>

Vael

27151

#
Ich halte mich lieber trotzdem mal bereit. Who knows...
#
miraculix250 schrieb:

Ich halte mich lieber trotzdem mal bereit. Who knows...

Oh keine Sorge, gegen Dummheit und Rechts bleibe ich auch Wachsam. Wenn es zur Demo kommt, dann bin ich da. Wenn nicht, dann erhole ich mich von derzeit 19 Überstunden alleine in diesem Monat....
#
Na dann kann ich ja Samstag doch Frei machen
#
Die schicken Dich bestimmt als erstes vor, Vael.

Mal die Todeszahlen je 100.000 Einwohner in der letzten Woche plus Entwicklung zur Vorwoche

9,18 … Sachsen … + 50 %
4,02 … Bayern … + 45 %
3,67 … Hessen … + 4 %
3,66 … Thüringen … + 66 %
3,54 … Berlin … + 25 %
3,47 … Rheinland-Pfalz … + 42 %
3,45 … Brandenburg … + 36 %
2,71 … Nordrhein-Westfalen … - 0 %
2,59 … Baden-Württemberg … + 6 %
2,54 … Hamburg … + 31 %
2,53 … Saarland … + 32 %
2,35 … Bremen … + 14 %
2,14 … Sachsen-Anhalt … + 9 %
1,46 … Niedersachsen … - 19 %
0,99 … Mecklenburg-Vorpommern … + 100 %
0,38 … Schleswig-Holstein … - 39 %
#
Als Prellbock würde das gehen Werner
#
Vael schrieb:

reggaetyp schrieb:

Danke.

Die Anständigen treff ich dann auf der Gegendemo.

Ich habe Urlaub und bin völlige Demojungfrau, zu meiner Schande, wäre schön, falls es zur Gegendemo kommt, das man mich dickerchen bei die Hand nimmt und mal "einführt"

Sehr gerne.
#
reggaetyp schrieb:

Vael schrieb:

reggaetyp schrieb:

Danke.

Ich habe Urlaub und bin völlige Demojungfrau, zu meiner Schande, wäre schön, falls es zur Gegendemo kommt, das man mich dickerchen bei die Hand nimmt und mal "einführt"

Sehr gerne.

Ich melde mich Freitag noch mal per PN. Aber Duschen lassen wir uns lieber nicht in unserem Alter
#
Danke.

#
reggaetyp schrieb:

Danke.

#
Sorry Vael, ich denke es ist klar, wen ich angesprochen habe.
#
Raggamuffin schrieb:

Sorry Vael, ich denke es ist klar, wen ich angesprochen habe.

Am Anfang nicht, gegen Ende ja

Aber alles gut, ich war der Diplomat, und du hast geschrieben was ich gedacht habe
#
reggaetyp schrieb:

Gähn.

Ich hab am 11.11. um 15:45 Uhr im VT Thread geschrieben, dass die Proteste auch von ganz anderen Verbänden, Gruppen und Organisationen sowie Parteien getragen werden.
Such es dir raus.

Hab ich.
Du verwechselt aber etwas. Proteste gegen die Querdenkerdemos und deren rechtsradikalen Trittbrettfahrer ist das eine, Unterstützung der Gegendemonstrationen etwas anderes.
Die Unterstützung der Gegendemos am 12.12. in Frankfurt (falls die Querdenkerdemo genehmigt wird) kommen von:
Fridays for Future, Frankfurt; The Second Planet e.V.; ASTA Uni Frankfurt; VVN-Bund der Antifaschisten/innen; Rosa Liste Uni Frankfurt; Frankfurter SchWule; OAT Frankfurt; Die Linke, KV-Frankfurt; Linksjugend 'solid Wiesbaden; Cafee Koz, Aktiv gegen Speziesismus; Vegane Aktion Offenbach; DKP Frankfurt, Attac Frankfurt; Seebrücke Wiesbaden, Projekt Shelter- Frankfurt; SDAJ Frankfurt. Dr. Ulrich Wilken MDL-Die Linke.

Antifa United Frankfurt; Ökologisch Radikal Links, Frankfurt; Frauenstreik Frankfurt; NoFragida-Frankfurt; Kritik&Praxis-Radikale Linke Ffm.; AK 069; Lautstark gegen rechts  - haben auch aufgerufen.

#
60revax schrieb:

reggaetyp schrieb:

Gähn.

Ich hab am 11.11. um 15:45 Uhr im VT Thread geschrieben, dass die Proteste auch von ganz anderen Verbänden, Gruppen und Organisationen sowie Parteien getragen werden.
Such es dir raus.

Hab ich.
Du verwechselt aber etwas. Proteste gegen die Querdenkerdemos und deren rechtsradikalen Trittbrettfahrer ist das eine, Unterstützung der Gegendemonstrationen etwas anderes.
Die Unterstützung der Gegendemos am 12.12. in Frankfurt (falls die Querdenkerdemo genehmigt wird) kommen von:
Fridays for Future, Frankfurt; The Second Planet e.V.; ASTA Uni Frankfurt; VVN-Bund der Antifaschisten/innen; Rosa Liste Uni Frankfurt; Frankfurter SchWule; OAT Frankfurt; Die Linke, KV-Frankfurt; Linksjugend 'solid Wiesbaden; Cafee Koz, Aktiv gegen Speziesismus; Vegane Aktion Offenbach; DKP Frankfurt, Attac Frankfurt; Seebrücke Wiesbaden, Projekt Shelter- Frankfurt; SDAJ Frankfurt. Dr. Ulrich Wilken MDL-Die Linke.

Antifa United Frankfurt; Ökologisch Radikal Links, Frankfurt; Frauenstreik Frankfurt; NoFragida-Frankfurt; Kritik&Praxis-Radikale Linke Ffm.; AK 069; Lautstark gegen rechts  - haben auch aufgerufen.

Und? Bei den Gegendemonstranten kann man sich aussuchen bei wem man mitläuft. Antifa wäre nix für mich, aber bei den Frankurter Schwulen, Projekt Shelter und insbesondere bei den Antifaschisten würd ich ohne Probleme mit Maske und auf Abstand mitmarschieren!
#
FrankenAdler schrieb:

Was hat er denn eigentlich gemacht?

Läuft nach der Ballereroberung immer langsamer werdend in Richtung leeres Tor und bleibt vor der Linie stehen bis der Torhüter fast da ist und schießt dann.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Was hat er denn eigentlich gemacht?

Läuft nach der Ballereroberung immer langsamer werdend in Richtung leeres Tor und bleibt vor der Linie stehen bis der Torhüter fast da ist und schießt dann.

Das ist zwar Tor aber auch eindeutig Gelb.
#
SGE_Werner schrieb:

Und zu dem Zeitpunkt (z.B. 9. Oktober) hatten wir schon in diversen europäischen Ländern sehr hohe Zahlen. Frankreich Inzidenz 150, Belgien Inzidenz 200, Österreich Inzidenz 70.
Hier hat man geschlafen. Ganze drei Wochen lang ist fast nichts passiert. Und in diesen drei Wochen haben sich die Fallzahlen fast vervierfacht. Wir hatten auch diesmal die Chance es besser zu machen als das Ausland, weil wir wieder nicht die Ersten waren, die stark steigende Zahlen hatten. Diesmal haben wir aber geschlafen. Und da wir jetzt die schwedische Variante mehr oder weniger machen, sinken die Zahlen auch nicht.

Es war halt so, dass es auch unter den "Experten" keine einheitliche Meinung gab.

Da hat z.B. der Präsident der Ärztekammer am 23.10. bei Markus Lanz  die Schutzwirkung der Masken
in Frage gestellt hatte.
Das hat er zwar "korrigiert", aber wohl erst nachdem man ihn massiv unter Druck gesetzt hatte.

Auch Herr Streek ist ja wohl nicht immer der gleichen Meinung wie andere Virologen.

Sowas hat natürlich eine Verunsicherung der Bevölkerung zu Folge.

Wenn dann noch die "B...-Zeitung" in dieselbe Kerbe schlägt, dann ist es halt für die Poliik
schwer Maßnahmen zu beschliessen, die bei den Betroffenen keine Kritik hervorrufen.

Dazu kommt dann noch die unterschiedliche Sichtweise der einzelnen Bundesländer und die
Tatsache, dass bei der Anordnung der Maßnahmen der Bundestag aussen vor bleibt.

Entsprechend gehe ich davon aus, dass zu dem damaligen Zeitpunkt die Zustimmung für Einschränkungen
in großen Teilen der Bevölkerung nicht vorhanden war.

Je weniger die Leute einsehen, dass die Einschränkungen sinnvoll und notwendig sind, desto weniger wird sich
auch daran gehalten.

#
Fireye schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und zu dem Zeitpunkt (z.B. 9. Oktober) hatten wir schon in diversen europäischen Ländern sehr hohe Zahlen. Frankreich Inzidenz 150, Belgien Inzidenz 200, Österreich Inzidenz 70.
Hier hat man geschlafen. Ganze drei Wochen lang ist fast nichts passiert. Und in diesen drei Wochen haben sich die Fallzahlen fast vervierfacht. Wir hatten auch diesmal die Chance es besser zu machen als das Ausland, weil wir wieder nicht die Ersten waren, die stark steigende Zahlen hatten. Diesmal haben wir aber geschlafen. Und da wir jetzt die schwedische Variante mehr oder weniger machen, sinken die Zahlen auch nicht.

Es war halt so, dass es auch unter den "Experten" keine einheitliche Meinung gab.

Da hat z.B. der Präsident der Ärztekammer am 23.10. bei Markus Lanz  die Schutzwirkung der Masken
in Frage gestellt hatte.
Das hat er zwar "korrigiert", aber wohl erst nachdem man ihn massiv unter Druck gesetzt hatte.

Auch Herr Streek ist ja wohl nicht immer der gleichen Meinung wie andere Virologen.

Sowas hat natürlich eine Verunsicherung der Bevölkerung zu Folge.

Wenn dann noch die "B...-Zeitung" in dieselbe Kerbe schlägt, dann ist es halt für die Poliik
schwer Maßnahmen zu beschliessen, die bei den Betroffenen keine Kritik hervorrufen.

Dazu kommt dann noch die unterschiedliche Sichtweise der einzelnen Bundesländer und die
Tatsache, dass bei der Anordnung der Maßnahmen der Bundestag aussen vor bleibt.

Entsprechend gehe ich davon aus, dass zu dem damaligen Zeitpunkt die Zustimmung für Einschränkungen
in großen Teilen der Bevölkerung nicht vorhanden war.

Je weniger die Leute einsehen, dass die Einschränkungen sinnvoll und notwendig sind, desto weniger wird sich
auch daran gehalten.

Vergiß nicht, das Frau Merkel auch noch schwer unter Beschuss kam, als sie Zahlen jenseits der 20000er Marke gemacht hatte. Das wäre Panikmache und co.... und jetzt wo es soweit gekommen ist, ist es fast zu spät um noch etwas zu machen.
#
Vael schrieb:

Sodele, die Querschwurbler werden jetzt noch mehr Coronadiktatur schreien.

Tun sie doch auch schon so... und ohne Corona dann halt "Merkel-Diktatur" usw. Ich bin da auch schon abseits davon, noch auf Befindlichkeiten zu achten, ob dies oder das eher deren Attitüde bekräftigt und bla bla bla.

Sie verstosen willentlich gegen Corona-Regeln, die die Mehrheit der Bürger als sinnvoll akzeptieren, sind anti-demokratisch, verfassungsfeindlich und machen mit Nazis gemeinsame Sache. Die Demos gehören verboten und die Bewegung vom Verfassungsschutz beobachtet... von daher ist das Vorgehen gerade begrüßenswert.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Vael schrieb:

Tun sie doch auch schon so... und ohne Corona dann halt "Merkel-Diktatur" usw. Ich bin da auch schon abseits davon, noch auf Befindlichkeiten zu achten, ob dies oder das eher deren Attitüde bekräftigt und bla bla bla.

Sie verstosen willentlich gegen Corona-Regeln, die die Mehrheit der Bürger als sinnvoll akzeptieren, sind anti-demokratisch, verfassungsfeindlich und machen mit Nazis gemeinsame Sache. Die Demos gehören verboten und die Bewegung vom Verfassungsschutz beobachtet... von daher ist das Vorgehen gerade begrüßenswert.

Och ich seh das wie du, sollte also nicht rüberkommen als hätte ich noch Emphatie für diese potentiellen Mörder.  Ich hab halt nur mal angemerkt, das die Gerichte langsam merken, das man solche Seuchenherde nicht durch die Städte wandern lassen darf.
#

https://www.tagesschau.de/inland/querdenken-107.html

Die Gerichte verbieten massenhaft Coronademos, und zwar bis nach Karlsruhe!
#
Ich weiß nicht ob ich froh sein soll, nach nem 2:0 noch nen 3:3 zu schaffen, oder mal wieder kotzen soll...irschwie bin ich da ... zwiegespalten.
#
Also gegen den Hammer konnte unser TW ja so garnix machen... bäh ärgerlich.
#
Eines kann man dem Team nicht vorwerfen. Fehlende Moral.

Man fragt sich nur, wo wir stehen würden, wenn wir nicht so oft in HZ1 so pennen würden...
#
SGE_Werner schrieb:

Eines kann man dem Team nicht vorwerfen. Fehlende Moral.

Man fragt sich nur, wo wir stehen würden, wenn wir nicht so oft in HZ1 so pennen würden...

Ziemlich weit oben behaupte ich mal
#
SGE_Werner schrieb:

Habe heute erst gelesen, wie viele in Hildburghausen den Höcke und seine Schergen gewählt haben. Gut ein Drittel. Erklärt auch einiges.

Landrat Thomas Müller (CDU) steht nach Morddrohungen mittlerweile unter Polizeischutz:
https://www.spiegel.de/panorama/hildburghausen-landrat-steht-nach-drohung-unter-polizeischutz-a-5c310588-07cb-44a8-9d05-944c9e4176f7

Die Kripo ermittelt bereits, die Drohungen werden aber wohl unmittelbar mit den Corona-Verordnungen und der entsprechenden Protest-Szene in Verbindung gebracht.  
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Habe heute erst gelesen, wie viele in Hildburghausen den Höcke und seine Schergen gewählt haben. Gut ein Drittel. Erklärt auch einiges.

Landrat Thomas Müller (CDU) steht nach Morddrohungen mittlerweile unter Polizeischutz:
https://www.spiegel.de/panorama/hildburghausen-landrat-steht-nach-drohung-unter-polizeischutz-a-5c310588-07cb-44a8-9d05-944c9e4176f7

Die Kripo ermittelt bereits, die Drohungen werden aber wohl unmittelbar mit den Corona-Verordnungen und der entsprechenden Protest-Szene in Verbindung gebracht.  

Was allerdingsd interessant ist. Der allgemeine Tenor das die Schwurbler und Nazis meist lautstark die Kommentare kapern nimmt immer mehr zurück, da der Gegenwind der "stillen" Mehrheit immer mehr zu nimmt. Gefällt mir, hab auch die Fresse dick.
#
Erstmal die Immunität aufheben ... könnte ein probates Mittel sein, um rechtsradikale Politiker einzubremsen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-bjoern-hoeckes-immunitaet-soll-aufgehoben-werden-17072671.html

Bernd Höckes Immunität soll wegen Volksverhetzung aufgehoben werden. Mal gucken, ob es dazu kommt. Es wäre ein Anfang.
#
Haliaeetus schrieb:

Erstmal die Immunität aufheben ... könnte ein probates Mittel sein, um rechtsradikale Politiker einzubremsen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-bjoern-hoeckes-immunitaet-soll-aufgehoben-werden-17072671.html

Bernd Höckes Immunität soll wegen Volksverhetzung aufgehoben werden. Mal gucken, ob es dazu kommt. Es wäre ein Anfang.

Hmmm sollte das wirklich funzen, dann wäre das auch ein Ansatzpunkt seinen Beamtenstatus zu canceln. Bis jetzt gab es ja leider keine rechtliche Grundlage dafür.
#
Schon grandios. In Hildburghausen mit einer Inzidenz von fast 600 demonstrieren dann einfach mal 500 Menschen großteils ohne Maske und Abstand gegen die Maßnahmen.

https://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/hildburghausen/demo-gegen-corona-verordnung-polizei-100.html

Die Demo war unangemeldet. Die Polizei blieb lange im Hintergrund, setzte dann wohl noch vereinzelt Pfefferspray ein und stellte 30 Personalien fest.

Ich weiß, man sollte nicht so Gefühle hegen, aber manchmal wünschte ich mir, die würden da jeden einzeln mit Schmackes rausziehen und abführen. Da kriegt man wirklich gewaltaffine Gedanken.
#
SGE_Werner schrieb:

Schon grandios. In Hildburghausen mit einer Inzidenz von fast 600 demonstrieren dann einfach mal 500 Menschen großteils ohne Maske und Abstand gegen die Maßnahmen.

https://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/hildburghausen/demo-gegen-corona-verordnung-polizei-100.html

Die Demo war unangemeldet. Die Polizei blieb lange im Hintergrund, setzte dann wohl noch vereinzelt Pfefferspray ein und stellte 30 Personalien fest.

Ich weiß, man sollte nicht so Gefühle hegen, aber manchmal wünschte ich mir, die würden da jeden einzeln mit Schmackes rausziehen und abführen. Da kriegt man wirklich gewaltaffine Gedanken.

Die habe ich schon länger bei diesen Nazischwurblern.... Ich feier jeden Polizeieinsatz mittlerweile gegen die,selbst wenn die noch so milde sind.
#
Nun da dies ein Schweigemarsch der Querdenker ist... wie nennt man das? Braunschweiger... hahaha... gott erstens Flach und zweitens entsetzt... für dieses dumme Hohlbratzenbrot? Schweigemarsch?
#
16. Köln
17. Mainz
18. Schalke

So dürfte die Endtabelle aussehen. Ich bin mir sicher, dass einigen hier das recht wäre. Inklusive mir.
#
wegjubler schrieb:

16. Köln
17. Mainz
18. Schalke

So dürfte die Endtabelle aussehen. Ich bin mir sicher, dass einigen hier das recht wäre. Inklusive mir.

Könnte ich mit leben. Hab zwar andere Favoriten (Meist aus Plastik9 aber die sind leider unrealistisch. Dann nehm ich halt die, die sind auch oke
#
https://youtu.be/0lx6MiLDi4I

Deutliche Worte an die Querdenkennazis!
#
FrankenAdler schrieb:

https://youtu.be/0lx6MiLDi4I

Deutliche Worte an die Querdenkennazis!

Jep, gefällt mir, aber die Kommentare da drunter... glauen die das wirklich was die da schreiben? Das ist ja schlimmer als die VT aus Iron Sky eins und zwei zusammen? O.o