>

vonNachtmahr1982

53616

#
Newcastle United - West Ham United oder Everton FC - Tottenham Hotspur würd ich nehmen.
#
Mchal schrieb:
Erstaunlich auch wie klar er in seinen Entscheidungen bezüglich Transfers war und dazu gehört auch z.B. Teber wieder abzugeben.

Aahh schön hinterher getreten.... Teber kann eh nichts... noch net mal Fußballspielen.  :neutral-face  
#
EFCB schrieb:
Zu den Hintergründen der internen Pariser Fanfehden:

http://derstandard.at/1268700953206/Der-Tod-eines-Ultras

Jetzt mal ganz ehrlich gesagt... wenn sich Fans von ein und dem selben Verein mehr wert dadrauf legen wegen Politik/Hautfarbe/Einstellung gegenseitig auf die Fresse schlagen.... was hat das den noch bitte schön noch mit "Fan sein" oder "Anhänger sein" zu tun???

Ich mein ich weiß ja selber das das "Ursprungsland" der Ultras (ergo Italien) da ja auch teilweise sehr viel Politik drinne hat aber muss das wirklich sein? Für mich unbegreiflich...
#
sgevolker schrieb:
Wir können gegen jeden mithalten, ja wir sind in der Lage spielerisch gegen Spitzenmannschaften zu betsehen. Klar, der 3 Platz komt auch daher das viele andere schwecheln, aber
ich habe einfach das Gefühl, dass dies keine Eintagsfiege mehr ist sondern das wir wirklich so stark sind! die anderen wirklich so schlecht sind!

Danke Herr Skibbe

Nu dimmts... jaja Spielverderber, ich weiß.  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
sondern viel Emotionen und Anerkennung für unsere Mannschaft. Aber diesen Szenenapplaus und die standing Ovations haben sie sich heute regelrecht verdient.  

Wer viel kritisiert muss halt auch Loben können. Und die guten Leistung hat heute ja auch allgemein viel Anerkennung bekommen. Vieleicht sind somit die Pfiffe nach dem Freiburgspiel auch wieder vergessen.  
#
Calli_09 schrieb:

Auch wenn ich den Smylie entnehme, dass du es vielleicht nicht so meinst, muss ich dir widersprechen. Wenn ein starker Gästeanhang da ist wo von diesen 7000 Personen ca 90 % singen, dann wirst du nirgends auf dieser Welt eine Kurve finden, die man hören kann, wenn man neben dem Gästeblock sitzt    

Du entnimmst das schon richtig.

Obwohl letztes Jahr in den Schalkegästeblock-Ruhephasen auch aus der West nichts viel kam, was aber wohl dem Spielstand zuzuschreiben war, müsste man von dem geschreibe Mancher meinen das in FFM bei jedem Spiel ein Hexenkessel herrscht und alles und jeder in Grund und Boden gesungen wird. Ist nur halt bei Heimspielen nicht immer der Fall... vorallem wegen den blöden Kunden auf der Ost und der Gegen- und Hauptribüne.

Aber heute wars gut. Wahrscheinlich auch wegen dem Spiel.  
#
Jens68 schrieb:
sge-mania schrieb:

Also behalt sowas einfach für dich.

Nö das werde ich nicht tun .    

Deine Meinung sei dir gegönnt... allerdings ist in so einer Situation eine "eiskalte" und vieleicht auch klare Formulierung der Geschehnisse etwas... taktlos.
#
sotirios005 schrieb:
ich meine, heute in den ersten 60 Minuten das beste und hochkarätigste Spiel der Eintracht - gegen einen stets torgefährlichen Gegner - seit dem Ende der Ära Stein/Bein/Yeboah gesehen zu haben.    

Kann schon sein. Ich kann mich glaub ich an fast keinen besseren Auftritt in den letzten 16 Jahre erinnern (mein Erinnerungsvermögen ist aber sehr löchrig smile:.    
#
Sehr schade... und dann noch so jung.  :neutral-face
#
Calli_09 schrieb:

Nein das nicht nur kannst du von der Ost nicht objektiv beurteilen?
Ist doch logisch, wenn wie letztes Jahr ca 7000 Schalker dabei sind, dass man die West nicht gut hört, wenn man nebem dem Gästeblock sitzt, wo die Gästefans die ganze Zeit Stimmung machen, oder?

Man kann es nur von der Haupt oder Gegentribüne an der Mittellinie beurteilen, wenn überhaupt.

Objektivität ist in einem Fußballstadion fehl am Platz.  ,-)

Natürlich kommt erschwerend dazu das man neben dem GB eher die Auswärtsfans hört als die Heimfans, vorallem wenn es 5 bis 7000 Schalker, Dortmunder, Hamburger oder Stuttgarter sind. Aber wenn man sich selbst so hoch beweihräuchert muss man doch dagegen ansingen können oder?

Anyway... die Stimmung war heute im Stadion von unserer Seite her seit langen mal wieder sehr gut. 'nuff said.
#
Adlersupporter schrieb:

ich sag nur, dass wir mit die besten Fans in der
Liga sind.. Was ist daran verkehrt..??

Kurzzeitgedächnis???

Adlersupporter schrieb:

WIR SIND DIE BESTEN FANS DER LIGA....

Wenn nicht sogar, mag zwar übertríeben klingen,
in ganz Europa............  

Und du solltest mal ein deinere generellen einstellung arbeiten ob jemand, der seit 30 oder 40 Jahren zur Eintracht geht und auf der Ost-, West-, Haupt- oder Gegenribüne sitzt evtl. auch genauso Eintracht Fan sein darf wie du ohne sofort in deine unabdingbaren Support-Beweihräucherung mit einzufallen.
#
Adlersupporter schrieb:

Tja, wenn man schon in der Ost sitzt.. das sagt
schon alles...  

Genau... die Besser-Fans sitzen nämlich alle in der West und der Rest sind alles nur Kunden und Eventies.    
#
SM88 schrieb:
Noch 3 Tage...

http://www.amazon.de/Call-of-Duty-Black-Ops/dp/B003KZLV7S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1289086863&sr=8-1

Naja im direkten Vergleich zu MOH hat es wohl jetzt schon gewonnen. Was ich so mitbekommen hab soll der neuste MOH Teil ja ne müde und aufgewärmte angelegenheit sein.
#
Adlersupporter schrieb:

WIR SIND DIE BESTEN FANS DER LIGA....

Wenn nicht sogar, mag zwar übertríeben klingen,
in ganz Europa............  

Es ist nicht übertrieben... es stimmt einfach nur nicht.
Übrigens ist genau das auch das überhebliche gehabe was mich stört.

Allerdings muss ich sagen das ich heute von der Positiven Atmosphäre auch überrascht war. Ich sass "leider" mal wieder in der Ostkurve und konnte somit ganz gut beurteilen wie die Stimmung ist. Im gegensatz zum letzten mal wo ich dort gesessen hab, letzte Saison gegen Schlake und da war unsere Stimmung richtig scheiße, hat man heute sehr viel, sehr laut von der West gehört. Zudem standen und aplaudierten  teilweise die Leute auf der Gegentribüne bis angrenzend Gästeblock. Hab ich in der Form auch schon lange nicht mehr erlebt.

Respekt an alle in der West die Stimmkräftig dabei waren und alle drumherum die mitgemacht haben.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Maxfanatic schrieb:
zitrone schrieb:

und dabei muss man auch noch berücksichtigen das kaum pariser fans da waren! weil die momentan wohl stress untereinander haben und deshalb wohl 4 von 5 fan oder ultragruppen (weiß das jetz nich so ganz genau...) z.z. alle heimspiele von paris boykottieren!  

Die boykottieren nicht wirklich, die gesamten Gruppen der Virage Auteuil sind vom Innenministerium verboten. Die Boulogne Boys (Kop of Boulogne, die 2.Kurve in Paris) sind das bereits seit 2-3 Jahren. Grund des aktuellen Verbots sind heftige Auseinandersetzungen untereinander. Der Kop of Boulogne hat vor dem Heimspiel gegen Marseille die Gruppen der Virage Auteuil angegriffen, dabei gab es einen Todesfall (KOB). Das ganze beruht auf politischen Differenzen, während der KOB traditionell eher rechts gesinnt ist, sind in den Gruppen der Virage Auteuil viele Schwarze und Araber zu finden.
Schon vor 3-4 Jahren hat sich wegen massiven Auseinandersetzungen zwischen den Kurven die Hauptgruppe der Auteuil (Tigris Mystic) aufgelöst. Jetzt waren dann eben die anderen Gruppen dem KOB ein Dorn im Auge.

Der Verein PSG hat wohl keine größeren Probleme mit dem Verbot. Er fördert den Versuch, da keine organisierten Strukturen mehr zuzulassen, indem z.B. jeder Dauerkartenbesitzer für jedes Spiel zufällig einen neuen Sitzplatz bekommt, damit man ja nicht mit mehreren Freunden zusammensitzt... Eigentlich unfassbar.

Unter den Voraussetzungen ist es natürlich für den BVB auch weder schwer, noch genügend Karten zu bekommen, als auch akustisch die Oberhand zu behalten..

Habe ich das jetzt wirklich richtig verstanden, dass es zwischen "Fans" zweier Fangruppen des selben Vereins(!!) so heftig wurde, dass es sogar einen Todesfall gab?!      

Also das sich einzelne Fangruppierungen eines Vereines mal nicht ganz grün sind kommt ja öfters mal vor. Aber das mit dem Todesfall und der starken politischen Spaltung find ich auch krass.
#
B-W-X schrieb:
SemperFi schrieb:
Wird keine geben, da Schiri ja die Aktion mit einer Verwarnung "geahndet" hat.

Tatsachenentscheidung.

Ermahnung, nicht Verwarnung.
Oder hat er Gelb gesehen?

Hat er nicht und das ist eine Frechheit! Ich bin im Stadion fast ausgeflippt. Unsportlichkeit = Gelb. Gibts doch bei Schwalben auch.

Und der Drecksack (Entschuldigung) Dejagah hätte sich für die rumrotzerei die Gelbe auch verdient gehabt.

Der Schiri scheint wohl gut zu den Wolfsburgern zu stehen...
#
ghostinthemachine schrieb:
complice schrieb:
Ich fand es toll ok, dass so viele da waren, das ist eine feine Sache obwohl es mir eigentlich am ***** vorbei geht.

Leider Sie waren aber eher leise. Genau das hatte ich dann mehr auch erwartet.  

So stimmts.  ,-)

Richtig.  
#
Klasse... für ne halbe Kiste Bier hab ich auch noch ne Karte für morgen bekommen.  
#
Maxfanatic schrieb:
z3r0space schrieb:

Eigentlich schade wenn man bedenkt, das wir ein Hessenderby gespielt haben. Und was ich noch dazu sagen möchte, wenn die sogenannten Ultras unten am Zaun stehen und lieber kaffeeklatsch halten als zu supporten sollen sie lieber daheim bleiben.  

Es waren keine Ultras da, nicht mal "sogenannte"...

Die letzten jahre sah es in KS nicht anderst aus.  

Kein grund sich aufzuregen... wenn die 1. parallel spielt sollte man bei der 2. halt keine Wunderdinge erwarten. Aber paar Pupertierende wollen ja immer gerne einen auf Dicke Hose machen.. blöd nur wenn man dann alleine in der Kurve steht.  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Cino schrieb:
der zuschauerboom ist ne modeerscheinung. die neuen stadien und die wm haben ihr übriges dazu beigetragen.
wenn die nächste generation in 5-10 jahren ankommt sieht es vielleicht wieder ganz anders aus.
mittlerweile ist es schick ins stadion zu gehen. aber auch das geht wieder vorbei. da bin ich mir sicher.

Der WM-Boom von 2006 wird in 4-5 Jahren weg sein,denke ich mal...

Glaub ich nicht....