Vael
27170
#
Vael
GRML hottentlich brechen die nu net ein, sondern machen so weiter. Denn immerhin haben hin und wieder gute Konterchancen.
Ich bin mit der Aufstellung im großen und ganzem einverstanden. Meier braucht auf jeden Fall mal ne Pause.
Bei Inamoto, hmm naja, schaun wir mal, letztes Spiel war echt nicht so toll, vielleicht wird er zur zwoten HZ kommen.
Ansonsten bin ich zufrieden, japp. Um einiges offensiver als gegen Hannoi.
Bei Inamoto, hmm naja, schaun wir mal, letztes Spiel war echt nicht so toll, vielleicht wird er zur zwoten HZ kommen.
Ansonsten bin ich zufrieden, japp. Um einiges offensiver als gegen Hannoi.
Adlerbursche schrieb:
jaja haben die oxxenbacher mal schön verloren...haha
und hertha bse gegen so nen amateurverein..würde mich beslasten :P
Ich glaube eher nicht, denn die sind das ja schon gewohnt jedes Jahr in spätestens der zwoten Runde rauszufliegen gegen nen unterklassigen Verein. Ins Finale kommen die eh nie wieder weil auch deren Amateure nie wieder ran dürfen ab nächste Saison
propain schrieb:Vael schrieb:bernie schrieb:Vael schrieb:
Tja, ich hab ein bisserl die Unaussprechlichen verfolgt ....
Jetzt ist mir bei dir einiges klar Daniel
Irgendwo muss deine unnachamliche Art ja herkommen
P.S. Du kriesgst mich am GD doch net, ich lauf´schneller als Du
Du läufst schneller aber ich kugel schneller, denk dran, ich bin Ehrenmitglied im Rollkommando
Gehörst du zur Blechbüchsenarmee?
Sche wärs, die sind ja so schön rank und schlank
bernie schrieb:Vael schrieb:
Tja, ich hab ein bisserl die Unaussprechlichen verfolgt ....
Jetzt ist mir bei dir einiges klar Daniel
Irgendwo muss deine unnachamliche Art ja herkommen
P.S. Du kriesgst mich am GD doch net, ich lauf´schneller als Du
Du läufst schneller aber ich kugel schneller, denk dran, ich bin Ehrenmitglied im Rollkommando
Tja, ich hab ein bisserl die Unaussprechlichen verfolgt und das ist das beste was der Frank machen konnte. Damit schadet er mehr als nur ein bisserl den Verein. Der hat aus ner Schrotttruppe echt noch das beste rausgeholt, nämlich nen Nichtabstiegsplatz. Hehehehe, vielleicht schafft es der neue ja die genau da hin zu bringen.
15jahreschlechterfußball schrieb:
VAel:
Danke, damit tust du uns allen einen Gefallen mit und machst Platz für Fans welche dem Verein wirklich am Herzen liegen und ALLES geben dafür, was du ja nicht kannst wie du gerade selber zugegeben hast.
VAEL,
Kritik ist was positives! Du machst hier immer einen auf:
Du bist kein wahrer Fan, bleib doch zu Hause, geh zum FCB.
Dein Fanideal ist wohl :
Kommisar Rex, der treudoofe Schäferhund
Aber hör mal zu: Jemand der alles mitträgt und die Fresse hält, dient keinesfalls dem Fortschritt.
Aber in Diktaturen hat man Dich gern im Volk....
[/quote]
Hmmm wieso denke ich, das du rein garnichts verstanden hast, und wieso hab ich diese Antwort nur befürchtet. Jeder der nur ein bisserl positives in der Situation sieht (Platz 9, schöner Mittelfeldplatz, Finanziell gesund, das dritte Jahr in Folge mal keine zweite Liga) sofort ein Funkeljünger ist hm?
Aber mit deiner Antwort hab ich echt gerechnet, für 15 Jahre Schlechten Fußball hast du die letzten drei Jahre aber echt verpennt
Was heißt hier Panik? Er hat explizit drauf hingewiesen das andere Meinungen nicht erwünscht sind. Und da ich bin wie ich bin, habe ich ihn darauf hingewiesen, das in einem Forum nun mal andere Meinungen existieren. Wenn ihm das nicht passt, kann er diese "Abstimmung" gerne auf ne eigene HP machen, dort kann er nämlich jede andere Meinung rausfiltern wie es ihm passt.