Vael
27156
#
Geo-Adler
Die Hand ist laut Sky natürlich nieeeeemals Elfmeter. Ich wünsch mir stadionton für Sky Ticket..
Also der Fußkontakt unten ist da. Natürlich fällt er da theatralisch, aber sauber war es nicht.
Vael schrieb:SGE_Werner schrieb:
Also der Fußkontakt unten ist da. Natürlich fällt er da theatralisch, aber sauber war es nicht.
Seh ich genau so, ist nen Kann kein Muss Elfer, keine Fehlentscheidung des VAR. Hätten wir den gegen uns bekommen hätten wir uns auch net beschweren dürfen.
Umgangssprachlich auch Graubereich genannt.
Vael schrieb:deddy32 schrieb:
Ich frage mich wo das eine Imposante Choreo gewesen sein soll , manch Reporter gibt sich mit Mittelmaß zufrieden
Jede Choreo ist imposant solange sie von den eigenen Fans organisiert wurde. Selbst wenn sie scheiße aussehen hängt immer massig ARbeit und Geld dahinter.
Mir ging es um die Aussage des Reporters , und nein auch wenn sie Fans organisieren ist nicht jede Choreo interessant
DBecki schrieb:edmund schrieb:
Freitag, 20:30
1.FC Nürnberg - FC Schalke 04 1
Samstag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - VfL Wolfsburg 0
VfB Stuttgart - B.Leverkusen 0
Werder Bremen - SC Freiburg 2
Hannover 96 - B.M'gladbach 0
Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - FSV Mainz 05 0
Sonntag, 13.30 Uhr
Hoffenheim - Hertha BSC 0
Sonntag, 15.30 Uhr
F.Düsseldorf - Bay.München 1
Sonntag, 18.00 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Augsburg 1
So passt es. 😅
Hannover und Dortmund dürfen ruhig auch gewinnen, ansonsten gehe ich d'accord.
Auf gar keinen Fall!
Hertha sollte bzw muss gegen Hoppenheim gewinnen.
Bei Leipzig gegen VW wäre mir ein Sieg der Leipziger irgendwie auch lieber. Vorsprung auf Platz 5 weiter ausbauen anstatt auf 3 schielen.
Vael schrieb:Xaver08 schrieb:
nicht so unwahrscheinlich, wenn man sich die geschwindigkeit des fortschritts anschaut
Is doch klar, je näher man sich dem Ereignishorizonts eines Brexits nähert, um so mehr dehnt sich die Zeit, bzw langsamer verläuft sie
Auch diese kleine Verschiebung trifft zu, v.a. wenn man das Procedere im britischen Unterhaus erfolgt.
adlerkadabra schrieb:Vael schrieb:Xaver08 schrieb:
nicht so unwahrscheinlich, wenn man sich die geschwindigkeit des fortschritts anschaut
Is doch klar, je näher man sich dem Ereignishorizonts eines Brexits nähert, um so mehr dehnt sich die Zeit, bzw langsamer verläuft sie
Auch diese kleine Verschiebung trifft zu, v.a. wenn man das Procedere im britischen Unterhaus erfolgt.
So sind sie halt die Naturgesetze im Einsteinchen Universum ;D
Tafelberg schrieb:
dies sieht Gauland wohl anders und bringt eine Klage ins Spiel, damit dürfte er kläglich scheitern
So ist es halt mit Nationalsozialisten, sie nehmen die Demokratie nur an wenn es für sie gut ist, sobald es an die Grundrechte wie eben "Wahlfreiheit" geht, dann wollen sie gegen angehen diese Deppen.
Gleich Gelb ist übertrieben
Vael schrieb:Xaver08 schrieb:
im 1. Wahlgang scheitert auch Otte als BT Vize
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-04/gerold-otten-afd-bundestagsvizepraesident-abstimmung-bundestag
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-04/gerold-otten-afd-bundestagsvizepraesident-abstimmung-bundestag
Tafelberg schrieb:
im 1. Wahlgang scheitert auch Otte als BT Vize
Nun so ist eben die Demokratie, sie haben das Recht gewählt zu werden, aber andere haben das Recht sie abzulehnen, so einfach ist das.
Gelöschter Benutzer
Ja die dritte Wahl; nun also der ex KampffliegerPilot Otten.
Gerold Otten ist der, der schon immer gerne in der ersten Reihe steht, so wie hier in Chemnitz bei einem (im Sommer) der unsäglichen rechtsradikalen Aufmärsche, dort zu sehen in forderster Front mit, Höcke, Junge, Kalbitz, Döbritz usw. klick .
Gerold Otten ist der, der schon immer gerne in der ersten Reihe steht, so wie hier in Chemnitz bei einem (im Sommer) der unsäglichen rechtsradikalen Aufmärsche, dort zu sehen in forderster Front mit, Höcke, Junge, Kalbitz, Döbritz usw. klick .
Ffm60ziger schrieb:
Ja die dritte Wahl; nun also der ex KampffliegerPilot Otten.
Der wird doch noch mehr untergehen als seine teilweise moderaten Vorgänger.
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:
Deswegen seh ich es nicht so tragisch das es so lange gedauert hat.
Bei einer Demonstration rechter Gruppen wurden am Samstag mehrere JournalistInnen angegriffen. Die Stadt gilt inzwischen als zu gefährlich für Geflüchtete.
Lies dich hier bei der taz vom Januar 2018 mal bitte ein, bezüglich was da so los ist!
Ffm60ziger schrieb:Vael schrieb:
Deswegen seh ich es nicht so tragisch das es so lange gedauert hat.
Bei einer Demonstration rechter Gruppen wurden am Samstag mehrere JournalistInnen angegriffen. Die Stadt gilt inzwischen als zu gefährlich für Geflüchtete.
Lies dich hier bei der taz vom Januar 2018 mal bitte ein, bezüglich was da so los ist!
Und trotzdem leben wir immer noch in einem Rechtsstaat wo die Unschuldsvermutung gilt (selbst wenn ich da auch am liebsten reinhauen würde). Deswegen erst mal fakten und sonstiges sammeln ehe man rein haut.
Ich weiß was da abgeht, ich finde es unwürdig, aber trotzdem, wir leben immer noch in einem Rechtsstaat, wo, wenn alles normal laufen würde, die Gesetze auch für rechts wie für links gleich gültig sind.