Uwe1976
1432
http://www.stern.de/panorama/heilbronner-polizistinnenmord-waren-verfassungsschuetzer-zeuge-beim-mord-an-michele-kiesewetter-1757092.html
Der Sumpf wird immer dicker. Falls der Bericht stimmen sollte, woher wussten denn die Amerikaner, um wen es sich bei den Angreifern auf die Polizisten gehandelt hat, wenn es ansonsten angeblich keiner wusste? Und dann noch die dubiose Quervernetzung zur "Sauerlandgruppe"??? welche, wenn ich mich richtig erinnere, auch Material vom VS bekommen hat.
Es stinkt gewaltig in diesem Land
Uwe
Der Sumpf wird immer dicker. Falls der Bericht stimmen sollte, woher wussten denn die Amerikaner, um wen es sich bei den Angreifern auf die Polizisten gehandelt hat, wenn es ansonsten angeblich keiner wusste? Und dann noch die dubiose Quervernetzung zur "Sauerlandgruppe"??? welche, wenn ich mich richtig erinnere, auch Material vom VS bekommen hat.
Es stinkt gewaltig in diesem Land
Uwe
Uwe1976 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Von daher habe ich bei beiden Spielen nicht vestanden, warum Hoffer und Gekas eingewechselt wurden und nicht Friend.
Dass er selbst in Situationen, für die er eigentlich verpflichtet wurde, nicht reingenommen wird, macht ihn vermutlich zu einem Fehleinkauf.
Also gerade gegen Aue war die Verteidigung bei hohen Bällen so germasen überlegen, dass es nur logisch ist schnelle Stürmer einzuwechseln, nur leider hat es die Mannschaft weiterhin mit hohen Bällen versucht. Aber noch Glück gehabt
Uwe
tausche g gegen d
Exil-Adler-NRW schrieb:
Von daher habe ich bei beiden Spielen nicht vestanden, warum Hoffer und Gekas eingewechselt wurden und nicht Friend.
Dass er selbst in Situationen, für die er eigentlich verpflichtet wurde, nicht reingenommen wird, macht ihn vermutlich zu einem Fehleinkauf.
Also gerade gegen Aue war die Verteidigung bei hohen Bällen so germasen überlegen, dass es nur logisch ist schnelle Stürmer einzuwechseln, nur leider hat es die Mannschaft weiterhin mit hohen Bällen versucht. Aber noch Glück gehabt
Uwe
Uwe1976 schrieb:
Kessler
Jung Bamba Schildenfeld Djapka
Schwegler
Lehmann Meier Rhode
Friend Mo
Kessler nur, weil ich finde, das er zu früh verbannt wurde. Ich denke in den ersten Spielen hätte Oka auch schlecht ausgesehen.
Friend und Mo, weil ich denke, das wir einen Brecher mehr gebrauchen können gegen Funkelbeton.
Uwe
ups Tip vergessen: 3:1 für uns
Kessler
Schwegler
Lehmann Meier Rhode
Friend Mo
Kessler nur, weil ich finde, das er zu früh verbannt wurde. Ich denke in den ersten Spielen hätte Oka auch schlecht ausgesehen.
Friend und Mo, weil ich denke, das wir einen Brecher mehr gebrauchen können gegen Funkelbeton.
Uwe
Schwegler
Lehmann Meier Rhode
Friend Mo
Uwe
WuerzburgerAdler schrieb:Sprudel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Was ist denn mit dem ZDF los? Ist das die seriöse Sparte des Mainzer DFB-Hofsenders?
Egal, auf welcher Seite man steht: die Sendung war stark. Insbesondere die Moderation. Hut ab.
Das mit der Sender- Programmqualität kann ich bestätigen. ZDF Info und/oder ZDF Neo sind zu empfehlen...
Irgendwo müssen die 8 Mrd. € Steuergelder für die öffentlichen ja hin...
Hätte ich denen nicht zugetraut. Schade, dass offenbar so wenige hier die Sendung gesehen zu haben scheinen.
Dabei hatten sie gestern eine gigantische (oder, um mit Herrn Wendt zu sprechen: "galaktische") Rekordzahl an Zuschauermeldungen zu dem Thema.
Zwar nur die Kurzfassung, aber schon mal ein Anfang. Eventuell kommt die gesammte Sendung noch:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1486160/log-in:-Randale-kompakt
Uwe
Uwe1976 schrieb:
...Alternativ könnten die Leute welche Pyro (Licht und Nebel) als Stimmungsvoll ansehen auch auf elektrische Lichtquellen und Nebelmaschinen zurückgreifen. Dann gibt es auch keine Konflikte mit irgendwelchen Gesetzen. Das ginge natürlich nur bei Heimspielen. Immerhin gibt es ja auch schon Megafonanlagen usw.
Uwe
Nur mal so gefragt, ist meine Idee so schlecht? Wenn es nur um die Atmosphäre geht, könnte man sie doch auch mit legalen Mitteln erzeugen oder? Ich kenne mich leider nicht so gut mit der Technik aus, aber es gibt zumindest LEDs, die es von der Helligkeit mit Bengalos aufnehmen können. Fehlt für den Effekt nur noch der Rauch bzw. Nebel. Da weis ich nicht, ob es Anlagen gibt, die gescheiten Nebel im Freien erzeugen können. Es kann auch sein, dass ich mich gerade auf einem Irrweg befinde, ich habe auch im Prinzip nichts gegen Bengalos und Nebeltöpfe sofern es kontrolliert abläuft, aber wäre es nicht möglich einen ähnlichen Effekt zu erzeugen ohne dabei gegen geltende Bestimmungen zu verstosen?
Uwe
Mal zur Verletztenmeldung auf der Startseite. Wenn ich lese, das Mo wieder Knöchel hat, Schwegler einen bakteriellen Infekt und zusätzlich Meier die Woche vorher verletzt war und mit Sicherheit noch nicht wieder 100% fit. Erklärt das auch die nicht ganz so frische Leistung von ihnen in Aue. Und auch wenn wir die tollste Bank der 2ten Liga haben, könnten wir solche Leute nur schwer ersetzen. Allerdings wenn sie nicht ganz fit sind bringt es uns, wie gesehen, nur mit Glück 3 Punkte
Ich bin somit wieder etwas beruhigter, was den Zustand der Mannschaft angeht. Die Länderspielpause kommt genau im richtigen Moment und gegen Aachen spielen wir wieder besser.
Uwe
Ich bin somit wieder etwas beruhigter, was den Zustand der Mannschaft angeht. Die Länderspielpause kommt genau im richtigen Moment und gegen Aachen spielen wir wieder besser.
Uwe
http://www.stern.de/kultur/humor/gemischtes/galerie/645409.html?gallery=645409&i=1
Hier mal ein paar gute
Oder hier:
http://www.titanic-magazin.de/postkarten.html?&page=3&cat=181&cHash=e3100500cdb82656fde8bb23a4c1df58
das 2te
Jeder bekommt sein Fett weg und so sollte es auch sein. Wenn eine Religionsgemeinschaft keinen Spaß versteht ist es ihr Problem.
Hier mal ein paar gute
Oder hier:
http://www.titanic-magazin.de/postkarten.html?&page=3&cat=181&cHash=e3100500cdb82656fde8bb23a4c1df58
das 2te
Jeder bekommt sein Fett weg und so sollte es auch sein. Wenn eine Religionsgemeinschaft keinen Spaß versteht ist es ihr Problem.
reggaetyp schrieb:olek2202 schrieb:
ganz ehrlich.....wen mann im steher steht dann muss man auch mitsingen und nicht einfach nur da stehen,weil es billiger ist.
ich hatte früher eine dauerkarte und musste sie abgeben und bin dan an keine mehr rangekommen.
als mich dan meine nachbarin gefragt hat ob ich eine will hatte ich dan doch rießen glück das ich jetzt doch eine habe...
ich seh teilweiße leute die 90min nicht einmal ihr mund aufbekommen,für was ? weil ihr geld sparen wollt. super dan müsst ihr euch auch nicht wundern das ihr mal rumgeschupst oder bier übergeschüttelt bekommt....ganz ehrlich traurig traurig
naja weiter nach vorne gucken....
Geh nach Hause, du Depp.
+1
Ascheberscher_Bub schrieb:
So forderte der DFB eine "Namensliste" derjenigen, die Pyrotechnik im Stadion verwenden dürfen. Genauso wurden der zeitliche und räumliche Rahmen für das kontrollierte Zündeln abgesteckt: "Der Abbrand ist nur nach einer genauen Terminierung möglich. Vorerst: vor dem Spiel, vor Wiederanpfiff oder nach dem Spiel. Abbrand nur in Pyrozonen, wie diese angelegt werden, hängt von Örtlichkeit und Auflagen der Behörden ab."
Es gab Ultra-Gruppen die darauf Bock hatten?!?
Whow...
Habe es eben schom im anderen Thread zu dem Thema geschrieben...
Wenn ich das alles richtig verstanden habe, ging es bei den Verhandlungen soweit, das Pyro in Abgegrenzten Bereichen zu festen Zeiten gezündet werden dürfen. Wiederspricht das nicht dem kreativen Anspruch der Ultras? Ich meine wenn es den Kompromiss gegeben hätte, dann wäre der Weg nicht mehr weit gewesen zu: "Die heutige Pyroshow wird präsentiert von Weko..." Ich wundere mich, dass solche Dinge diskutiert wurden. Noch weniger verstehe ich den Rückzug des DFB / der DFL, in der Form wäre Pyro doch eher noch ein weiterer Event mit dem man seine Spiele hätte bewerben können. Muss ich alles nicht verstehen.
Alternativ könnten die Leute welche Pyro (Licht und Nebel) als Stimmungsvoll ansehen auch auf elektrische Lichtquellen und Nebelmaschinen zurückgreifen. Dann gibt es auch keine Konflikte mit irgendwelchen Gesetzen. Das ginge natürlich nur bei Heimspielen. Immerhin gibt es ja auch schon Megafonanlagen usw.
Uwe
HeinzGründel schrieb:
Tja, so kanns gehen wenn man nicht mehr zuhört.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,796667,00.html
Wenn ich das alles richtig verstanden habe, ging es bei den Verhandlungen soweit, das Pyro in Abgegrenzten Bereichen zu festen Zeiten gezündet werden dürfen. Wiederspricht das nicht dem kreativen Anspruch der Ultras? Ich meine wenn es den Kompromiss gegeben hätte, dann wäre der Weg nicht mehr weit gewesen zu: "Die heutige Pyroshow wird präsentiert von Weko..." Ich wundere mich, dass solche Dinge diskutiert wurden. Noch weniger verstehe ich den Rückzug des DFB / der DFL, in der Form wäre Pyro doch eher noch ein weiterer Event mit dem man seine Spiele hätte bewerben können. Muss ich alles nicht verstehen.
Alternativ könnten die Leute welche Pyro (Licht und Nebel) als Stimmungsvoll ansehen auch auf elektrische Lichtquellen und Nebelmaschinen zurückgreifen. Dann gibt es auch keine Konflikte mit irgendwelchen Gesetzen. Das ginge natürlich nur bei Heimspielen. Immerhin gibt es ja auch schon Megafonanlagen usw.
Uwe
Meine Persönliche Rangliste des Schlechten:
Platz 5: Eintracht Frankfurt Fans: Bei dem Gesinge wäre ich beinahe eingeschlafen.
Platz 4: Eintracht Frankfurt: Glücklich gewonnen, aber so steigt man auf.
Platz 3: Aue: Pech aber auch limitiert
Platz 2: Das Spiel als solches: Das hatte fast nichts mit Fußball zu tun. Einfach abhaken, 3 Punkte und gut.
Und unangefochten an der Spitze: Sky Kommentator: So was unfähiges habe ich selten gehört. Keine Rote Karte, klares Abseits, Aue spielt total gut usw.
So jetzt muss ich noch irgendwas schauen, was nichts mit Fußball zu tun hat, damit ich das schnell wieder vergessen kann.
Platz 5: Eintracht Frankfurt Fans: Bei dem Gesinge wäre ich beinahe eingeschlafen.
Platz 4: Eintracht Frankfurt: Glücklich gewonnen, aber so steigt man auf.
Platz 3: Aue: Pech aber auch limitiert
Platz 2: Das Spiel als solches: Das hatte fast nichts mit Fußball zu tun. Einfach abhaken, 3 Punkte und gut.
Und unangefochten an der Spitze: Sky Kommentator: So was unfähiges habe ich selten gehört. Keine Rote Karte, klares Abseits, Aue spielt total gut usw.
So jetzt muss ich noch irgendwas schauen, was nichts mit Fußball zu tun hat, damit ich das schnell wieder vergessen kann.
Ich hatte ja Verständnis für die Demonstranten, solange der Ausstieg nicht beschlossen war. Aber nun? Irgendwo muss der Müll nun mal hin, und solange wir nichts besseres haben wie Gorleben muss er dort erst mal zwischengelagert werden.
Was ich genauso sehe wie mein Vorredner, die Energiekonzerne, die damit Geld gemacht haben, sollten auch für die Entsorgung aufkommen, oder alternativ die Stromkonzerne wieder verstaatlichen.
Uwe