>

tutzt

12338

#
Knueller schrieb:

Irgendso ein Penner stand dann während der kompletten Fahrt in Tür die immer noch offen war und hat alles, was sich um ihn rum am Straßenrand bewegt hat, angepflaumt und man hatte echt den Eindruck, der Assi kann nur ein einziges Wort "Isch f1cke deine Mudder, komm her isch f1ck disch, willst du gef1ckt werden, deine mudder ist eine gef1ckte [bad][bad]****[/bad][/bad]". Die Krönung war dann, dass er in der Stadt, irgendwelche Leute, die an der Straße in ihr Auto eingestiegen sind, aus dem fahrenden Bus angerotzt hat.

N Kumpel hat dann gesagt sie sollen den Scheiss lassen, die Antwort war "Willst du provozieren, wart ab bis wir aussteigen".

Was für eine jämmerliche Existenz muss das gewesen sein. Naja, man kann sich die Mitfans nicht aussuchen...

Was da am Hbf abging ist ja auch heftig, da kann man ja ausnahmsweise froh sein nicht mit auf der Fahrt gewesen zu sein.
#
WienerAdler schrieb:
Ich glaube auch das wir die 45 Punkte erreichen werden, aber gleichzeitig warne ich davor das dann 50 Pkt für nächstes Jahr gefordert werden. Der Sprung von 45 (mit Glück Platz 6) bis 50 Pkt (Sicher Europapokal) ist groß.

ABER: Wenn wir nun schon jetzt die 50 Punkte erreichen, dann kann man doch nicht sagen: "Nächstes Jahr erwarten wir weniger." Das wäre fatal.
Man sollte die Devise ausgeben: Das Ergebnis aus diesem Jahr halten/wiederholen, plus evtl. noch 1 Punkt dazu. Wie auch immer es ausfällt.
#
Grau und langweilig.
#
touch7 schrieb:
igelF1 schrieb:
DeWalli schrieb:

"Das ist für mich was sehr neues, nicht zu hoffen, dass die Abstiegskanditaten verlieren sodern dass sie gegen Mannschaft aus der oberen Hälfte gewinnen damit wir ein Vorteil haben und das ist sehr schön!"

Genauso ging es mir auch, als ich das Hannover- Bielefeld -Ergebnis gehört habe.
Letzte Saison hab ich da noch zu Hannover gehalten...auch ein Zeichen, das die Zeiten sich ändern...  

#
tutzt schrieb:
Nikolov - 3
Ochs - 3
Galindo  - 2-
Russ - 2
Spycher - 3
Fink - 2-
Inamoto - 3
Köhler - 3-
Weißenberger - 2
Fenin - 2-
Ama - 3
Mantzios - 4+

Argh, vergessen: Toski - 4+
#
Nikolov - 3
Ochs - 3
Galindo  - 2-
Russ - 2
Spycher - 3
Fink - 2-
Inamoto - 3
Köhler - 3-
Weißenberger - 2
Fenin - 2-
Ama - 3
Mantzios - 4+
#
Mittelstürmer schrieb:
Das stimmt, zum uffffreeeesche, wie man sooo unglücklich sein kann !!!

Aber: Hinter den Spitzen ist Benny einer der Besten !!!!

(aber Recht habt ihr, was der Junge versemmelt ey, nur 100%ge...    

Tja, da haste absolut recht, der Junge wird kein Goalgetter mehr, dieses Leben jedenfalls leider nicht...
Aber er steht ja nicht allein, die Chancenverwertung ist allgemein mangelhaft.
#
Deus schrieb:
Ich freu mich über den Sieg, aber irgendwann müssen wir mal anfangen in so Spielen das 2:0 nachzulegen ....

Das ist wohl wahr.
Die Chancenverwertung war - wie sooft leider - das große Manko, das muss besser werden.
Aber was soll der Trainer da machen, ich glaub kaum, dass Köhler jemals noch seinen Torriecher findet und auch der Rest ist nicht mit dem sichersten Abschluss gesegnet. Ist aber bei den meisten eher ne Kopfsache, Toski, Caio, Fenin, die sind ja noch recht jung, Ama wird durch den blöden Finger doch etwas behindert, da kommt viel zusammen...
#
erwin stein schrieb:
Mods rein!

Wie wär's mit ner Zolo-Choreo!!??  
#
Wir können ja bald ein eigenes Krankenhaus nur für unsre Spieler bauen...

Hoffentlich ist der Ama Donnerstag wieder aufm Damm.
Und der Rest auch so schnell wie möglich.
#
Nenene, das Forum ist mal wieder in beklagenswertem Zustand, hängt sich dauernd auf...
#
Was sicher der äußerst(!!!) verbesserten Defensivabteilung zuzuschreiben ist, 17 Gegentore weniger, Wahnsinn.
Dafür macht einem der Sturm langsam Sorgen. Wenn Ama nicht trifft, ist nicht viel los...
#
Fukel raus??!!  
#
Puh, wieder gar nicht gut für meine Nerven und meine Nachbarn...

Aber: AUSWÄRTSSIEG!!!!!  

Und die Bazis verlieren in Cottbus...  
#
So isses leider, für uns bringt das alles nichts mehr. Ist halt sehr schlecht gelaufen, dass sowohl der HSV, als auch Stuttgart ausgeschieden sind im Pokal...
#
NX01K schrieb:
Schwarz auf weiss in der Stadtzeitung Karlsruhe, 14.03.2008, Seite 6, Allgemeine Bekanntmachungen!

http://img516.imageshack.us/my.php?image=kaverfuegungov3.jpg

Wann schützt der Verein seine Fans, statt sich immer nur zu distanzieren, wenn was passiert ist?

Ach du meine Güte..O_o
Die spinnen wohl, wozu gibts den Stadionverbote, wenn man trotzdem ganzen Gruppierungen "vorsorglich" den Besuch verbietet?
#
@Werner: Der Herr sieht nur, was in sein radikales, schwarz-weiß Weltbild passt, alles andere "übersieht er geflissentlich".

Darum hat es auch keinen Sinn hier mit Fakten oder Fachwissen (obwohl es eigentlich nicht nur Fachleuten bekannt ist, dass Drogen, psychische/hormonelle Störungen, etc. das Schmerzempfinden erheblich senken/ausschalten können was dazu führt, das Menschen zu unvorstellbaren Anstrengungen/Gewaltausübungen fähig sein können) zu kommen, das wird nicht wahrgenommen/ignoriert.
#
Bigbamboo schrieb:
Vorab: Jeder Mensch, der im Polizeigewahrsam zu Schaden oder zu Tode kommt, ist einer zuviel. Ein paar Fakten sollte man aber auch betrachten (ohne die Vorfälle relativieren zu wollen):

FräuleinAdler schrieb:
Am 6. Januar 2007 verbrannte Oury Jalloh in einer Polizeizelle von Dessau, nachdem er von Polizeibeamten schwer verprügelt wurde. http://thecaravan.org/node/987

Der Vorfall ereignete sich bereits 2005.

wikipedia schrieb:

Staatsanwaltschaftliche Ermittlungen:
...
Mit 2,98 Promille Alkohol, Cannabis und Kokain im Blut sei er zunehmend aggressiv geworden.
...
Gegen den Dienststellenleiter läuft als Hauptangeklagten seit dem 6. Mai 2005 ein Verfahren wegen Körperverletzung mit Todesfolge,

http://de.wikipedia.org/wiki/Oury_Jalloh

Zu dem zweiten Fall wurde ja bereits einiges gesagt.  

Ach du Kacke, um sich auf fast 3 Promille zu trinken muss man ja trainierter Alkoholiker sein..O_o
#
Super, und dann noch einen "Seeger", einen "Bruchhagen"-Thread und für jeden Spieler einen, fertig ist das Forum.
Das kanns kaum sein.
Naja, der Drops ist eh gelutscht...
#
Filzlaus schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
@Tussi ,-)

Du bist nicht die einzige die Wütend ist    

Marseille ist raus :neutral-face  

bayern auch gleich.... mein tipp 0:6

Ich bin mal mutig und setz dagegen...