>

Vael

27163

#
Drecks Hertha.
#
Schade schade, das wird wohl nix mehr, aber egal, aus so Spielen lernen wir groß zu werden! So einfach is das. Mund Abbuzze und weiter gehts!
#
Also die "Alte Dame" aus der Hauptstadt wurde ihren Ruf recht. Nach dem 0:1 aus unserer Sicht waren alle 11 Mann von denen in der eigenen Hälfte. Das es Elfmeter war ist aus meiner Sicht nicht fragwürdig.

Umso schöner war der Konter zum 1:1 und noch schöner das 2:1 durch AMFG. Was wäre das geil wenn die 3 Punkte hier bleiben würden. Ich kann die Hertha nämlich überhaupt nicht leiden und mich macht jede Niederlage von denen glücklich, insbesondere gegen unsere Jungs.
#
Ich bleibe bescheiden, mit Championleague wirds nix dieses Jahr... bleiben wir absolut bescheiden

https://www.youtube.com/watch?v=1Ojyi8ROLIs

#
Basaltkopp schrieb:

Kennst Du ein Schlaflied, in dem Zement vorkommt?

Zement, Zement,

ein Lichtlein brennt

erst 1,dann 2,

dann3, dann 4

dann steht der Herry vor der Tür.
#
concordia-eagle schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Kennst Du ein Schlaflied, in dem Zement vorkommt?

Zement, Zement,

ein Lichtlein brennt

erst 1,dann 2,

dann3, dann 4

dann steht der *Friedhelm *vor der Tür.

So stimmts
#
SGE_Werner schrieb:

Den tobago würden wir auch noch klein kriegen, wenn er dann Mod ist.

nö, den würde ich schonen
#
Und für die Problemfälle hammer dann den Basalti
#
Wedge schrieb:  

Den zumeist jungen Tätern über z.B. Gemeinnützige Arbeit die Gelegenheit zum Nachdenken zu geben macht aber im ersten Schritt sicher mehr Sinn als direkt die dicke Keule zu schwingen.

Damit stehst du hier glaub ich leider relativ alleine.
Wenn man hier mal so quer liest, finden es die meisten total geil, den finanziellen Ruin eines Menschen zu fordern.
#
anno-nym schrieb:  

Wedge schrieb:  

Den zumeist jungen Tätern über z.B. Gemeinnützige Arbeit die Gelegenheit zum Nachdenken zu geben macht aber im ersten Schritt sicher mehr Sinn als direkt die dicke Keule zu schwingen.

Damit stehst du hier glaub ich leider relativ alleine.
Wenn man hier mal so quer liest, finden es die meisten total geil, den finanziellen Ruin eines Menschen zu fordern.

Nicht wirklich, im Fall des Kölner Zündlers ist der Täter alt genug um zu wissen was er tat, dazu verletzte er noch 7 Personen mit seiner Labomba. Ganz ehrlich, den kann man ruhig die Strafe aufs Auge drücken.

Aber im Falle eines jugendlichen Ersttäters? Bin ich konform, als Jugendarbeit das Stadion sauber machen nach einem Spiel hilft bestimmt, um mal seine Gedanken zu Ordnen.

Oder wenns nur ne Fackel war? Auch da kann man mit ner Sozialarbeit kommen, in der Hoffnung das es dann gelernt wird.

Aber im Wiederhohlungsfall würde ich gnadenlos dann zugreifen. Einmal darf man gerne, aber wer so blöd ist das ein zweites mal zu machen, dem is echt nimmer zu helfen.
#
Den Idioten ist es egal, dass sie mit ihren Aktionen der Eintracht und den Eintracht Fans schaden, mal ganz abgesehen davon, dass sie wie in Magdeburg Verletzte billigend in Kauf nehmen.
Da kann es allen anderen auch egal sein, wenn die Typen finanziell auf ewig ruiniert sind. Das hält sie wenigstens vom Stadion fern. Hoffentlich  
#
Basaltkopp schrieb:

Den Idioten ist es egal, dass sie mit ihren Aktionen der Eintracht und den Eintracht Fans schaden, mal ganz abgesehen davon, dass sie wie in Magdeburg Verletzte billigend in Kauf nehmen.
Da kann es allen anderen auch egal sein, wenn die Typen finanziell auf ewig ruiniert sind. Das hält sie wenigstens vom Stadion fern. Hoffentlich  

Du, vielleicht am Anfang, aber wenn es sich rum spricht das die Vereine endlich mal was tun können und es auch machen, ich glaube wenn die ersten so richtig in den Foren am Flennen sind wie Arm sie geworden sind, das kann zumindestens jene, mit ein wenig Restverstand abhalten.
#
Hinzu kommt, dass Strafen nun mal keine abschreckende Wirkung haben.
#
Miso schrieb:

Hinzu kommt, dass Strafen nun mal keine abschreckende Wirkung haben.

Du, wenn es um deine Existenz geht, ich glaube dann schreckt es ab, selbst wenn die SGE die Strafen nur Anteilig abgeben würde und nicht komplett, also ich würde es mir überlegen wollen wenn ich mindestens 10.000 Euronen zahlen müßte für ein Böllerwurf oder ein mal ne Fackel an.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich freue mich schon auf die ersten zahlenden Deppen.

Ich nicht Basalti, das sind ganz junge Kerle, die sich mit einer SE-Forderung über sagen wir nur 10.000 Euro pro Jahr zuzüglich 5 % über dem Basiszins ihr komplettes Leben verrotzen.

Klar das Urteil ist richtig und nötig aber haben wir mit 14,15,16 nicht alle mal Scheiße gebaut?

Es liegt an der Mehrheit, die paar Schwachköpfe vor sich selbst zu schützen. Und insofern, da stimme ich Dir wieder zu, ist das Urteil wichtig.
#
concordia-eagle schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Ich freue mich schon auf die ersten zahlenden Deppen.

Ich nicht Basalti, das sind ganz junge Kerle, die sich mit einer SE-Forderung über sagen wir nur 10.000 Euro pro Jahr zuzüglich 5 % über dem Basiszins ihr komplettes Leben verrotzen.

Klar das Urteil ist richtig und nötig aber haben wir mit 14,15,16 nicht alle mal Scheiße gebaut?

Es liegt an der Mehrheit, die paar Schwachköpfe vor sich selbst zu schützen. Und insofern, da stimme ich Dir wieder zu, ist das Urteil wichtig.

CE, wenns ja nur diese jungen Kids wären, aber es sind auch genuch Erwachsene die Scheiße bauen, und die wissen was sie tun.

Bei u18 bin ich mit dir Konform, den brummste ein paar Sozialstunden auf, evtl noch ein Jahr Stadionverbot, damit die es lernen und gut ist, aber der Täter in Köln z. B. war Ü30, der weiß schon was er angestellt hat um sein Leben zu versauen, da muss er mit den Konsequenzen leben.
#
Hier auch die Pressemitteilung des BGH.

http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=pm&Datum=2016&Sort=3&nr=76014&pos=0&anz=165

Mal schaun, es könnte ja mal jemand die Strafen in den letzten 10 Jahren die wir gezahlt haben aufdröseln... da kommen schon ein paar Milliönchen zusammen denke ich. Wenn man das hätte zurück bekommen können, ich denke damit könnte man fast unseren Jesus leisten :/

Gutes Urteil finde ich, wer der SGE schadet kann dann auch ruhig die Strafe vom DFB für zahlen, das machen die dann nieeeee wieder bei den Preisen die das kostet manchmal.
#
Ich würde an Schalkes Stelle Folgendes machen: Dem Veh einen Ein-Jahres-Vertrag geben mit anschließendem Aufrücken in die Position des Sportdirektors. Das hat bestimmt Erfolg. Und sollte er zwischendurch unverständlicherweise die Lust am Trainerjob verlieren dann befördert man ihn halt früher.
#
#
Stahlbert Eid
#
°o° schrieb:

Stahlbert Eid

Fast, aber immerhin sagte er nichts als die Wahrheit als er meinte "Ich wäre doch blöd zu wechseln, so einen geilen Vertrag bekomm ich nie wieder, da sitz ich auch gern auf der Bank"
#
Schalke Schalke zweiiiite Liiiiiiga, oh ist das schön, euch nieeee mehr zu sehn
#
Und Bremen macht dort weiter wo es aufgehört hat, da kann ich sogar mit nem Sieg der Määnzer leben
#
Wenn Schwainz heute noch verliert......
#
Schalke Schalke zweiiiite Liiiiiiga, oh ist das schön, euch nieeee mehr zu sehn
#
Nee... das war unter dem lieben Armin so das wir die letzten 20 Minuten verkackt haben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nee... das war unter dem lieben Armin so das wir die letzten 20 Minuten verkackt haben.

Unter dem nur die letzten 5

Aber auch die taten meist verdammt weh :/
#
Vael schrieb:

Nicht? Die wollten doch Europa dieses Jahr angreifen, aber zumindestens mindestens nix mit dem Abstieg zu tun haben bei den Ausgaben

Hätten halt mal paar Spieler mit Kondition holen sollen.

Nach 65 Minuten 2:0 Tore und 8 Punkte. In den letzten 25 Minuten dann 0:9 Tore und 0 Punkte.
#
SGE_Werner schrieb:  

Vael schrieb:
Nicht? Die wollten doch Europa dieses Jahr angreifen, aber zumindestens mindestens nix mit dem Abstieg zu tun haben bei den Ausgaben

Hätten halt mal paar Spieler mit Kondition holen sollen.

Nach 65 Minuten 2:0 Tore und 8 Punkte. In den letzten 25 Minuten dann 0:9 Tore und 0 Punkte.

Kommt mir bekannt vor... Skipper und so... aber psssssst, das war viele Saisons her jetzt haben wir heute und ich grins mir einen
#
bils schrieb:

Ich habe den Titel verbessert

Hast ja jetzt Übung drin
#
Ich könnt Stunde lang da druff schaue und mer werd ned Müd bei
#
SGE_Werner schrieb:

HSV - 33 Mio Transferausgaben - 16. Platz

Überhaupt nicht mitbekommen
#
Tuess schrieb:  

SGE_Werner schrieb:
HSV - 33 Mio Transferausgaben - 16. Platz

Überhaupt nicht mitbekommen

#
Geil! 9 Punkte nach 4 Spielen, dazu im Pokal erste Hürde (wenn auch dreckig) genommen. Ich hätts vor der Saison so unterschrieben .Die tollen Leistungen aus den Heimspielen jetzt auch mal auswärts bestätigt. Die Truppe ist fit, hat Kraft für 90 Minuten, ist defensiv meistens auf der Höhe und offensiv haben mer auch auch immer unsere Aktionen.
Es werden sicher auch andere Zeiten kommen, aber die Hoffnungen, dass die Mannschaft im Gegensatz zur letzten Saison dank Kovac endlich richtig anständig vorbereitet ist, hat sich bis dato bestätigt und macht Freude auf mehr.
Wir haben 9 Punkte gegen den Abstieg sicher, dazu die Option, mit breiter Brust und ohne großen Druck in den nächsten Wochen noch was draufzupacken.
Und das trotz dieses Umbruchs. Sehr schön ...

PS: Die Entwicklung von Fabian ist sehr erfreulich. Obs so weiter geht wird man sehn, aber das sieht schonmal echt jut aus!
#
Auf jeden Fall werden noch andere Zeiten kommen, sonst währs ja nicht die SGE

Aber mit der Leistung werden wir hoffentlich überhaupt nix mit dem Abstieg zu tun haben, mindestens einen superlangweiligen ungefährdeten und supergrauemaus mäßigen einstelligen Tabellenplatz erobern.

Und ich wäre Glücklich
#
Ja, unsere Multi-Kulti-Truppe... Integration a la Frankfurt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, unsere Multi-Kulti-Truppe... Integration a la Frankfurt.

United Colours of Bemeltown, i love it
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  

tutzt schrieb:
ich denke da ist uns ein ganz großer Wurf auf der Trainerbank gelungen!

Dies hört man ja inzwischen öfters. Ich denk mir halt, bei dem Vorgänger konnte es nur besser werden.

Richtig. Aber zwischen totaler Versager und richtig guter Trainer gibt es ja noch ein paar Schattierungen.
#
Mag sein großer, aber wenn man bedenkt was für ein Kader er hat, mit 17 Nationen, keine Kohle für wirklich gezielte Einkäufe, also ehrlich, ih muss sagen, sehr sehr gute Arbeit.

Mit den gegebenen Mitteln das maximale rausholen