Profile square

TSclub

5863

#
SUCHE:
ich brauch einen Platz ab Karlsruhe (bin leider derzeit dort aufm Lehrgang).
Ab Donnerstag Mittag, da ich noch die Schulung mitnehmen muss!
Zurück direkt nach dem Spiel, da ich morgens wieder zur Schulung dabei sein muss.

Ja was man net alles tut, aber anders gehts derzeit nicht! Wäre echt sehr dankbar für eine MFG!!!
#
Friedrichshafen, Bodensee
#
hallo. wohne seit kurzem in friedrichshafen. fahre immer wieder mal zu den spielen und auch auswärts. würde mich über eintrachtler aus dem bodenseeraum freuen....
#
suche EINE sitzplatz karte. danke im vorraus....
#
biete 1 Karte für den Gästeblock 40 (freie Platzwahl)
Orginalpreis 30€ (+ die Gebühren von der Eintracht)
Versand kein Problem, oder Übergabe in Köln.
#
suche nen steher oder sitzplatz in bremen.

[EDIT (littlecrow) Bitte die Regeln beachten.]
#
Ich melde mich auch mal.
Bin direkt aus Ulm (noch relativ neu in der Stadt/Umgebung) und suche auch Eintracht'ler aus Ulm und Umgebung.
Würde mich über Nachrichten freuen.
#
biete mfg ab wächtersbach / gelnhausen, über hanau, aschaffenburg, erlenbach / miltenberg, quer durchn odenwald und die a81 runter nach stuttgart.
nachm spiel direkt auf dem schnellsten weg wieder zurück!
hätte 3 plätze frei.
grüsse...
#
suche ein ticket für das spiel in freiburg (egal steher / sitz)



bitte pn

[EDIT(littlecrow) Bitte ie Regeln beachten.]
#
suche dringend "ORANGE MÜTZE" vom bordeux spiel!!!
#
biete 1 x mal nordwestkurve, block 42A, 20 euro
übergabe im raum gelnhausen / hanau
#
servus,
SUCHE MFG nach bordeux.
bin sehr, sehr flexibel, könnte überall mit. von fulda über frankfurt, mannheim, karlsruhe, freiburg bis basel, bzw. bis saarbrücken, einfach überall.
am liebsten wäre mir die abfahrt dienstag oder spätestens mittwoch, ob im bus, 9er oder sonstwas ist auch egal.
(nen ticket hab ich auch!)

zurück bräuchte ich eigentlich max. nur bis paris oder mittel/nordfrankreich würde auch reichen.

also freue mich auf eure mails....
#
leute wacht doch endlichmal auf!! wie oft sollen die noch vors tor kommen?! wieso merkt das keiner aufm platz???!!

VEH ich HASS deine art auszuwechseln! die GANZE saison schon!
meier eiert minutenlang aufm platz rum und du machst nix! erst nachm tor fällt es dir ein! und dann lass doch mal den lakic durchspielen, mit nem matmour vorne zusammen! könnt echt kotzen!!!
#
Eintracht23 schrieb:
Gerade aus dem Stadion gekommen!

Mal 2 Fragen! Wer hat den unnötigen Elfmeter verursacht und wer beim 1:2 geschlafen!`?



elfer - schwegler
1:2 - trapp/zambrano
#
veh!!! ich hab die schnauze voll von dir! du möchtest gehen, dann mach es!!

1. machst seit wochen unruhe im verein mit dem ganzen gababbel!
2. die spieler hast du genauso beeinträchtigt!
3. deine umstellung nach dem hamburg spiel auf ne raute is fürn *****! wieso denn auf einmal?
4. kannst du denn endlich mal zeitig auswechseln? muss denn immer was passieren?
5. erst meckerst du, dass sie dir die stürmer verkauft haben, dann holen wir dir einen und du spielst seit wochen mit 2 kleinen vorne im angriff!

....man merkt, dass die luft bei dir aus ist und du net wirklich lust hast. dann sage es und gehe einfach, die mannschaft hast du auch mit reingezogen, mit allem drum herum!!
#
veh geht mir so langsam auf die nerven mit seiner "nicht-auswechsel-taktik"
bringt doch mal den lakic eher rein! was soll das in den letzten sekunden?
dann nimmt er matmour raus und wir spielen ohne nen richtigen stürmer!
heut war da einfach nen sieg drin und dann sowas. könnt kotzen....!!!!!!
#
wen soll er denn bringen ?? occean etwa  
TSclub schrieb:
die niederlage geht auf VEH's kappe!!!

1. nimmt lakic raus (einen großen, kopfballstarken stürmer) und lässt vorne 2 halbstürmer laufen, der eine klein und schwach, der andere auch nicht viel größer. dazu spielen unsere so gut wie nur mit langen, hohen bällen!! was soll das bitte?!?!

2. er wechselt einfach nicht!! wieso, warum?? gladbach macht 2 offensive wechsel. bei uns läuft es nicht wirklich, aber es bleibt einfach so wie es ist!
sorry, das bekommt veh einfach nicht hin!


[/quote]

wie wäre es mit lakic drin lassen?!
celozzi hinten links rein, oczi links ofensiv.
eventuell inui vorne mit lakic in die spitze.
ab der 60., 70. min kann man auch den stoßstürmer occean reinbringen.
aber bitte nicht mit 2 kleinen da vorne....
#
die niederlage geht auf VEH's kappe!!!

1. nimmt lakic raus (einen großen, kopfballstarken stürmer) und lässt vorne 2 halbstürmer laufen, der eine klein und schwach, der andere auch nicht viel größer. dazu spielen unsere so gut wie nur mit langen, hohen bällen!! was soll das bitte?!?!

2. er wechselt einfach nicht!! wieso, warum?? gladbach macht 2 offensive wechsel. bei uns läuft es nicht wirklich, aber es bleibt einfach so wie es ist!
sorry, das bekommt veh einfach nicht hin!
#
positiv:

- lieber_gott

&

- crung