>

vonNachtmahr1982

53611

#
Ich ertappe mich selber dabei das ich über unsere verpasste Champions League Teilnahme hinweg sehe so lange der HSV zweitklassig bleibt. Dazu Schalke abgestiegen. Saison war doch okay. 😏
#
Das mag auch der Hauptgrund für Bidens Lockerungsoffensive für Geimpfte sein. Er will motivieren.
Bis jetzt macht der neue US-Präsident vieles richtig.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das mag auch der Hauptgrund für Bidens Lockerungsoffensive für Geimpfte sein. Er will motivieren.
Bis jetzt macht der neue US-Präsident vieles richtig.

Das denke ich auch. Funktioniert nebenbei in Deutschland auch ganz gut. Mein Arbeitskollege war bis vor kurzem Impfskeptiker, der treibt sich nebenbei auch zuviel in der Facebook Blase herum, lässt sich aber jetzt auch Impfen.
#
Ich seh schon die langen Gesichter wenn es nach 90 Minuten 1:0 für Schalke steht...
#
Bäähm schön nach getreten gegen die Bayern. 😂
#
hawischer ist hier im Forum schon mal raus geflogen. Das er als Verhonepipelung des Moderators Xaver, mit dem er sich vor seinem ersten Exitus immer schön in der Wolle hatte, hier anschließend wieder "akzeptiert" wurde hatte mich schon gewundert. Sein Stil blieb der selbe wie vorher. Threads bombardieren, von Themen ablenken, Diskussionen entgleisen lassen. Derailment vom feinsten wie es der Ex-User pelo nicht besser hinbekommen hätte. Aus diesem Standpunkt her ist die Entscheidung richtig und nachvollziehbar. Der politische Gegenpol ist das einzige was man bei ihm vermissen könnte.

Und da von Moderatoren Seite so Sachen nicht kommentiert und diskutiert werden sollten wir uns wieder der Bundestagswahl zu wenden.
#
wieviel Langeweile muss maan haben, nen Post von vor drei Jahren rauszusuchen
#
franchise schrieb:

wieviel Langeweile muss maan haben, nen Post von vor drei Jahren rauszusuchen

Da musst du denjenigen fragen der die 3 Jahre alten Posts von Matzel und Uwes Bein heraus gesucht hat. Und warum sich da drüber ein User, der selber schon oft genug Mist geschrieben hat, noch extra lustig machen muss.
#
Hütter brennt also noch mehr als vorher. Weniger brennen ist allerdings auch schwer möglich. Ganz ehrlich, ich kann ihn nicht mehr sehen, ich kann seine Ansagen nicht mehr hören und bin froh, wenn es am 22.05. um 17:30 Uhr vorbei ist. Hätte ich nie gedacht, da ich Hütter immer sehr gemocht habe.
#
DBecki schrieb:

Ganz ehrlich, ich kann ihn nicht mehr sehen, ich kann seine Ansagen nicht mehr hören und bin froh, wenn es am 22.05. um 17:30 Uhr vorbei ist. Hätte ich nie gedacht, da ich Hütter immer sehr gemocht habe.

Ich hatte es ja auch schon erwähnt. Geht mir genauso. Ich bin echt froh wenn die Saison vorbei und Hütter weg ist.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Uwes Bein schrieb:
am 17.05.2018
Hütter verfolgt genauso stringent seinen Weg wie Kovac. In Bern geht jeder davon aus, dass Frankfurt das nächste Sprungbrett ist. Warum auch nicht? Ist doch ok, wenn er hier gut arbeitet. Den Abgang sollte er allerdings eleganter hinlegen als Kovac!
Matzel schrieb:
am 17.05.2018
Ich glaube, das kann und wird er.

Irgendwie hat er es doch nicht geschafft.

Haha eine krassere Fehleinschätzung hab ich selten gelesen. Aber damals konnte man ja nicht ahnen, dass er dem "Reiz vom kleinen Eber" erliegen wird.
#
Hit-Man schrieb:

Haha eine krassere Fehleinschätzung hab ich selten gelesen.

Das konntest du ja auch ganz gut...

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130700?page=2#4840013

Hit-Man 6.6.18 11:43
strassenapotheker schrieb:

ich kann mir durch aus vorstellen das die eintracht ne chance hat.
12-15mio (evtl. zzgl. bonis und weiterverkaufsbeteiligung) halte ich für möglich,
wenn man rechtzeitig an ihm dran ist und er "nur" nach frankfurt kommen will.

Der wird nur 10 Mio kosten. Glaub mir ich kenn mich aus!

Alireza Jahanbakhsh ist in der damaligen Transferperiode von AZ Alkmaar zu Brighton & Hove Albion gewechselt. Die Ablösesumme betrug 19,00 Mio. €.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Es kann vielleicht noch besser werden. Vielleicht wird es auch erst mal wieder schlechter. Meine Kristallkugel die aus Spiegelglas vom Orakel von Delphi zusammen gesetzt wurde gibt bezüglich dessen leider keine klare Auskunft. Einfach unberechenbar.. die Diva.

Spiegelglas aus Delphi?
Nun, Unwissender, da Du Dich hier im Forum von Eintracht Frankfurt befindest (in den Foren vom Ruhrpott denken die bei Delphi sofort an Fische) lass Dich bezüglich des Orakels von Delphi kurz gefasst aufklären:
Da konnte man nur einmal im Jahr Auskunft bekommen (wie in einer guten deutschen Behörde), nämlich am Geburtstag vom Chef des Orakels, eines gewissen Apollon.
Da musste man dann gewisse Opfer bringen (Ziegen, Oxxenbacher wurden abgelehnt), wenn das ok war, gabs da ne Tussi namens Pythia, die sich da nackt gewisse Drogen reingezogen hat, dann rumgeschwafelt hat, was gewisse Funktionäre (Priester) dann an den Kunden als Weissagung weitergegeben haben.
Also im Prinzip das was so in unseren Ministerien abgeht (gut, unsere Kanzlerin, Frau Glöckner, nackt.....).
Also nix Spiegelglas.
#
PeterT. schrieb:

im Prinzip das was so in unseren Ministerien abgeht

Es wird viel Laschet like nach gedacht? Von wegen.  

Das Spiegelglas stammt selbstredend vom Spiegel Gaias. Diese war aber erzürnt da Apollon die Orakelstätte in besitz genommen hat und hat in Folge dessen das gute Teil zerdeppert. Schlaue Dienerinnen Apollons konnten die Scherben aber retten und aus genau diesen wurde im Beisein Apollons die Sagenumwogene Spiegelglaskugel (von Gaias Spiegel) zusammen gesetzt die sich jetzt in meinem besitz befindet. Da ist nichts aus Plastik! Leider ist sie etwas störrisch im Umgang (typisch Frau?) aber bei genügend Ouzo wird sie lockerer (typisch Frau?) und gibt fast zu verlässig Auskunft und Antworten (typisch...??). 😎
#
Sorry an alle - und explizit Semperfi  - die mich vielleicht missverstanden haben: ich frage mich wohin uns AH gebracht hat und wie es am besten ohne ihn weiter geht für die Eintracht...Blick zurück: war super...Blick nach vorne: kann vielleicht  noch viel besser werden...Mund abputzen...Alles easy....Lebe geht weiter! (sagt man doch in FFM...oder?)
#
Es kann vielleicht noch besser werden. Vielleicht wird es auch erst mal wieder schlechter. Meine Kristallkugel die aus Spiegelglas vom Orakel von Delphi zusammen gesetzt wurde gibt bezüglich dessen leider keine klare Auskunft. Einfach unberechenbar.. die Diva.
#
Es gibt noch weitere Beteiligte. Nicht nur die Palästinenser aus Gaza und dem Westjordanland.

An erste Stelle der Iran. Es ist gut möglich, daß die Raketenangriffe von dort initiiert, evtl. gesteuert sind.
Die Auseinandersetzungen um das iranische Atomprogramm laufen seit Jahren.
Erst vor vier Wochen gab es eine Störung im Stromnetz einer iranischen Atomanreicherungsanlage. Der Iran sprach von Atomterrorismus. Im Juli 2020 gab es dort einen Brand mit schweren Schäden.
Im November wurde ein hochrangiger iranische Atomwissenschaftler Opfer eines Attentat. Auch hier beschuldigte der Iran Israel.

Die grosse Anzahl der Raketen muss ja irgendwo herkommen und von jemandem bezahlt werden.
Spekulation, klar. Aber an Zufälligkeiten glaube ich im Nahostkonflikt schon länger nicht mehr.
#
60revax schrieb:

und von jemandem bezahlt werden.

Die Hamas hat gute Beziehungen nach Katar.
#

So, wenn nichts dazwischen kommt habe ich nächste Woche Freitag Stichtag. 💉💪😊

Sauber! Das freut mich!
#
brodo schrieb:

Sauber! Das freut mich!

Wird alles werden.

Lauterbach (hat der eigentlich eine Lanz Flatrate?) ist bei Lanz ja fast schon positiv unterwegs. Was stimmt denn mit dem nicht?
#
Wedge schrieb:

Warum sollte sich Neubauer auch entschuldigen?
Maaßen verbreite antisemitische Inhalte und damit hat sie recht.

Punkt. Fertig.

Jetzt lenk nicht ab!

Es geht hier um die Profilierungssucht einer jungen Frau, nicht um die Verbreitung von Rassenhass eines alten Mannes.

Also bitte mal die gesellschaftlich relevanten Themen in die richtige Reihenfolge setzen!
Antisemitismus hatten wir schon immer und kamen gut klar, aber junge Frauen, die auch noch mitreden wollen und eine Meinung haben?

Was zu weit geht, geht zu weit!
#
SemperFi schrieb:

aber junge Frauen, die auch noch mitreden wollen und eine Meinung haben?

Was zu weit geht, geht zu weit!

Vor allen wenn die noch Mitglied in einer Partei ist wo die als was von Kobolden reden, die uns das Fleisch essen verbieten wollen und die dazu noch Kinderficker sind... also das geht echt zu weit. Das dürfen wir uns als alte weiße Männer nicht bieten lassen. Die Frau gehört hinter den Herd, es gibt nur Männlein und Weiblein und man hat gefälligst Sonntagmorgens in die Kirche zu gehen. Wird man ja wohl noch mal sagen dürfen!!!einself
#
Das Problem ist wohl gerade auch das Palästina-Gaza und Palästina-Westjordanland von zwei unterschiedlichen "Regierungen" geführt werden. Man ist sich selber nicht so ganz grün und versucht Araber aus Israel für seine Sache zu gewinnen. Auf der anderen Seite ist Israel mit ihren Siedlungsprojekten wie geschaffen um ein gemeinsamer Feind zu sein. Die Situation ist da so zerfahren das man kaum noch durch blickt wer wie wo wen als erstes angegriffen oder provoziert hat.
#
Wenn man wenigstens "aqila" richtig geschrieben hätte wär es gar net so schlimm. 😎
#
Eigentlich würde eure nette Plauderei über die Union auch gut hier rein passen..

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135107?page=5

Das die für mich eh unwählbar sind und es für normaldenkende Menschen auch keinen Grund gibt die zu wählen wusste ich auch schon vorher. 😎 Ändert aber für mich nicht viel am Dilemma das ich mir immer noch net so genau da drüber im Klaren bin was ich wählen soll.
#

propain schrieb:

Chip, Chip, hurra.

Die Woche Freiheit muss ich genießen bevor die Gedankenkontrolle einsetzt.

Was ich bei mir merkte als der Termin fest stand, eine gewisse Erleichterung, auch wenn sich erst mal nichts ändert.
#
propain schrieb:

propain schrieb:

Chip, Chip, hurra.

Was ich bei mir merkte als der Termin fest stand, eine gewisse Erleichterung, auch wenn sich erst mal nichts ändert.

Die wird bei mir erst kommen wenn die Spritze im Arm steckt. 😉
#
Chip, Chip, hurra.
#
propain schrieb:

Chip, Chip, hurra.

#
#
Endlich sind die Grünen wieder eine Kinderfickerpartei. Wenn einem sonst nichts mehr einfällt muss das ja kommen. 😂