vonNachtmahr1982
53611
#
vonNachtmahr1982
Wow... also das war jetzt aber sehr rustikal von Ache...
Es ist doch scheiss egal wer auf der Bank sitzt. Ne Kiste Bier würde es auch tun.
Tafelberg schrieb:
es wird aber so nicht kommen
vermute ich
vonNachtmahr1982 schrieb:
Es ist doch scheiss egal wer auf der Bank sitzt. Ne Kiste Bier würde es auch tun.
Ja, es wird so nicht kommen.
Ja, es ist egal.
Aber gerade deswegen wünsche ich mir das ja. Es wäre ein Zeichen. Und nicht zum schlechteren.
85 Minuten gebraucht um Tuta zu erlösen. Herr Hütter, sie haben eine wahnsinnige Beobachtungsgabe und reagieren blitzschnell...
Früher wurde wenigstens noch die Dauerkarte verbrannt. 😁
Und unser neues Digitalisierungswunder meldet das 3:3 🥳
Zum Glück glimmt das Digitalisierungswunder noch ein wenig.
Jubel
Hat der ernsthaft Zuber für Younes eingewechselt? Zuber? Der spielt noch bei uns??? 😂
Wenn der Kamin im Winter so brennt wie Hütter und die Mannschaft wird es ein frostiger Winter.
Verpiss dich Hütter!
Verpiss dich Hütter!
Nächste Woche können wir auch ohne Mannschaft verlieren...
nuriel schrieb:
nur noch 8 in welche Richtung?
Jetzt sind es wieder neun. 😠
Was soll denn das schon wieder?
Nur noch acht, nur noch acht... ☺️
crazymike schrieb:
Bei Bierkonsum vs langweiliger Bundesliga Brei steht es übrigens 3:0
Hört sich nach einem Top Spiel an. 👍🏼
Gelöschter Benutzer
Also Ich finde ja, wir haben ganz engagiert begonnen und direkt versucht Druck zu machen... dann kam halt der dumme Elfer.
Meiner Meinung nach, von der Bereitschaft nicht vergleichbar mit den letzten Wochen
Meiner Meinung nach, von der Bereitschaft nicht vergleichbar mit den letzten Wochen
In den letzten Wochen haben wir ja auch nicht gegen den Tabellenletzten gespielt. 😉
Das wir immer etwas Anlaufzeit brauchen um in ein Spiel zu kommen ist ja bekannt. Aber gegen den Tabellenletzten und dann nur unter gnädiger mithilfe vom Ralle das 1:1 machen... ich persönlich finde das schon etwas dünn. Wenn net der 33. Spieltag sondern der 16. Spieltag wäre würde ich jetzt da weiter machen wo ich im Winter 19/20 nach dem Paderborn Spiel aufgehört habe. Bringt aber ja auch nichts mehr. Wir sind glücklicher Weise nach einem weiteren Spiel von Hütter erlöst.
Gelöschter Benutzer
Also Ich finde ja, wir haben ganz engagiert begonnen und direkt versucht Druck zu machen... dann kam halt der dumme Elfer.
Nur noch neun, nur noch neun....
Gruß vom EFC Kantersieg 👍🏼
Gruß vom EFC Kantersieg 👍🏼
Also aktiver als Schalke sind wir gerade aber so ganz und gar nicht.
Kantersieg und so...
anno-nym schrieb:
Manche sprechen vom Kantersieg und ich hoffe das wir uns irgendwie ein 1:0 ergurken, notfalls auch mit einem Eigentor von Fährmann... verrückte Welt.
Dito.
Irgendwie die Pille gegen destruktiv spielende Schalker reinwurschteln und gut is.
In Anbetracht der letzten Leistungen und Querelen um Hütter & Bobic kann man hier doch nicht ernsthaft über´s Torverhältnis bzw. 3-5 Toren babbeln. Crazy
PhillySGE schrieb:anno-nym schrieb:
Manche sprechen vom Kantersieg und ich hoffe das wir uns irgendwie ein 1:0 ergurken, notfalls auch mit einem Eigentor von Fährmann... verrückte Welt.
Dito.
Irgendwie die Pille gegen destruktiv spielende Schalker reinwurschteln und gut is.
In Anbetracht der letzten Leistungen und Querelen um Hütter & Bobic kann man hier doch nicht ernsthaft über´s Torverhältnis bzw. 3-5 Toren babbeln. Crazy
Mir wird das gegen Schlake auch irgendwie als zu einfach angesehen. Wenn wir zur HZ 3:0 führen können wir einen Kantersieg einplanen. Icj befürchte nur das es dann noch 0:0 stehen wird.
... um dann Younes für den schwachen Jovic in der 68. zu bringen und ein Tor mit der Brechstange in der 84. zu erzwingen, so könnte es laufen ...
Was waren das noch Zeiten als man die letzten zwei Spieltage Samstags um 15.30 Uhr im Stadion stand und ein kleines Transistorradio dabei hatte um die Ergebnisse aus den anderen Stadien mit zu bekommen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was waren das noch Zeiten als man die letzten zwei Spieltage Samstags um 15.30 Uhr im Stadion stand und ein kleines Transistorradio dabei hatte um die Ergebnisse aus den anderen Stadien mit zu bekommen.
Wohl wahr...da wurde gebangt und gehofft, was woanders passiert...heute reicht ein Blick auf das Handy....alles net mehr so wie früher.....