>

vonNachtmahr1982

53615

#
ADLERKASSEL schrieb:
Es wird doch in Mittel- und Nordhessen mehr als 500 SGE-Fans geben...    

Mit Sicherheit... aber eher unwahrscheinlich das die unter der Woche nach Kassel fahren um die U 23 zusehen.
#
NiceEagle schrieb:
warum wird eigentlich nie CAIO als Sündenbock hingestellt?

Der ist unantastbar.  
#
AirHarry schrieb:
Ich denke nicht das Du probleme bekommst, einen Stehplatz zu kaufen, bei dem großen Gästeblock

Aber schon wenn die mutmasslich erhofften 2000 Frankfurter nach Kassel kommen.  
#
alexmeierFAN14 schrieb:
respekt auf jeden fall heute..  glückwunsch fck.. muss man mal anerkennen

Im Lebbe nett....  :neutral-face
#
Scaramanga schrieb:
Jetzt ist er wirklich erledigt, danke dafür

Is mir auch gerade erst aufgefallen.  
#
maobit schrieb:

Ich lasse es diesmal auch bleiben, hoffe aber daß der Eintrachtmob den Spieß vom letzten Mal umdreht und die Kassler Asis jagt. So ein schäbiges Mistpack. Zig erwachsene Leute die ein paar Teenies jagen und sich toll vorkommen.    

Hmm hab ich gar nichts mitbekommen. Mit den Kassleranhang direkt hatte ich noch nie probleme. Naja ich halte mich bei Auswärtsspielen aber auch meistens nicht in der nähe des Heimfanbereichs auf.  

Ich mag als Marburger Kassel und Nordhessen aber so generell nicht.  
#
Scaramanga schrieb:

Seht ihrs?

Ganz ehrlich, ich sehrs bei 5 cm vorm Bildschirm, sonst nicht. Was ist so schwer daran, das kleine Büchlein oder was es ist, ebenfalls rot zu markieren?

Ohne deinen Hinweis wäre es mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Ma könnte den Bookmark bei neuen Beiträgen auch schwarz machen ... um die Schwarz-Quote zu erhöhen.
#
Maxfanatic schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ach.. *gäähn*.. ja und dann sitzen wieder 30 Hansel und 60 Pozilisten im Block. Ich glaub dieses Jahr komm ich eher nicht... unteranderem auch da es unter der Woche ist.  

Die letzten Male war es allerdings zeitgleich mit den profis (weshalb es auch keinen Aufruf gab).
Soll nicht heißen, dass sich die U23 nur lohnt, wenn es einen Aufruf von der UF gibt, aber zumind. 30 Leute halte ich für untertrieben

Also vor 2 Jahren... wenns überhaupt 30 waren. Letztes Jahr können es meinet wegen auch 50 gewesen sein.  
#
Ach.. *gäähn*.. ja und dann sitzen wieder 30 Hansel und 60 Pozilisten im Block. Ich glaub dieses Jahr komm ich eher nicht... unteranderem auch da es unter der Woche ist.
#
Das das mit dem einloggen nicht klappt ist irgendwie... unzufriedenstellend.  :neutral-face
#
Wie alt is der inzwischen? Aber sonst geht es euch noch ganz gut oder?
#
Laut Gregor sind das bestimmt gar keine richtigen Schalkefans. Die folgen ja gar nicht blind dem Magath. So eine Frechheit.

reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
interessant, dass es doch net nur so verblendete wie den Gregor bei Schalke gibt. Auf der Titanic hätte der sicherlich "ich geh net, noch spielt die Kapelle" gebrüllt.

Auf der Titanic hätte eh nur einer helfen können.
Aber der weilt leider nicht mehr unter uns.  

Sad but true.  
#
Ihr seid heute aber wieder ganz schön industriell.  

Two Steps From Hell-Heart Of Courage
#
singender_adler schrieb:
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=%22Kopf+hoch%22+portugiesisch&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=6c533d1daf81be49
Cabeça erguida!

Für was Googel alles gut ist... das ist ja sensationell.  
#
kasi1981 schrieb:

Demo kommt am 16.09!
zum ersten mal kriegt auch der PC die Next-Gen-Grafik

Soll laut Vorabberichten auch wesentlich besser sein als Fifa 10.
#
peter schrieb:
der wechselt nicht zu wüstensand dubai sondern zu real madrid.

Da is das Wetter aber besser.  
#
deddy32 schrieb:

Ich glaube hier überschätzen sich eher einige Spieler ,alle die gewechselt sind ,von deinen oben genannten ,hat keiner bis jetzt einen Leistungsnachweiss erbracht,egal in was für einer Form

Ist auch momentan ziemlich schwer da überall die Saisons jetzt erst angefangen haben.  
#
Der kommt wieder....

Das Fußballspielen ansich scheint ja bei dem Wechsel nicht wirklich im Vordergrund zustehen. Für Werder evtl. gut weil dicke Ablöse und für Özil gut weil dickes Konto. Nur der Charakter Özil rückt bei mir immer etwas ins negative wenn man sich den Vertragspoker von damals auf Schalke ins Gedächnis ruft.  :neutral-face
#
SemperFi schrieb:

Bethesda macht gute Spiele, aber erst mit den Mods werden sie genial, außer Oblivion, daß bleibt "rein innen Turm - raus aussem Turm" Kacke und ist eine Beleidigung an die Vorgänger.

Jetzt wo du es erwähnst fällt mir wieder ein warum ich Oblivion schon so lang net mehr gespielt hab. Diese Obliviontorschließerei war echt übelst ätzend.

Ich hoffe auch das NV wieder etwas mehr an den alten Teilen angelehnt ist... befürchte aber das es eigentlich nur ein aufwärmtes Fallout 3 wird.  :neutral-face
#
Komischerweise funktioniert das mit dem Anmelden seit gestern niocht mehr so richtig. Hatte direkt nach dem Relaunch keine Probleme damit aber seit gestern wird mein Versuch sich Anzumelden mehrmals ignoriert und werde weiterhin als unangemeldet angezeigt.