>

Vael

27164

#
Ein Forumsnutzer bringt hier den AFD Stadtrat Eberhard Brett
in den Fred Brett steht vor Gericht und soll 18 000 Euro unterschlagen haben.

Erstaunliche Linke Welt
Zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres steht ein Mitglied der Stuttgarter AfD-Ratsfraktion vor Gericht.
"Neben den vermögensrechtlichen Vorwürfen enthält die Klageschrift auch überaus unappetitliche Details: So soll Brett Mieterinnen, die mit ihren Zahlungen im Rückstand waren, massiv unter Druck gesetzt haben, um sie zum Auszug zu bewegen. Die Rede ist von Fäkalienschmierereien und der Androhung von Tätlichkeiten. Der AfD-Stadtrat, vormals Mitglied im CDU-Bezirk Stuttgart-West, war schon einmal in gerichtliche Auseinandersetzungen mit seinem früheren Kanzleipartner, dem Ex-CDU-Landtagsabgeordneten Reinhard Löffler, verstrickt (wir berichteten). Auch damals ging es um Geld."
#
Ffm60ziger schrieb:

Ein Forumsnutzer bringt hier den AFD Stadtrat Eberhard Brett
in den Fred Brett steht vor Gericht und soll 18 000 Euro unterschlagen haben.
Erstaunliche Linke WeltZum zweiten Mal innerhalb eines Jahres steht ein Mitglied der Stuttgarter AfD-Ratsfraktion vor Gericht.
"Neben den vermögensrechtlichen Vorwürfen enthält die Klageschrift auch überaus unappetitliche Details: So soll Brett Mieterinnen, die mit ihren Zahlungen im Rückstand waren, massiv unter Druck gesetzt haben, um sie zum Auszug zu bewegen. Die Rede ist von Fäkalienschmierereien und der Androhung von Tätlichkeiten. Der AfD-Stadtrat, vormals Mitglied im CDU-Bezirk Stuttgart-West, war schon einmal in gerichtliche Auseinandersetzungen mit seinem früheren Kanzleipartner, dem Ex-CDU-Landtagsabgeordneten Reinhard Löffler, verstrickt (wir berichteten). Auch damals ging es um Geld."

Nettes Früchtchen, ein wahrer Mann des Volkes dem man Vertrauen kann durch und durch
#
Ruhiiig Peter, ich weiß was du meinst, aber ich möchte hier keinerlei Diskussionsgrundlage geben, die wieder ausartet, desdewegen auch oben mein braver Post
#
Haliaeetus schrieb:

wenn das die Frage nach dem Umgang mit den Tätern ist: ermitteln und den Prozess machen wäre mein Ansatz

...im Rechtsstaat sollte das gängige Praxis sein!
#
In was anderem leben wir ja auch den Göttern seis gedankt nicht.

Hoffe ich doch jeden Falls.
#
wenn das die Frage nach dem Umgang mit den Tätern ist: ermitteln und den Prozess machen wäre mein Ansatz
#
Haliaeetus schrieb:

Yep, dürften nen paar Sozialstunden sein wegen Sachbeschädigung. WENN man sie erwischt.
#
vielleicht ist das jetzt der richtige Thread, vor lauter "Links", "Rechts", "AfD" Threads macht man immer irgendwas unbewusst falsch.

Daß Politker, wie bspw. Frau Merkel mit Kritik leben müssen, keine Frage, das ist auch in Ordnung. Die Demos und Anfeinungen rund um die Einheitsfeiern finde ich schlichtweg eine Schande.
Im ARD Videotext Seite 107 lese ich, dass ein dunkelhäutiger Mann mit Affenlauten und "Abschieben" geschmäht wurde.

Die aggressive Diskussions (Un) Kultur, die derzeit in Teilen Deutschlands umhergeht, finde ich wirklich schlimm. Dies sage ich jenseits "links/rechts" bzw. "Merkel gut/schlecht" Einordnung.

http://www.n-tv.de/politik/Demonstranten-beschimpfen-Merkel-article18774301.html
#
Tafelberg schrieb:

vielleicht ist das jetzt der richtige Thread, vor lauter "Links", "Rechts", "AfD" Threads macht man immer irgendwas unbewusst falsch.

Daß Politker, wie bspw. Frau Merkel mit Kritik leben müssen, keine Frage, das ist auch in Ordnung. Die Demos und Anfeinungen rund um die Einheitsfeiern finde ich schlichtweg eine Schande.
Im ARD Videotext Seite 107 lese ich, dass ein dunkelhäutiger Mann mit Affenlauten und "Abschieben" geschmäht wurde.

Die aggressive Diskussions (Un) Kultur, die derzeit in Teilen Deutschlands umhergeht, finde ich wirklich schlimm. Dies sage ich jenseits "links/rechts" bzw. "Merkel gut/schlecht" Einordnung.

http://www.n-tv.de/politik/Demonstranten-beschimpfen-Merkel-article18774301.html

Das hat nix mehr mit Diskussionskultur zu tun, sorry, das ist simple billige Stammkneipenpolemik auf billigstem Niveau. Dagegen ist selbst die Blödzeitung noch objektiv und sachlich.. und das will was heißen...
#
...ebenso wie hier...

https://m.facebook.com/photo.php?fbid=579350332275829&id=419453064932224&set=a.431207073756823.1073741829.419453064932224&source=54&refid=13

So sieht offenbar bei denen die Auseinandersetzung mit einem politischen Gegner aus.
#
Yep, dürfte klar sein. Ich relativiere hier auch nix mit rechter Gewalt.

Gehe mit dir Konform das dies assozial ist, selbst wenn es "nur" gegen Sachgegenstände geht, aber ich würd dem die Eier abreißen wenns mein Auto gewesen wäre.

Wobei das erste Auto auch nen besoffener gewesen sein könnte der seinen Spaß hatte oder Frust abbauen wollte.
#
Clever hin oder her, Elferschinden ist unsportlich und hat mit Fairness nichts zu tun.
Ich bin froh, das Meier den Charakter hat, sowas nicht zu machen, das spricht sehr für ihn.
Jeden Spieltag sehen wir doch die sterbenden Schwäne und wie manche Schiedsrichter auch darauf reinfallen.
SO will ich nicht gewinnen, aber ich bin ohnehin ein Relikt aus einer anderen Zeit......
#
Kann man mit drei Worten zusammen fassen

Muss besser werden.
#
Ich versuche mir die ganze Zeit vorzustellen, was bei uns los wäre, wenn wir im Sommer 30 Millionen für neue Spieler ausgegeben hätten und nach 6 Spieltagen auf Platz 18 stehen würden.
Das ist allerdings so absurd, dass es meine Vorstellungskraft übersteigt.
#
Brodowin schrieb:

Ich versuche mir die ganze Zeit vorzustellen, was bei uns los wäre, wenn wir im Sommer 30 Millionen für neue Spieler ausgegeben hätten und nach 6 Spieltagen auf Platz 18 stehen würden.
Das ist allerdings so absurd, dass es meine Vorstellungskraft übersteigt.

Wir hatten mal ein ähnliches Szenario, kannst mal schauen wann genau das war, und dich mal durchlesen was da im Forum los war. Ich sag nur "Salou Salou, schenk uns deinen Schuh"

War das gruselig damals
#
Adleriker schrieb:  

Vael schrieb:
Ehm.. wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich zitiere mal aus dem ersten Absatz, extra für dich, denn das andere sind ältere Meldungen, wenn man zu faul ist zum Denken oder sich die Welt macht wie sie einem gefällt...

Schön, wie du dir den Spiegel vorhälst.

Kannst du auch was anderes als provozieren? Geht das? Irgend welche Argumente? Selbst wenns nur klitzekleine sind? Nicht nur die Fehler bei anderen suchen und sich daran aufgeilen? Geht das? Ja? Weil so macht es überhaupt keinen Sinn dich überhaupt noch zu beachten! Meine Ignoreliste hat nämlich noch eine ganze Menge Platz wenn du so weiter machst, ich habe nämlich überhaupt keinen Bock mich zu streiten.

Diskussion ja, aber so Sau dämliche, und so offensichtliche Provokationen brauch ich nämlich überhaupt nicht. Gib dir mehr Mühe, denn ich denke nicht das du so ein Schwachkopf bist wie du dich gerade gibst!
#
Ach ja, zurück zum Thema

http://www.maz-online.de/Lokales/Teltow-Flaeming/Brandanschlag-auf-Asylheim-in-Jueterbog

Ich lass das mal mit dem Kommentar stehen, das es wirklich eine großártige Leistung ist, Kinder, bzw Minderjährige im Schlaf verbrennen zu wollen. Welch Heldentat!

Sollte die Ironie nicht gefunden werden dann weise ich noch mal explizit darauf hin.
#
Vael schrieb:

Ehm.. wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich zitiere mal aus dem ersten Absatz, extra für dich, denn das andere sind ältere Meldungen, wenn man zu faul ist zum Denken oder sich die Welt macht wie sie einem gefällt...

#
Adleriker schrieb:  

Vael schrieb:

Kannst du auch was anderes als provozieren? Geht das? Irgend welche Argumente? Selbst wenns nur klitzekleine sind? Nicht nur die Fehler bei anderen suchen und sich daran aufgeilen? Geht das? Ja? Weil so macht es überhaupt keinen Sinn dich überhaupt noch zu beachten! Meine Ignoreliste hat nämlich noch eine ganze Menge Platz wenn du so weiter machst, ich habe nämlich überhaupt keinen Bock mich zu streiten.

Diskussion ja, aber so Sau dämliche, und so offensichtliche Provokationen brauch ich nämlich überhaupt nicht. Gib dir mehr Mühe, denn ich denke nicht das du so ein Schwachkopf bist wie du dich gerade gibst!
#
Spielmacher71 schrieb:  

Tafelberg schrieb:
so genau weiß ich das nicht ....
aber sehr häufig ob im Forum oder in der realität höre ich, ich bin kein Nazi aber......man wird ja noch sagen dürfen dies und das.....! Ja, die Grenze zwischen "Wutbürger" und "Besorgt" und "rechts" bzw. "rechts außen" ist sehr fließend...
oh, habe ich mich gerade Out of Toppic bewegt, sorry.... geht ja hier um "links"

Und was willst Du damit sagen? Wenn einem etwas missfällt, Schnauze halten? Es geht nicht darum, dass "wird man ja noch sagen dürfen", sondern um übertriebene Political Correctness, die aufkommendende Kritik im Keim erstickt.

AfD Leute und Wutbürger können von mir aus den ganzen Tag ihre meinung sagen, sie machen es ja, bspw. mit Attacken auf Dresden OB gestern "Hau ab Du Volksverräter"....dies nur nebenbei....

Ich habe bspw bei offener Ausländerhetze ein großes Problem und diese gibt es leider viel zu viel in Deutschland.....
Vorschreiber Peter hat im übrigen mit seinen Ausführungen durchaus recht, die Sprache macht es (siehe auch Begriff "völkisch" oder "Umvolkung" von der CDU Abgeordeneten Kudla verwandt)
#
Tafelberg schrieb:  

Spielmacher71 schrieb:  

Tafelberg schrieb:
so genau weiß ich das nicht ....
aber sehr häufig ob im Forum oder in der realität höre ich, ich bin kein Nazi aber......man wird ja noch sagen dürfen dies und das.....! Ja, die Grenze zwischen "Wutbürger" und "Besorgt" und "rechts" bzw. "rechts außen" ist sehr fließend...
oh, habe ich mich gerade Out of Toppic bewegt, sorry.... geht ja hier um "links"

Und was willst Du damit sagen? Wenn einem etwas missfällt, Schnauze halten? Es geht nicht darum, dass "wird man ja noch sagen dürfen", sondern um übertriebene Political Correctness, die aufkommendende Kritik im Keim erstickt.

AfD Leute und Wutbürger können von mir aus den ganzen Tag ihre meinung sagen, sie machen es ja, bspw. mit Attacken auf Dresden OB gestern "Hau ab Du Volksverräter"....dies nur nebenbei....

Ich habe bspw bei offener Ausländerhetze ein großes Problem und diese gibt es leider viel zu viel in Deutschland.....
Vorschreiber Peter hat im übrigen mit seinen Ausführungen durchaus recht, die Sprache macht es (siehe auch Begriff "völkisch" oder "Umvolkung" von der CDU Abgeordeneten Kudla verwandt)

Pssst falscher Fred, um Rechte gehts im anneren weiter

Kann man nur hoffen das die Antifa und ähnliche Gruppierungen bitte die Füße still halten in Dresden, das ist von der Laune her stellenweise schon eh ein Pulverfass.
#
So liebe Dortmunder, nach dem Ergebnis in München könnt Ihr den Titelkampf wieder spannend machen.
#
Wenigstens der HIV hat wieder eine klasse Leistung hin gelegt. Das wird ein spannendes Rennen um den Tabellenplatz 18 dieses Jahr
#
Ne , da geht absolut Gar nichts mehr heute !
Die 2. Hälfte war unterirdisch schlecht und so spiele wie in Freiburg sollte man nicht verlieren weil das sind die wichtigen Punkte! Darmstadt unf Freiburg beide unnötig verloren das ist Bitter
#
Schade schade, aber hier sieht man, es fehlen uns entweder die Mittel oder die Intelligenz, gegen eine Mannschaft zu spielen, die hinten dicht macht. Egal, Mund abbuzze weidder gehds.
#
Vael schrieb:

https://www.tagesschau.de/inland/bekennerschreiben-dresden-105.html

Ging zwar nicht gegen Flüchtlinge, aber Rechte Gewalt gegen Migranten allgemein.

Geil:

Du verlinkst eine Meldung, in der steht, dass keine Täter ermittelt seien und man in alle Richtungen weiter ermittle, behauptest hier aber felsenfest, es handele sich um rechte Gewalt gegen Migranten. Stolze Leistung!
#
Adleriker schrieb:  

Vael schrieb:https://www.tagesschau.de/inland/bekennerschreiben-dresden-105.html

Ging zwar nicht gegen Flüchtlinge, aber Rechte Gewalt gegen Migranten allgemein.

Geil:

Du verlinkst eine Meldung, in der steht, dass keine Täter ermittelt seien und man in alle Richtungen weiter ermittle, behauptest hier aber felsenfest, es handele sich um rechte Gewalt gegen Migranten. Stolze Leistung!

Das nach den Anschlägen von Dresden aufgetauchte Bekennerschreiben ist eine Fälschung. Zu diesem Ergebnis seien Spezialisten nach einer Prüfung des Schreibens gekommen, sagte der Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Dresden auf Anfrage von tagesschau.de.

WER für Verantwortlich ist, da war ich vielleicht etwas vorschnell, das gebe ich gerne zu aber das es Fakt ist, habe ich ebenso wenig geschrieben
#
Spielmacher71 schrieb:  

Wedge schrieb:
Typisch, dass hier nicht der komplette Satz von Haliaeetus zitiert wird, sondern nur die erste Hälfte...

Tja, das ist nunmal der relevante Teil. Und warum deine sogenannten Beiträge gelöscht wurden, ist nicht weiter verwunderlich. Oder hast Du im besagten Fall neue oder aktuelle Fakten, die die Tätergruppe überführt bzw. entlarvt haben? Ermittelt wird in alle Richtungen, hieß es zuletzt.

Nö, ich habe pauschal auf besorgte Bürger geschimpft.
Von daher wurde mein sogenannter Beitrag auch zurecht entfernt.

Und nein, ich glaube das der ganze Satz relevant war und wundere mich absolut nicht, dass Du das anders siehst.
#
Um mal wieder halbwegs zum Thema zu kommen... nu isses Fakt

https://www.tagesschau.de/inland/bekennerschreiben-dresden-105.html

#
Rosetta ist soeben "gelandet". Der Kontakt ist wie geplant abgebrochen. Bye bye.
#
Leb wohl, du hast der Wissenschaft treu gedient und ein würdiges Ende gefunden! Danke für deine Arbeit ...
#
Vael schrieb:

[...],  AAAAABER, man muss trotzdem abwarten was die Ermittlungen ergeben. Nichts ist bewiesen, alles kann wie man so gerne sagt.

Merkst Du was?

Wer ist hier bereits jetzt der Gewinner?
Die Wahrheit,  so sie denn ans Licht kommt?
Oder der Verbreiter des vogeblich wahren Bekennerschreibens?

Bissi was bleibt immer hängen...
#
Misanthrop schrieb:  

Vael schrieb:
[...],  AAAAABER, man muss trotzdem abwarten was die Ermittlungen ergeben. Nichts ist bewiesen, alles kann wie man so gerne sagt.

Merkst Du was?

Wer ist hier bereits jetzt der Gewinner?
Die Wahrheit,  so sie denn ans Licht kommt?
Oder der Verbreiter des vogeblich wahren Bekennerschreibens?

Bissi was bleibt immer hängen...

Hat man in der anderen Diskussion ja leider gesehen, kein Widerspruch von mir...
#
ein blogbeitrag beschäftigt sich mit dem angeblichen linken bekennerschreiben:
https://patrick-gensing.info/2016/09/28/nach-anschlaegen-in-dresden-droht-sachsen-der-linke-terror/

und merkt an, daß es interessant sei, wer als erster auf dieses bekennerschreiben aufmerksam gemacht hat.
#
Xaver08 schrieb:

ein blogbeitrag beschäftigt sich mit dem angeblichen linken bekennerschreiben:https://patrick-gensing.info/2016/09/28/nach-anschlaegen-in-dresden-droht-sachsen-der-linke-terror/

und merkt an, daß es interessant sei, wer als erster auf dieses bekennerschreiben aufmerksam gemacht hat.

Schon interessant was er aufschlüsselt, ich persönlich bin auch der Meinung das es ein fake ist, AAAAABER, man muss trotzdem abwarten was die Ermittlungen ergeben. Nichts ist bewiesen, alles kann wie man so gerne sagt.
#
Was hat das Ganze denn mit Flüchtlingen zu tun? Xaver hat doch schon darum gebeten, dass wir hier mal zum Thema zurück kommen sollten.
#
SGE_Werner schrieb:

Was hat das Ganze denn mit Flüchtlingen zu tun? Xaver hat doch schon darum gebeten, dass wir hier mal zum Thema zurück kommen sollten.

Danke, zurück zu Übergriffe auf Flüchtlinge, wo es mehr als genug gab im letzten und diesem Jahr... leider.
#
2 Wochen freiwillig Offline und immer noch nix neues im D&D....
gewohntes Bild.
#
Tafelberg schrieb:

2 Wochen freiwillig Offline und immer noch nix neues im D&D....
gewohntes Bild.

Is doch heimelisch hier