>

vonNachtmahr1982

53615

#
Son scheiß... jetzt fängt der auch noch an Tore zu schießen.    
#
Didu schrieb:
der zudem mal runde 4 Mille kostete... Aber ihr habt schon recht, wir haben ja genug Kohle können wa uns locker leisten...

4000??? War der nicht teurer?  

Ohne Caio steigen wir ab! Spielt er inzwischen eigentlich für Brasilien?  
#
Ruy-G schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ihr habt doch alle keine Ahnung.  

Il buono, il brutto, il cattivo
The Crow
Clockwork Orange

Ich bin ja für vieles offen, aber einen Film aus dem Jahr 1966 angucken? Dafür müsste er schon verdammt gut sein!

es lohnt sich

Der ist nicht nur verdammt gut... der ist verdammt verdammt gut.  
#
Joker_1988 schrieb:
Auch die Aussage, dass die Fans lediglich aus Kassel kommen, ist falsch. Ich wohne 70km weg und sehe hier viele Leute mit Trikots zum Spiel fahren.  

Geht mir nämlich genauso. hab auch schon Aufkleber der Kassler Ultras in Frankenberg und Bad Wildungen gesichtet. Deswegen fand ich die Ausage das alle KSV Fans nur aus Kassel kämen etwas... nicht haltbar.  
#
Jogginghose

Da lieg ich mit derben Kater Sonntags auf der Couch mit wenn ich extremst Tageslichtuntauglich aussehe (passt ne Jogginghose ja zu). Warum sollte auf so einem belanglosen Stück Stoff "Frankfurt" stehen?  
#
Ich glaub es erst wenn es soweit ist... am Ende ist der Gästeblock doch komplett schwatzgelb und es war wieder mehr gerede als wirklich durchgeführt von den Majas.
#
63SGE schrieb:

kenne keinen einzigen, is aber logisch, denn der Pleiteklub hat Ende der Achtziger alles dafür getan, um die Zuschauer zu vergraulen.
Mit ihren Reservemannschaften in den unterer Klassen haben die sich benommen wie die Herrgötter. Alles außerhalb von Kassel sind für die Bauerntrampel und genau diese sollten am WE kommen und ihr beka....tes Austadion füllen.

Ich kenen die verhältnisse die beim KSV Ende der 80er geherrscht haben nicht. Respektierender weise muss ich aber sagen das bei allen Spielen wo ich im Auestadion war der Besucherandrang auf Kasslerseite immer verhältnismäßig gut war. Und ich glaube einfach nicht das die Leute alle NUR aus Kassel kommen sollen.

Naja, die jenigen die für diese Entgleisung verantwortlich sind sollten angemessen bestraft werden. Ich frag mich allerdings auch als was los gewesen wäre wenn sowas in FFM passiert wäre.
#
propain schrieb:

Denn meine Mutter versteht net das ich z.B. immer noch Motörhead höre, die hörte ich als sie in den 70ern anfingen und jetzt immer noch.

Das ist ja auch total inordnung... Lemmy macht ja auch noch die selbe Musik wie vor gefühlten 300 Jahren.    

@Broiler: Ja also auf son Brathähnchen hätt ich ma wieder lust.  
#
Uerdinger schrieb:
propain schrieb:
losmann schrieb:
propain schrieb:
losmann schrieb:

Wie auch immer, bei Rode tuts besonders leid, immer trifft es die guten Spieler.    

Ist er das, ein guter Spieler? Ich hab den noch net in der Bundesliga gesehen das ich das beurteilen könnte.

Ohne ihn in der Bundesliga spielen gesehen zu haben, ja ist er.
Er hätte der Eintracht in dieser Saison sehr gut getan.

Wenn ich das so lese muss ich wohl mal überdenken wie ich Spieler beurteile, ich mache das immer noch wenn ich sie ein paar mal in Bundesligaspielen gesehen habe und nicht auf Verdacht hin.

Ganz abgesehen ist die Aussage "immer trifft es die guten Spieler" ziemlich menschenverachtend. Im Umkehrschluss könnte man ja auch sagen "Glück gehabt, es ist nur ein schlechter Spieler, dem evtl. das Karriereende droht".

Das ist aber das allgemeine Denken das unser Kader aus guten Spielern (wo so eine Verletzung total fürchterlich ist) und schlechten Spielern (der ist eh Bundesligauntauglich) besteht.  :neutral-face
#
Ihr habt doch alle keine Ahnung.  

Il buono, il brutto, il cattivo
The Crow
Clockwork Orange
#
Wie bitte?
#
Haefe schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:

Gegen Gladbach hilft kein in Schönheit sterben, da müssen drei Punkte her.
Also Herr Skibbe jetzt sind Sie gefragt.

Und wenn wir in Gladbach nicht gewinnen?

Dann steigen wir ab?  
#
stormfather3001 schrieb:
Und ich bin mal gespannt, ob alle diejenigen, die ihn ach so schmerzlich vermisst und rumgeheult haben, sich jetzt mit ihm solidarisieren oder ihn weiter zum Forumsclown machen!

Was anderes bleibt einem doch nicht übrig.  
#
maobit schrieb:
Wo ist hier der Blödsinn eigentlich wirklich beheimatet?

Ich wollte damit nur sagen das es in Kassel net gefährlich noch ungefährlicher ist als anderst wo. Du kannst bei jeder Auswärtsfahrt auf Idioten treffen oder auch friedlich anreisen und abreisen. Da ist Kassel keine Ausnahme aber auch kein besonderst Risikobehaftetes Spiel.

Nur weil du in Kassel Probleme hattest heißt das auch nicht dass Kassel die gefährlichste Auswärtsfahrt von allen ist.  
#
maobit schrieb:

Es gibt eben leider Orte an denen man als Auswärtsfahrer etwas vorsichtiger sein darf. Kassel gehört dazu.

Blödsinn... Kassel ist bei Auswärtspielen genauso "gefährlicher" wie Dortmund, Hannover, Leverkusen oder Nürnberg. Ich war jetzt schon 4 mal bei Auswärtspartien  unserer U 23 in Kassel und es ist mir und meinem Auto noch nie was passiert.
#
63SGE schrieb:
[
Wenn du also eine ganze Region beschimpfst, wo es massig Eintrachtler und nur wenige Kassel Fans gibt

Wo sind den dann die ganzen KSV Fans?  
#
caioFussballgott schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:
fifa_freak schrieb:
sage  nur: das wird seine saison werden
100pro

Davon hat man bisher aber noch nicht so viel gemerkt...    

Da sind doch nur die anderen Spieler schuld...dieee sind zuuuu schlecht. Ein Messi würde in unserer Grottenmannschaft auch untergehen, mindestens  

Also mal ernst, ich mag den Bub irgendwie, auch wenn er kein Messi (Spieler) ist. Aber die User mit Caio im Namen, oder im Namen des Caio, müssen langsam mal einsehen, dass er ein guter Spieler ist. Aber eben nicht herausragend.

da wäre ich mir nicht  so sicher....der kann viel mehr als er bis jetzt gezeigt hat...sein  Potential  ist einfach rießen groß.....  der packt das.

Wo den?  

ich lehne mich noch weiter aus dem fenster,  und wette das caio bald für die brasll.  Nationalmanschaft spielt...  

Du solltest weniger Alkohol trinken.  
#
Stiller_Genuss schrieb:
fifa_freak schrieb:
sage  nur: das wird seine saison werden
100pro

Davon hat man bisher aber noch nicht so viel gemerkt...    

Da sind doch nur die anderen Spieler schuld...dieee sind zuuuu schlecht. Ein Messi würde in unserer Grottenmannschaft auch untergehen, mindestens  

Also mal ernst, ich mag den Bub irgendwie, auch wenn er kein Messi (Spieler) ist. Aber die User mit Caio im Namen, oder im Namen des Caio, müssen langsam mal einsehen, dass er ein guter Spieler ist. Aber eben nicht herausragend.

da wäre ich mir nicht  so sicher....der kann viel mehr als er bis jetzt gezeigt hat...sein  Potential  ist einfach rießen groß.....  der packt das.

Wo den?
#
Spartacus schrieb:

Immerhin gibt Gregor Schalke hier sozusagen ein virtuelles Gesicht.  
Meine Einschätzung eines durchschnittlichen S06-Fans hat sich durch ihn eindeutig präzisiert.

Stimmt so nicht unbedingt... ich kenne ein paar Schalker "Anhänger".

Ja sie sind wankelmütig und ja sie ändern ihre Meinung je nach der Windrichtung aber bei denen spür ich inzwischen auch verstärkte zweifel an Magath. Ich geh soweit zubehaupten das es unter dem Schalker-Anhang bestimmt auch Leute gibt die dem ganzen sehr kritisch gegenüber stehen und z.B. unsere Ansichten eher Teilen als die von Gregor, der ja großflächig breitgetreten hat das er... naja egal.

Gregor ist einfach ein Unikat an "Verblendetheit" (das Wort gibt es glaub ich gar nicht *g*).
#
Maxfanatic schrieb:

...Haufen von ca.30 15-18jährigen, was so der Standard-Auswärts"mob" in Darmstadt war, wenn die Spiele mit denen der Profis parallel waren...

Bisher haben die anwesenden Frankfurter sich regelmäßig blamiert, wenn es ein paralleles Spiel war. Kannst dir gerne diese Threads angucken:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11142900,11689100/goto/

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11152355/?page=1

Ist doch meistens überall so.