>

vonNachtmahr1982

53616

#
Der Depp hat keinen eigenen Thread mehzr verdient. Nehm ma die Richtung:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11173353/?page=1
#
RebellionFFM schrieb:
dass die medien einem erst erzählen das man KEINE angst haben soll vor irgend einem terror anschlag, aber im selben zug gleich wieder die schlimmsten berichte veröffentlichen. da rät eine große tageszeitung man solle sich ruhig verhalten und sein leben normal weiter leben. dann wird als nächster tipp angeführt, dass man doch größere menschenmengen eher meiden soll.

Haben halt einen guten Vorredner von der CDU gehabt.  
#
Bigbamboo schrieb:
[font=Impact]Schlachtfest am Südbahnhof!

Alle in Orange!

DB-Schweine!
[/font]

Du sogenannter Zugfahrer.  

Echt nicht schlecht... so ein Abschiedsraum.
#
dawiede schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sehe keine akute Bedrohung mehr seit George W. Bush im Ruhestand ist. Der größte und gefährlichste Verbrecher ist nicht mehr aktiv!

Das kann man so unterschreiben. Der größte Kriegstreiber der letzten Jahre ist aus dem Verkehr gezogen.

Witzig fand ich ja vom De Maizière das sich die deutschen Bürger nicht von den Terrordrohungen beeinflussen lassen im nächsten Satz aber davor warnt das wir alle vorsichtiger sein sollen weil jeden moment irgend wo was hoch gehen könnte.

Was soll er denn auch anderes machen?

Er will keine uebermaessige Panik! Er will aber auch nicht, dass alle sagen, er haette die Sache nicht ernst genommen.

Was meinst du, was los waere, wenn er sagen wuerde "passiert nix" und dann geht was hoch?

Ja... türlich. Er hätte nur den offensichtlichen Wiederspruch evtl. etwas anderst ausdrücken sollen.

Ich hab das jetzt auch nicht ganz so verfolgt aber wer oder was ist den die "Quelle" die über verstärkte Terrorgefahr in Deutschland gewarnt bzw. berichtet hat? Oder gab es wieder ein Video von Al-Qaida?
#
Basaltkopp schrieb:
Sehe keine akute Bedrohung mehr seit George W. Bush im Ruhestand ist. Der größte und gefährlichste Verbrecher ist nicht mehr aktiv!

Das kann man so unterschreiben. Der größte Kriegstreiber der letzten Jahre ist aus dem Verkehr gezogen.

Witzig fand ich ja vom De Maizière das sich die deutschen Bürger nicht von den Terrordrohungen beeinflussen lassen im nächsten Satz aber davor warnt das wir alle vorsichtiger sein sollen weil jeden moment irgend wo was hoch gehen könnte.

#
Endless schrieb:
Dachte ich früher auch immer. Dennoch ist es an der Konsole ein anderes Feeling. Erstens ist der Fernseher meist größer und zweitens sitzt man bequem auf der Couch  .

Da kann ich mich dann aber nicht mehr ordentlich konzentrieren und lümmel mich quer auf die Couch.  

Naja Sportspiele (PES,Fifa etc) und Jump 'n' Runs machen mit mehreren mit einer Konsole natürlich mehr spaß als "alleine" am Rechner. Aber son tolles Rollenspiel wo man richtig drinne versinkt ist für mich am PC "fesselnder" als auf der Couch mit Konsole.

Aber ich schweife ab... es ging ja um Kinect. Was gibt es denn da aktuell schon alles für Games für?
#
sCarecrow schrieb:

Über die weiteren Jungs möchte ich noch kein Urteil fällen, aber auch da scheinen sich einige Milliönchen nicht ausgezahlt zu haben.  

Vorallem bei so einem dicken Brasilianer.  
#
RebellionFFM schrieb:
wenn du mit einer xbox liebäugelst dann bitte nicht NUR wegen kinect, sondern weil du auch grafischanspruchsvolle spiele zocken willst

Kann ich doch am PC.  
#
Dirty-Harry schrieb:
- oder sie wollen in ihrer Trauer erst mal kein Tier mehr. Manchmal dauert es Jahre oder sie holen sich dann gar keinen Hund mehr.

Naja bei mir war es "nur" eine Katze die mich seit meinem 7 Lebensjahr begleitet hat und leider 2005 eingeschläfert werden musste. Ja sie wurde verdammt alt und hat mich 17 Jahre lang treu begleitet und war immer für mich da. Durch den "Verlust" hab ich es bisher auch nicht mehr über das Herz gebracht mir eine neue Katze zuholen.

Ich fühle für jeden mit der sich von seinem langen Weggefährten ungewollt trennen muss.  :neutral-face
#
Endless schrieb:
Wii macht ja im Grunde genommen genau dasselbe. Nur das die Beschleunigung und Drehung des Punktes durch die internen Sensoren der Wiimote erfasst werden.
Und ich weiß nicht welches System die Arbeit schneller erledigt, Wiimote oder Move?
Jedenfalls ist Move nichts weiter als ein Abklatsch der Wiimote, wenn auch auf hohem Niveau.

Irgendwo hat ich mal gelesen das Move angeblich etwas genauer sein soll als die Wii. Ob es wirklich so ist weiß ich nicht, aber viel was anderes ist es nicht.

Für mich wäre jetzt die Anschaffung einer PS3 nur wegen Move Blödsinn weil ich hab ja schon ne Wii. Aber ich liebäugel schon etwas länger mit einer 360 und Kinect ist evtl. noch ein Anreiz mehr für mich eine zu kaufen. Ich finde das schon ziemlich geil was Microsoft da entwickelt hat. Verfolge es auch schon seit längerem als es noch Project Natal hieß.
#
The Rootless - One day

Mal was japanisches...
#
edmund schrieb:
FredSchaub schrieb:
immerhin schon 25% für unsere Sache

Eintracht und FC: Seriösität und Frohsinn -
wir sind doch auch alle Kölsche Jungs.    

Nie im Leben!

Und der Satz wird nicht besser je öfter du ihn postest.    
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
OK, gehen wir in die Vollen und lassen ihn für Gekas spielen, der aktuellder erfolgreichste Torschütze der Bundesliga ist

Der Gekas nimmt eh nur dem Cenk den Platz weg.    
#
Sowas.  
#
Wen bitte?
#
DougH schrieb:
Magath macht ein Praktikum bei Borussia Dortmund
Während eines Vortrages von Jürgen Klopp fragt er ihn:
"Herr Klopp, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?"
Klopp sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben."
Magath runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?"
Jürgen Klopp nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach.
Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen."
Er lässt Nuri Sahin ins Büro kommen. Sahin tritt herein und fragt:
"Was kann ich für Sie tun?"
Klopp lächelt und spricht: "Nuri, beantworte mir bitte folgende Frage:
Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst sein."
Jürgen Klopp lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Magath, Nuri Sahin kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"
Zurück in Gelsenkirchen ist der Schalke-Trainer ziemlich verwirrt. Er ruft den Manuel Neuer zu sich. "Hey Manuel, beantworte mir doch mal folgende Frage:
Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Neuer guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Trainer lass mich darüber nachdenken."
Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen.
Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Hans Sarpeis Schuhe in der Kabine neben ihm.
Er ruft zu ihm rüber: "Hey Hans, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Sarpei ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!"
Manuel Neuer lächelt und ruft zurück: "Super, danke!"
Daraufhin geht er zurück zu Magath und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat:
"Endlich habe ich die Antwort - es ist Hans Sarpei!"
Wütend steht Magath auf, geht auf Manuel Neuer zu und schreit ihm ins
Gesicht:
"Nein, du Trottel, es ist Nuri Sahin!".  

#
DeWalli schrieb:
Das potential ist enorm, jetzt braucht es nur noch die richtigen Spiele. Move und Wii sind ganz nett, aber Kinect spielt technisch in einer anderen Liga.

Jupp... was ich bisher gesehen und gehört hab ist Move nicht viel anderst als die Wii. Also weder eine Inovation noch ein besonderer Fortschritt.

Kinect find ich persönlich aber ziemlich spannend. Bin mal gespannt was da noch alles für auf den mark kommt an Spielen.
#
sgevolker schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
sgevolker schrieb:

Kannst Du auch konkrete Beispiele vorbringen oder bleibt es bei pauschaler Behauptung mit vermeindlich lustigem Wortspiel?

Och ich wüsst eines. Mal wurde eine "ironisch gemeinte, politisch unkorekte" Aussage meiner seits ignoriert und unangetastet lassen.. das andere mal nach heftigen Gegenwind eines politisch Korrekten sofort getadelt.

Und das obwohl bei beiden male Mods mitgelesen haben. Hier wird doch teilweise nur auf zuruf gearbeitet und es riecht sehr da nach das ab und zu mit zweierlei mass gemessen wird. ,-)  

?? Ich kann Dir ehrlich gesagt nicht folgen und weiß nicht was Du meinst.

Ist schon recht... spiegelt nur wieder das hier manchmal die linke Hand nicht weiß was die rechte tut. Oder wie erklärt man es sonst das eine Aussage von mir an einem Tag ungestraft bleibt, am darauf folgenden die selbe Aussage in einem anderen Thread aber gesperrt wird nach dem die PC-Polizei auf den Plan getreten ist?

Obwohl das von mir auch nur eine Randnotiz ist. Mich hat es zu dem Zeitpunkt nicht belastet (abgesehen davon das die PC-Polizei mich als Nazi darstellen wollte) und tut es heute auch nicht. Es passt nur gerade in den Thread. Moderatoren sollen ja auch nur Menschen sein... hab ich irgendwo mal gelesen.  ,-)
#
EFCB schrieb:
Na aber hallo Ihr musikalischen Banausen: ASP

*hust*... Naja...  
#
erikeasy schrieb:
Ich muss sagen, Hut ab Herr Tzavellas! Auch defensiv absolut überzeugend mittlerweile.

Ich habs sdoch von Anfang an gesagt.... gebt dem Jungen etwas zeit.  

Die Baustelle LV wurde zufriedenstellend gelöst. So weiter machen.