Vael
27168
complice schrieb:
Es ist schockierend, was einige hier von sich geben. Nicht nur zum Thema Mehdi.
Er hat sich hier immer sehr sportlich verhalten, hat sich nie hängen lassen. Er wollte immer spielen und hat sich dafür reingehängt. Einige gute Einsätze möchte ich in Erinnerung behalten, letzte Saison Heimspiel gegen Dortmund und auswärts gegen Hoppenheim fallen mir ein. Hat leider nicht mehr gereicht.
Alles Gute Mehdi, sportlich und privat.
Nicht nur das. Es hat einfach nicht funktioniert, das ist schade, aber es passiert halt hin und wieder. Dann verabschiedet man sich in aller Freundschaft und gut ist.
Aber was hier einige los lassen ist widerlichste Polemik! Übelstes Nachtreten. So etwas ist einfach nur... würg, da könnte ich kotzen!
guckguck_sge schrieb:Vael schrieb:
Und bis dahin hat der Herr Skibbe gefälligst mal auf den Nachwuchs zu setzen. Das hat er uns ja hoch und heilig versprochen gehabt, das er sich darum kümmern würde.
Was wenn der Nachwuchs völlig überbewertet ist?
Ich denke MS hat genug Erfahrung mit Nachwuchsspielern - nur leider kann man aus - jetzt mal richtig krass gesagt aber nicht so gemeint - scheiße kein gold machen! Das können nur Musiker aber keine Sportler!
Keine Frage, jede Nachwuchskraft wäre besser als Libero (ist auch meine Meinung)... aber man muss halt auch mal sehen das Sebi heute auch nicht sooo klasse war! war in Ordnung aber nächste Woche wird er nicht in der Startelf stehen... man sieht also "der Nachwuchs nutzt seine Chancen nicht" und wenn sich nunmal niemand vom Nachwuchs im Training (ist immer der erste Schritt) aufträngt, dann setzt mal lieber auf Altbewertes!
Er soll den Nachwuchs erst mal bringen. Dann sieht man ob er überbewertet ist oder nicht. Aber wenn er ihnen nicht mal eine Chance gibt, ist diese Diskussion sowieso überflüssig!
JanFurtok4ever schrieb:dj_chuky schrieb:
Ich bin enttäuscht!!! Von HB, dass er trotz der extremen Sturmschwäche sich nicht mehr ernsthaft darum kümmert nen Stürmer zuholen(so hab ich das Gefühl)
Warum? Weil er dich nicht anruft und von Verhandlungen berichtet? Aber wenn du so ein Gefühl hast, sollte man Bruchhagen natürlich sofort rauswerfen. Mal im ernst, der ist nicht dumm und wird selbst sehen, daß uns vorne noch einer gut tun würde. Entweder man findet noch einen, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt oder halt nicht.
Und bis dahin hat der Herr Skibbe gefälligst mal auf den Nachwuchs zu setzen. Das hat er uns ja hoch und heilig versprochen gehabt, das er sich darum kümmern würde.
Aber neeeee lieber läßt er den armen Libe da vorne verhungern. Der sieht doch das er nimmer der schnellste ist. Da kann man den nicht alleine vorne stehen lassen!
Gregor04 schrieb:Vael schrieb:MrBoccia schrieb:Gregor04 schrieb:
Da habt ihr uns was tolles verkauft, wo kommt der Albert eigentlich her? Was hat der für eine Mentalität?
der ist Schalker, durch und durch
Ehre wem Ehre gebürt. Wer so dämlich ist einen Spieler nen halbes Jahr vor Ablauf des Vertrages, mit dem 1,5fachen der vorgeschriebenen Ablösesumme zu kaufen, ist selber dran dämlich.
Ich finds immer noch toll das ihr diesen Spacko für viel zu viel Geld von uns abgekauft habt
Dein Kommentar hebt nicht grade meine Stimmung hier. Zum Glück ist der Andi weg.
Hmmm mal so ganz gastunfreundlich. Mir ist scheißegal wie deine Stimmung ist. Am liebsten wär mir sogar ich würde garnix von deiner Stimmung hier mitbekommen.
Aber da die Mods so tierfreundlich sind werde ich dich auch nicht anpissen, jedenfalls nicht persönlich, solange du die Füße still hälst als sogenannter Gast!
Aber am liebstenwär mir echt, wenn du dich trollst und unser Forum dann damit sauber hälst! Denn so Russenmafiafans kann ich absolut nicht ab. Die stehen für mich auf einer Stufe mit Dortmund, ...ne die mag ich sogar fast... eine Stufe mit Hoppenheim, Leprakusen oder Bayern!
voyage schrieb:Hubert_Cumberdale schrieb:
Unnötige Gängelei mündiger Bürger oder ein wertvoller Beitrag zur Verkehrssicherheit?
Sowohl als auch. Wer austricksen will, der findet einen Weg.
Und wehe jemand benutzt nen Atemspray mit Alk. Der darf dann auch erst mal nicht fahren für die eine oder andere Stunde.
MrBoccia schrieb:Gregor04 schrieb:
Da habt ihr uns was tolles verkauft, wo kommt der Albert eigentlich her? Was hat der für eine Mentalität?
der ist Schalker, durch und durch
Ehre wem Ehre gebürt. Wer so dämlich ist einen Spieler nen halbes Jahr vor Ablauf des Vertrages, mit dem 1,5fachen der vorgeschriebenen Ablösesumme zu kaufen, ist selber dran dämlich.
Ich finds immer noch toll das ihr diesen Spacko für viel zu viel Geld von uns abgekauft habt
tobago schrieb:Vael schrieb:
Nicht unbedingt Fakt, aber durchaus möglich. Die Bremer haben schon immer gerne zum Saisonstart oder Rückrundenauftakt geschwächelt. Ich gebe ehrlich zu ich habe auch eher mit ner Niederlage als mit nem Sieg gerechnet.
Ich finde diese Aussagen, dass die Bremer nur deshalb verloren haben, weil sie noch nicht in Form sind vollkommen falsch. Ich kann nicht verstehen wie unsere eigene Leistung immer wieder mit der Schwäche des Gegners erklärt wird. Das ist nicht erst seit dieser Saison so. Bei uns habe ich immer das Gefühl, dass viele User/Fans und auch die Medien eine Begründung suchen, warum eine so schwache Mannschaft wie unsere es schafft gegen einen so übermächtigen Gegner wie Bremen zu gewinnen. Diese Liga hat keine übermächtigen Gegner zu keiner Zeit der Saison.
Dass die Leistung gg. Bremen eine hervorrgende war und wir sie defensiv wirklich entnervt hatten. Özil wurde ausgeschaltet, Marin war bis auf zwei Szenen nicht vorhanden und Frings ist mir nur durch seine dauernden Fouls aufgefallen , das war der guten Leistung der Eintracht geschuldet und nicht umgekehrt. In der ersten Halbzeit lief es noch nicht so gut und von der ersten Minute der zweiten Halbzeit an hat sich unsere Mannschaft gefangen und am Ende verdient gewonnen, egal was die Medien dazu vermitteln möchten.
tobago
Habe ich gesagt das wir schlecht waren? Wohl eher nicht. Ich sagte nur VOR dem Spiel habe ich eher mit einer Niederlage gerechnet. Das unsere Abwehr dann so genial stand und kaum etwas zu ließ und wir vorne eine der wenigen Möglichkeiten, die wir uns rausgekämpft haben, genutzt haben, das war türlich dann genial.
-Graf_fitti- schrieb:tutzt schrieb:Pedrogranata schrieb:
Mein Gott, gegen die Bremer wären wir in drei Wochen untergegangen, ebenso wie in der Hinrunde, wenn wir die 3 Wochen später vor der Brust gehabt hätten.
Und das ist Fakt!
In seinen Augen schon
Nicht unbedingt Fakt, aber durchaus möglich. Die Bremer haben schon immer gerne zum Saisonstart oder Rückrundenauftakt geschwächelt. Ich gebe ehrlich zu ich habe auch eher mit ner Niederlage als mit nem Sieg gerechnet.
Aber dann muss auch alles perfekt laufen um 5. zu werden. Doofmund muss straucheln, Werde ne miese Serie starten und wir müssen ein wenig über unsere Verhältnisse spielen.
Nicht unmöglich, aber ich rechne eher weniger damit. Wenn wir am Ende der Saison zwischen 7 und 10 stehen, bin ich hochzufrieden.
Nicht unmöglich, aber ich rechne eher weniger damit. Wenn wir am Ende der Saison zwischen 7 und 10 stehen, bin ich hochzufrieden.
Max_Merkel schrieb:propain schrieb:Fußballverrückter schrieb:
Man kann nur hoffen dass der Spuk bei der nächsten BTW ein Ende hat.
Wieso soll das ein Ende haben? SPD und Grüne führten doch so (a)soziale Dinge wie HartzIV und Dauerzeitarbeitsplätze ein. Ich finde es ist Jacke wie Hose wer da regiert.
Aber die CDU war dafür zuständig, das diese Änderungen auch richtig schön unsozial wurden, dank der Länderregierungen! Also nicht ALLES auf RotGrün schieben.
Maggo schrieb:tobago schrieb:Maggo schrieb:
finde ich alles richtig... nur ist mir von all dem gestern bei Köhler nichts aufgefallen und ich denke, es war ein Fehler, dass Caio nicht gespielt hat.
Mal ernsthaft. Köhler war für mich gestern einer der stärksten Spieler auf dem Platz.
tobago
Sehe ich nicht so. Den fand ich ziemlich unauffällig. Ok, 1-2 gute Szenen hatte er schon. Ansonsten ein paar herausragende Ansätze, die dann aber völlig verpufft sind. Ich habe ihn auch nicht wirklich als wichtig in der Defensivarbeit empfunden (da mag es aber sein, dass mir das entgangen ist).
Generell zu Köhler: Ich halte sehr viel von Köhler. Er ist äußerst geschickt im Zweikampf, er ist wendig und schnell, hat einen guten Schuss, kann ordentlich flanken, hält die Bälle gut und spielt saubere Pässe. Nach dem Spiel in Hoffenheim in der Hinrunde glaube ich wieder voll und ganz an den LV Köhler. So stark wie er da gespielt hat, ist er 1-2 Klassen besser als Spycher.
Was ich an Köhler nicht gut finde, ist, dass er relativ torungefährlich ist. Klar, er macht seine Tore, aber es fehlt ihm der Zug zum Tor. Er könnte viel gefährlicher sein. Erinnert ihr euch noch an die 2. Liga? Da hat er richtig geile Fernschuss-Tore erzielt. In diesem Bereich müsste er sich steigern, wenn er ein Stammspieler in der Offensive sein will. Ansonsten wäre er bei Coach Maggo ein LV.
Du siehst auch eh alles anderst als die Anderen! Aber das ist nichts neues bei dir. Köhler war gestern einer der Besten im Spiel, und da sollte man nicht an ihm rummäkeln. Jedenfalls nicht wenn es sinn und grundfrei ist!
tutzt schrieb:BigMacke schrieb:
Ach FAZ, das muss doch auch nicht sein ... klingt jha so, als ob Skibbe hätte verlieren sollen um Recht zu behalten.
Annersrum wird ein Schuh draus: HB, mit ein wenig Pinkepinke geht vielleicht noch mehr ...
Rischdisch!
Na dann, spendet der Eintracht die nötige Pinkepinke, dann kauft er gerne noch mal frech ein.
concordia-eagle schrieb:Vael schrieb:Biotic schrieb:Vael schrieb:
Und wieder einer der erst schreibt, ehe er sein kleines Hirnchen aktiviert. HB DARF nicht mehr ausgeben als die SGE hat. Ergo kann er keine großen Schritte machen. Darfst also nicht über HB meckern, sondern über den AR, aber das ist dir ja wurscht, hauptsache mal dämlich und sinnlos rumkrakeelt, gelle?
Sorry, aber soweit ich mich erinnere ist das so nicht richtig.
Der AR hatte signalisiert, dass er einer einmaligen, massvollen Schuldenaufnahme aus einem wichtigen Grund sogar zustimmen wuerde. Glaube es war zur Zeit des geplanten Lincontransfers.
Aber solange er den Beschluss nicht gefasst hat, darf HB n ix ausgeben. AR hat noch nix beschlossen, also sind HB die Hände gebunden.
Und soll ich dir mal was sagen? Ich bin richtig froh drum. Als gebranntes Kind scheue ich selbst ein nasses Streichholz. Bei unserer Vergangenheit ist das glaube ich auch kein Wunder.
Sorry Vael, aber speziell für die Verpflichtung von Lincoln hat der AR 3 Mio. extra gebilligt.
Das daraus nix wurde und auch wirklich Keiner, ernsthaft gar Keiner diesen Kracher an Land ziehen wollte zeigt m.E. nur, wie richtig HB diese Personalie gehandhabt hat.
Und das den Keiner wolllte, sollte auch den Lincolngläubigen zumindest zu denken geben.
Das du mir auch immer widersprechen musst und dabei auch fast immer Recht hast, schäm dich!!! Nein im Ernst, den Lincoln Deal habe ich ja fast wieder verdrängt.
Und mein Schwager ist mit 28 an Darmkrebs gestorben. Ergo, schwachfug solche Statistiken!