Vael
27155
Kemmerich zurückgetreten, gibt auch seine Gelder an die Landeskasse zurück.
Fick die Henne ist das geil!
Wahnsinn, mit welchem Einsatz die FDP mal wieder die Freiheit gegen das linke Natterngezücht verteidigt.
Die nehmen alles in Kauf um uns von der grünlinken Diktatur zu retten.
Ich bin so dankbar ...
Ich bin so dankbar ...
FrankenAdler schrieb:
Wahnsinn, mit welchem Einsatz die FDP mal wieder die Freiheit gegen das linke Natterngezücht verteidigt.
Ich bin so dankbar ...
Danke FDP, ohne euch wäre dieses Land schon auf dem Langen Marsch und im vier Jahres Plan. Dank euch dürfen wir endlich bald wieder das Horst Wessels Lied singen ich bin euch ja soooo dankbar.... kotz.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenn sich das als wahr heraus stellt... FDP für immer unwählbar.
Öhm, sorry, aber wann in den letzten 40 Jahrrn waren die wählbar?
Vael schrieb:FrankenAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenn sich das als wahr heraus stellt... FDP für immer unwählbar.
Öhm, sorry, aber wann in den letzten 40 Jahrrn waren die wählbar?
Bei den Wendehälsen der Nation?`Brrrr niemals....
Keine Ahnung. Ich darf erst seit 20 Jahren wählen, bin aber noch nie auf die Idee gekommen bei der FDP mein kreuz zu machen.
Vael schrieb:
Danke Brodowin, brauch ich nichts mehr zu sagen... dumme Ignoranz. Was hat das eine mit dem anderen zu tun aber egal. Derailing ist bei Nazis ja beliebt.
Lieber Vael, würdest du meine Beiträge ein wenig akurater Verfolgen, wüsstest du, dass ich sehr wohl höfflich, aber bestimmt Stellung beziehe zu gewissen Punkten.
Nur als Ignoranten beleidigt zu werden, ist nicht gerade die feine, englische Art.
Solltest du Fragen oder gar Anliegen haben, stehe ich dir selbstredend zur Verfügung.
Raggamuffin schrieb:Brodowin schrieb:
War ja alles ein ganz normaler demokratischer Prozess, nicht wahr
"Wir gehen in den Reichstag hinein, um uns im Waffenarsenal der Demokratie mit deren eigenen Waffen zu versorgen. Wir werden Reichstagsabgeordnete, um die Weimarer Gesinnung mit ihrer eigenen Unterstützung lahmzulegen. Wenn die Demokratie so dumm ist, uns für diesen Bärendienst Freifahrkarten und Diäten zu geben, so ist das ihre eigene Sache. Wir zerbrechen uns darüber nicht den Kopf. Uns ist jedes gesetzliche Mittel recht, den Zustand von heute zu revolutionieren. […] Wir kommen nicht als Freunde, auch nicht als Neutrale. Wir kommen als Feinde! Wie der Wolf in die Schafherde einbricht, so kommen wir."
(Josef Goebbels, 1928)
"Wenn unsere Gegner sagen: Ja, wir haben Euch doch früher die […] Freiheit der Meinung zugebilligt – –, ja, Ihr uns, das ist doch kein Beweis, daß wir das Euch auch tuen sollen! […] Daß Ihr das uns gegeben habt, – das ist ja ein Beweis dafür, wie dumm Ihr seid!"
(Josef Goebbels, 1934)
Ganz normaler demokratischer Vorgang eben. Vor allem für Höcke.
Alte Kalauer zitieren macht die Welt nicht besser. Ob Stalin, Hitler, Göbbels, Mao und Co.
Vielleicht mal im 21 Jahrhundert leben und nicht zum x.ten mal Hitler Doku auf N24 anschauen?
Müssten die Gesetzentwürfe im Bundestag, wo die Afd zugestimmt hat, nicht nun auch in Frage gestellt werden?
MemmingerAdler schrieb:Raggamuffin schrieb:Brodowin schrieb:
"Wir gehen in den Reichstag hinein, um uns im Waffenarsenal der Demokratie mit deren eigenen Waffen zu versorgen. Wir werden Reichstagsabgeordnete, um die Weimarer Gesinnung mit ihrer eigenen Unterstützung lahmzulegen. Wenn die Demokratie so dumm ist, uns für diesen Bärendienst Freifahrkarten und Diäten zu geben, so ist das ihre eigene Sache. Wir zerbrechen uns darüber nicht den Kopf. Uns ist jedes gesetzliche Mittel recht, den Zustand von heute zu revolutionieren. […] Wir kommen nicht als Freunde, auch nicht als Neutrale. Wir kommen als Feinde! Wie der Wolf in die Schafherde einbricht, so kommen wir."
(Josef Goebbels, 1928)
"Wenn unsere Gegner sagen: Ja, wir haben Euch doch früher die […] Freiheit der Meinung zugebilligt – –, ja, Ihr uns, das ist doch kein Beweis, daß wir das Euch auch tuen sollen! […] Daß Ihr das uns gegeben habt, – das ist ja ein Beweis dafür, wie dumm Ihr seid!"
(Josef Goebbels, 1934)
Alte Kalauer zitieren macht die Welt nicht besser. Ob Stalin, Hitler, Göbbels, Mao und Co.
Vielleicht mal im 21 Jahrhundert leben und nicht zum x.ten mal Hitler Doku auf N24 anschauen?
Müssten die Gesetzentwürfe im Bundestag, wo die Afd zugestimmt hat, nicht nun auch in Frage gestellt werden?
Du tust mir leid und machst mir Angst. Um nicht die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen, muss man aus diesen auch lernen. Diese sogenannten "Kalauer" sind unsere Geschichte, und ich wäre leicht erfreut, diese nicht noch mal zu wiederholen. Danke für deine dumme Ignoranz.
Vael schrieb:MemmingerAdler schrieb:Raggamuffin schrieb:Brodowin schrieb:
(Josef Goebbels, 1928)
(Josef Goebbels, 1934)
Du tust mir leid und machst mir Angst. Um nicht die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen, muss man aus diesen auch lernen. Diese sogenannten "Kalauer" sind unsere Geschichte, und ich wäre leicht erfreut, diese nicht noch mal zu wiederholen. Danke für deine dumme Ignoranz.
Kemmerichs Familie benötigt Schutz vom LKA
Die Familie von Thomas Kemmerich muss von der Polizei geschützt werden. Nach RTL/ntv-Informationen erarbeitet das LKA derzeit ein Sicherheitskonzept für die Familie. Kemmerichs Kinder sollen teilweise unter Begleitschutz in der Schule gewesen sein.
da, deine Demokraten. Danke für deine dumme Ignoranz.
cm47 schrieb:Vael schrieb:
Denn er hat noch miterleben dürfen
müssen, nicht dürfen...ich hätte darauf gerne verzichtet....
Du weißt wie ich es meine. Das dürfen war bei weitem nicht als "Privileg" gedacht. Wenn ich dich verletzt haben sollte, dann tut es mir leid. Müssen ist natürlich das richtigere Wort.
Vael schrieb:cm47 schrieb:Vael schrieb:
Denn er hat noch miterleben dürfen
müssen, nicht dürfen...ich hätte darauf gerne verzichtet....
Du weißt wie ich es meine. Das dürfen war bei weitem nicht als "Privileg" gedacht. Wenn ich dich verletzt haben sollte, dann tut es mir leid. Müssen ist natürlich das richtigere Wort.
Natürlich weiß ich, wie es gemeint war...alles gut....
Tafelberg schrieb:
richtig!
Mein Vater wird 90 Jahre alt und noch bei klaren Verstand und hat Angst, da vieles wieder hoch kommt
Ich habe den Nationalismus auf dem Balkan erleben dürfen. Serben gegen Kroaten Muslims gegen Serben Kroaten gegen den Rest. Das hat nichts als Leid gebracht. Ich will so etwas nicht in Deutschland sehen. Einen Nationalismus und Hass der in einen unkontrollierten Brand entfacht.
Jojo1994 schrieb:
Ich wollte dir damit auch nur sagen, das es nicht getrollt sein sollte, sondern ich das wirklich ernst meine. Auch diese Meinung muss man natürlich nicht gut finden und kann sie für schwachsinn halten. Ansonsten ist das okay
Ist es dir wirklich nicht peinlich, deine Ahnungslosigkeit so öffentlich zu machen....?...damit bist du zwar in guter Gesellschaft, nur macht es das nicht besser.
Junge, du weißt nicht, von was du redest, aber Hauptsache mitreden....das ist ja das Problem, jeder Honk kann seine kruden Ansichten unters Volk bringen, obwohl er keinen Schimmer davon hat, was das eigentlich bedeutet...schöne Internetwelt......
cm47 schrieb:Jojo1994 schrieb:
Ich wollte dir damit auch nur sagen, das es nicht getrollt sein sollte, sondern ich das wirklich ernst meine. Auch diese Meinung muss man natürlich nicht gut finden und kann sie für schwachsinn halten. Ansonsten ist das okay
Ist es dir wirklich nicht peinlich, deine Ahnungslosigkeit so öffentlich zu machen....?...damit bist du zwar in guter Gesellschaft, nur macht es das nicht besser.
Junge, du weißt nicht, von was du redest, aber Hauptsache mitreden....das ist ja das Problem, jeder Honk kann seine kruden Ansichten unters Volk bringen, obwohl er keinen Schimmer davon hat, was das eigentlich bedeutet...schöne Internetwelt......
Ich würde auf ihn hören. Denn er hat noch miterleben dürfen, jedenfalls die Nachwehen, was so ein Nationalismus mit einem Kontinent anrichten kann.
Du bist schon ein Zweitnick von jojo oder?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass unter wenigen tausend Usern hier ZWEI so derart dummdreist naiv sind!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass unter wenigen tausend Usern hier ZWEI so derart dummdreist naiv sind!
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:
Quelle NTV:
Ob Kemmerich wirklich lange Ministerpräsident bleibt, ist nun die große Frage - aus der Union kommt nun heftiger Gegenwind: Das CDU-Präsidium habe einstimmig Neuwahlen in Thüringen empfohlen, meldet die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Parteichefin Annegret Kramp-Karrenbauer.
Bei der Einstellung wird es wohl zu keinem Bruch in der GroKo kommen.
Ich hatte das ja schon im groko Fred angekündigt. AKK wird als Chefin handeln!
NewOldFechemer schrieb:Vael schrieb:
Quelle NTV:
Ob Kemmerich wirklich lange Ministerpräsident bleibt, ist nun die große Frage - aus der Union kommt nun heftiger Gegenwind: Das CDU-Präsidium habe einstimmig Neuwahlen in Thüringen empfohlen, meldet die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Parteichefin Annegret Kramp-Karrenbauer.
Mal ganz ehrlich, es wäre auch eine Katastrophe gewesen wenn die Bundes CDU da nicht einstimmig gehandelt hätte. Eine totale Katastrophe für die Demokratie.
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:
totale Katastrophe
Haben wir schon unabänderlich!
Man kann versuchen zu kitten(?)
Vael schrieb:
Aha, es ist also Volkeswille, das nun ein FDP Ministerpräsi der es mit ach und krach die fünfprozenthürde geschafft hat gewählt wurde, nur damit eine RRG Regierung verhindert wird, die in Thüringen verdammt noch mal gute Arbeit geleistet hat?`
Volkeswille hat in einer parlamentarischen Demokratie doch eh keinen Belang. Wenn sich eine Mehrheit findet im Parlament , können die Parteien schon immer das tun, was sie für richtig halten und nicht, was das Volk für richtig hält oder erwartet hat.
Bis zur nächsten Wahl eben.
Die parlamentarische Demokratie hat einfach Schwächen.
SGE_Werner schrieb:Vael schrieb:
Aha, es ist also Volkeswille, das nun ein FDP Ministerpräsi der es mit ach und krach die fünfprozenthürde geschafft hat gewählt wurde, nur damit eine RRG Regierung verhindert wird, die in Thüringen verdammt noch mal gute Arbeit geleistet hat?`
Volkeswille hat in einer parlamentarischen Demokratie doch eh keinen Belang. Wenn sich eine Mehrheit findet im Parlament , können die Parteien schon immer das tun, was sie für richtig halten und nicht, was das Volk für richtig hält oder erwartet hat.
Dem stimmt schon. Aber so aberkrass gegen den Wille des Volkes zu handeln? Das ist schon mehr als dreist. Zumindest in dieser Offensichtlichkeit.
Vael schrieb:
Aber so aberkrass gegen den Wille des Volkes zu handeln? Das ist schon mehr als dreist. Zumindest in dieser Offensichtlichkeit.
Deswegen hat der CDU Vorstand auch schon scharf reagiert. Die wissen doch selbst, dass ihnen das um die Ohren fliegt. Wir haben in Kürze Wahl in Hamburg. Da werden FDP und CDU gerade hellauf begeistert sein.
Quelle NTV:
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:
Quelle NTV:
Raggamuffin schrieb:
Nein, die Dramatik kommt rein, weil es ohne die Stimmen der AFD diese Landesregierung nicht geben würde. Das ist ein Bruch mit Tabus, die seit dem Ende des Dritten Reichs tabu waren. Aus guten Gründen.
Wer das nicht versteht, benötigt dringend Nachhilfe in Geschichte.
Und darüber hinaus wird auch das Regieren ohne die Zustimmung der AfD nicht möglich sein. Da brechen ja goldene Zeiten an. Und sowas findest du, flyer, nicht dramatisch?
WuerzburgerAdler schrieb:Raggamuffin schrieb:
Nein, die Dramatik kommt rein, weil es ohne die Stimmen der AFD diese Landesregierung nicht geben würde. Das ist ein Bruch mit Tabus, die seit dem Ende des Dritten Reichs tabu waren. Aus guten Gründen.
Wer das nicht versteht, benötigt dringend Nachhilfe in Geschichte.
Und darüber hinaus wird auch das Regieren ohne die Zustimmung der AfD nicht möglich sein. Da brechen ja goldene Zeiten an. Und sowas findest du, flyer, nicht dramatisch?
Die Regierung wird ansich nicht möglichsein da RRG komplett sich sperren werden. Und das mit recht.
Ehrlich gesagt verstehe ich die Dramatik nicht.
In einer demokratischen Wahl wurde die FDP gewählt. Dies (wohl) mit den Stimmen der FDP, der CDU und der AfD. Das man die Linke loswerden will, halte ich für nachvollziehbar- tut aber hier nix zur Sache.
Ich meine es ernst wenn ich schreibe, dass ich die Dramatik nicht nachvollziehen kann. Die FDP wird (sofern der Shitstorm die Situation nicht ändert) in eine Minderheitsregierung mit der CDU gehen. Das die AfD dafür votiert hat heißt doch nicht ansatzweise, dass mit der AfD zusammen gearbeitet wird!?
Die Dramatik kommt nur rein, weil die vermeintlichen Sieger nun mit leeren Händen dastehen.
In einer demokratischen Wahl wurde die FDP gewählt. Dies (wohl) mit den Stimmen der FDP, der CDU und der AfD. Das man die Linke loswerden will, halte ich für nachvollziehbar- tut aber hier nix zur Sache.
Ich meine es ernst wenn ich schreibe, dass ich die Dramatik nicht nachvollziehen kann. Die FDP wird (sofern der Shitstorm die Situation nicht ändert) in eine Minderheitsregierung mit der CDU gehen. Das die AfD dafür votiert hat heißt doch nicht ansatzweise, dass mit der AfD zusammen gearbeitet wird!?
Die Dramatik kommt nur rein, weil die vermeintlichen Sieger nun mit leeren Händen dastehen.
Flyer86 schrieb:
Ja wenn dem so ist dann ist es natürlich überdramatisiert (Ironie, vorsicht). Ist ja nicht schlimm, das ein fünf Prozent Hansel sich mit Hilfe der Nazis zum MP hat wählen lassen und somit dem Volkeswillen der Thüringer in die Fresse gespuckt hat.
Vael schrieb:
Vael schrieb:Flyer86 schrieb:
Ja wenn dem so ist dann ist es natürlich überdramatisiert (Ironie, vorsicht). Ist ja nicht schlimm, das ein fünf Prozent Hansel sich mit Hilfe der Nazis zum MP hat wählen lassen und somit dem Volkeswillen der Thüringer in die Fresse gespuckt hat.
Ich zitiere nun mal Dich und nicht alle Antworten meines Posts.
Grundsätzlich bin ich gegen jede Form der Radikalität. Radikale Christen, Radikale Muslime, Linksradikale, Rechtsradikale, Radikale Ultras, Radikaldiäten usw.
In meinen Augen sollten wir alle toleranter sein (gilt auch für dieses Forum), sachlich bleiben und uns lieb haben. Wäre ne Sau geile Welt....aber lassen wir das.
Zum Thema Volkeswille: politisch gesehen hat das Volk ein Parlament gewählt. Dieses Parlament hat heute eine Regierung gewählt. Vielleicht mit „Kniffe „, vielleicht unsauber, aber ersteinmal demokratisch korrekt.
Diese Minderheitsregierung muss noch lange nicht mit der AfD zusammenarbeiten. Daher sehe ich sie Dramatik nicht. Was wäre gewesen, wenn die AfD Ramelow gewählt hätte? Hätte er dann die Wahl ablehnen sollen?
Und welche 5% haben Frau von der Leyen gewählt? Diese Personalien gab es zum Zeitpunkt der Wahlen nicht einmal auf EU-Ebene.
Und da willst du das dort ein Spiel angepfiffen wird? Die haben heute Nacht genug zu tun um sich noch um ein paar besoffenen Deppen nach Abpfiff zu kümmern die dann am Ende zu tausenden in der Bahnhofshalle stranden.