vonNachtmahr1982
53616
stormfather3001 schrieb:
Aber, wie immer ein paar Monate zu spät, erkennt man jetzt in verschiedenen Shice-Foren, dass Restdeutschland anscheinend auch was vom Geschäft versteht.
Ich habe Schadenfreude und zwar "RIESENGROSSE".
Japp!!!
sCarecrow schrieb:
Aber hier geht es schon so weit, dass man einem Hetzerei vorwirft, nur weil man immer wieder aufs Neue befindet, dass ein Spieler scheisse spielt.
Der bestimmte, auf den ich abziele, den ich insgeheim sogar sehr schätze und es bedauere, dass er verletzt ist, kriegt auch von der Fachpresse eine bisher recht schwache Saison bescheinigt.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber "der eine Spieler" bekommt net erst seit dieser Saison sein fett von dir weg.
ajatollarockenrolla schrieb:
Schon jemand Fallout 3 New Vegas am zocken?
Japp... schon ca. 20 Stunden gespielt. Nach der großen Euphorie kam enttäuschung... und inzwischen Ernüchterung.
Übrigens ist es kein Fallout 3 New vegas... und auch kein Fallout 3 1/2 New Vegas sondern nur Fallout New Vegas.
gelnhausen schrieb:
wann gab es zuletzt so wenig zuschauer in liga 2???
Der dicke Bernd sagt doch das sich das bald ändern wird... in 5 oder 10 Jahren. Dann kommen bestimmt 5000 Leute zum FSV.
Spaß beiseite. Woher wollen sie Zuschauer haben? Die "glorreiche" Zeit vom FSV ist 80 Jahre her. Die letzten 50 Jahre waren die doch absolut unrelevant. Jeder der in Frankfurt und umgebung Profifußball sehen wollte ist zu den Riederwäldern (uns) oder zu den Bieberern (von der anderen Seite) gegangen. Der FSV hat doch Fan- und Fußballtechnisch die letzten jahrzehnte keine Rolle mehr gespielt ergo interessiert sich auch sogut wie niemand für die. Und ich au net...
Wunsch: Lautern Heim, Koblenz Auswärts, Offenbach Auswärts (leider), Duisburg Heim
Befürchtet: Bayern (egal wo), Golfsburg (Auswärts) oder Cottbus (Auswärts) :neutral-face
Befürchtet: Bayern (egal wo), Golfsburg (Auswärts) oder Cottbus (Auswärts) :neutral-face
thug187 schrieb:Tube schrieb:
Dachte gerade.. könntest ja nach langer Zeit mal wieder in den Caio-thread gucken. Mal schauen, was sich da so tut oder getan hat.
Tja, die alten nervigen Beissreflexe. Ist halt nicht so leicht, über Jahre einstudierte Verhaltensweisen abzulegen.
Aber dass es wirklich noch Leute gibt, die der Meinung sind, Caio könnte hier noch (wie auch immer) explodieren.. das finde ich persönlich schon etwas seltsam. Und "schlechte" Leistungen Caios mit "schlechten" Leistungen Meiers "reinwaschen" zu wollen finde ich ehrlich gesagt auch herzlich albern.
Mich haben "beide" diese Saison noch nicht überzeugt. Wobei festzuhalten bleibt, dass Caio um dies zu bewerkstelligen deutlich weniger Chancen erhalten hat als Meier. Allerdings: ich sehe auch keinen wirklichen Grund, warum er mehr Chancen hätte bekommen sollen. Wenn er gespielt hat, wars eher mäßig. Bis auf gestern halt. Und da wars in erster Linie sein tolles Tor, wodurch er auf sich aufmerksam gemacht hat. (was ja reichen kann)
Alle paar Monate mal ein toller Schuss, dass ist mir insgesamt dann doch aber ein bisschen zu wenig. Ein Meier in Normalform hilft der Mannschaft meiner Meinung nach mehr weiter, als ein Caio in Normalform. Völlig logisch, dass Skibbe, wenn er das auch so sieht, Meier den Vorzug gibt, auch wenns bei dem mal ein paar Spiele kacke läuft. Es spielen immer die, von denen der Trainer glaubt, dass sie der Mannschaft weiter helfen. Dass ausgerechnet beim "Politikum" Caio das Leistungsprinzip nicht gelten sollte, nach allem, was Skibbe hier vor etwas mehr als einem Jahr bei seinem Amtsantritt in Sachen Caio von sich gegeben hat.. halte ich für einen schlechten Witz.
Caio hatte letzte Saison mit 15(?) Startelfeinsätzen seine Chancen. Dauerhaft genutzt hat er sie nicht. Wenn er sie wieder verdient, wird Skibbe sie ihm wieder geben. Und verdienen kann man sich seine Chancen halt nur durch Leistung.
Ehrlich gesagt wundere ich mich ein wenig darüber, dass die Erwartungen einiger an den Jungen immer noch so hoch sind, nach all dem, was man in den letzten Jahren hier bei uns von ihm gesehen hat.
Aber gut, die Hoffnung stirbt zuletzt und so klammert sich der eine oder andere hier eben an jeden Strohhalm. Und das Tor gestern war halt mal wieder so ein Strohhalm.
Stohalm, Klammern, Explodieren, Beissreflexe merkst du wirklich nicht, dass es genau solche Wörter sind, die die Caio-Caio-Fußballgott-Rufe provozieren, oder machst du es mit Absicht?
Man kann gern Caio kritisieren, Meier besser finden usw. aber warum ist es nicht Möglich sachlich darüber zu reden und evtl. nicht auf Provokationen einzugehen?
Tubes Beitrag gehört durchaus zu den Lesenswertesten und vorallen "Realitätsnahsten" Beiträgen hier seit gefühlten 2 Jahren in diesem Thread.Ich schließe meine Beissreflexe mit ein.
Am Ende ist es doch einfach nichts anderes. Wenn man die Ablösesumme nie erwähnt hätte und die Starthoffnungen nicht so groß gewesen wären, würd es doch heute niemanden außer den herren becker interessieren was sein Caio macht. Der Start war schlecht, die beginnenden Einsatzvorrausetzungen suboptimal und der Spalt im Fanlager wurde als größer. Caio Caio-Rufer, die davon genervten, Ihr, Wir... man sollte meinen das es ein einziger Spieler in einem Verein der sich Eintracht nennt nicht schaffen sollte so zu polarisieren und die Lager zu spalten.
Ach und nebenbei... auch wenn ich zu den bösen bösen Caio-Kritikern gehöre und Nikolov/Köhler/Meier/was-weiß-ich Fanboy bin der keine Ahnung von Fußball hat... Caios Tor war schick. ,-)
WuerzburgerAdler schrieb:
eine offensive Variante des Systems Funkel (Passspiel, Spiel über die Außen etc.) mit deutlich mutigerer Ausrichtung und deutlich offensiver und spielfreudiger.
Sollte diese Entwicklung so weitergehen, was ich hoffe und Trainer und Mannschaft auch zutraue, haben sich meine Hoffnungen erfüllt - auch ohne Caio.
Und so kommen wir auch auf einen Nenner... auch ohne Caio.
Cocoon-adler schrieb:
Irgedwie muß ers drauf haben, jedoch nur im Trainig?
Da ja anscheinend net... betrefflich Trainingsmeister.
getauftes schrieb:
Was mir in diesem Thread sehr missfällt, ist das (wenn auch witzig gemeinte) teilweise offensichtliche Bashing. Der Bub ist immer noch bei uns unter Vertrag? Denke schon.
Sind Alexander Meier, Benjamin Köhler und Oka Nikolov auch.
Merkste was?
seventh_son schrieb:
Wenn sowohl unter Funkel als auch Skibbe, zwei völlig unterschiedlichen Trainertypen, ein Spieler eher selten dazugehört, dann kann man das auch einfach mal als fachliche Einschätzung von zwei unabhängigen Profis akzeptieren und es nicht immer besser wissen wollen.
Die Realität ist einfach scheisse.
Vieleicht sollte ich mal Winterreifen auf mein Auto machen.
dawiede schrieb:
Fjørtoft ist nach seinem Wechsel zu Stabæk (Hoffenheim) und nach seiner Karriere zu Lillestrøm (Oxxenbach) als sportlicher Leiter. Die hatten dann mal kurzzeitig Interesse erhalten von einigen Hohlbirnen hier
Von den beiden hab ich noch nie was gehört. Erstaunlich das es auch so "Vereine" in Norwegen gibt. Gibt es eigentlich Viking Stavanger und Brann Bergen noch?
Aachener_Adler schrieb:WienerAdler schrieb:
Im Durchschnitt der letzten 5 Jahre brauchte man 54,5 Punkte um Platz 5 zu erreichen. Schalke holte in diesen Jahren zwischen Spieltag 9 und 34 durchschnittlich 47 Punkte. [...]
Glückwunsch, WienerAdler, deine Statistik hat unser lieber Sebi heute ins Schalker Forum gepostet:
http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&postID=1276552#post1276552
@Sebi: beim nächsten Mal wäre eine Quellenangabe mit Link aufs diesen Thread im Eintracht-Forum nett. Erstens gehören Quellenangaben bei geklauten Sachen zum guten Stil (gut, das braucht man von Schalkern nicht erwarten) und zweitens, viel, viel wichtiger, könnten deine Schalker Kumpels so sehen, wo die wirklich sachkundigen Leute im Internet über Schalke schreiben.
Das bringt alles eh nichts weil die Schlaker-Trampel mit Statistiken und Fakten die ihr Blau-Weißes Traumland untergraben überfordert sind.
mickmuck schrieb:
hätten die sich besser mal hochverschuldet und dafür auszureichende informationen zur verfügung gestellt.
es ist so lächerlich
Hmhm... Gerechtigkeit schaut anderst aus. :neutral-face
HeinzGründel schrieb:
Wirklich aufschlußreich , dass dieser Schmock immer noch den Blutdruck in Wallung bringt. So wichtig ist er eigentlich nicht mehr,oder?
Wer ist Jermain Jones?
DietrichWeise schrieb:
Dick, faul, keine Kämpfernatur, der viele Fehler macht = Caio.
Ist auch absolut an den Haaren herbeigezogen sowas über Caio zusagen. Eine absolute Frechheit ist das. Caio ist unser zweikampfstärkste, läuferisch fitteste und agilste Spieler den wir überhaupt haben. Und dazu noch mit einem grandiosen Schuß und ausgezeichneter Technik gesegnet. Der Skibbe hat doch überhaupt keine Ahnung, genauso wie der Funkel.
mickmuck schrieb:
ich glaube gekas spielt die beste saison, seit er in der bundesliga ist. die 20 tore wackeln.
muss es wiederholen, ich habe mich in seiner leistungseinschätzung grandios geirrt.
Naja ganz so euphorisch bin ich noch nicht. Ich denke das er auch noch einknicken wird... aber bisher bin ich absolut überzeugt von ihm. Warum is der den net schon vor 2 Jahren zu uns gekommen?
Heinz_Schenk schrieb:
Wie geil ist das den?
Man kann schon seit 20 Jahren Eintracht Fan sein und nichts gegen Hannover haben. Die "Scharmützel" spielen sich ja größtenteils auf Ultra-Ebene ab...
Obwohl ich Hannover auch net mag alleine wegen dem Herren Kind.