tutzt
12338
sgesvwfan schrieb:
hey ich bin eintrach und werder fan aba das ist erstma zweitrangig .... ich wollte euch nur mal fragen ob man nich mal eine fanfreundschaft mit den fans des svw machen könnte (ich bin mal ehrlich in sachen support hat die ostkurve nix drauf die könnten n bisschen nachhilfe gebrauchen smile:
Fragt doch mal bei Wolfsburg an. Deren Auswärtssupport ist legendär!
Wem es nicht passt, der muss die BILD-Links ja nicht anklicken.
Und ZoLo hat auch völlig Recht: Erst die BILD, dann Durstewitz, dann, dann, dann. Der Sinn des SAW wäre in jedem Fall dahin.
Die BILD ist zwar ein hetzerisches Schmierblatt, aber trotzdem ist nicht ALLES, was in der BILD steht falsch, insbesondere im Sportbereich nicht.
Ich bin zwar gegen BILD, aber auch gegen Vorzensur der "Gutmeinenden".
Einfach alles beim Alten lassen, ein Forum ist eben auch zum diskutieren da.
Und ZoLo hat auch völlig Recht: Erst die BILD, dann Durstewitz, dann, dann, dann. Der Sinn des SAW wäre in jedem Fall dahin.
Die BILD ist zwar ein hetzerisches Schmierblatt, aber trotzdem ist nicht ALLES, was in der BILD steht falsch, insbesondere im Sportbereich nicht.
Ich bin zwar gegen BILD, aber auch gegen Vorzensur der "Gutmeinenden".
Einfach alles beim Alten lassen, ein Forum ist eben auch zum diskutieren da.
jona_m schrieb:
Gut das ich lieber 4 Mojitos auf meinem Balkon getrunken hab und mir den Mist erst gar net angeschaut hab... läuft doch eh alles nach dem prinzip gibst du mir die punkte geb ich sie dir......
Im ehemaligen Ostblock läuft das eigentlich größtenteils nach dem Motto: "Geben wir uns unsere Punkte selbst." Denn, die Serben bekommen ihre Punkte von den in den umliegenden Staaten wohnenden Serben, ebenso bei den Albanern, etc. Bei den Russen ist's natürlich noch krasser.
Ich wette, ohne diesen ganzen Beschiss hätte Griechenland, oder Armenien (die es auch von der Qualität her verdient gehabt hätten) gewonnen.
Da das Ganze eh mit einem SONG Contest nichts mehr zu tun hat, sollte man es den Italienern gleich tun und sich daraus zurückziehen...
maobit schrieb:
@tutzt:
Wie wäre es denn mit Edmund Stoiber (als Flugzeugträger oder als Bundespräsi)? In Bayern blühen die Wiesen doch.
Äh..dazu..äh..also..äh,äh,äh, ich also, äh, dazu kann ich nur...äh...sagen, dass äh, äh, also, dass äh, wäre äh...äh...wundervoll. Aber nur 10 Minuten! Äh...
Das Präsidentenamt ist doch eh nur was fürs Prestige der Parteien. Aber Köhler übetreibts etwas mit dem Populismus zuletzt, ich wäre für Schwan.
Ich hab schon schlimmeres bei BILD gesehen als das.
Aber typisch ist es natürlich auch.
Das schlimme an der BLÖD ist ja nicht, dass sie "Klugen"/"Gebildeteren"(was auch immer) blöd machen würde, sondern, dass sie die Blöden blöd hält.
BILD sagt, was der Leser zu denken hat, der denkt das dann und denkt sich dabei:"Wie gut, dass ICH informiert bin und den Durchblick hab, danke BILD."
Aber wie sooft, nicht mal an der BILD ist alles schlecht. Darum braucht man ja auch keine Hermann..., pardon Hexenjagd zu starten, nur, weil jemand findet, der Sportteil der BILD sei allgemein recht aktuell informiert.
Aber typisch ist es natürlich auch.
Das schlimme an der BLÖD ist ja nicht, dass sie "Klugen"/"Gebildeteren"(was auch immer) blöd machen würde, sondern, dass sie die Blöden blöd hält.
BILD sagt, was der Leser zu denken hat, der denkt das dann und denkt sich dabei:"Wie gut, dass ICH informiert bin und den Durchblick hab, danke BILD."
Aber wie sooft, nicht mal an der BILD ist alles schlecht. Darum braucht man ja auch keine Hermann..., pardon Hexenjagd zu starten, nur, weil jemand findet, der Sportteil der BILD sei allgemein recht aktuell informiert.
HeinzGründel schrieb:
Die Aussage ist sicherlich nicht glücklich. Eine " Beleidigung" vermag ich nicht zu erkennen.
Wer weiß in welchem Zusammenhang er dies gesagt hat.
Der Herr Bundesempörungsbeauftragte Beck regt sich gerne über alles und jeden auf, der nicht seiner Weltanschaung folgt .Seis drum.
Diese Gesellschaft leidet nicht unter zuwenig PC sondern langsam unter zuviel.
Ich dachte, Bundeseempörungsbeautragte sei Claudia Roth.
Er sagt ja mit keinem Wort, er finde das unnatürlich, ekelhaft, behandlungsbedürftig, oder sonst etwas tatsächlich beleidigend. Seine Meinung darf er wohl noch äußern. Sollte man meinen.
Aber wenn's darum geht Leuten, die sie nicht leiden können, weil diese sich nicht "BILDgerecht" verhalten haben, eins auszuwischen, dann wird sogar die BILD zum Schwulenfreund. Der Blöd ist halt nix zu billig...
sCarecrow schrieb:tutzt schrieb:
Was kann den der tolles, das Funkel nicht auch kann?
Spieler weiter entwickeln!
Wo Russ und sagen wir mal Ochs auf Funkels Konto stehen, stehen auf der anderen Seite Spieler wie Kießling, Rolfes, Castro oder Barnetta.
Was sicher vor allem daran liegt, dass Leverkusen die besseren Jugendtrainingsbedingungen hat. Noch. Damals auf jedem Fall.
Das der Riederwald so verkommen ist, ist ja nun nicht Funkels Schuld.
Skibbe hat mit Leverkusen eine Grottensaison gespielt, in der Nationalmannschaft hat er auch nix Großes geleistet. Ich halte wenig von ihm. Dann lieber Funkel.
Volker Finke wäre eine Alternative, aber ob der mit einem Kader zurecht kommt, der voll und ganz auf Funkel zugeschnitten ist? Wird schwierig.
Sonst fällt mir nur jemand unverbrauchtes ein.
Skibbe jedenfalls nicht...
Crédeau schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Dummheit: Das Unvermögen, aus Wahrgenommenem die richtigen Schlüsse zu ziehen!
wobei ich mich dann wieder frage was richtig und was falsch ist!
Aus dem Saisonverlauf der Eintracht zu schließen, Funkel sei nicht der richtige Trainer, ist der richtige Schluss. Oder war's so, dass es der falsche Schluss ist, aus dem Saisonverlauf zu schließen, Funkel sei der falsche Trainer?
Das ist doch mal eine interessante Frage, lasst uns darüber Diskutieren, hab dazu gar keinen Thread gefunden...
Btw. hast du recht, oftmals gibt es nicht den richtigen, oder falschen Schluss.
Aber ab und zu schon. Z.B. daraus, dass man sich beim ersten ungeschützten GV keine (Geschlechts)Krankheit zugezogen zu haben zu schließen, das sei dann wohl immer so. Um mal etwas drastisches zu nehmen...
Nicht wirklich. Astreines Eigentor.
Die Ecken kommen fast so gut wie bei uns, wenn Caio sie nicht macht...