>

Vael

27168

#
Hmmm Nikolov kommt mir hier ein wenig zu schlecht weg.

Das er dank des Patzers ne vier verdient hat ist klar, aber dank den ein zwei guten Szenen die er sonst hatte, ist trotzdem keine fünf gerechtfertigt.

Caio? Naja, mit gutem Willen ne solide 3, nicht mehr und nicht weniger. Der Bub hatte zwei Jahre Zeit um sich hier einzugewöhnen und spielt stellenweise immer noch wie ein Fremdkörper. Da gefällt mir Altintop schon besser. Drei Spiele hier und schon spielt er fast so, als wär er schon immer hier gewesen.

Desdewegen bekommt er von mir auch eine 2 der olle Altintop.

Köhler ebenso. Viel gewirbelt, viel Unruhe gebracht und ein schönes Traumtor zum Ausgleich. Dafür ne 2.

Und warum ich die anderen nicht bewerte? Weil die anderen bei mir durchweg mit ner 3 davon kommen. Da war wirklich keiner unterirdisch oder überragend.
#
Wuschelblubb schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wen könnte man denn fleddern bei Hanoi?

Das kommt auf den wirtschaftlichen Spielraum und die Konkurrenz an, sofern sie denn absteigen. Eigentlich ist das ja von den Spielern her keine schlechte Truppe nur eine Mischung aus Verletzungspech, Negativlauf und (ja ich weiß, dass Thema ist ausgelutscht!) dem Selbstmord von Enke haben die Mannschaft dort hin gebracht, wo sie aktuell steht. Sie waren ja lange Zeit auf Kurs in der Hinrunde, bis sie aus der Bahn geworfen wurden.

Das muss man sich echt immer vor Augen halten, dass sie zum Zeitpunkt des Selbstmordes VOR uns standen und seit dem glaube ich genau 1 Punkt geholt haben. Von daher bin ich auch zwiegespalten. Eigentlich wünsche ich mir Hannovers Abstieg, aber irgendwie sollte sowas nicht ein wichtiger Mitgrund sein.

Ja, die Enkesache ist der einzige Grund, der gegen einen Abstieg von Hannover sprechen würde. Und dabei denke ich primär an die Spieler. Den Verantwortlichen wie Kind und Schmadtke (was befähigt diesen Schwaller denn überhaupt dazu, so einen Posten bei einem Bundesligisten zu bekommen?!) gönne ich den Abstieg aus vollem Herzen.

Alles in allem sehe ich dort aber ohnehin keine Chance mehr auf den Klassenerhalt. Die Option Trainerwechsel hat auch nichts gebracht und nächste Woche in Dortmund gibt es die nächste Klatsche.

Nix gibts, die reißen Dortmund nächste Woche in die Krise
#
Insgesamt eine solide Schirileistung. Den habe ich schon viel viel viel schlechter gesehen den Herrn Rafati.
#
Musiq schrieb:
MrBoccia schrieb:
Musiq schrieb:
Zu Caio: Hätte gerne die langen Gesichter nach seiner einwechslung gesehen, von denen Leuten die es wagen sich neg. über ihn zu äußern...Der Junge hat weltklasse potenzial und zeigt das immer wieder, so auch heute.

Ja lach du nur...
Das mit dem besten Distanzschuss von Frankfurt seit 10 Jahren ist aber die bittere oder sollte ich sagen süße Wahrheit.

Duri Duri Chaaaaaaaa!
#
Das war der typische Arbeitssieg. Nicht schön anzuschauen, viel Kampf und Krampf und am ende dann doch verdient irgendwie gewonnen. Ich bin hoch zufrieden mit der Eintracht, das sie endlich auch mal einen Gegner schlagen, der eigentlich das ganze Spiel über hinten drin stand!
#
Altintop und Köhler, beide gerackert, geackert und beide belohnt worden.

Den Kuriusitätenpreis gewinnt heute der Oka für das 1:0  
#
HeinzGründel schrieb:
Wen könnte man denn fleddern bei Hanoi?

Hanke *duck und weg*
#
bernie schrieb:
Vael schrieb:
bernie schrieb:
Vael schrieb:
Filzlaus schrieb:
bernie schrieb:
Vael schrieb:
Keine Gnade, ich bin da und verkleide mich als Vael, damit mich keiner erkennt    

Normale Menschen ziehen an Fasching ne Maske auf, du nimmst deine ab.    

Ihr drei seid doch nur Neidisch, weil ihr net so einzigartig seid wie meiner einer! Pah, der pure Neid!

Ich bin nur neidisch weil du noch nicht einmal bis 3 zählen kannst.    

Hmmm Bocci... Bernie... Filzi... macht bei mir Drei?

Obwohl... Bernie und Filzi muss ich mal zwei nehmen, dann komm ich auf Fünf... hast recht!    

wo ist denn in deinem Zitat der Ösi. Geheime Software?

Ich brauch den net zitieren. Der Depp lästert doch eh immer über mich, ergo kann ich ihn getrost dazu zählen *eine Seite zurück zeigt* Da hatter wieder gelästert gehabt!  
#
Perfektes Ergebnis. Die Bazis und die Doofmunder lassen Punkte und wir gewinnen am besten Morgen  
#
bernie schrieb:
Vael schrieb:
Filzlaus schrieb:
bernie schrieb:
Vael schrieb:

Ihr drei seid doch nur Neidisch, weil ihr net so einzigartig seid wie meiner einer! Pah, der pure Neid!

Ich bin nur neidisch weil du noch nicht einmal bis 3 zählen kannst.    

Hmmm Bocci... Bernie... Filzi... macht bei mir Drei?

Obwohl... Bernie und Filzi muss ich mal zwei nehmen, dann komm ich auf Fünf... hast recht!  
#
Filzlaus schrieb:
bernie schrieb:
Vael schrieb:

#
#
Hmmm... 100 Tage Schwarz/Gelb... hrm... was kann ich dazu sagen...

Na gut, ich bin mal absolut objektiv und sage euch das hier, also jene die Schwarz/Gelb gewählt haben...

http://www.habitationofjustice.com/wp-content/uploads/simpsons_nelson_haha.jpg
#
Wuschelblubb schrieb:
Vael schrieb:
Sushi07 schrieb:
Hier wird immer wieder davon geredet, dass man sich Altintop nicht leisten kann, dabei traeumen alle von einem Europaleague Platz. Glaubt ihr wirklich, dass wir mit dieser Mannschaft dort eine Chance haetten? Schaut euch mal die Mannschaften an die da spielen, wir würden doch schon in der Gruppenphase wegrasiert werden. Daher muss man Top Spieler halten und sogar noch welche dazuholen. Wenn das Geld dafür nicht da ist einen Altintop zu halten, brauchen wir uns auch gar keine Hoffnungen zu machen.
Es ist ein Teufelskreis - holt man nicht Topspieler, dann spielen wir zwar vielleicht nicht für den Abstieg, aber eben auch nicht auf internationaler Basis. Holt man welche, ist es sicherlich finanziell riskant. Aber ich weiss nicht ob ich mich freuen sollte wenn wir dieses Jahr einen Europaleague Platz bekommen wenn nicht starkt aufgerüstet wird und wir schon bei Altintop anfangen würden zu sparen - gesetzt natürlich den Fall, dass er auch weiterhin so gut spielt.

Ich erinnere mich an eine Mannschaft die gerade Aufgestiegen war... kaum Chancen auf das zweite BuLi Jahr. Irgendwie hatte sie sich ins Finale nach Berlin gekämpft und wurde dort um den Sieg beschissen. Sie kam in den Eurocup und trotzdem hätte sie es fast geschafft in die dritte Runde zu kommen.

Und das obwohl die Gruppe eher in die CL gepasst hätte anstatt in die Euroleague! Sind nur meine 2 Cent, aber ist ja auch egal.

Naja übertreiben wir es nicht. Vigo ist in dieser Saison abgestiegen und Palermo hatte das erste (und seit dem auch letzte) mal seit vielen Jahren überhaupt international gespielt und beide Teams haben eine B-Elf gegen uns auf den Platz geschickt.    

Ja dieeeeses Jahr, aber damals hatten die Mannschaften halt ein komplett anderes Standing, und wir als Aufsteiger im 2. BuLi Jahr haben uns da verflucht gut verkauft. Also, nicht immer alles so pessimistisch sehen wie unser Vorredner  
#
Sushi07 schrieb:
Hier wird immer wieder davon geredet, dass man sich Altintop nicht leisten kann, dabei traeumen alle von einem Europaleague Platz. Glaubt ihr wirklich, dass wir mit dieser Mannschaft dort eine Chance haetten? Schaut euch mal die Mannschaften an die da spielen, wir würden doch schon in der Gruppenphase wegrasiert werden. Daher muss man Top Spieler halten und sogar noch welche dazuholen. Wenn das Geld dafür nicht da ist einen Altintop zu halten, brauchen wir uns auch gar keine Hoffnungen zu machen.
Es ist ein Teufelskreis - holt man nicht Topspieler, dann spielen wir zwar vielleicht nicht für den Abstieg, aber eben auch nicht auf internationaler Basis. Holt man welche, ist es sicherlich finanziell riskant. Aber ich weiss nicht ob ich mich freuen sollte wenn wir dieses Jahr einen Europaleague Platz bekommen wenn nicht starkt aufgerüstet wird und wir schon bei Altintop anfangen würden zu sparen - gesetzt natürlich den Fall, dass er auch weiterhin so gut spielt.

Ich erinnere mich an eine Mannschaft die gerade Aufgestiegen war... kaum Chancen auf das zweite BuLi Jahr. Irgendwie hatte sie sich ins Finale nach Berlin gekämpft und wurde dort um den Sieg beschissen. Sie kam in den Eurocup und trotzdem hätte sie es fast geschafft in die dritte Runde zu kommen.

Und das obwohl die Gruppe eher in die CL gepasst hätte anstatt in die Euroleague! Sind nur meine 2 Cent, aber ist ja auch egal.
#
EvilRabbit schrieb:
Besonders clever spielt Gladbach seine Konter bisher nicht aus....

Wird aber wohl reichen.
#
Alle heute, heute war wirklich Mannschaft.. Trainer und Fans die Spieler des Spiels, und da lass ich mich heut auch net rum kriesche!  
#
Hat den wieder einer hochgeworfen oder was?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
DeWalli schrieb:

Ich hab gelesen wenn ihr Kelly rettet und ihr bisher noch mit niemanden was hattet, dann "tanzt" sie für euch

Ooohh... das ist mir neu. Allerdings konnte ich bisher außer Dr. Chakwas niemand anderes von der Crew retten.  Die wurden dann irgendwie schon alle... zu Brei verarbeitet.  :neutral-face