes ist beides denkbar, ich vermute aber letztere Alternative.

es gibt noch die variante, dass die sportsgerichtbarkeit kein rotwürdiges foul gesehen hat.

hallo Basaltkopp,

hatte dich überlesen.    

willentlich oder versehentlich  
#
municadler schrieb:

ich glaube VW holt noch 6 Punkte und wird deshabl an uns vorbeiziehen selbst wenn wir noch 4 holen..

Wo?
#
Sledge_Hammer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE-Attila schrieb:
Hör bitte auf mit diesen Witzen ^^ Selbst wenn Gekas ne Torflaute hat, schlechter als Altintop & Meier kann er nicht sein.  ,-)  

In Punkto Erfolglosigkeit geben sich aber die drei derzeit gar nichts.

Ich leg mich fest, dass Meier min. 2-3 der Chancen von Gekas reingemacht hätte in den letzten 3 Spielen. Die Frage ist nur, ob er diese Chancen überhaupt sich hätte erarbeiten können. Das ist mehr als fraglich.

Meier gehört für mich ohnehin hinter die Spitzen. Direkt dahinter. Nicht irgendwo ins DM oder nach Außen.

Gekas hat sich Chancen erarbeitet?

Mit dieser Frage beweist Du eindrucksvoll, dass Du kein Interesse an einer sachlichen Diskussion hast, sondern nur dummdreist provozieren willst!  

Naja, in Hoffenheim hat er sich die Chancen erarbeitet, in dem er den Ball zumindest in einer Szene weltklasse angenommen hat. Aber die von Jung vorbereitete Chance gg Bayern - genau da muss er als Torjäger stehen - und er muss sie reinmachen.

Gegen Hoffenheim hätte er auch mind. eine Bude gemacht, wenn Starke nicht so saustark gehalten hätte.
Gilt auch für Wiese!