vonNachtmahr1982
53615
FredSchaub schrieb:
bin ich froh, dass ich nicht rauche
Ich auch... seit 6 Jahren.
Cassiopeia1981 schrieb:
Wo die bei Neuzugängen wie Raul, Huntelaar, Jurado und Metzelder 8Mio einsparen wollen, würd ich ja gern mal sehen. Das glauben die doch selber nicht.
Ich kenne einen der glaubt es. ,-)
reggaetyp schrieb:propain schrieb:Hey schrieb:
Hey
Es tut mir sehr Leid was so ein Parr Idioten da von uns mit eurem Spieler und seiner family gemacht haben.
Aba seit ehrlich
Ihr habt auch solche Idioten!!
Oda wie war das mit dem Vorfall Cottbus,
wo so ein Parr ASSSIS von euch den Mannschaftsbus des des Fc Cottbus mit Steinen beworffen haben!!
Wo dann die Cottbuser 2 Tage später Home fahren konnten und in sonem Hotel bei euch da sein mussten
Trotzallerdem is das keine Entschuldigung was so ein Parr"HOOLS" von uns da gemacht haben!
TUT MIR LEIT!!
Wo hast du denn das Märchen her?
Du hast das verstanden?
Er scheint über weitreichendes Insiderwissen zu verfügen was uns bisher verwehrt geblieben ist. Leider gehört die Deutsche Rechtschreibung nicht dazu.
Verdammte scheiß ver[bad]*****[/bad]e [bad]****[/bad]n aus Nordhessen... ICH HASSE KASSEL.. und das mit gutem grund! Dieses verdammte Dreckspack...
Falls es dann noch ankommt... gute Besserung an die Betroffenen. :neutral-face
Falls es dann noch ankommt... gute Besserung an die Betroffenen. :neutral-face
tutzt schrieb:
Ansonsten wunderts mich nicht, dass er keinen neuen Verein findet
Ach, kann er überhaupt Fußballspielen? Übertreibt es mal nicht, so schlecht ist er nu auch nicht.
tutzt schrieb:
Wieso können die kein Englisch? Die müssen doch auch - vor gar nicht so langer Zeit- zur Schule gegangen sein. :neutral-face
Das denk ich mir bei unseren Lehrling auch immer.
Schule is irgendwie auch nicht mehr das was sie mal war.
Daddihom schrieb:
Es wäre viel leichter, ihn zu verkaufen, auch wenn klar ist, dass es keine 2,5 Mio. sein werden. Ich finde es ist klar, dass Habib ein Fehleinkauf war und dann muss man auch nicht ständig drum herum reden.
Das ist wahrscheinlich auch schon jedem bewusst. Ist dir aber evtl. mal in den Sinn gekommen das keiner Bellaid haben bzw. kaufen will? :neutral-face
Gregor04 schrieb:
Das kann ich auch sehr gut nachvollziehen das du als Frankfuerter eine ganz andere meinung hast als ein Schalker. Bei Eintracht Frankfuer wird einen das ganze Leben lang eingetrichtert das man sparen muss.
Ach ja???
Du scheinst dich in den 90ern noch nicht für Fußball interesiert zuhaben. Naja Schlake war ja auch erst ab 2001 irgendwie interessant.
rheuschnook schrieb:
RB Leipzig übernimmt nächstes Jahr die Konkursmasse.
Mateschitz wartet schon auf Felix.
Dem Gregor würde es bestimmt auch nichts ausmachen wenn der FC Schalke 04 nächstes Jahr RB Gelsenkirchen 04 heißt. Hauptsache König Magath und seine mundtoten Untertanen führen den Verein zu Glanz und Gloria.
Unsere Abwehr ist ja atm. alles andere als sattaelfest... und wenn da ein Bellaid es nicht schafft sich ranzuarbeiten zweifel ich irgendwie auch an dem Talent was er hat. :neutral-face
Trotzdem wieder viel Erfolg in FR... er kommt ja wieder zurück.
Trotzdem wieder viel Erfolg in FR... er kommt ja wieder zurück.
Gregor04 schrieb:Gregor04 schrieb:
Magath will aber noch 3 Mann holen.
Da soll auch ein Verteidiger bei sein, da Metzelder seinen Aufgaben als Führungsspieler und Abwehrchef zur Zeit nicht gerecht wird.
„Es ist vorstellbar, dass noch ein Stürmer, ein offensiver Mittelfeldspieler und noch ein weiterer Spieler kommt“, erklärte Magath. Sofern es die Finanzen zulassen, soll der dritte Mann ein Abwehrspieler werden. Damit reagiert Schalkes Trainer auf die schwache Form der Defensive bei der 1:2-Heimniederlage gegen Hannover 96, als insbesondere Christoph Metzelder völlig indisponiert war.
Quelle: DerWesten
So wie ich es gesagt habe, so ist es auch passiert.
Ein IV, ein Mittelfeld Spieler und ein Stürmer. Was will man mehr. Und Mgath hat noch Geld über aber ich denke er wird nichts mehr hollen.
Ich hab noch nie einen Menschen mit so einer pervers verzerrten Weltansicht gesehen. Da bekomm ich ja schon mitleid. :neutral-face
Zur Info: Die 200 Millionen sind nicht euer Guthaben... sondern das was ihr der Bank schuldet. Ihr habt gar nichts an Geld.
FredSchaub schrieb:
Du weisst schon, dass The Ring nur ein Remake ist?
Ein meiner Meinug nach sehr schlechtes noch dazu...
Ich hab da ein ganz schlechtes Gefühl...
manu666 schrieb:
50Punkte als Zielsetzung sind für dich kleine Brötchen?
Nöö.. das ist für mich nicht ernst zunehmen. Genauso wenig wie das positive Torverhältnis.
Marina schrieb:
Krass das manche Affen hier Eintrachtfans sind!
Wie nett.
manu666 schrieb:
nunja...wir sollten doch momentan ein klein wenig leiser treten!
was juckt mich momentan Schlacke? Die Eintracht steht nicht wirklich besser da...da lässt sich bei mir die Erheiterung auch nicht steigen, nur weil Schlacke ebenfalls net gewonnen hat!
Scheiße alles!
Wer hat gedacht das wir schon zu Beginn der Saison mit Schalke auf Augenhöhe sind.
Im Gegensatz zu Schalke wurden bei uns vor Begin der Saison auch kleinere Brötchen gebacken. Vondaher kann ich mit unserem kleinen Fehlstart "noch" gut leben.
Foofighter schrieb:SgeBasti85 schrieb:
DIE LOOSER AUS FRANKFURT WOLLEN 50 PUNKTE?HAAAAAAAAAA Die Versager sollen erst mal die Klasse sichern...
Was soll das denn ?
Naja... das mit den 50 Punkten halte ich auch für einen Gag.
In welchem Erdloch versteckt sich eigentlich der Magath-Schrein putzende Gregor mit seiner Königsblauen Magathbrille um uns zu erzählen wie toll und super doch alles auf Schlake ist?
Klasse
Und vor 2 Jahren immer schön Artig FF raus gerufen.
Und vor 2 Jahren immer schön Artig FF raus gerufen.
Waaahhhsss? Jetzt hab ich ja gar keinen mehr über den ich lachen kann. Son mist.