vonNachtmahr1982
53616
Ehrlich gesagt würde ich mir, wenn ich Marcel wäre, auch verarscht vor kommen.
Erst wollen sie deinen Vertrag verlängern und dann sitzt de wieder auf der Bank. Irgendwas ist da doch faul. Entweder ist Skibbe/Bruchhagen verblendet gewesen wegen dem einen Spiel gegen München oder Heller hat im Sommer das Fußball spielen verlernt. Anderst kann ich mir das net erklären.
Erst wollen sie deinen Vertrag verlängern und dann sitzt de wieder auf der Bank. Irgendwas ist da doch faul. Entweder ist Skibbe/Bruchhagen verblendet gewesen wegen dem einen Spiel gegen München oder Heller hat im Sommer das Fußball spielen verlernt. Anderst kann ich mir das net erklären.
Sprudel schrieb:CAZ schrieb:
Das letzte mal als wir gegen die gespielt haben haben die doch auch ein Banner hochgehalten wo irgendwas mit "Frankfurter Juden" draufstand... also abwarten.
Ist ja fast wie in London (Spurs)
Wie kommt es das man sich auf einmal mit der Premier League vergleicht obwohl die doch so kommerziel und verhasst ist?
Sorry aber ich kann mit dem aufruf der Ultras net viel anfangen... ist mir zu billig. Da war man schon mal kreativer.
CAZ schrieb:
Dann lass die Medien doch weinen... meine Güte... seit wann ist denn die Medienmeinung so wichtig... .
Und nachher wird wieder geheult wie unfair und falsch doch alles in der Presse dargestellt wird.
dusty_4rx schrieb:
Das mit Mannheim hat mich IMMER irritiert, da ich ursprünglich vom Eishockey komme und Mannheimer auf den Tod nicht abkann
Vor gar nicht langer Zeit, naja doch so 15 bis 20 Jahre, war das bei der SGE und den Waldhöfern auch noch eher unfreundschaftlicher.
Aber die Musik is gut.
Schwengler
Warum ist der Thread überhaupt noch auf? An lächerlichkeit doch kaum zu überbieten.
Warum ist der Thread überhaupt noch auf? An lächerlichkeit doch kaum zu überbieten.
peter schrieb:Programmierer schrieb:MrBoccia schrieb:SGE_Matze_ schrieb:
blubb
bist du eigentlich dauerbesoffen?
Ich tippe eher auf stärkeren Tobak.
der will spielen und ihr spielt mit. entweder ist er der zweitnick eines gelangweilten mods oder ein troll oder tatsächlich hochgradig "seltsam".
in allen drei fällen lohnt antworten nicht.
Das ist bestimmt der Bruder vom caiofußballgott.
Grundgütiger... hier werden vergleiche zwischen Ribery und Caio angestellt. Und dann noch der FSV Bernd für uns gefordert. So langsam wird es richtig makaber.
Es wird eine Karteileiche... und irgendwann bei einer Aufräumaktion gelöscht. Denk ich mir ma so....
Rimas schrieb:
Zeig mir einen Trainer auf dieser Welt, der seinen Toptorjäger, der in 6 Spielen 5 Buden gemacht hat für (überspitzt) "irgendwelche Dauerpatienten" aus dem Team nimmt.
Das wäre zumindestens wirklich ein grund um am Trainer zu zweifeln.
WuerzburgerAdler schrieb:
seine Chancen auch nicht nutzen, obwohl er sehr bemüht war
Er war stehts bemüht. Du weist ja was das heißt?
caioFussballgott schrieb:Programmierer schrieb:caioFussballgott schrieb:
und da muss man von einigen anhören hier,die ahnungslos wie goldfische wirken
immer hin bin ich beim tippspiel 132.
Wahrscheinlich stehen 130 Caiogegner vor Dir.
caio wird spieler der saison,und ich werde das tippspiel gewinnen unbd eintracht auf platz 3
Du hast brasilianischer Nationalspieler und Weltmeister 2014 vergessen...
sgevolker schrieb:
Hoppla, nicht so schnell. Mit einem Heimsieg gegen Stuttgart und einem Sieg danach bei uns stehen die punktemäßig auch mal schnell vor uns. Nicht das ich denke, dass könnte passieren, aber die Saison ist noch zu jung für eine generelle Tendenz.
Die Richtung stimmt aber auf jeden Fall
Jupp... ich befürchte nur das sich die Richtung noch ändern wird. Will hier aber nichts beschwören.
FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:HessiP schrieb:
und warum wurden nie lieder im radio gespielt? boykottierten
Zu seligen HR3 Hard 'n' Heavy Zeiten wurden die Alben E.I.N.S., Viva los Tioz und Ein böses Märchen... auch im Radio gespielt. Somit schlicht falsch. Der Boykott kam später von MTViVa.
die große Mehrheit der Medien hat sie aber ignoriert, wobei ich nachts auf 1Live mal eine Doku über sie gehört hab vor langen Jahren
Auf ARD kam auch mal eine... obwohl da merkwürdige Brücken zu Arbeitslosen Menschen im Osten und den Texten der Onkelz geschlagen wurde. Bisschen strange das ganze...
ich nehm an du meinst das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=zA4-6OMtwpU
(und ja nicht löschen )
Äähh ja genau die war es.
FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:HessiP schrieb:
Zu seligen HR3 Hard 'n' Heavy Zeiten wurden die Alben E.I.N.S., Viva los Tioz und Ein böses Märchen... auch im Radio gespielt. Somit schlicht falsch. Der Boykott kam später von MTViVa.
die große Mehrheit der Medien hat sie aber ignoriert, wobei ich nachts auf 1Live mal eine Doku über sie gehört hab vor langen Jahren
Auf ARD kam auch mal eine... obwohl da merkwürdige Brücken zu Arbeitslosen Menschen im Osten und den Texten der Onkelz geschlagen wurde. Bisschen strange das ganze...
HessiP schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:propain schrieb:
Caios Vertrag verlängern, warum? Der bewegt sich kaum, das einzige was er ab und zu hinbekommt ist ein Fernschuss, aber dann war es das auch schon mit seiner Herrlichkeit. Den kann man getrost verschenken, das spart eine ganze Menge Geld.
Vor allem Rasenpflege.
Wieso? Viel macht er doch nicht kaputt.
Basaltkopp schrieb:
Den hast Du doch bei uns mittlerweile in jedem Strafprozess. Am beliebtesten in diesem Zusammenhang ist die schwere Kindheit..
Vermindert Schuldfähig schimpft sich das dann.
Russell ist meiner Ansicht nach etwas zu gut weg gekommen. Ich hoffe zwar das er die Zeit sinnvoll nutzt und wieder klar kommt, bezweifel es aber da dass die letzten 15 Jahre auch nicht geklappt hat.
@ Eagles-Revenge: Machen Kopp zu.
Wie kann man den mit einem Mann mehr auf dem Platz so ins schwimmen kommen. Versteh ich nicht.
Wie kann man den mit einem Mann mehr auf dem Platz so ins schwimmen kommen. Versteh ich nicht.
drwolfen schrieb:Eagles-Revenge schrieb:
Dieser Scheiß Torwart! Ich könnte kotzen! Wann lernen der Verein und teilweise auch ihr, die jetzt wieder gleich motzen werden, es endlich!
gehts noch depp
Dito.
Man man man... jetzt machen se die Stuttgarter aber stark. Reißt euch doch mal am Riemen.
Einen Aufruf zur Gewalt sehe ich nicht. Allerdings einen ziemlich Niveauarmes und primitives Video was provozieren soll. Erinnert von der Stufe her ein wenig an den tollen Flyer letzte Saison gegen Dortmund. :neutral-face
Man sollte allerdings nie vergessen das die UF für die Frankfurter Fanszene die letzten 10 Jahre auch positives bewirkt hat. Nur wie es bei jedem im Leben ist werden die guten Sachen schnell vergessen und für die bösen wird man angeprangert (Pyro, Fanhausangriff KSC, Flyer gegen Dortmund, jetzt das Video gegen K`lautern).
Ich weiß nicht wer bei der UF für so geistige Ergüsse zuständig ist... aber den teil der Kreativabteilung sollte man mal auf die Finger kloppen. Oder hat man so ein Niveau nötig? Man hat doch schon bewiesen das man es besser kann.