Tube
38375
Noch ein Tipp für Leute, die am überlegen sind, ob sie noch ein 2. Paket hinzubuchen sollen und einen HD fähigen Fernseher besitzen.
Sky hat im Moment noch eine Aktion laufen, bei der man die HD-Sender bei einem Paket-upgrade dazugeschenkt bekommt. (12 Monate). Diese Aktion wurde mal beworden, wird sie im Moment aber wohl nicht mehr. Sie ist jedoch buchbar. Wie lange noch.. keine Ahnung.
Der Normalpreis für 2 Premiumpakete und HD wären 50 Euro. Ohne HD (weil geschenkt) sinds 45 Euro. Die 16 Euro Gutschrift bleiben erhalten, man zahlt also 28 Euro für:
z.B. (Sat Kunde)
Sky Welt + Sky Welt Extra
Filmpaket + Film HD
Sportpaket + Sport HD
Ab August startet Sport HD 2, da läuft dann beispielsweise auch die BuliKonferenz auf HD. Bisher geht man davon aus, dass Kunden mit Sport HD für diesen 2. HD-Sportsender nix zusätzlich zahlen müssen.
Vielleicht nicht uninteressant für Leute, die eigentlich darauf spekuliert hatten, die Pakete frei wechseln zu können, dies aber aufgrund der neuen AGBs nicht mehr so einfach machen können.
Infoquelle ist das forum.digitalfernsehen.de
Sky hat im Moment noch eine Aktion laufen, bei der man die HD-Sender bei einem Paket-upgrade dazugeschenkt bekommt. (12 Monate). Diese Aktion wurde mal beworden, wird sie im Moment aber wohl nicht mehr. Sie ist jedoch buchbar. Wie lange noch.. keine Ahnung.
Der Normalpreis für 2 Premiumpakete und HD wären 50 Euro. Ohne HD (weil geschenkt) sinds 45 Euro. Die 16 Euro Gutschrift bleiben erhalten, man zahlt also 28 Euro für:
z.B. (Sat Kunde)
Sky Welt + Sky Welt Extra
Filmpaket + Film HD
Sportpaket + Sport HD
Ab August startet Sport HD 2, da läuft dann beispielsweise auch die BuliKonferenz auf HD. Bisher geht man davon aus, dass Kunden mit Sport HD für diesen 2. HD-Sportsender nix zusätzlich zahlen müssen.
Vielleicht nicht uninteressant für Leute, die eigentlich darauf spekuliert hatten, die Pakete frei wechseln zu können, dies aber aufgrund der neuen AGBs nicht mehr so einfach machen können.
Infoquelle ist das forum.digitalfernsehen.de
SemperFi schrieb:Tube schrieb:SemperFi schrieb:Tube schrieb:
Uah Gott wie schlecht.
Boahhhh... Schweizer auch nicht besser....
Ich wette Dein Wettschein hat grad üblen Infarkt ausgelöst
Geht so. Vor dem Spiel 1 Euro, während des Spiels 2 Euro verwettet.
lol
Muss immer an Nostramerkels 50 Euro auf England denken
Ne, ich tippe nur aus Jux jedes WM-Spiel mit einem Euro. Ist allerdings sau bescheuert. Habe in der Regel 2 von 3 Partien richtig. Gewinne mit den beiden dann 75 Cent und verliere mit dem 3. Spiel 1 Euro. Zum Haare raufen.
lieber_gott schrieb:Tube schrieb:lieber_gott schrieb:
geschätzt 1m im abseits
Also für mich sah das nach 4 cm aus. Welches Bild hast du bitte gesehen?
also sorry...das war glasklar...das mit dem 1m war natürlich etwas übertrieben, aber sowas MUSS man sehen
Also im Standbild habe ich es auch gesehen, ja.
Aus dem Spiel heraus isses sau schwierig. Van Bergen (?) schnell raus, der Chilene schnell rein. Das ist echt böse schwer zu erkennen.
Ich will auch garnicht behaupten, dass es kein Abseits war. Ich empfands aber als sau knapp und da ist mir eine "pro Angreifer"-Auslegung eigentlich immer lieber.
Aber vielleicht habe auch ich gerade nicht richtig hingeguckt und das Abseits war deutlicher, als es mir vorkam.
SemperFi schrieb:tutzt schrieb:Redfox schrieb:
Abseits
Wie überraschend: Eine Fehlentscheidung.
Wäre doch ne Kategorie fürs nächste Tippspiel...
Jo, aber die Entscheidung war erstens ***** knapp und zweitens richtig schwer zu sehen. Hacke ja gerne auf Schiris ein, aber nicht, wenn sie bei so einer hauch dünnen Geschichte tatsächlich mal "im Zweifel für den Angreifer" entscheiden.
Ich finds gut, auch wenns der Chilene wohl 4 CM im Abseits stand.
Wasn beschissenes Spiel.
Vor dem Spiel hatte ich große Sympathien für das Team der Elfenbeinküste, nach dem Spiel ist davon nicht viel übrigen geblieben.
Erst sieht das Schirigespann bei Fabianos Tor das doppelte Handspiel nicht, dann treten sich die Ivorer einen zusammen und dürfen auf dem Platz bleiben. Zur Krönung schickt er Kaka dann mit Gelb-Rot vom Platz. Wenn der Schiri eine Tätligkeit gesehen haben will (was er nicht hat, er reagiert auf den am Boden sterbenden Ivorer und den weg laufenden Kaka), dann muss er Rot geben.
Mal ganz abgesehen davon, dass die Aktion für mich nichts, wirklich garnichts war. Außer einer hardcore Theatereinlage von Keita. Ich habe den thread hier verfolgt und wundere mich ehrlich über irgendwelche "Schläge gegen die Brust". Keita schaut Richtung Ball und läuft dabei aus Versehen auf Kaka auf. Soll sich dieser über den Haufen latschen lassen? Die Armbewegung ist ne ganz simple Abwehrreaktion auf den Kontakt des Ivorers, kein Schlag. Er hält sich einfach nur den Gegenspieler vom Leib und das aus meiner Sicht ohne Regelverstoß. Probierts doch einfach aus. Lasst euch von der Seite umlaufen und achtet darauf, welche Reaktion ihr mit dem Oberram ausführt, um den Stoß abzufangen.
http://www.youtube.com/watch?v=2oHSVSKxoGo
Einfach nur eine beschissene Schauspieleinlage.. was für ein XXXX
Vor dem Spiel hatte ich große Sympathien für das Team der Elfenbeinküste, nach dem Spiel ist davon nicht viel übrigen geblieben.
Erst sieht das Schirigespann bei Fabianos Tor das doppelte Handspiel nicht, dann treten sich die Ivorer einen zusammen und dürfen auf dem Platz bleiben. Zur Krönung schickt er Kaka dann mit Gelb-Rot vom Platz. Wenn der Schiri eine Tätligkeit gesehen haben will (was er nicht hat, er reagiert auf den am Boden sterbenden Ivorer und den weg laufenden Kaka), dann muss er Rot geben.
Mal ganz abgesehen davon, dass die Aktion für mich nichts, wirklich garnichts war. Außer einer hardcore Theatereinlage von Keita. Ich habe den thread hier verfolgt und wundere mich ehrlich über irgendwelche "Schläge gegen die Brust". Keita schaut Richtung Ball und läuft dabei aus Versehen auf Kaka auf. Soll sich dieser über den Haufen latschen lassen? Die Armbewegung ist ne ganz simple Abwehrreaktion auf den Kontakt des Ivorers, kein Schlag. Er hält sich einfach nur den Gegenspieler vom Leib und das aus meiner Sicht ohne Regelverstoß. Probierts doch einfach aus. Lasst euch von der Seite umlaufen und achtet darauf, welche Reaktion ihr mit dem Oberram ausführt, um den Stoß abzufangen.
http://www.youtube.com/watch?v=2oHSVSKxoGo
Einfach nur eine beschissene Schauspieleinlage.. was für ein XXXX
Wenn Ghana einen Sturm hätte, der diesen Namen auch verdient hat, hätten wir gestern verloren. Davon bin ich überzeugt. Sowohl die Leistung der deutschen Abwehr, als auch das Umschalten und das Offensivspiel haben mir nur mäßig gefallen.
Klar, Ghana stand sehr tief, teilweise mit 8 Mann im eigenen Strafraum, aber das knackt man dann halt auch nicht, wenn man von außen auf den einzigen Stürmer flankt, der von 4 Abwehrspielern zugedeckt ist.
Hilf- und Ideenlos.
Ich hätte aber z.B. auch Boateng nicht auf links, sondern auf rechts gebracht. Überhaupt bin ich irritiert, wie schlecht die deutsche Abwehr steht.
Naja, wie auch immer. Ich habe nachwievor Probleme damit, wie und wen Löw aufstellt, aber das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Was mich allerdings auch nicht so richtig juckt.
Gegen die Engländer wirds in dieser Verfassung jedenfalls richtig schwer.