vonNachtmahr1982
53616
igorpamic schrieb:
Die Mainzer haben Karten aus mehreren Blöcken zurückgeschickt.
Momentan gibt es fast 900 Tickets wieder in der Ostkurve.
Die haben wohl kein Bock mehr
Klasse!!!
NDA schrieb:alexmeierFAN14 schrieb:
lacht mich gerne aus, aber ich wäre wohl schalker geworden.. finde diese mentalität im pott einfach nur cool, auch wenn ich weiß, dass es hier wenigen so geht
Bei Rauhfasertapete ist es sehr wahrscheinlich das die Farbe unter dem Klebeband durch läuft. Aber auch bei anderer Tapete nicht unwahrscheinlich... am besten die Ränder am Klebeband vorsichtig mit einem Pinsel machen.
Hat zumindestens bei mir mehr oder weniger gut geklappt.
Hat zumindestens bei mir mehr oder weniger gut geklappt.
sgevolker schrieb:
Kannst Du auch konkrete Beispiele vorbringen oder bleibt es bei pauschaler Behauptung mit vermeindlich lustigem Wortspiel?
Och ich wüsst eines. Mal wurde eine "ironisch gemeinte, politisch unkorekte" Aussage meiner seits ignoriert und unangetastet lassen.. das andere mal nach heftigen Gegenwind eines politisch Korrekten sofort getadelt.
Und das obwohl bei beiden male Mods mitgelesen haben. Hier wird doch teilweise nur auf zuruf gearbeitet und es riecht sehr da nach das ab und zu mit zweierlei mass gemessen wird. ,-)
Mik schrieb:
Immerhin hat deren Spieltagsfred seit gestern schon ganze 10 Antworten! Wirklich aktiv diese Jungs.
Und ich frag mich schon als warum hier nix neues von den Hoppenheimern steht sondern nur unsere gesammelten Werke...
Total sympathisch die Mainzer... erst dem Torwart ein Maulkorb verpassen aber der Manager darf noch mal gegen die "Fans" nachtreten.
Langsam erreichten die einen hohen Unterhaltungsfaktor.
Langsam erreichten die einen hohen Unterhaltungsfaktor.
Guten morgen :neutral-face
Ach den gibts ja auch noch...
Hat ich gar net mehr auf bei uns auf dem Sender. Man kann nur hoffen das es ihm bald wieder besser geht. Das mit dem Fußball, und vorallem bei uns, wird wohl eher nichts mehr.
Hat ich gar net mehr auf bei uns auf dem Sender. Man kann nur hoffen das es ihm bald wieder besser geht. Das mit dem Fußball, und vorallem bei uns, wird wohl eher nichts mehr.
DerGeyer schrieb:
Warum sollen die Leute in dem Wolfsburgthread weiterschreiben?
Wir spielen gegen Bremen heute...
Weil der ak daraus Heute um 11:42 daraus schon den inofiziellen Spielethread gemacht hat? Vieleicht? Evtl.?
complice schrieb:
Habe sogar schon den Kühlschrank sauber gemacht...
Könntest bei mir weiter machen.
Son bissche uffgerecht bin ich aber auch. Heute beginnen erst wirklich die Wochen der Wahrheit.
FredSchaub schrieb:Ulrich1006 schrieb:
Es wurde nicht angesprochen, aber aus dem Gespräch heraus würde ich interpretieren, dass die Eintracht-Kontakte hauptsächlich in Europa angesiedelt sind, für z.B. Südamerika nutzt man die guten Kontakte nach Leverkusen.
Dann ist Caio von leverkusen vermittelt worden
der stand bestimmt im Kicker-Sonderheft
Ist das den noch die Stammlektüre unserer Scouts? Oder sind sie inzwischen auf das Sport Bild Sonderheft umgestiegen?
Hurra.
JJ_79 schrieb:
Wie Du schon schreibst hat er sich das ja schon länger überlegt(geplant), von daher finde ich die Wahl die er getroffen hat verwerflich, es gibt andere Wege um sich das Leben zu nehmen ohne das man andere Schicksale mit reinzieht und da ist es mir egal ob krank oder nicht.
Das ist das einzige was zum Kopfschütteln ist.
Immer hin scheint man aber inzwischen gemerkt zuhaben das damals die große darstellung in den Medien und das aufbaren im Stadion nicht wirklich ganz so passend war.
Was ist den da dran gut? Die Mods sind doch dran schuld das hier so viel Blödsinn steht. Das ist arbeitsverweigerung und gehört abgemahnt.
NDA schrieb:
Es wäre zumindest die Wahrheit gewesen.
Kilo war am Samstag ein Totalsausfall. Punkt, Aus, Ende.
Seh ich z.B. nicht unbedingt so. Er hat sich wieder stehts bemüht um es mal so zusagen. Er hatte paar gute Szenen... allerdings auch mindestens genauso viele nicht ganz so tolle.
Zumindestens hat er in den letzten beiden Partien sich "besser" gezeigt als bei so manchen Auftritten in der Vergangenheit wo der Begriff "Fremdkörper" noch untertrieben wäre.
Wie schon erwähnt... das Zweikampfverhalten stimmt inzwischen. Jetzt muss er nur noch Mannschaftsdienlicher werden und die Ego-Show ablegen. Wie Skibbe das bewertet für die Zukunft wenn Meier wieder fit ist bleibt abzuwarten. All zuviel Zeit darf sich Caio aber nicht nehmen um nachhaltig für sich Werbung zu machen.
HeinzGründel schrieb:
Eintracht Frankfurt – Werder Bremen 9:2 14. November 1981
Eintracht Frankfurt – Werder Bremen 7:0 4. April 1964
Eintracht Frankfurt – Werder Bremen 7:1 16. April 1977
Das wär doch mal was... eine leichte steigerung zum WOB Spiel.
HGundODW schrieb:
Liegen aber beide nicht unbedingt in London oder Birmingham...
Ist das eine Grundvorausetzung?
lt.commander schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
..... Er hat manchmal leider immer noch Aktionen die etwas zu überstürzt oder eigensinnig sind aber ansonsten hat er sich ganz gut gemacht.
........
Manchmal ... etwas zu .. ansonsten ..ganz gut gemacht?
Mein lieber Schwan. Keine Ahnung ob es auf diesem Planeten einen 2. Menschen gibt, der dies so sieht.
Wäre es dir lieber wenn ich schreibe das Caio am Samstag die größte Pfeiffe neben dem Schiri auf dem Platz war?
Naja ganz so extrem wie der Koreanische Kleinwagen seh ich es nicht.
So erscheint mir das auch. Inzwischen arbeitet Caio ja ganz ordentlich mit nur manchmal hat man das Gefühl das er irgendwie nicht ganz rein passt in das ganze. Er hat manchmal leider immer noch Aktionen die etwas zu überstürzt oder eigensinnig sind aber ansonsten hat er sich ganz gut gemacht.
Ob er jetzt natürlich weiter hin möglichkeiten sich zu zeigen bekommt oder eher wieder die Reservistenrolle zugesprochen bekommt liegt natürlich dadran wie Skibbe das ganze sieht und beurteilt. Ich hoffe nur das er da nicht so Milchmädchenrechnungen bringt wie "Mit Caio haben wir jetzt 2 Spiele gewonne als er von anfang an gespielt hat, mit Meier gabs die letzten beiden die er von Anfang an gespielt hat nur 1 Unentschieden und eine Niederlage, also spielt absofort nur Caio. Das wäre mehr als lächerlich...
WuerzburgerAdler schrieb:
Caio scheint mit zwei Prämissen auf den Platz zu gehen: a) bloß nach hinten nichts zulassen, und b) nach vorne irgendwas Spektakuläres machen, um aufzufallen.
So erscheint mir das auch. Inzwischen arbeitet Caio ja ganz ordentlich mit nur manchmal hat man das Gefühl das er irgendwie nicht ganz rein passt in das ganze. Er hat manchmal leider immer noch Aktionen die etwas zu überstürzt oder eigensinnig sind aber ansonsten hat er sich ganz gut gemacht.
Ob er jetzt natürlich weiter hin möglichkeiten sich zu zeigen bekommt oder eher wieder die Reservistenrolle zugesprochen bekommt liegt natürlich dadran wie Skibbe das ganze sieht und beurteilt. Ich hoffe nur das er da nicht so Milchmädchenrechnungen bringt wie "Mit Caio haben wir jetzt 2 Spiele gewonne als er von anfang an gespielt hat, mit Meier gabs die letzten beiden die er von Anfang an gespielt hat nur 1 Unentschieden und eine Niederlage, also spielt absofort nur Caio. Das wäre mehr als lächerlich...
Was wäre den Regional on Oberhessen (Marburg)?
Den VfB Marburg... joah schon. Oder wäre ich dan gar einer der fürchterlichen FC Bayern/BVB/S04 Laufkundschaft? Schrecklicher gedanke..... gott seidank gibt es die SGE.