>

Vael

27155

#
WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Manchmal frage ich mich, wie ich die vielen Jahrzehnte Eintracht relativ unbeschadet überstanden habe....

Bist du da sicher, dass du das hast?

Das sagt einer, der mich unlängst noch in unflätiger, unsolidarischer, völlig respektloser und höchst defätistischer Art und Weise diffamiert hat, aber selbst seine halluzinatorischen Spielwahrnehmungen als Tatsachen unters Volk streuen will....
So, das mußte jetzt sein...mich kackt keiner ungestraft an.....
#
cm47 schrieb:

cm47 schrieb:

Manchmal frage ich mich, wie ich die vielen Jahrzehnte Eintracht relativ unbeschadet überstanden habe....

Bist du da sicher, dass du das hast?

Das sagt einer, der mich unlängst noch in unflätiger, unsolidarischer, völlig respektloser und höchst defätistischer Art und Weise diffamiert hat, aber selbst seine halluzinatorischen Spielwahrnehmungen als Tatsachen unters Volk streuen will....
So, das mußte jetzt sein...mich kackt keiner ungestraft an.....

Ahhh ich spüre hier Liebe in der Luft.
#
Wuschelblubb schrieb:

Warten wir mal ab, was vor dem CAS rauskommt. Ich hoffe natürlich, dass das Urteil dort bestätigt wird, aber glauben kann ich es erst, wenn es dann wirklich soweit ist.

Ich glaube, es wird abgeschwächt, aber bei einer Saison Ausschluss bleiben.
#
SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Warten wir mal ab, was vor dem CAS rauskommt. Ich hoffe natürlich, dass das Urteil dort bestätigt wird, aber glauben kann ich es erst, wenn es dann wirklich soweit ist.

Ich glaube, es wird abgeschwächt, aber bei einer Saison Ausschluss bleiben.

Was auch schon knüppelhart ist, und berechtigt.
#
Wiederliches Pack, am liebsten wieder KZs und Euthanasie in der Psychatrischen....
#
Uff, ich hab ja mit gerechnet zu verlieren in Doofmund, aber die zweite HZ war zum vergessen.

Aber es heißt ja, wie in guten so auch in schlechten Zeiten... heute waren verdammt schlechte Zeiten und ich liebe meine SGE doch.
#
propain schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ist es dir verboten, den Kram auf den du antwortest richtig zu lesen?

Habe ich, deshalb ja auch mein Einwand
Adlerdenis schrieb:

Dass die CDU Ramelow nicht wählt, war von vorne herein klar

Und nochmal. War es der CDU verboten sich einfach zu enthalten? Damit hätten sie Ramelow auch nicht gewählt und hätten heute keine neuen Probleme.

Weshalb hätten sie das tun sollen, wenn es doch die Möglichkeit gab mit den Faschisten zusammenzuarbeiten?
Ist doch klar, dass das allemal angenehmer ist, als nen Sozialdemokraten von der Linken zu wählen.
#
FrankenAdler schrieb:

Weshalb hätten sie das tun sollen, wenn es doch die Möglichkeit gab mit den Faschisten zusammenzuarbeiten?
Ist doch klar, dass das allemal angenehmer ist, als nen Sozialdemokraten von der Linken zu wählen.

Die werden ja dann lieber ins KZ gesteckt nach der Wahl....
#
DieAnstalt lief ja gestern Abend schon und gehört zum Bildungsfernsehen. Wers nicht sehen konnte, hier sehr gerne der Hinweis um es nachholen!

https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-11-februar-2020-100.html
#
NewOldFechemer schrieb:

DieAnstalt lief ja gestern Abend schon und gehört zum Bildungsfernsehen. Wers nicht sehen konnte, hier sehr gerne der Hinweis um es nachholen!

https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-11-februar-2020-100.html

War wie immer erschreckend gut. Zum Lachen und zum Nachdenken.
#
Adlerdenis schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Und nochmal. War es der CDU verboten sich einfach zu enthalten? Damit hätten sie Ramelow auch nicht gewählt und hätten heute keine neuen Probleme.
#
propain schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Nein, aber wie du schon geschrieben hast, man marschiert lieber im Stechschritt dann den rechten Arm erhoben im Einklang mit der nsAFD.
#
Mag den Rezo ja net werklich weil er ein wenig arrogant rüber kommt. Aber recht hat er ja doch.
#
Mittlerweile taugt Opel wieder was, aber die Lopezära hat den Ruf völlig vernichtet. Es wird ewig dauern bis man Opel nicht mehr gleich setzt mit Schrott.
#
OPEL

Der Macher von GT, Manta & Co: Opel Kultdesigner Erhard Schnell, war von 1952 bis 1992 als Designer bei Opel aktiv. Seine Ideen revolutionierten den Rüsselsheimer Autobauer.
Anlässlich seines Todes blicken wir zurück auf Schnells legendäre Modelle.

Schöne, bei weiten nicht umfassende, Bildergalerie von 12 Bildern, gibts hier zu sehn!!

https://www.hessenschau.de/wirtschaft/opel-erhard-schnell-100~_p-11.html
#
NewOldFechemer schrieb:

OPEL

Der Macher von GT, Manta & Co: Opel Kultdesigner Erhard Schnell, war von 1952 bis 1992 als Designer bei Opel aktiv. Seine Ideen revolutionierten den Rüsselsheimer Autobauer.
Anlässlich seines Todes blicken wir zurück auf Schnells legendäre Modelle.

Schöne, bei weiten nicht umfassende, Bildergalerie von 12 Bildern, gibts hier zu sehn!!

https://www.hessenschau.de/wirtschaft/opel-erhard-schnell-100~_p-11.html

Kadett D, Corsa A, Record E, Vectra A..... alles Modelle die er gezaubert hatte oder daran beteiligt war.. und alles Modelle die ich mein Eigenen nennen durfte in meinem langen Autoleben. Die Astras die danach folgten zähle ich nimmer, das waren nicht mehr die seinen.
#
Vael schrieb:

Du weißt schon das Nordirland den Anschluss an die Republik Irland anstrebt?

Teilweise. Es gibt auch Widerstand in protestantischen Kreisen. Es gibt ja einige Teile Nordirlands, die immer noch eine protestantische Mehrheit haben und die durchaus lieber Teil von GB bleiben.
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Du weißt schon das Nordirland den Anschluss an die Republik Irland anstrebt?

Teilweise. Es gibt auch Widerstand in protestantischen Kreisen. Es gibt ja einige Teile Nordirlands, die immer noch eine protestantische Mehrheit haben und die durchaus lieber Teil von GB bleiben.

Dem stimmt, allerdings sollte man da einfach ein Referendum abhalten,jetzt da Nordirland nicht mehr in der EU ist, wollen die aber auch nicht abgeschottet mehr sein zu ihren südlichen Vettern.
#
Du weißt schon das Nordirland den Anschluss an die Republik Irland anstrebt? Das ist für mich nicht unbedingt Seperatismus. Insbesondere wenn man von den komischen Engländern weg will die sie 500 Jahre lang ausgebeutet haben.
#

Adlerdenis schrieb:

Das nun nicht, aber denkst du nicht, dass da weitere Spannungsfelder entstehen oder sich der Nationalismus da "verselbstständigen" könnte? Das ist kein Angriff, keine Provokation, ich will auch nicht mir dir streiten, einfach ne ganz normale ehrliche Frage.

Die Frage stellt sich nicht. Einem Volk, das nach Unabhängigkeit und Wiedervereienigung strebt, sollte das nicht untersagt werden, nur weil sich evtl. und ganz vielleicht irgendetwas daraus ergeben könnte. Was derzeit auch in keinster Weise abzusehen ist. Eher im Gegenteil.

Ja, da hast Du recht. Wir sind sicher beide glücklich ,dass sich diese Protagonisten der Verhinderung der Wiedervereinigung Deutschlands nicht durchgesetzt haben. Werner hat ja ein passendes Foto hierzu gepostet.
https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.4674476?v=1573223786

Ob das irische Volk eine "Wieder(?)vereinigung" (verbessere mich wenn es falsch ist, aber war die irische Insel in ihrer Geschichte jemals ein vereinigter Staat?) will, weiss ich nicht.
In Nordirland ist die Hälfte der Bevölkerung protestantisch und für die Zugehörigkeit zum UK.
Der Beitritt von Irland und GB zur EU hat einen wesentlichen Beitrag zur Befriedung in Nordirland geleistet. Die Grenzen waren offen, die Menschen konnten reisen und arbeiten wo sie wollten, der Warenverkehr war frei. Dies alles wird durch den Brexit aufs Spiel gesetzt.
Aber auch nationale Bestrebung, seien sie in Spanien oder in Irland werden keinen Beitrag zu einem friedlichen und vereinten Europa leisten.
#
60revax schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Das nun nicht, aber denkst du nicht, dass da weitere Spannungsfelder entstehen oder sich der Nationalismus da "verselbstständigen" könnte? Das ist kein Angriff, keine Provokation, ich will auch nicht mir dir streiten, einfach ne ganz normale ehrliche Frage.

Die Frage stellt sich nicht. Einem Volk, das nach Unabhängigkeit und Wiedervereienigung strebt, sollte das nicht untersagt werden, nur weil sich evtl. und ganz vielleicht irgendetwas daraus ergeben könnte. Was derzeit auch in keinster Weise abzusehen ist. Eher im Gegenteil.

Ja, da hast Du recht. Wir sind sicher beide glücklich ,dass sich diese Protagonisten der Verhinderung der Wiedervereinigung Deutschlands nicht durchgesetzt haben. Werner hat ja ein passendes Foto hierzu gepostet.
https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.4674476?v=1573223786

Ob das irische Volk eine "Wieder(?)vereinigung" (verbessere mich wenn es falsch ist, aber war die irische Insel in ihrer Geschichte jemals ein vereinigter Staat?) will, weiss ich nicht.
In Nordirland ist die Hälfte der Bevölkerung protestantisch und für die Zugehörigkeit zum UK.
Der Beitritt von Irland und GB zur EU hat einen wesentlichen Beitrag zur Befriedung in Nordirland geleistet. Die Grenzen waren offen, die Menschen konnten reisen und arbeiten wo sie wollten, der Warenverkehr war frei. Dies alles wird durch den Brexit aufs Spiel gesetzt.
Aber auch nationale Bestrebung, seien sie in Spanien oder in Irland werden keinen Beitrag zu einem friedlichen und vereinten Europa leisten.

Sie waren ein einziger Staat, bis Chromwell sich dachte dort rüber zu segeln und Katholiken zu morden wie es ihm Spaß machte. Sie blieben dann fast 500 Jahre lang ein besetztes Land bis 1921. Dort schafften sie eine teilweise Unanbhängigkeit.
#
Heute Abend werde ich mal genüsslich im Hertha-Forum lesen.
#
SGE_Werner schrieb:

Heute Abend werde ich mal genüsslich im Hertha-Forum lesen.

Mach ich jetzt schon, herrlichster Katastrophentourismus.
#
Tafelberg schrieb:

im heutigen Gebabbel geht es um die Fahrkünste von Hyundai, höchst interessant

Das nennt man offensiven Fahrstil bei jedem Wetter.........140 km/h hätte ich heute morgen auf der A 3 Richtung Westerwald gar nicht geschafft, viel zuviel Betrieb....
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

im heutigen Gebabbel geht es um die Fahrkünste von Hyundai, höchst interessant

Das nennt man offensiven Fahrstil bei jedem Wetter.........140 km/h hätte ich heute morgen auf der A 3 Richtung Westerwald gar nicht geschafft, viel zuviel Betrieb....

Frag mal die Richtung A3 Taunus Frankfurt.... heute Morgen, konnte ich Blümchen Pflücken während der "Fahrt"....
#
Alles gute zum Geburtstag Herr Hütter!
#
Adlerdenis schrieb:

Na so wie du die Gegengewalt voll dufte findest.

Im Gegensatz zu dir Troll verstehe ich das sich Leute wehren wenn sie unterdrückt werden, auch wenn die Mittel nicht immer richtig waren, wie ich oben schonmal schrieb. Du würdest natürlich zuschauen wenn deine Frau vergewaltigt wird, dein Bruder umgebracht, da würdest du den Tätern für ihre gute Arbeit noch gratulieren.
#
propain schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Na so wie du die Gegengewalt voll dufte findest.

Im Gegensatz zu dir Troll verstehe ich das sich Leute wehren wenn sie unterdrückt werden, auch wenn die Mittel nicht immer richtig waren, wie ich oben schonmal schrieb. Du würdest natürlich zuschauen wenn deine Frau vergewaltigt wird, dein Bruder umgebracht, da würdest du den Tätern für ihre gute Arbeit noch gratulieren.

Oder neunjährige von Maschinengewehren erschossen werden, oder während einer friedlichen Demo fast ein Dutzend Menschen von der britischen Armee erschossen wurden. Da blieb nur der Widerstand. Wenn ich auch einige Mittel die genutzt wurden (wie das blutige Jahr 1972) nicht gut heißen kann.
#
Verdammt... nu is Kovac wieder nen heißer Kandidat...
#
Irgendwie merkwürdig. Evtl. Account gehackt worden?
#
Crung schrieb:

Irgendwie merkwürdig. Evtl. Account gehackt worden?

Wenn dem so währe, ist jetzt jede Tageszeitung drauf angesprungen.
#
Überraschend... jedenfalls der Zeitpunkt:

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article205760801/Hertha-BSC-Juergen-Klinsmann-tritt-zurueck.html

Laut Welt und anderen Nachrichtenagenturen tritt er via Facebook als Cheftrainer zurück