>

tutzt

12338

#
Ein sehr unterhaltsames Spiel, da gibts nix, häts dem HSV aber eher gegönnt...
#
Na, das nenn ich mal gute Nachrichten.
#
untouchable schrieb:
Guerrero ist so eine Null, eigentlich zwangsläufig, dass keiner so oft gegen uns trifft wie der.

DAS hatte ich mir auch schon überlegt...

Naja, Leverkusen damit wohl weiter, dass der Adler 3 Tore kassiert glaub ich kaum...
#
So scheiße ich das fand, da war die Mannschaft nicht klever genug, und Oka muss da einfach ein Auge auf den Ball haben, das war sein Ding.
#
untouchable schrieb:
Lächerliche Gelb-Rote.

Wieso? Die erste war ne glasklare Gelbe, klarer gehts kaum und die zweite war auch gerechtfertigt, erst so dummes Gerupfe und gegenseitiges Gezerre, dann noch mehr Nicklichkeiten und Schiri Angemotze, darum sowohl für Toni als auch den Belgier absolut vertretbar. Und das ist dann eben Gelb-Rot.

Naja, Bayern ist dann schonmal durch, hui, Überraschung.... :neutral-face
#
horstihorsti1 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
#8 lesen

Da steht aber nichts von "jetzt abstimmen"

Das könnte daran liegen, dass es Mittwoch und zudem nach 12 Uhr ist...
#
big_strider schrieb:
069er schrieb:
Quelle gesehen, Kopf geschüttelt
Link angeklickt, auf das Datum gesehen
Fenster wieder geschlossen

andere Quellen gefällig:

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-02/artikel-10024396.asp

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/artikel/702/153311/

Da sind eigentlich nur die bekannten Fakten genannt, jedenfalls ohne irgendwelche linksextremen Kapitalismusuntergangsphantasien. Zur Untermauerung der hier propagierten These taugen sie nicht.
#
Wo wir grad beim "abgehn" sind, was ging da eigentlich im Block ab?? Ordner, Blocksturm, Prügelei, Blockräumung..O_o
#
Basaltkopp schrieb:
MAntzios habe ich nicht so schlecht gesehen....

Wie bitte??? Der war schlechtester Mann auf dem Platz, nicht EINE gelungene Aktion, völlige Katastrophe, GUT, das HB da offenbar was geahnt hat und der nur ausgeliehen ist, das war entsetzlich. Thurk ohne Einsatzwillen=Mantzios

Nikolov 3 - hatte es schwer mit dem glitschigen Ball...
Spycher 4 - wie üblich, hinten ganz ok, nach vorne fast nix.
Sotos 3+ - Der beste Mann auf dem Platz, brachte wenigstens etwas Stabilität, sein Weggang wird ein Verlust.
Russ 4 - so lala, viel Sicherheit strahlte er nicht aus, Ochs ist besser.
Galindo 3- - Als Innenverteidiger gefällt er mir besser.
Fink 4 - hat die Form der Vorbereitung leider nicht konservieren können.
Inamoto 4 - immer geackert, laufstark, aber ohne rechte Durchschlagskraft, die Präzision ist auch nicht das wahre
Köhler 5 - Nenene, das war nix, sehr bemüht, aber das war's auch an positivem, dieser "Torschuß" völlig frei am 16er war symptomatisch.
Toski 4- - Tja, das war nicht viel, jedenfalls zu wenig für die Bundesliga, Meier fehlt halt ziemlich.
Fenin 5 - was ist nur mit ihm los, kann sich kaum einmal durchsetzten, eigensinnig, nene...
Mantzios 6 - Grausam. Null Torgefahr, mangelhafte Ballkontrolle, ungenügende Einstellung. Sollte zum Arzt, hat auch noch ganz schlimme (Hin-)Fallsucht...-.-
Weissenberger 4- - brachte auch keine wirklichen Impulse, hat sich aber immerhin bemüht

Funkel: 4 - einerseits hat er kaum Auswahl gehabt. Andererseits ist es mir unverständlich, warum Mantzios da so lange rumstümpern durfte...
#
Ich nehm erst den Zug um 14.28, sonst noch jemand so spät dran?
#
Selbolder schrieb:
Ich seh en immer gern, de Nikolaus Sackossy. Am 6.12. kimmter widder.

Typisch Ossy, nur einmal im Jahr arbeiten, faules Pack!! XD

Naja, ich würde sagen, die Franzosen haben da einen Präsidenten, der irgendwie lieber Popstar geworden wäre, oder Silvio Berlusconi...
#
0,00765625.....
#
Bayern bekommt das Spiel geschenkt, Konzessionsentscheidung...
#
ERBÄRMLICHSTE Schauspieleinlage von Ribery, das hab ich selten gesehen.
Aber da wird von der Journalie NICHTS kommen, weil er ja ein "armer Künstler" ist...  
#
So geil, das Hoeness heult genauso rum wie Allofs, unglaublich, was da für ein Müll bei rauskommt...
#
helo72 schrieb:
untouchable schrieb:
Sauber Luca.

Ach komm!

Die 60er haben ihn aber auch das ganze Spiel über unfair bearbeitet.
Ich bin überrascht, dass er so lange ruhig geblieben ist.

#
Haha, und Tschüss Toni.^^
#
untouchable schrieb:
Hab ich mit das mit dem S06-Bayern Fan nicht eingebildet?
Hatte irgendwie auch S06 erkannt aber mri dann eingeredet, dass das Bochum gewesen sein muss.

45 Minuten hat 60 noch, irgendwas zu machen um ihre Ehre zurückzuerobern.  

Nö, das war wirklich n Schlake-Schal...
#
womeninblack schrieb:
..... aber die 60er machen doch wirklich Krach......
Habe net gesehen, dass die die Südkurve gezeigt haben.

Und: es fällt mir sehr, sehr schwer zu den Bayern zu halten, ich glaube mir werden einfach mal 5. + dann is gut.      

Jetzt, wo Hamburg und Stuttgart draußen sind, hat sich das mit dem "zu Bayern halten(müssen)" ja eh erledigt...
#
Wie ekelhaft war das denn grad?
Ein Bayern-Kunde, der eine schlechte Imitation dessen, was andere Vereine als "Support" kennen abliefert und dabei an seinem Arm einen Bayern UND einen Schlake 06-Schal gebunden hat...