tutzt
12339
peter schrieb:tutzt schrieb:peter schrieb:tutzt schrieb:peter schrieb:tutzt schrieb:dawiede schrieb:
Wow, Norwegen beschaeftigt sich mit Umweltschutz. Ich, in Norwegen wohnhaft, haben selten ein Land mit sovielen Umweltschweine gesehen: Faehrt man an einen See oder einer "Autobahn" lang ist alles gesaeumt mit Muell, der liegengelassen wird oder aus dem Fenster geworfen wird. Viel Natur kann scheinbar dazu fuehren, dass man etwas anders damit umgeht, solange man nicht direkt die Konsequenzen sieht.
Ganz beliebt auchdieses amerikanische Auto. Hummer oder wie auch immer sich das nennt
Jetzt nimm den Leuten doch nicht ihre beliebteste Illusion: "In Skandinavien ist alles besser, als in Deutschland."..
wer sind denn "die leute"?
peter
Das sind alle, die diese Illusion hegen und kundtun. Logisch, oder?
da kenne ich niemanden. du vielleicht?
peter
Keinen Fernseher zu Hause? Bzw. starte doch eine Umfrage im Forum dazu, wenn dich das so brennend interessiert.^^
ok, ich hake dich dann mal wieder bis auf weiteres ab. kannst ja mal eine umfrage im forum starten warum.
peter
Wenn es mich interessieren würde, gern.^^
peter schrieb:tutzt schrieb:peter schrieb:tutzt schrieb:dawiede schrieb:
Wow, Norwegen beschaeftigt sich mit Umweltschutz. Ich, in Norwegen wohnhaft, haben selten ein Land mit sovielen Umweltschweine gesehen: Faehrt man an einen See oder einer "Autobahn" lang ist alles gesaeumt mit Muell, der liegengelassen wird oder aus dem Fenster geworfen wird. Viel Natur kann scheinbar dazu fuehren, dass man etwas anders damit umgeht, solange man nicht direkt die Konsequenzen sieht.
Ganz beliebt auchdieses amerikanische Auto. Hummer oder wie auch immer sich das nennt
Jetzt nimm den Leuten doch nicht ihre beliebteste Illusion: "In Skandinavien ist alles besser, als in Deutschland."..
peter
da kenne ich niemanden. du vielleicht?
peter
Keinen Fernseher zu Hause? Bzw. starte doch eine Umfrage im Forum dazu, wenn dich das so brennend interessiert.^^
lurchi schrieb:
eine große Mannschaft bauen und um die Spitze mitspielen, das kann der Mann nicht, weil er die besten Spieler rausekelt.
Hoffentlich grieft HB hier bald ein. Sonst ist die neue Saison gelaufen, schon bevor sie angefangen hat...
atze
HB hat doch schon Streit rausgeekelt und Jones, der ist genauso schlimm, kann auch nicht mit guten Spielern umgehen.
(Das ist Ironie. {Vorsorglich, für die "Spezialisten"...})
peter schrieb:tutzt schrieb:dawiede schrieb:
peter
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Krass...das sowas auch in anderen Ländern vorkommt...da wird bei einigen hier im Forum ihr Weltbild (Deutschlandbild) ganz schön ins Wanken kommen...
Eigentlich ist das Thema alles andere als lustig, aber der ist trotzdem gut.
In Südafrika läuft ohnehin vieles neben der Spur. Aber so ist das eben, wenn man den Teufel mit dem Belzebub austreibt, sprich ein faschistisches, menschenrechtswidriges weißes Regime quasi durch eine schwarze Ein-Parteien Vetternwirtschaft mit kleptokratischen Zügen ersetzt... :neutral-face
propain schrieb:
Ist schon lustig den Preis auf die angeblich knappen Resourcen zu schieben. Jeder weiss doch das der Preis durch Spekulationen an der Börse hochgetrieben wird und das sich Spekulanten damit teilweise einen Wettbewerb liefern wer den Preis über die nächste Stufe treibt. Davon wollen die Banken und deren Spekulanten doch nur ablenken, in dem sie den schwarzen Peter jemand anders unterschieben.
Ich glaubs kaum, aber: Genau so isses. Allein, das Diesel fast/genau das gleiche kostet wie SuperBenzin, das zeigt doch: Mit der, sicherlich in Teilen auch gegebenen, Rohstoffverknappung wegen erhöhtem Bedarf insbesondere in den Schwellenländern hat der Preis eher wenig zu tun.
Pure Abzocke.
Container-Willi schrieb:
Obwohl Chris,mein Lieblingsspieler ist,Reisende soll man nicht aufhalten,wenn er meint,gehen zu müssen,geht er und aus.
mfg
Container-Willi. ,-)
Ich dagegen finde, man sollte sich alle Mühe solche Reisenden aufzuhalten, wenn sie denn zu unseren besten und komplettesten Spielern gehören.
Aber evtl. kann man Golfsbruch ja aber stattdessen Mehdi andrehen, bisschen Portugisisch beibringen, fertig, so wie die im Kaufrausch sind, merken die das gar nicht...
Vielen Dank für die interessanten Statistiken!
Ich hab noch vor Augen irgendwo gelesen zu haben, dass Spycher in der Hinrunde noch einen Zweikampfwert um die 63% hatte, in den letzten Spielen vor der Pause sogar fast 70%.
Ein erschreckender Niedergang, der aber zum Gefühl passt. Mich würde mal Köhlers Wert allein auf der Position interessieren...
Ich hab noch vor Augen irgendwo gelesen zu haben, dass Spycher in der Hinrunde noch einen Zweikampfwert um die 63% hatte, in den letzten Spielen vor der Pause sogar fast 70%.
Ein erschreckender Niedergang, der aber zum Gefühl passt. Mich würde mal Köhlers Wert allein auf der Position interessieren...
Schobberobber72 schrieb:tutzt schrieb:
.....bzw. er gutes Geld an anderer Steller verdienen kann, ......
Was diskutieren wir hier eigentlich rum, wenn Du´s ja ganz offensichtlich selber erkennst.......
Andere aber offensichtlich nicht, wie ja auch der Grund meines ersten Postings zeigt. DU warst es, der mit Funkel hier, Funkel da anfing. Mir ging es nur darum, das es völlig schwachsinnig ist die FANS für einen möglichen Weggang verantwortlich zu machen und man dann eher noch Funkel verantwortlich machen müsste, da diese Verantwortlichkeit zwar letztlich auch schwachsinnig ist, aber immerhin näher liegt als die der Fans.
Ansonsten ging es mir um die Konsequenzen von einem Wechsel, so er kommt, die nun mal, anders als bei Sotos oder Taka eben sehr wohl Auswirkungen auf andere Spieler haben dürfte, namentlich Caio, da die Situation nunmal eine andere ist als für Sotos und Ama oder gar Vasi und Oka.
Ich hab gerade -erstmals- mal in den "Frankfurt, Defensivfussball, etc."-Thread reingeschaut, ob bei über 500 Beiträgen nicht doch eine interessante Diskussion in Gange ist, aber da geht's auch (nur) um Funkel.
Ob man seine Art Fußball spielen zu lassen nun mag oder nicht, und ob man nun findet, ohne Funkel wären wir nichts, oder ohne Funkel wäre wir erst recht wer, alles letztlich egal.
Fakt ist, Funkel wird auch nächste Saison Trainer sein, jedenfalls vorläufig, und es auch bleiben, solange nicht (fast) alles schief läuft.
Das kann man gut oder schlecht finden, oder auch nur gut finden, wie einige meinen, oder nur schlecht finden, wie wiederum andere meinen.
Ich meine, ich will erst mal wissen, wer denn nun alles (noch) geht und wer denn noch kommt.
Und Fakt ist auch, dass mit Chris einer unser spielerisch komplettesten Spieler gehen würde/wird.
Und, btw., wenn er dann nach Golfsbruch geht und dort verletzungsfrei eine ganze Saison durchspielt, dann ist auch Fakt, dass ich endlich nen neuen Mannschaftsarzt will... (Vermutlich natürlich vergebens...)