>

vonNachtmahr1982

53612

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Er steht trotzdem noch bei uns unter Vertrag. Bevor wir also jetzt anfangen Spieler ins Ausstellungsregal zu stellen wäre es durch aus mal eine Überlegung wert sie noch mal dazu zu überreden hier zu bleiben.

Bin ich voll und ganz bei dir! Ich hätte nichts dagegen.
Wenn wir ehrlich sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das gelingt aber sehr beschränkt. Auch wenn ich es ihm durchaus zutraue ein gutes Gespür dafür zu haben was gut für ihn sein könnte. Immerhin hat er ja durchaus schon seine Erfahrungen gemacht.
Letztenendes dürfen wir einfach glücklich sein, dass wir überhaupt die Chance hatten so einen Kicker verpflichten zu können. Wenn er jetzt wechselt bin ich ihm nicht ansatzweise böse - sollte er wieder Erwarten aber bleiben, würde mich das sehr freuen.
#
cyberboy schrieb:

Wenn wir ehrlich sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das gelingt aber sehr beschränkt.

So blöd und naiv bin ich nicht um das nicht selber zu wissen. Man kann es ja trotzdem versuchen ihn zu halten.
#
eismann98 schrieb:

https://twitter.com/cschellhorn/status/1393600975747883008?s=1006

Bobic hat sich und Hütter eben wohl etwas aus der Schusslinie genommen. Feuer frei

Meine Worte bekommen umso mehr Gewicht.
#
Das ist wie wenn man im Garten arbeitet und dringend kacken muss. Und kurz bevor man im Haus auf der Toilette die Hose runter lässt scheißt man in die Hose. Wenigstens hast man ganz souverän im Haus in die Hosen gekackt und net vor den Nachbarn.
#
Und Samstag Daum oder Skibbe als Interimstrainer bitte.Natürlich nur für ein Spiel.
#
grossaadla schrieb:

Skibbe als Interimstrainer bitte.

Bist du noch ganz dicht? Da stehen wir am Ende nach einem Spiel noch auf dem 17. Platz. 😨
#

Warum eigentlich immer verkaufen? Vertrag um 2 Jahre verlängern und hier behalten. 😎

Klar. Weil Europa League soviel schöner ist als Champions League und ein niedrigeres Gehalt als in Mailand auch viel schöner ist.
#
Er steht trotzdem noch bei uns unter Vertrag. Bevor wir also jetzt anfangen Spieler ins Ausstellungsregal zu stellen wäre es durch aus mal eine Überlegung wert sie noch mal dazu zu überreden hier zu bleiben.

Auf der einen Seite beschwert man sich über Söldner und alles kommerziell, aber dann soll auf der anderen Seite wieder alles schnell zu Geld gemacht werden.
#
grinch schrieb:

7,5 Millionen

die kann man gut gebrauchen!
#
Tafelberg schrieb:

grinch schrieb:

7,5 Millionen

die kann man gut gebrauchen!

Um alkoholfreies Bier zu kaufen? 😉
#
Anthrax schrieb:

Tafelberg schrieb:

mein Problem ist es versehentlich alkfreies Tannen Zäpfle besorgt zu haben

passt zum Spieltag

So gesehen geht es dir deutlich schlechter als mir...

Meine Frau fragte scherzhaft,ob sie mir vom Rewe ein Veltins mitbringen solle
#
SGERafael schrieb:

Anthrax schrieb:

Tafelberg schrieb:

passt zum Spieltag

So gesehen geht es dir deutlich schlechter als mir...

Meine Frau fragte scherzhaft,ob sie mir vom Rewe ein Veltins mitbringen solle

Scheidung einreichen!
#
Warum eigentlich immer verkaufen? Vertrag um 2 Jahre verlängern und hier behalten. 😎
#
Zumindest sportlich sind wir durchaus einer Meinung.
Bitterer Tag. Sie verspielen gerade eine tolle Saison
#
Basaltkopp schrieb:

Zumindest sportlich sind wir durchaus einer Meinung.

Wenn du dein Messer aus den Zähnen nimmst kann man auch bei anderen Dingen einer Meinung sein.
#

passt zum Spieltag
#
Tafelberg schrieb:

Das ist bitter. 🤣
#

Ich hoffe das man aus der Sache lernt und dies in Zukunft auch so handhabt.

Ich hoffe, dass wir beim nächsten Trainer nicht wieder in so eine Situation gebracht werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich hoffe das man aus der Sache lernt und dies in Zukunft auch so handhabt.

Ich hoffe, dass wir beim nächsten Trainer nicht wieder in so eine Situation gebracht werden.

Wir wurden in 3 Jahren 2 mal in so eine Situation gebracht. Ich gehe davon aus das es wieder passieren wird. Außer wir spielen wieder in der Tabellenregion Platz 10 bis 16. Dann will keiner unseren Trainer haben.
#
Was haben Hütter und Heynckes gemeinsam?
#
AJK78 schrieb:

Was haben Hütter und Heynckes gemeinsam?

Ich hab es... beide Nachnamen fangen mit H an!
#

Aber wenigstens scheint sich ja Hellmanns Digitalisierungswunder der katastrophalen Leistung anzupassen. 😂                                              

Wenn alle Verantwortlichen die Leistung von Hellmann gezeigt hätten, stünden wir jetzt nicht so dumm da... Un dich musste mich von Würzburger & Co dafür niedermachen lassen, die sofortige Freistellung von AH zu fordern...
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Un dich musste mich von Würzburger & Co dafür niedermachen lassen, die sofortige Freistellung von AH zu fordern...

Da wird sich der Würzi bestimmt noch entschuldigen. Nebenbei lag ich auch falsch mit meinem verteidigen der Entscheidung an Hütter fest zu halten. Er hätte definitiv frei gestellt gehört. Ich hoffe das man aus der Sache lernt und dies in Zukunft auch so handhabt.
#

sgewoelfel schrieb:

Hellmann und Frankenbach darf man auch nicht aus der Verantwortung für diesen Saisonausgang nehmen. Die haben alles so dahinplätschern lassen.

Hellmann war mit dem Digitalisierungswunder beschäftigt. 😊

Und hat uns damit heute ein alternatives Unentschieden gesichert!
#
FrankenAdler schrieb:

sgewoelfel schrieb:

Hellmann und Frankenbach darf man auch nicht aus der Verantwortung für diesen Saisonausgang nehmen. Die haben alles so dahinplätschern lassen.

Und hat uns damit heute ein alternatives Unentschieden gesichert!

Siehste mal. Geile Sache das. 😎
#
Würde gerne eine Erklärung von Hellmann hören, warum man so an Hütter festgehalten hat. Hat er eine "Unkündbar-Klausel"?
In ein paar Wochen freuen wir uns über die Europaleague!
#
sgewoelfel schrieb:

#
Unabhängig davon ist es trotzdem eine gute Saison, die beste seit den Fußball-2000-Zeiten. Das bleibt schon, aber dieses Ende ist so unfassbar scheisse, als hätte man sich nach einem schönen Strandspaziergang beim Weg zurück ins Hotel in die Hose gemacht, weil man es nicht rechtzeitig zur Toilette geschafft hat.
#
SGE_Werner schrieb:

aber dieses Ende ist so unfassbar scheisse, als hätte man sich nach einem schönen Strandspaziergang beim Weg zurück ins Hotel in die Hose gemacht, weil man es nicht rechtzeitig zur Toilette geschafft hat.

Da gefiel mir aber das mit der Hochzeit und der ausgeräumten Wohnung besser. 😁
#
Kann man nicht eine Blitzpetition starten das die Hütter in Gladbach aus dem Bus schmeißen?
#
Knueller schrieb:

Hört doch bitte auf, dieses Drama noch mit harten Zahlen zu unterfüttern. 😐

Ok. Jetzt mal positive harte Fakten:

Das Forum hat gerade über 250 Besucher... das hatte es schon lange nicht mehr.
*Ironie aus*
#
Adler_Steigflug schrieb:

Knueller schrieb:

Hört doch bitte auf, dieses Drama noch mit harten Zahlen zu unterfüttern. 😐

Ok. Jetzt mal positive harte Fakten:

Das Forum hat gerade über 250 Besucher... das hatte es schon lange nicht mehr.
*Ironie aus*

Und 7 Mods sind Online. Gleich wir der neue Trainer verkündet!
#
Das einzige was ich heute mitnehme ist das Interview von Rode.

"Heute waren Mannschaft und der Trainer schlecht"

Und auch sagte er noch,dass es eine Wirkung hinterlässt,wenn der Trainer geht.

Leider hatte die sportliche Führung keine Eier Hütter freizustellen und hat Gladbachs Fehler wiederholt....
Ach warte - die sportliche Führung war ja auch auf dem Absprung 🙄
#
SGERafael schrieb:

Leider hatte die sportliche Führung keine Eier Hütter freizustellen und hat Gladbachs Fehler wiederholt....
Ach warte - die sportliche Führung war ja auch auf dem Absprung 🙄

Das ist vermutlich eines der großen Probleme gewesen. Bobic hat den Stein ins Rollen gebracht und Hütter hat sich dran gehangen mit dem Wissen das die Lame Duck über ihm nichts gegen ihn als Lame duck unternimmt.

Ich hab selber gesagt das wir vermutlich nach dem L'kusen Spiel mit einem anderen Trainer nicht mehr Punkte geholt oder besser gespielt hätten. Ich bin allerdings auch nicht davon aus gegangen das wir anschließend so katastrophale Leistungen zeigen. Hinterher ist man schlauer. Ich lag falsch. Hütter hätte umgehend freigestellt gehört. Das muss man sich in der Führungsebene jetzt ankreiden lassen dürfen das man dort eine große Fehlentscheidung getroffen hat die uns zudem einen Haufen Geld kostet. Schade.

Aber wenigstens scheint sich ja Hellmanns Digitalisierungswunder der katastrophalen Leistung anzupassen. 😂
#
Ja!! Geil, wir konnten den Kantersieg der Schalker verhindern. Nur ganz knapp verloren. Mega! Und nächste Woche probieren wir es dann wieder mit einem Unentschieden. Wir fangen ja fairerweise wieder mit 0:0 an.
#
"Ja also es war heute sehr schwierig. Es hat geregnet und der Ball war schwer zu kontrollieren. Die Schalker haben das sehr gut gemacht. Haben stark gekämpft. Uns hat die Kontrolle gefehlt und dann mussten wir noch das 1:2 von den Stuttgartern hin nehmen. Alles in allem sehr unglücklich. Nächste Woche werden wir dann zuhause gegen Freiburg noch mal alles geben und dieses mal richtig brennen."