>

tutzt

12347

#
DeWalli schrieb:
tutzt schrieb:
Shmiddy schrieb:
noch ein offensiver Mittelfeldspieler ...  

Der kann imo aber auch DM.

Offensiver 6er.

Könnte insofern gut mit Chris(eher sehr defensiver 6'er) zusammen harmonieren, mit Meier davor(der ja eh kein echter 10'er sondern eher ne Art hängende Spitze ist) der dann offensiver agieren kann. Ganz vorn dann Ama und Caio und Ümit/Steini/Köhler auf den Seiten.
Aber mal sehen, wie Skibbe sich das letztlich vorstellt.
#
Shmiddy schrieb:
noch ein offensiver Mittelfeldspieler ...  

Der kann imo aber auch DM.
#
Hmm, naja.
Gestandener Bundesligaspieler ja.
Als Inamoto-Ersatz absolut brauchbar.

Aber ein Schritt nach vorn ist das sicher nicht. Bei Hoffenheim nur noch Kurzeinsätze und ausgemustert(na gut, die wollen auch zu höheren Weihen).
Ablösefrei sicherlich ein guter Fang, aber ein bisschen erinnert mich das leider an Mehdi(auch, wenn Teber wohl nicht solche Unsummen verdienen wird).

Bin erstmal eher skeptisch, aber lasse mich gern positiv überraschen.

Jedenfalls:
Willkommen in Frankfurt Selim Teber!
#
womeninblack schrieb:
Genua bbb das ist der Unterschied.
Caio wird/wurde nur für seine Ablöse gefeiert.
Bei Salou kann ich mich daran nicht erinnern.
Auch bei keinem anderen Spieler.
Sie haben immer zuerst was gemacht, auch Zampach.

Für ihr Potential, das irgendwie mal eventuell, wenn der Trainer net Funkel heißt, oder später vlt. Skibbe, zum Vorschein kommt, wurde noch niemand in den Himmel gehoben.

Klar ist Fußball Personenkult: Benni Köhler dafür feiern, dass er überall verwendbar ist, für sein Tor gg. den KSC, Oka/Pröll für tolle Paraden, Steini für Freistoßtore und auch Skela.

Aber Caio dafür, dass er in eine Flugzeug nach Dtl. steigt...

Ich höre jetzt auf meinen Trainingsfred zu einem Caiofred zu machen..

Bitte Mods macht das hier zu, danke...
Sabine

Dein Caio-Hass ist einfach nur noch unerträglich.
Das dieses Herabwürdigen eines Spielers hier geduldet wird ist n starkes Stück.
Dein geliebter Friedhelm(der im Gegensatz zu Caio übrigens nicht mehr zu Eintracht Frankfurt, deren Fan du ja bist, gehört) ist dafür verantwortlich, dass Caio erst zweimal ein Spiel für uns entscheiden konnte.
Aber auch sonst hat er ganz gute Leistungen gebracht, die aus wesentlich mehr bestehen als "in ein Flugzeug zu steigen".

Und das sich jemand über "Caio"-Rufe beim Training aufregt, der selbst Plakate für Funkel beim Training aufhängte, das ist wirklich nur noch lächerlich.
#
Ikarus77 schrieb:
tutzt schrieb:

Hmm, außer Gepöbel gegen Caio und einer Rechtfertigung dafür, sich extern, statt intern über Missstände aufzuregen bzw. völlig destruktiv sich bei der Presse auszuheulen enthält dein Beitrag nichts.
Also schließe ich, dass du Spieler denunzieren und vereinsschädigendes Verhalten toll findest. Was für ein "Fan".  

Hm erst nochmal lesen, dann hoffentlich verstehen und dann erst, wenns noch gerechtfertigt ist, lospoltern.

Wo liest du, dass ich gegen Caio pöbel? Nirgends? Ich habe lediglich versucht mich in die Person hineinzuversetzen, der so etwas mal rausgerutscht sein könnte. Dass sich jemand ausgeheult hat, ist auch nur reine Spekulation. Der Reporter kann es sich ausgedacht haben, er kann es aufgeschnappt haben... müsig. Mir gehts darum aufzuzeigen, dass bestimmte Aktionen im Umfeld irgendwann einem Spieler auch mal auf den Sack gehen können.

Denunzieren? Das ist ja immer so ein Lieblingsargument, wenn man mal so richtig auf einen einprügeln will. Wo(mit) hat hier jemand denunziert?

Sorry, aber manche lesen hier nur was sie lesen wollen. Kühlt euch doch mal ab, falls es nur die Hitze ist, andernfalls haltet euch mit dem Rumpoltern zurück, wenn ihr einfach nicht verstehet, was andere schreiben, oder fragt zumindest vorher mal nach.

Was für ne Kultur.

Du ließt hier wohl bei dir selbst, was du lesen willst. So mal nicht.
Einen Spieler mit "nichts gerissen" abzuqualifizieren und ihm ohne irgendwelche Tatsachengrundlage mangelnden Trainingsfleiß zu unterstellen ist schon ein starkes Stück. Was das anderes als Gepöbel sein soll, weißt wohl nur du.

Es ist doch egal, ob er es sich ausgedacht hat, oder nicht. Du heißt es doch völlig unabhängig von einem tatsächlichen Geschehen generell gut und rechtfertigst es. Da hast du dich wohl erneut selbst nicht gelesen.

Und von "Rumgepolter" bei deiner Wortwahl hier zu reden und gar noch von Kultur, wenn man Spieler herabwürdigt und Indeskretionen generell gut findet, das ist schon ein starkes Stück.  
#
Ikarus77 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Wer ist denn der Journalist, der gesagt hat, dass iihm Mitspieler gesteckt hätten, dass der Caio nix könne?!

Berechtigte Frage !! Das geht hier im Gejammer um Neuverpflichtungen völlig unter. Wer hat wohl über Caio so dermaßen abgelästert. Es gibt ihn also in der Mannschft - den Futterneid. Schade.  

Hm. Vielleicht geht es manchen einfach nur auf den Sack, dass – aus ihrer Sicht – ein Spieler vergöttert wird von den Fans, der noch nichts gerissen hat und im Training kein Gas gibt.

Hmm, außer Gepöbel gegen Caio und einer Rechtfertigung dafür, sich extern, statt intern über Missstände aufzuregen bzw. völlig destruktiv sich bei der Presse auszuheulen enthält dein Beitrag nichts.
Also schließe ich, dass du Spieler denunzieren und vereinsschädigendes Verhalten toll findest. Was für ein "Fan".  
#
Cooler Spruch von Skibbe zum Thema "Caio".  
Will mir gar nicht ausmalen, was Funkel darauf gesagt hätte. Sicher nichts um Caio in Schutz zu nehmen.
Ist ohnehin das allerletzte bei der Presse über Mitspieler abzulästern.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Achja, ich fand die Caiorufe auch etwas nervig und überflüssig. Aber ich stand ganz rechts und man konnte sie da kaum hören. Waren doch wirklich nur vereinzelte und kurze Rufe.
Also bidde nit übertreibe.

Aber ehrlich, da waren immerhin Kids&Teenies also was wunert euch das    ?! Muss man sich ja net drauf versteifen aber einige haben sonst wohl nix zu tun...

Das wird wohl der Hauptgrund für das ganze Gewese um nix sein, dass manche veranstalten... :neutral-face
#
womeninblack schrieb:
cyberboy schrieb:
womeninblack schrieb:
Das ist ja nicht verwunderlich, denn Heribert B. ist ein sehr rationaler, bodenständiger Mensch.  

manche würden jetzt sagen "zu sehr"...

*duck und wech*    

Keine Angst, ich hörs auch munkeln....
Die Zeiten von 2001, die gereitzt beschrieb oder als das Herz der albanischen Nationalmannschaft bei uns spielte + wir in der 2. Liga wird schon bald wieder kommen....

Wieso? Weshalb? Warum?
Und am wichtigsten: Was hat das noch mit Beiersdorfer zu tun?
#
Demütigung, allez!!    
#
tutzt schrieb:
Dieser Wagner ist die Graupe des Jahrhunderts...    

Hast doch keine Ahnung, der hats voll drauf!!    
#
Dieser Wagner ist die Graupe des Jahrhunderts...    
#
JAAAAAAAAA!!!

Englische Torhüter sind einfach die Besten.    
#
Cino schrieb:
zamusi schrieb:
nebenbei:
was ein genuss, fussball ohne vuvuzelas!

och, diese vulvas sind doch lustig^^

Nein. Bloß nervige, laut, einfallslos und der Tod für jede kreative, authentische Stadionstimmung.
Zum Glück wäre sowas in Dtld. verboten. Da kann man dann auch gleich Uli Hoeness seine Blaskapelle da hinstellen.  :neutral-face
#
JAAAAAAAAAAAA!!!!!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
geil! da gehts rauf und runter und ich kann anhand der namen nicht sgen, welche mannschaft da grad am Ball ist. Spielen da eigentlich auch deutsche mit? Ist ja schon bemerkenswert...

Ja:
Manuel Neuer
Andreas Beck
Jérôme Boateng
Sebastian Boenisch
Benedikt Höwedes
Mats Hummels
Gonzalo Castro
Fabian Johnson
Sami Khedira
Mesut Özil
Sandro Wagner

derzeit diese 11. :neutral-face
#
nilho schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
Aspekte schrieb:
Da der US-Präsident dem linken Präsidenten Zelaya den Rücken stärkt und die Vorgänge in Honduras kritisiert wird das hier Thema wohl nicht groß thematisiert werden, da es sich nicht für antiamerikanische bzw. antiwestliche Hetze eignet.  

interessanter Standpunkt....was auch immer dich zu diesem Ergebnis bringt....

Offensichtlich hat er aber nicht Unrecht.
Dergleiche Vorgang in Bolivien und hier wäre wohl wieder wer weiß was los.  

Mal wieder ein Rückschlag für die Demokratie in Süd- und Mittelamerika.
Hat da ja aber schon fast traurige Tradition.  :neutral-face

So wie ich das verstanden habe, hat Zelaya offensichtlich in bester Hugo-Chavez-Manier versucht sich per Referendum als vom Volk gewählter  Diktator auf Lebenszeit zu installieren. Obwohl ihm das vom Obersten Gerichtshof untersagt, und das Referendum für verfassungswidrig erklärt wurde, sollte es trotzdem mit Hilfe des Militärs stattfinden. Der Befehlshaber weigerte sich, wurde von Präsidenten entlassen, vom obersten Gerichtshof wieder eingesetzt und mit der Entfernung des Präsidenten beauftragt. Wer jetzt letzlich den größeren Rückschlag für die Demokratie in Honduras zu verantworten hat zu bewerten, maße ich mir nicht an.

wikipedia schrieb:
Am 28. Juni 2009 wurde Manuel Zelaya in einem mit Hilfe des Militärs durchgeführten Putsch gestürzt und noch am gleichen Tag nach Costa Rica ausgeflogen, wo er um Asyl bat. Am gleichen Tag hat das honduranische Parlament seinen Präsidenten Roberto Micheletti zum Nachfolger Zelayas berufen. Zelaya selbst erklärte aus dem Exil, er halte sich weiterhin für den rechtsmäßigen Staatschef.

Dem Staatsstreich vorausgegangen war ein Streit über ein Referendum zur Einberufung einer Verfassungsgebenden Versammlung. Bei Annahme des Referendums sollte über die Verfassungsgebende Versammlung zusammen mit der Präsidentenwahl am 29. November abgestimmt werden.

Am Tag seines Sturzes sollte diese Volksbefragung durchgeführt werden. Jedoch fand er für sein Vorhaben keine parlamentarische Mehrheit. Gegner warfen Zelaya vor, er habe vor, eine zukünftige Präsidentschafts-Wiederwahl für ihn selber zu ermöglichen. Auch Honduras Oberster Gerichtshof erklärte das Referendum für illegal. Zelaya entließ daraufhin am 24. Juni Armeechef Romeo Vásquez, da das Militär, verantwortlich für die Verteilung der Wahlurnen, sich weigerte, das Referendum, wie von Zelayas geplant, durchzuführen. Am nächsten Tag ordnete der Oberste Gerichtshof die Wiedereinsetzung Vásquez' an. Zelaya mobilisierte daraufhin seine Anhängerschaft, auf das Gelände des Militärflughafens in Tegucigalpa wurde vorgedrungen und das dort lagernde Abstimmungsmaterial für ein Referendum im Land verteilt. Am frühen Morgen des 28. Juni besetzte honduranisches Militär auf Anordnung des Obersten Gerichts, wie dieses betonte, Zelayas Residenz, nahm diesen fest und flog ihn mit einer Militärmaschine nach Costa Rica aus.

Wo steht denn das bei wikipedia? Ein Link wäre schön gewesen.
Hier:
http://www.stern.de/politik/ausland/:Honduras-Milit%E4r-Pr%E4sident-Zelaya/704804.html
klingt das auch an, allerdings nicht so eindeutig, anscheinend sollte das Referendum auch die direkte Demokratie stärken.
Aber es trifft hier wohl das Urteil "Bananenrepublik" voll zu.  :neutral-face
#
dawiede schrieb:
Aspekte schrieb:
Da der US-Präsident dem linken Präsidenten Zelaya den Rücken stärkt und die Vorgänge in Honduras kritisiert wird das hier Thema wohl nicht groß thematisiert werden, da es sich nicht für antiamerikanische bzw. antiwestliche Hetze eignet.  

interessanter Standpunkt....was auch immer dich zu diesem Ergebnis bringt....

Offensichtlich hat er aber nicht Unrecht.
Dergleiche Vorgang in Bolivien und hier wäre wohl wieder wer weiß was los.  

Mal wieder ein Rückschlag für die Demokratie in Süd- und Mittelamerika.
Hat da ja aber schon fast traurige Tradition.  :neutral-face
#
Luzbert schrieb:
tutzt schrieb:
Und nochmal frage ich: Welcher Geringverdiener (um die es hier geht) hat 1000€ wie von Schoberobber72 behauptet und dir verteidigt für die Finanzierung der Lebenshaltungsposition "Wohnen" übrig?

Keiner.
Aber kann man mit 1000€ im Monat ein Haus finanzieren?
Wohl eher nicht...

http://www.focus.de/finanzen/news/hausfinanzierung-teurer-als-gedacht_aid_195951.html

Da wird von ca 1350€ ausgegangen die bei einer Finazierung von 180.000€.
Wenn man bedenkt, dass man ohne EK evtl gleich 280.000€ finanzieren muss wird's eng...

Eben. Darum gehts ja auch.
Da werden schon wieder Versprechungen gemacht, die die Leute dazu verführen sich zu übernehmen, was ja in den USA schon zur Katastrophe geführt hat.
Die Branche hat nichts gelernt(was einen leider noch nicht einmal wundert) und einige User ganz offenbar auch nicht... :neutral-face
#
Ebbelwoi schrieb:
Sorry Ihr Lieben, mein Server hat sich leider verabschiedet!

Hier auf einem anderen Server:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8

Bild 7 und 8 kommen gleich...

Danke für die ersten Eindrücke.
Nur noch knapp 5 Wochen, dann gehts endlich richtig los.