vonNachtmahr1982
53616
Kilm77 schrieb:
fuer alle dies interessiert, lest euch mal das statement vom weidner und pe auf der onkelz seite durch.
trennung endgueltig vollzogen.
War es doch vorher auch schon weil sich Weidner und Röhr nicht mehr grün sind und auch nicht müde davon wurden das in diversen Interviews zu erwähnen.
Toooooooooooooooooooooooooooooor. << aufgewacht ist
propain schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Menschlich total kaputt (Nicht erst seit dem Ende der Onkelz...)
Als ich die Bilder vom Prozess gesehen habe, da dachte ich da steht ein über 60jähriger Mann im Gerichtssaal. Aber eigentlich normal, wer seit fast 30 Jahren Drogen einpfeift, der sieht halt nicht mehr gesund aus.
Hab ich mir auch so gedacht. Ein abschreckendes Beispiel dafür wie starker Drogen und Alkohol konsum den Körper in Mitleidenschaft zieht. Ich kenn manch über 60 jährigen (inkl. mein Vater) die noch wesentlich fitter ausehen als Russell mit seinen 46 Jahren.
emmkay schrieb:
Kevins Verhalten nicht entschuldigen und er ist angemessen zu bestrafen.
So ist es und nicht anderst.
MrBoccia schrieb:
so einen unauffälligen Doppelnick sieht man hier selten. Respekt. Da hast sicher lange überlegt, bis dir das eingefallen ist.
Da sind bestimmt einige Gehirnzellen bei abgeschmort.
yeboah1981 schrieb:
Ich spiel zur Zeit Oblivion mit einem Pack von unzähligen Mods und Patches, stark verbesserte Grafik und Texturen, viele neue Quests und vor allem das nervige Mitleveln der Gegner ist ausgeschaltet. So macht das Spiel auf einmal richtig Bock, nachdem es mich vor 4 Jahren noch sehr enttäuscht hatte.
Ach du auch. Der Oblivion Improved Mod? Den hab ich mir jetzt mal mit draufgepackt... irgendwie schaut das jetzt alles anderst/besser aus als wie ich es in erinnerung hatte.
Ich habs mir Oblivion mal wieder draufgepackt zur Überbrückung bis zu Fallout New Vegas. Aporopos... zu New Vegas läuft ein schicker TV-Spot im UK Fernsehen. Klick.. warum haben wir net so tolle Werbung für Games?
Das ganze find ich etwas merkwürdig.
Ist die Mannschaft ernsthaft wegen den Pfiffen nach einem wirklich grausamen Spiel jetzt eingeschnappt? Soll den Anhängern das Recht entzogen werden ihren Unmut zu äußern? Pfeiffen wir sie nach jedem Spiel aus wenn es mal nicht so gut läuft?
Ich weiß nicht was momentan innerhalb der Mannschaft los ist aber diese Äußerungen halte ich für eine ganz gefährliche Gratwanderung. Mir persönlich ist es egal ob die Spieler "die Welle machen" oder nur den Fans durch Aplaus danken für den Support. Werden im schlimmsten Fall gegen Stuttgart, Lautern und Schlake ähnliche Leistungen gezeigt wie gegen Freiburg sehe ich eine problematische Zukunft für die Verbindung Mannschaft-Anhänger kommen.
Ist die Mannschaft ernsthaft wegen den Pfiffen nach einem wirklich grausamen Spiel jetzt eingeschnappt? Soll den Anhängern das Recht entzogen werden ihren Unmut zu äußern? Pfeiffen wir sie nach jedem Spiel aus wenn es mal nicht so gut läuft?
Ich weiß nicht was momentan innerhalb der Mannschaft los ist aber diese Äußerungen halte ich für eine ganz gefährliche Gratwanderung. Mir persönlich ist es egal ob die Spieler "die Welle machen" oder nur den Fans durch Aplaus danken für den Support. Werden im schlimmsten Fall gegen Stuttgart, Lautern und Schlake ähnliche Leistungen gezeigt wie gegen Freiburg sehe ich eine problematische Zukunft für die Verbindung Mannschaft-Anhänger kommen.
BodenseeAdler84 schrieb:
Zu aller erst: Solche Sprüch liebe ich: "Wer anderer Meinung ist hat keine Ahnung!"
Hat hier doch keiner.
Richtig schöner dreckiger Sieg... weiter machen.
Der Gekas... der alte Ouzo-Schlürfer.
complice schrieb:
Geht es dir eigentlich um Eintracht Frankfurt oder nur um Caio? Hier machen sich viele Sorgen um ihren Verein.
Du sorgst dich allein um Caio.
Genau das ist der springende Punkt warum mir schon vor 2 Jahren das Caio-Geseierer auf die Nüsse gegangen ist. Mir ist Latte wer da auf dem Platz rumrennt... so lange MEINE Eintracht spielt.
Fußball ist ein Mannschaftssport. Das scheinen nur einige schon vergessen zu haben und ergötzen sich lieber an einzelnen komplett überbewerteten Personen.
caioFussballgott schrieb:
auch wenns immer wieder schwer fällt......wir stehen auf weilWIR ADLER sindwir Caio haben!!!!!!!!!!!!
Das würde eher zu dir passen.
Basaltkopp schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:fastmeister92 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenn jetzt noch der Caio-Fanclub hier einkehrt und das erste Caioo Caioo geblöke sich mit Skibbe raus paart bekomm ich fast ein Déjà-vu... nur hieß da der Trainer anderst.
Punkt um, Skibbe ist Trainer. Der soll zusehen das er die Jungs auf Vordermann bringt und jetzt langsam mal was zählbares rumkommt. So Saisonstarts können eine ganz merkwürdige Eigendynamik bekommen und nur gut spielen aber pech haben nützt dann auch net mehr viel.
Wenn Skibbe den Caio nicht aufstellt, dann hätten wir auch Funkel behalten können.
Schade das de es nicht ernst meinst... hier tummel sich ja paar Hohlroller den würd ich das auch voll abnehmen das sie es wirklich so meinen.
Hättest Du es nicht verraten, wäre der Koreaner gleich drauf angesprungen!.
Ach mist.
Für 10 Kilo Weight Watchers????
Bissche Sport (Rad fahren, schwimmen), bischen weniger fettiges essen und weniger saufen... da dürfte sich das schon regeln ohne Weight Watchers.
Bissche Sport (Rad fahren, schwimmen), bischen weniger fettiges essen und weniger saufen... da dürfte sich das schon regeln ohne Weight Watchers.
fastmeister92 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenn jetzt noch der Caio-Fanclub hier einkehrt und das erste Caioo Caioo geblöke sich mit Skibbe raus paart bekomm ich fast ein Déjà-vu... nur hieß da der Trainer anderst.
Punkt um, Skibbe ist Trainer. Der soll zusehen das er die Jungs auf Vordermann bringt und jetzt langsam mal was zählbares rumkommt. So Saisonstarts können eine ganz merkwürdige Eigendynamik bekommen und nur gut spielen aber pech haben nützt dann auch net mehr viel.
Wenn Skibbe den Caio nicht aufstellt, dann hätten wir auch Funkel behalten können.
Schade das de es nicht ernst meinst... hier tummel sich ja paar Hohlroller den würd ich das auch voll abnehmen das sie es wirklich so meinen.
Wie war das nochmal mit "Geld schießt Tore"? Kein wunder dass das bei Schlake net klappt.
lork schrieb:
Punkt ende Aus! Meier spielt 10 Spiele am Stück unterste schublade macht dann ein gutes Spiel gegen Gladbach und erhällt Narrenfreiheit.
Und ist auch noch mit der Tochter vom.... so eine Frechheit.
caioFussballgott schrieb:
wenn er es kann, kann er das viel öfters zeigen was er wirklich drauf hat.
Nu dimmts.
Naja wenn er heute von Anfang an so gut spielt wie gegen Freiburg kann er sich ja nach 20 Minuten wieder ein warmes Plätzchen auf der Bank suchen wie letztes Jahr in L`kusen.
Aaahh alle die gepfiffen haben sind also nur Kunden, ich verstehe. Dann sind für mich die, die alles emotionsslos beklatschen und bejubeln auch Kunden. :neutral-face
In Frankfurt wird ja net gepfiffen wenn ma zur Pause net 4:0 führt sondern meistens nur dann wenn die Mannschaft wirklich kacke gespielt hat. Und das hat sie am Freitag zweifellos. Abgesehen von unserem Trainer sieht das ja jeder so (was nimmt der eigentlich? smile:. Die Pfiffe waren einfach berechtigt.
Wenn nach Scheißleistungen der ganzen Mannschaft gepfiffen wird ist das meiner Meinung inordnung. Wenn es gegen einen einzelnen Spieler geht allerdings nicht.
In Frankfurt wird ja net gepfiffen wenn ma zur Pause net 4:0 führt sondern meistens nur dann wenn die Mannschaft wirklich kacke gespielt hat. Und das hat sie am Freitag zweifellos. Abgesehen von unserem Trainer sieht das ja jeder so (was nimmt der eigentlich? smile:. Die Pfiffe waren einfach berechtigt.
Wenn nach Scheißleistungen der ganzen Mannschaft gepfiffen wird ist das meiner Meinung inordnung. Wenn es gegen einen einzelnen Spieler geht allerdings nicht.
Haste den kurzen Augenblick auch ordentlich genossen?