vonNachtmahr1982
53611
#
eSGEhtgutab
Ging mir und meinen etwa gleich alten Kolleginnen genauso. Eine hat sich 2 Monate nach der Erstimpfung mit Covid infiziert, ihr ging es einige Tage richtig dreckig. In 4 Wochen lasse ich mir Biontech spritzen bin gespannt, wie mein Körper darauf reagiert. Die Jungen bei uns hat es nach Astra alle niedergestreckt, hohes Fieber, Schüttelfrost etc.
Der Arzt sagte uns am Freitag das es wohl erwiesen ist, je jünger der Patient ist desto heftiger sind die Nebenwirkungen bei AstraZeneca. Aber der anschließende Schutz auch höher. Mein Vater (78)hatte gar keine Nebenwirkungen. Ich gestern bisschen Kopf- und Gliederschmerzen. Heute ist alles wie immer außer das der Oberarm noch bisschen weh tut.
Im Fischblog auf den Scilogs von Spektrum gibt es einen lesenswerten Beitrag dazu, Impfreaktion/Nebenwirkungen und der Schutz durch die Impfung hängen nicht zusammen, das sind zwei unterschiedliche Systeme
https://scilogs.spektrum.de/fischblog/impfung-nebenwirkungen-impfschutz/
https://scilogs.spektrum.de/fischblog/impfung-nebenwirkungen-impfschutz/
Mir ging es gestern richtig kacke. Heute noch Gliederschmerzen und leichte Kopfschmerzen und halt schlapp. GsD hab ich nach dem Spiel zu Wasser gewechselt, sonst könnte ich heute nicht sagen welche Beschwerden da im Vordergrund stehen.
Bei mir war die Zweitimpfung jedenfalls deutlich heftiger als die Erstimpfung. Nur der Arm hat mir beim erstenmal mehr wehgetan.
Bei mir war die Zweitimpfung jedenfalls deutlich heftiger als die Erstimpfung. Nur der Arm hat mir beim erstenmal mehr wehgetan.
Nebenwirkungen fast nicht existent. Ich habe mir mehr vom England-Schweden Chip erhofft. 🤓
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nebenwirkungen fast nicht existent. Ich habe mir mehr vom England-Schweden Chip erhofft. 🤓
Du bist schon so verwest, da reagiert nix mehr.
Ging mir und meinen etwa gleich alten Kolleginnen genauso. Eine hat sich 2 Monate nach der Erstimpfung mit Covid infiziert, ihr ging es einige Tage richtig dreckig. In 4 Wochen lasse ich mir Biontech spritzen bin gespannt, wie mein Körper darauf reagiert. Die Jungen bei uns hat es nach Astra alle niedergestreckt, hohes Fieber, Schüttelfrost etc.
propain schrieb:J_Boettcher schrieb:
Schade für jendrik, der war viel weniger peinlich als unsere sonstigen Beiträge. Guter Auftritt. Wohl ein bisschen zu viel dorschenanner.
Damit kann er vielleicht bei Kindersendungen wie Teletubbies durch starten. Ich fand das Ding einfach nur albern.
Das Lied hatten sie unter der Woche mal auf HR3 gespielt. Hört sich für mich an als wenn das die Musik und Englisch AG der 4. Klasse komponiert hat.
Ich möchte hiermit noch mal aufzeigen, welche Vereine nächste Saison in der 2. Liga spielen:
Werder Bremen
FC Schalke 04
Greuther Fürth*/1. FC Köln
Fortuna Düsseldorf
Hamburger SV
FC Heidenheim
Karlsruher SC
Darmstadt
FC St. Pauli
SC Paderborn
Hannover 96
1. FC Nürnberg
Erzgebirge Aue
Jahn Regensburg*
SV Sandhausen*
VfL Osnabrück* / FC Ingolstadt
Hansa Rostock
Dynamo Dresden
Werder Bremen
FC Schalke 04
Greuther Fürth*/1. FC Köln
Fortuna Düsseldorf
Hamburger SV
FC Heidenheim
Karlsruher SC
Darmstadt
FC St. Pauli
SC Paderborn
Hannover 96
1. FC Nürnberg
Erzgebirge Aue
Jahn Regensburg*
SV Sandhausen*
VfL Osnabrück* / FC Ingolstadt
Hansa Rostock
Dynamo Dresden
Um es mal mit dem alten Werbeslogan zu sagen... Die beste 2. Liga aller Zeiten.
Ja, geile 2. Liga. Schade um die Tradition. Aber das sind auch viele potentielle Konkurrenten der Eintracht, was das Fanaufkommen angeht. Das wird Augsburg, Hoppenheim usw nie sein.
greg schrieb:
Alles außer Frankfurt ist scheisse. Eigentlich doch ganz einfach...
Word. Verstehe nicht was da dran so schwer zu verstehen ist.
Bremen war in den 0er Jahren irgendwie die einzige Mannschaft die den Bayern wenigstens ein wenig was entgegen zu setzen hatten. Dortmund hat den dann irgendwann den Rang abgelaufen, und die Bremer wurden irgendwie komisch. Sportlich Mittelmaß, vom Anspruch europäisch dabei, vom Karma her arrogante Vollpfosten. Den tut der Abstieg mal ganz gut.
Nächstes Jahr zweite Liga mit Schalke, Bremen und dem HSV wird natürlich hart. Einer von den dreien bleibt im Aufstiegsrennen auf der Strecke.
Nächstes Jahr zweite Liga mit Schalke, Bremen und dem HSV wird natürlich hart. Einer von den dreien bleibt im Aufstiegsrennen auf der Strecke.
Einer von den dreien bleibt im Aufstiegsrennen auf der Strecke.
Sie können es auch alle drei schaffen. Aber eher scheitern alle drei.
FrankenAdler schrieb:
Lass mal. Ich schau mal wie stark die Nebenwirkungen sind. Zuviel Prävention ist auch nix!
Hab eben meine erste Spritze bekommen, zu Nebenwirkungen sagte der Arzt: Ibo, nachher noch ne Ibo, dann nen Whisky und dann passt das und sie fühlen sich morgen wie frisch geboren.
Jo, wenn der Doc das so sagt.... dann geh ich jetzt Whisky kaufen....
SemperFi schrieb:
Jo, wenn der Doc das so sagt.... dann geh ich jetzt Whisky kaufen....
Die Talisker Impfung kann ich nur empfehlen. Hatte ich bisher auch so gemacht. 😎
Ich hab heute Nacht von Volvo Werbespots geträumt. Der Schwedenchip scheint fertig kalibriert zu sein. 🤨
Ansonsten tut der Arm weh und heute leichte Kopf- und Gliederschmerzen. Paracetamol hilft. Mir hatte der Arzt übrigens empfohlen Paracetamol und keine Ibus zu nehmen.
Ich hab heute Nacht von Volvo Werbespots geträumt. Der Schwedenchip scheint fertig kalibriert zu sein. 🤨
Ich hab beim Mainzer Anschlusstreffer letzte Woche keinen Narrhallamarsch im Kopf gehabt. Deshalb gehe ich davon aus, dass mein Biontech schon aus der neuen Marburger Fabrik kam. Zumal ich - jetzt wo du das Stichwort Traum nennst - tatsächlich letzte Woche von meinem ehemaligen Arbeitsplatz im Kreis Marburg-Biedenkopf geträumt habe. Bingo!
So der Englisch-Schwedische Chip sitzt. Mal abwarten wann die ersten Signale rein kommen. 🤖💉🧬
Und in welcher Sprache. 😎
Vermutlich kam es da tatsächlich zu Reibereien zwischen Hütter und Manga. "Wunschspieler" von Hütter (Sow, Ilsanker, Kohr, Dost) sehen nicht gerade nach Transfers aus die Ben Manga initiieren würde.
Das ist mit Verlaub reine Spekulation. Als ob Manga nur junge Spieler will. Vielleicht hat einfach die Chemie net gestimmt..
Hit-Man schrieb:
Das ist mit Verlaub reine Spekulation.
Wie 90 % von dem was hier geschrieben wird... u.a. auch von dir.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich denke, dass Manga hier den Auftrag hat, junge Talente zu holen, die uns sportlich helfen und dann mit riesigem wirtschaftlichen Gewinn weiterverkauft werden sollen.
Hütter mag aber auch gerne fertige Spieler. Heißt nicht, dass er keine jungen besser machen kann, aber direkt vertraut hat er kaum einem Talent.
Vermutlich kam es da tatsächlich zu Reibereien zwischen Hütter und Manga. "Wunschspieler" von Hütter (Sow, Ilsanker, Kohr, Dost) sehen nicht gerade nach Transfers aus die Ben Manga initiieren würde.
Das ist mit Verlaub reine Spekulation. Als ob Manga nur junge Spieler will. Vielleicht hat einfach die Chemie net gestimmt..
Einen DJ oder ne Festplatte mit eigener Playlist ist definitiv immer besser als diese 2 Mann Unterhaltungskombos (Gitarre, Drumcomputer, Keyboard und schiefer Gesang) die hier oft auf Hochzeiten herum gestolpert sind. Das ging immer von Wolfgang Petry über den König von Mallorca zu Drafi Deutscher. Unerträglich sowas.
Wir hatten bei unserer Hochzeit eine halbe 2 Mann Kombo. Das war gar nichts.
Ich habe vor 25 Jahren den Fehler gemacht, mich hier auf meinen Vater zu verlassen. Ich hätte es besser wissen müssen.
Ich habe vor 25 Jahren den Fehler gemacht, mich hier auf meinen Vater zu verlassen. Ich hätte es besser wissen müssen.
Schönesge schrieb:Basaltkopp schrieb:Schönesge schrieb:
Über Bobic und Hütter gab es öffentlich nie ein negatives Wort, es gab immer Rückendeckung
Was Bobics Gefasel von der fehlenden Rückendeckung noch absurder macht.
Genau das wollte ich noch mal explizit unterstrichen haben.
Wer im Grunde so wie ich fast alle Artikel zur Eintracht in den letzten Monate gelesen hat ( ), der weiß, was hier öffentlich gesagt worden ist und was nicht.
Aber genau, jetzt wo Bobic nicht mehr da sein wird, gibt es wieder Zwietracht und Rückendeckung gab es auch keine
Unfassbar so eine Selbstreflektion, muss irgendwie versteckte Kamera oder sowas sein.
Hab ich jetzt ein Deja Vu oder hast du das so schonmal irgendwo geschrieben?
Anthrax schrieb:Schönesge schrieb:Basaltkopp schrieb:Schönesge schrieb:
Über Bobic und Hütter gab es öffentlich nie ein negatives Wort, es gab immer Rückendeckung
Wer im Grunde so wie ich fast alle Artikel zur Eintracht in den letzten Monate gelesen hat ( ), der weiß, was hier öffentlich gesagt worden ist und was nicht.
Aber genau, jetzt wo Bobic nicht mehr da sein wird, gibt es wieder Zwietracht und Rückendeckung gab es auch keine
Unfassbar so eine Selbstreflektion, muss irgendwie versteckte Kamera oder sowas sein.
Könnte da dran liegen das die Kernaussagen der einzelnen Beiträge im Grunde die selbe ist. Nur die Anzahl der verwendeten Worte variiert. 🤓
vonNachtmahr1982 schrieb:Anthrax schrieb:Schönesge schrieb:Basaltkopp schrieb:Schönesge schrieb:
Könnte da dran liegen das die Kernaussagen der einzelnen Beiträge im Grunde die selbe ist. Nur die Anzahl der verwendeten Worte variiert. 🤓
Im Grunde ist das gesamte Forum seit ein paar Tagen eine große Variation von Worten
Wir hätten ihn doch nach dem Paderborn Spiel in der Winterpause 19/20 raus schmeißen sollen. Ich hab's gleich geahnt. 😎
vonNachtmahr1982 schrieb:greg schrieb:
Andererseits: immerhin hat man jetzt tatsächlich was davon Erster zu werden und muss nicht auch noch zu allem Überfluss gegen einen CL-Absteiger spielen.
Wie wir gegen Porto 2014.
Und danach wären wir auf Neapel getroffen. Und 18/19 als Gruppenerster mit 18 Punkten Shaktar, Inter, Benfica und Chelsea (waren aber nicht alle CL-Absteiger, oder?)
greg schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:greg schrieb:
Andererseits: immerhin hat man jetzt tatsächlich was davon Erster zu werden und muss nicht auch noch zu allem Überfluss gegen einen CL-Absteiger spielen.
Und danach wären wir auf Neapel getroffen. Und 18/19 als Gruppenerster mit 18 Punkten Shaktar, Inter, Benfica und Chelsea (waren aber nicht alle CL-Absteiger, oder?)
Ich meine sogar das Chelsea da der einzige Verein war der wie wir nur in der EL war.
ja nur Chelsea...alle anderen kamen aus der CL
TaunusadlerX schrieb:
Was für mich auch neu war: nach der Gruppenphase spielen die 8 EL-Gruppenzweiten gegen die in der CL ausgeschiedenen 8 CL-Dritten. Und die Sieger dieser Begegnungen spielen dann im Achtelfinale gegen die Gruppenersten der EL-Gruppen. Die 8 Sieger der EL-Gruppen haben somit bereits das Achtelfinale sicher.
Na fein, also profitiert man nur als Erster vom reduziertem Starterfeld und spart sich eine KO-Runde.
greg schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:greg schrieb:
Keine Ahnung ob es hier dazu schon einen Beitrag gibt. Man kann ja nicht danach suchen.
Grundsätzlich finde ich das Forum sehr gut aufgebaut. Aber mir fehlen 3 Dinge:
1. Suche
2. Edit-Funktion für die selbsterstellten Beiträge
3. Like-Funktionalität
Grundsätzlich finde ich das Forum sehr gut aufgebaut. Aber mir fehlen 3 Dinge:
1. Suche
3. Like-Funktionalität
Brandenburger_Adler schrieb:
3. Like-Funktionalität
Beides existiert bewusst nicht.
Wie schon richtig erklärt geht es einmal darum das man mit einer Edit-Funktion seine Beiträge nicht im nachhinein verändern kann. Böse unterstellt könnte man auch sagen, einer haut einen Klops raus, es gibt einen Shitstorm und Anfeindungen, der, der den Klops raus gehauen hat Editiert seinen Beitrag und macht einen auf Unschuldig. Als Ausgleich dazu existiert die Vorschaufunktion. Es ist also noch durch aus möglich seinen Beitrag zu überfliegen und noch zu verändern. Anschließend gilt das geschriebene Wort.
Like Funktion braucht man nicht. Wir sind ein Diskussions-Forum und nicht Facebook.
fromgg schrieb:brodo schrieb:
Ob General Motors die Kohle aufbringt um Gurken-Kühne Logistiks da raus zu kaufen?
Verkaufen die noch Autos in Europa ?
Bzw. zieht es wirklich jemand heut zu tage noch in Erwägung ein Chevrolet oder Cadillac zu kaufen? In Zeiten wo selbst die Amerikaner lieber BMW, Mercedes und Nissan fahren?
Unser zukünftiger ehemaliger SV zeigt eindrucksvoll das er charakterlich ein ganz armes Schwein ist. Ich war zu Beginn auch nur semi begeistert von Bobic, aber der Erfolg hat für ihn gesprochen. So bald der aber ins Stocken geraten ist zeigt er sein wahres Gesicht. Der Abgang der Büffelherde war ein bisschen der Anfang, verkündete er doch großmäulig das man auf alles vorbereitet sei... war man nicht. Bobic scheint eine extrem selbstherrliche Person zu sein die immer richtig liegt und keine Fehler macht. Er hat nie zu Eintracht Frankfurt gepasst und wird nie Teil der Eintracht Familie sein.
Andy schrieb:
Am besten er hält die Klappe und ist Sonntag spätestens weg.
Ich glaube das wäre für alle Beteiligten wirklich am besten.
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:Andy schrieb:
Am besten er hält die Klappe und ist Sonntag spätestens weg.
Ich glaube das wäre für alle Beteiligten wirklich am besten.
Und das schon seit Wochen