tutzt
12338
#
tutzt
Ein sehr unterhaltsames Spiel, da gibts nix, häts dem HSV aber eher gegönnt...
untouchable schrieb:
Lächerliche Gelb-Rote.
Wieso? Die erste war ne glasklare Gelbe, klarer gehts kaum und die zweite war auch gerechtfertigt, erst so dummes Gerupfe und gegenseitiges Gezerre, dann noch mehr Nicklichkeiten und Schiri Angemotze, darum sowohl für Toni als auch den Belgier absolut vertretbar. Und das ist dann eben Gelb-Rot.
Naja, Bayern ist dann schonmal durch, hui, Überraschung.... :neutral-face
big_strider schrieb:069er schrieb:
Quelle gesehen, Kopf geschüttelt
Link angeklickt, auf das Datum gesehen
Fenster wieder geschlossen
andere Quellen gefällig:
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-02/artikel-10024396.asp
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/artikel/702/153311/
Da sind eigentlich nur die bekannten Fakten genannt, jedenfalls ohne irgendwelche linksextremen Kapitalismusuntergangsphantasien. Zur Untermauerung der hier propagierten These taugen sie nicht.
Basaltkopp schrieb:
MAntzios habe ich nicht so schlecht gesehen....
Wie bitte??? Der war schlechtester Mann auf dem Platz, nicht EINE gelungene Aktion, völlige Katastrophe, GUT, das HB da offenbar was geahnt hat und der nur ausgeliehen ist, das war entsetzlich. Thurk ohne Einsatzwillen=Mantzios
Nikolov 3 - hatte es schwer mit dem glitschigen Ball...
Spycher 4 - wie üblich, hinten ganz ok, nach vorne fast nix.
Sotos 3+ - Der beste Mann auf dem Platz, brachte wenigstens etwas Stabilität, sein Weggang wird ein Verlust.
Russ 4 - so lala, viel Sicherheit strahlte er nicht aus, Ochs ist besser.
Galindo 3- - Als Innenverteidiger gefällt er mir besser.
Fink 4 - hat die Form der Vorbereitung leider nicht konservieren können.
Inamoto 4 - immer geackert, laufstark, aber ohne rechte Durchschlagskraft, die Präzision ist auch nicht das wahre
Köhler 5 - Nenene, das war nix, sehr bemüht, aber das war's auch an positivem, dieser "Torschuß" völlig frei am 16er war symptomatisch.
Toski 4- - Tja, das war nicht viel, jedenfalls zu wenig für die Bundesliga, Meier fehlt halt ziemlich.
Fenin 5 - was ist nur mit ihm los, kann sich kaum einmal durchsetzten, eigensinnig, nene...
Mantzios 6 - Grausam. Null Torgefahr, mangelhafte Ballkontrolle, ungenügende Einstellung. Sollte zum Arzt, hat auch noch ganz schlimme (Hin-)Fallsucht...-.-
Weissenberger 4- - brachte auch keine wirklichen Impulse, hat sich aber immerhin bemüht
Funkel: 4 - einerseits hat er kaum Auswahl gehabt. Andererseits ist es mir unverständlich, warum Mantzios da so lange rumstümpern durfte...
womeninblack schrieb:
..... aber die 60er machen doch wirklich Krach......
Habe net gesehen, dass die die Südkurve gezeigt haben.
Und: es fällt mir sehr, sehr schwer zu den Bayern zu halten, ich glaube mir werden einfach mal 5. + dann is gut.
Jetzt, wo Hamburg und Stuttgart draußen sind, hat sich das mit dem "zu Bayern halten(müssen)" ja eh erledigt...