>

vonNachtmahr1982

53615

#
Ultrakaotin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ultrakaotin schrieb:
Seht es doch mal so: jetzt sind wir ganz unten, dann kann es ja jetzt nur noch bergauf gehen.    

Stimmt nicht, da ist Schalke.    

viel besser sind wir ja im moment auch nicht oder?

Doch, um ganze 3 Punkte.  

Naja es kann nur besser werden. Auch wenn die Leistung gestern immer noch eine Frechheit war.
#
Ultrakaotin schrieb:
Seht es doch mal so: jetzt sind wir ganz unten, dann kann es ja jetzt nur noch bergauf gehen.    

Stimmt nicht, da ist Schalke.  
#
StoffelSGE schrieb:
eine Niederlage wird nie an ihm festgemacht (auch deismal nicht, obwohl diese von seinem sinnfreien Hackenpässchen mit eingeleitet wurde),  

Komisch... ich war bei uns auch der erste der geschreien hat das der Knaller den Ball vertendelt und den gegnerischen Angriff eingeleitet hat.

Aber moment... rufen wir noch ein wenig Caaiooooo Caaiiooo.  
#
JaNik schrieb:

Ich lebe ganz gut im Steam-Zwang.

Probleme hab ich eigentlich soweit auch keine mit Steam. Wegen Portal, Half Life usw. ist ma ja gezwungern das zu haben.... aber hab mir da inzwischen auch Braid geladen weil es recht günstig war.

Ich find so Plattformen gar nicht mal so schlecht... aber natürlich ist es irgendwie merkwürdig das man an seinen account gebunden ist. Aber das ist man ja im  Battle.Net bei Blizzard auch.

Komischerweise boykotier ich ja Ubisoft wegen dem Onlinezwang... aber das is halt so fürs gewissen.  
#
StoffelSGE schrieb:
Und das liegt an einem - an ihm selber!

Und das... wird am ende wahrscheinlich wirklich.. ein FAKT sein.  :neutral-face
#
-Eintrachtlenna- schrieb:
Konnte selten ein Pfeifkonzert so gut nachvollziehen, wie das heute!

Es war auch gerechtfertigt... und das weiß die Mannschaft auch.

Das heute war gar nix. Wenn ich so eine Leistung an der arbeit bringe fragt mich mein Chef ob ich mir den net einen neuen Job suchen will.
#
igorpamic schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Entscheidend aber war für mich folgendes: Ging es gegen Gladbach von der ersten Minute an zur Sache, begannen wir heute mit ratlosem Quergeschiebe und Rumstehen. Die ersten 5 Minuten ein Duett im Querpass zwischen Jung und Franz, nur kurz unterbrochen von Rückpässen auf Nikolov und einer Freiburger Großchance.

Ein Fan hinter mir meinte "die Freiburger sind jetzt noch keine 10 Minuten in unserem Stadion und durften es sich schon so richtig gemütlich machen".

Den Fan hätt ich gerne hinter mir gehabt... der hinter mir gesessen hat alles lautstark kommentiert und jeden "jetzt nötigen" Spielzug aufs Feld gebrüllt. Ich bin ja ein friedfertiger und ausgeglichener Mensch... aber dem hätt ich heute beinahe eine reingedrückt. Was ein blödes Wesen...

Das Spiel selber war ja mal... naja. Skibbescher Offensiv Fußball? En Kumpel von mir sagte so trocken... vor 2 Jahren unterm Friedhelm hätten wir das 0-0 über die runden geschaukelt und alle hätten gemeckert. Mehr muss ma dazu net sagen... ich bin enttäuscht.  
#
Stiller_Genuss schrieb:

Ich denke, dass der Junge einfach mal nur ein paar Spiele nacheinander machen muss, um Spielpraxis zu bekommen. Das liegt zu (Fakt) 99,9 % am Funkel.

Quatsch... das liegt zu 99,99% an Funkel und 0,01 Prozent am Skibber. Unter den Trainern kann sich so ein Spieler auch net zum  Nationalspieler entwickeln.  
#
NX01K schrieb:
adlerpower94 schrieb:
ruhm und ehre für die amateure.bin dabei

Der Spruch geht aber anders

War das nicht die "Rumbalotte"?  
#
double_pi schrieb:
ich denke beim spielen sollte hauptsächlich der spaß im vordergrund stehen.  

Anno dazu mal hab ich stunden lang Tetris gespielt... das hatte aber nichts mit Spaß zutun. Das war purer ernst.
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
was wurde der Herr Leicht doch hier hochgelobt und zwingend als Funkel-Ablöse eingefordert.

Weil ein Trainer entlassen wird, muss er ja nicht zwangsläufig ein schlechter sein.
Welcher gute Trainer ist denn noch nicht vorzeitig entlassen worden?

Da gibt es einige hier im Forum ,-)  

Blöd nur das die immer noch alle im Forum aktiv sind.  

Naja "sprechen" tut es nicht unbedingt für Frank Leicht das er entlassen wurde aber naja... das passiert denk ich vielen jüngeren Trainern. Seine Qualitäten würde ich dem nach nicht in Frage stellen... aber evtl. wäre es für ihn sicherer gewesen bei unserer U-23 zubleiben. Nachher ist man im schlauer.
#
hund_tschuess schrieb:

ansonsten leicht gedämpfte blau-weiße stimmung.

Wie sagte mal ein schlauer Mensch... es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen.  
#
double_pi schrieb:
double_pi schrieb:
Ego-Shooter fördern die Leistung des Gehirns [...] bei Strategie- und Rollenspielen bleibt der Effekt aus, weil sie viel vorhersehbarer sind.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,717274,00.html

Killerspielespieler.    

hehe, außer quake3 und quakelive spiele ich kaum ego-shooter. ich bin einer von den laut artikel "verdummenden" strategie- und aufbaufans... ^^

Was es doch alles für Studien gibt.

Dabei solte man doch meinen das gerade Strategie- und Aufbausimulationen das Gehirn mehr beanspruchen sollten. Aber das Reaktions- und Entscheidungsschnelligkeit bei Shootern benötigt wird stimmt wohl auch... wobei ich ja eigentlich auch nicht so der Shooter-Spieler bin.  
#
ChristianW. schrieb:
Auch wenns schwer fällt, überlegt euch mal der Metzelder macht in der 93. Minute das Siegtor zum 1:0 für Schalke. Dann implodiert dort doch alles, weil keiner damit klar kommen wird.

Das wäre schön.  
#
Ich find die Choreoidee eigentlich ganz witzig. Sowas hätt ich den Bayern gar nicht zugetraut.  

Das die UEFA sowas verbietet spricht natürlich sehr dafür wie "Fankultur" von der UEFA geschätzt wird (mit Seitenhieb auf das Vuvuzela verbot).  :neutral-face
#
double_pi schrieb:
Ego-Shooter fördern die Leistung des Gehirns [...] bei Strategie- und Rollenspielen bleibt der Effekt aus, weil sie viel vorhersehbarer sind.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,717274,00.html

Killerspielespieler.  
#
mickmuck schrieb:
caioFussballgott schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
wumms   wir haben caio ,und darüber bin ich froh,wie über die anderen auch.
und damit habe fertig...
werde nichts mehr hinzufügen  
alle  caio kritiker:lasst den junge  einfach in ruhe arbeiten
punkt um  

Sau gute Argumentation.

Viel was anderes bleibt einem Caiojünger als Argumente ja nicht. Abgesehen davon das er 2014 in der brasilianischen Nationalmannschaft spielen wird.    

ich mag alle spieler nartürlich..gleich
aber fussballerisch finde ich caio am besten...und da bin ich nicht der einzigste..

ne, gibt noch 130 andere

Hast du alle Caio-Nicks gezählt?  

yeboah1981 schrieb:

Und mir fallen auch ganz sachlich eine ganze Menge an Argumenten pro Caio ein: Keine Konditionsprobleme mehr, arbeitet mehr nach hinten, ist schlank und rank und der letzte Eindruck, als er ein paar Spiele am Stück machte, war ein überaus positiver.
Das einzige Argument gegen Caio heißt im Moment Altintop.

Ich hab ja nichts gegen unseren ehemaligen Pummelbrasilianer. Ich finde es nur immer noch arg merkwürdig das es anscheinend einige nach 2 Jahren immer noch nicht einsehen wollen das Caio für uns weder der Fußball Messi(as) ist noch die extremst übertriebenen Anfangsanforderungen erfüllen wird. Hat was von extremster verblendung.

Und das ein Altintop, der in der Rückrunde ja gerne zur Zielscheibe wurde, jetzt als Argument gegen Caio steht spricht auch irgendwie für sich.

Natürlich ist Caio ein guter und technisch starker Fußballer nur glaub ich nicht das er bei uns noch mal seinen absoluten Durchbruch erleben wird. Und das er mal in der brasilianischen Nationalmannschaft spielen wird ist absolute Träumerei da er es ja nicht mal schafft in der Bundesliga einen Stammplatz zu haben. Aber da ist bestimmt der Trainer dran Schuld.  
#
Aceton-Adler schrieb:
wumms   wir haben caio ,und darüber bin ich froh,wie über die anderen auch.
und damit habe fertig...
werde nichts mehr hinzufügen  
alle  caio kritiker:lasst den junge  einfach in ruhe arbeiten
punkt um  

Sau gute Argumentation.

Viel was anderes bleibt einem Caiojünger als Argumente ja nicht. Abgesehen davon das er 2014 in der brasilianischen Nationalmannschaft spielen wird.  
#
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ob bei dem Kader UI-Cup wirtschaftlich langt?

UI Cup???  

Setzt den Schalkern keine Flöhe ins Ohr. Sonst träumen die davon und sind am ende bitter enttäuscht das es den UI Cup nicht mehr gibt.  
#
Mir würde es reichen wenn der Kleinwagen keine sinnfreien Threads mehr eröffnet.