>

Vael

27164

#
Danke dir und vael für das Anreissen!
Ich hab von dem Buch vor einiger Zeit schon mal gehört. Werde ich mir als Herbstlektüre reinen!

Dem Mod mit dem unaussprechlichen Nick der mit H anfängt sei hiermit eine Stellung als Rechtschreibprüfung angetragen.
Er mag zukünftig unter unserem Schreibtisch sitzen und der Rechtschreibfehler harren die uns unterlaufen!
#
Möge die nächste Rechtschreibreform über ihn kommen
#
Neee, ich meine die Webserie zu The Walking Dead. Gibt wohl drei Stück dazu mit je 8 Epsioden á 2/3 Minuten.
Dort wird wohl u.a die Geschichte von dem Mädel ohne Beine aus der Ersten Folge gezeigt die von Rick "begnadigt" wird.

Die Webserie Flight462 bzw Videos zu Fear The Walking Dead wurden soweit ich weiß auf der Facebook Seite von Amazon veröffentlicht.
#
Nun ja, auf Youtube hab ich es gesehen die Webserie. Musst mal schauen, ist schon nen bisserl her.
#
Nun ja, dann hat die Menschheit wohl jetzt so eine Art galaktische Flaschenpost mit dem Lander, da wird ihm so ziemlich nix passieren die nächsten Jahrtausende
#
Neee er meinte die Webepisode Flight 462. Das Problem ist, das diese Superminiepisode nur exklusiv in den USA legal zu sehen ist.

Alternativ empfehle ich dir die alternativen Quellen die ich nicht nennen werde, aber allseits bekannt sind, da hast du evtl. ne Chance es zu finden.
#
reggaetyp schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:
Dies war mein letzter Kommentar zu deinem Schwachsinn. Laber jemand anderen voll.

Du hast ihn nicht auf ignore?
Fehler!

ist denn Ignore wirklich die Lösung und das mache ich nicht explizit an der Userin Friseuse fest?
Ein Forum lebt von Meinungen und Gegenmeinungen. Bei Usern, die offensichtlich nur provozieren wolllen, kann ich Igno verstehen. Aber es muss jeder selber wissen.

Zum Thema AfD: eigentlich alles gesagt dazu, Endlosschleife ist im Dauerbetrieb
#
Tafelberg schrieb:  

reggaetyp schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:
Dies war mein letzter Kommentar zu deinem Schwachsinn. Laber jemand anderen voll.

Du hast ihn nicht auf ignore?
Fehler!

ist denn Ignore wirklich die Lösung und das mache ich nicht explizit an der Userin Friseuse fest?
Ein Forum lebt von Meinungen und Gegenmeinungen. Bei Usern, die offensichtlich nur provozieren wolllen, kann ich Igno verstehen. Aber es muss jeder selber wissen.

Zum Thema AfD: eigentlich alles gesagt dazu, Endlosschleife ist im Dauerbetrieb

Doch ist es, für die eigene geistige Gesundheit. Denn egal was man postet, es wird im Mund verdreht, oder so hingestellt das es einem passt. Und egal was man sacht, es ist falsch, gelogen oder polemische Hetze.

Es gibt da so ein spruch. Lass dich niemals mit Idioten ein, erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter, und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

Aus dem Grund hab ich nu auch die Ignoretaste gedrückt und lebe viel viel ruhiger nu
#
Vael schrieb:

Quelle? Gestern Abend, Frau Petri live im Fernsehen, kann man vielleicht noch finden in irgendeiner Mediathek der ARD.

Nimm einfach die Tagesschau von gestern. Da hat Herr Gauland wörtlich gesagt: "Wir werden keine Regierungsverantwortung übernehmen, weil wir selbst mit 21,2 % der Wählerstimmen nicht verhindern können, dass MV Flüchtlinge aufnimmt."

Kurz zuvor hat Herr Holm noch energisch dementiert, dass die AfD Politik gegen Flüchtlinge machen würde.

Wie heißt es so schön? Kann man sich nicht ausdenken...
#
Danke WA
#
Vael schrieb:

Die Frau Petri sagte selber, das sie auf die 21% der gewählten Stimmen scheißt, das sie auf den Führungsanspruch und den gewählten stimmen spuckt, man werde keinerlei Führungsanspruch annehmen, keinerlei Wahlverantwortung.

Gibts dies auch als Quelle?

Und für all deine anderen Behauptungen auch. Danke im Voraus.
#
Quelle? Gestern Abend, Frau Petri live im Fernsehen, kann man vielleicht noch finden in irgendeiner Mediathek der ARD.
#
Vael schrieb:

Wenn man eine Partei wählt, welche so auf die Wählerstimmen kackt, dann kann man auch garnicht wählen gehen oder sonst was wählen, das war alles was ich die ganze Zeit sagte.

Da nützen sämtliche Wahlprogramme nix, wenn man daraus nix machen WILL...

Ruhig Blut Varel. Ich verstehe Deinen Ärger, aber > 60 % der AfD Wähler haben gestern "Protest" als Wahlgrund genannt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Es geht also gar nicht um Inhalte.
#
Tafelberg schrieb:  

Vael schrieb:
Wenn man eine Partei wählt, welche so auf die Wählerstimmen kackt, dann kann man auch garnicht wählen gehen oder sonst was wählen, das war alles was ich die ganze Zeit sagte.

Ruhig Blut Varel. Ich verstehe Deinen Ärger, aber > 60 % der AfD Wähler haben gestern "Protest" als Wahlgrund genannt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Es geht also gar nicht um Inhalte.

Ich komm grad runter
#
Ohhhh mein Gott.... oh mein Gott oh mein Gott oh mein fucking Gott....

Die Frau Petri sagte selber, das sie auf die 21% der gewählten Stimmen scheißt, das sie auf den Führungsanspruch und den gewählten stimmen spuckt, man werde keinerlei Führungsanspruch annehmen, keinerlei Wahlverantwortung.

Was ist daran nicht zu verstehen? Das sagte ich mehrmals, ich führte dies mehr als einmal sehr ausführlich aus.

Herrje, ich geh jetzt lieber mal nen Kaffe trinken ehe ich an einem Herzkasper eingehe....

ps

Ich entschuldige die Fäkalsprache die bildliche oben, aber vielleicht versteht man es dann...
#
Vael schrieb:

edit.

Dann kann man seine Stimme auch ganz weg lassen. Was bringt es was zu wählen wenn man nicht mal in die Opposition will um was zu ändern, und das noch als stärkste Kraft in der Opposition? Nope, alleine das disqualifiziert diese sogenannte Partei schon. Und da brauchts nicht mal das abstruse Wahlprogramm.

Hast das abstruse Wahlprogramm auch mal gelesen?

Jetzt soll man seine Stimme weglassen? Achso. Du machst dir die Welt jetzt schon genauso einfach wie die AfD.
#
friseurin schrieb:  

Vael schrieb:
edit.

Dann kann man seine Stimme auch ganz weg lassen. Was bringt es was zu wählen wenn man nicht mal in die Opposition will um was zu ändern, und das noch als stärkste Kraft in der Opposition? Nope, alleine das disqualifiziert diese sogenannte Partei schon. Und da brauchts nicht mal das abstruse Wahlprogramm.

Hast das abstruse Wahlprogramm auch mal gelesen?

Jetzt soll man seine Stimme weglassen? Achso. Du machst dir die Welt jetzt schon genauso einfach wie die AfD.

Lesen, verstehen, posten.... und bitte nicht ohne Umweg Lesen und dann posten, desweiteren wäre ein netterer Tonfall angebracht, da auch ich versuche bei diesem schwierigem Thema, was mir sehr an die Nieren geht, sachlich zu bleiben, was dir irgendwie ab bleibt.

Ich sagte nur das die AFD dank ihrem "Führungsanspruch" den sie in aller Öffentlichkeit kundgetan haben, genauso gehaltvoll sind wie die Tierschutzpartei, mit einem Unterschied, das ich lieber die Tierliebe wähle als die Islamfeindlichkeit.
#
er schrieb "anreisen". Er will wohl, dass er bei ihm vorstellig wird und einen kurzen Abriss des Inhaltes verbal vorträgt. Besser als hier alles zuzumüllen
#
Anreißen, und sorry, ich dachte, damit kann ich ihm einen kleinen Überblick über das Buch geben... aber danke für den netten Ton... :/
#
Knueller schrieb:

Hat jemand den Roman Rausch (im Original Signal & Noise) von John Griesemer gelesen und Interesse, sich darüber auszutauschen?
Habe die 800 Seiten gerade zugeklappt. Anfangs wars ein Kampf, dann ein Sog

Magst du mal kurz anreisen worum's geht?
#
FrankenAdler schrieb:  

Knueller schrieb:
Hat jemand den Roman Rausch (im Original Signal & Noise) von John Griesemer gelesen und Interesse, sich darüber auszutauschen?
Habe die 800 Seiten gerade zugeklappt. Anfangs wars ein Kampf, dann ein Sog

Magst du mal kurz anreisen worum's geht?

Aus dem Amazon Klapptext:

Das erste Transatlantikkabel soll gelegt werden, doch es reißt wieder und wieder. Das größte Schiff aller Zeiten soll zu Wasser gebracht werden, doch es weigert sich, vom Stapel zu laufen. Wir schreiben das Jahr 1857, und die Welt windet sich in den Geburtswehen der Moderne. Die Welt, das ist zunächst der amerikanische Ingenieur Chester Ludlow, der sich mit Haut und Haaren der Idee verschrieben hat, das erste Telegraphenkabel durch den Atlantik zu verlegen. Ludlow begibt sich mit einer illustren Theatertruppe und einem verspielt-naiven Stück, das die Verlegung des Atlantikkabels zum Thema hat, auf Reisen, um Geld für das Projekt zu sammeln
#
friseurin schrieb:  

Vael schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

friseurin schrieb:
Der kleine Mann wählt das, was ihm am besten passt.

ja, völlig legitim und verständlich, ob die Wirtschafts-und Sozialpolitik der AfD für den kleinen Mann passt, bezweifle ich. Aber ich habe gelernt, es geht nur um Protest und um Frau Merkels Flüchtlingspolitik.

Da gibt es weitaus bessere Parteien die man aus Protest wählen kann... Wählergemeinschaften, die Tierschutzpartei, die Partei, die APPD, sogar die Piraten... Alles Parteien mit einem ähnlich "komplexen" Wahlprogramm der AFD, nur weniger gefährlich...

All diese Parteien sind aber irrelevant.

Finde ich von der AFD auch. Eine Partei die von sich selber sagt das sie zwar gewählt wird, aber keine Verantwortung übernehmen will ist doch mehr als ein schlechter unwählbarer Witz.
#
edit.

#
Vael schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

friseurin schrieb:

ja, völlig legitim und verständlich, ob die Wirtschafts-und Sozialpolitik der AfD für den kleinen Mann passt, bezweifle ich. Aber ich habe gelernt, es geht nur um Protest und um Frau Merkels Flüchtlingspolitik.

Da gibt es weitaus bessere Parteien die man aus Protest wählen kann... Wählergemeinschaften, die Tierschutzpartei, die Partei, die APPD, sogar die Piraten... Alles Parteien mit einem ähnlich "komplexen" Wahlprogramm der AFD, nur weniger gefährlich...

#
friseurin schrieb:  

Vael schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

friseurin schrieb:

Finde ich von der AFD auch. Eine Partei die von sich selber sagt das sie zwar gewählt wird, aber keine Verantwortung übernehmen will ist doch mehr als ein schlechter unwählbarer Witz.
#
friseurin schrieb:

#
Tafelberg schrieb:  

friseurin schrieb:

#
deren Problem
#
Tafelberg schrieb:

deren Problem

Bei meinem vorherigen Text heißt es nicht das ich den HSV mag, Gott behütte

Ich finds halt traurig, das einige Traditionsvereine so verzweifelt sind, das sie sich so prostituieren.
#
Eindeutig Halbwissen, denn kein einziger Cent der nach Griechenland ging ging auch nach griechenland, sondern wurde direkt weiter an die Gläubiger überwiesen.... seufz. Aber auch das ist am Thema vorbei... es ging hier die ganze Zeit eigentlich um die Wahl... aber egal, ich klink mich für heute aus, diese Dusseligkeit ist zu viel für mein Gehirn...
#
Ich bin absolut kein Fan von Mutti Merkel, aber auf diesen Ansturm konnte man sich einfach nicht vorbereiten. Trotzdem war es Nächstenpflicht sie aufzunehmen.

Ich weiß, irgendwann kommen auch wir an die Grenzen, aber deswegen muss man das Problem an der Wurzel packen und das sind nicht die Flüchtlinge die um ihr Leib und Leben fürchten, sondern die verkackte IS, Assad, und die ganzen Kriege die derzeit Nordafrika und den Mittleren Osten zerreißen.

Da muss man den Hebel ansetzen, die Kriege beenden, dann will auch keiner mehr fliehen :/
#
Mal abgesehen, davon das Deutschland in der EU wirklich die meisten Flüchtlinge aufgenommen hat, geht es uns trotzdem noch recht gut. Fragt mal Äthopien oder den Tschad, oder den Libanon oder Ägypten, Länder mit mit einem Bruttoinlandsprodukt die selbst für das Saarland ein Witz wären, und die haben ebensoviel und mehr aufgenommen, je nach Land.

Es geht hier nicht um veXXXte Wirtschaftsflüchtlinge, sondern um Kriegsflüchtlinge. Welche, die am Ende des Krieges wieder nach Hause wollen und auch sollen, aber solange der Krieg herrscht nach Genfer Konventionen sogar besonderen Schutz genießen.

Was ich noch trauriger finde ist, das nach unserer Geschichte, und ich meine jetzt nicht die Nazivergangenheit, wir selber ein Volk aus Flüchtlingen und Vertriebenen sind. Eigentlich sollten wir sensibel mit der Situation umgehen, aber irgendwie tun wir das nicht.

Manchmal schäm ich mich echt dafür nen Deutscher zu sein....