vonNachtmahr1982
53612
#
vonNachtmahr1982
Sehr gut... und stört mich überhaupt nicht dass das die CDU gar nicht freut.
Tomasch schrieb:ThoRei19681 schrieb:
Das beste war aber immer noch, daß als ich nach dem Spiel an deren Kurve vorbei musste, weil mein Auto dort stand, keine Sau mehr von denen da war ......... kein einziger!!!
Da hat wohl jemand mächtig Schiss gehabt. Erst im Stadion den dicken markieren und nach dem Spiel nichts wie nach Hause.
Erzähl doch mal was du gemacht hättest, wenn sie noch da gewesen wären. Das interessiert mich wirklich.
Wär wahrscheinlich Grün angelaufen und hätte seine Klamotten zerissen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Cino schrieb:
was mich aber mal wirklich interessieren würde:
wann hat man eigentlich begonnen bengalos in stadien (generell, nicht nur in deutschland) abzubrennen?
Dürfte wohl irgendwann in den 70ern angefangen haben. Genaue Quellen hab ich nicht, nur das bei dem Römer Stadtderby bereits 1979 jemand von Feuerwerkskörpern tödlich verletzt wurde.
Kwelle: Klick. Entschuldigt die Übersetzung... das Googel-Italienisch ist aber besser als meins.
Cino schrieb:
was mich aber mal wirklich interessieren würde:
wann hat man eigentlich begonnen bengalos in stadien (generell, nicht nur in deutschland) abzubrennen?
Dürfte wohl irgendwann in den 70ern angefangen haben. Genaue Quellen hab ich nicht, nur das bei dem Römer Stadtderby bereits 1979 jemand von Feuerwerkskörpern tödlich verletzt wurde.
Haste auch ganz schön doof getippt... wenn du richtiger Frankfurter wärst, würden wir am Ende Meister werden. Schäm dich.
Brady schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Brady schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Super Mario Galaxy...
Mehr als zu empfehlen....
Und natürlich die ganzen Mario Party Spiele....
Naja von den ganzen Minispiele-Sammlungen halte ich persönlich jetzt nicht so viel.
Ok dann haste anscheinden kein Kind...
Äähh.. nein. Bin ja selber noch ein großes Kind.
Brady schrieb:
Menschen die wegen den armen Tieren Vegetarier sind...tragen dann wohl auch keine Lederschuhe oder?
Also ich kenne welche die machen das in der Tat. Kein "echt Leder", keine Drogerieartikel wo Tierversuche gemacht wurden und alles Öko/Bio usw.. In wie weit das der Geldbeutel mit macht weiß ich nicht... aber zumindestens kenn ich welche die da recht konsequent sind.
Eagle1992 schrieb:
Das Vegetarier alle Nährstoffe ersetzen können die im Fleisch enthalten sind da bin ich mir ziemlich sicher, aber wie Veganer das nur schaffen wenn sie auch auf Produkte wie Käse, Eier usw. verzichten is mir ein Rätsel. :neutral-face
Da hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Im Vegetarismus ist es ja wirklich möglich sich ausgewogen zu ernähren mit allen nötigen Nähstoffen die der Körper braucht.
Veganer können da doch eigentlich fast nur auf Tabletten zurück greifen um das alles auszugleichen was ihnen an Nährstoffe durch die Milchprodukte fehlt.
simima schrieb:gotcha24 schrieb:
]
hieß ja auch vorher "feierten die Eintracht Fans auf bengalische Weise" und sollte zeigen das erst gezündelt und dann geprügelt wurde, und wie assi frankfurter doch sind.
Hab mal nachgefragt ob die sich im klaren sind das auf dem bild keine frankfurter fans zu sehen sind - daraufhin wurde es dann wohl geändert, jetzt klingt es in der tat irgendwie komisch... die stuttgarter feiern schön brav auf begalische art und weise, wohingegen die frankfurter in ksrlsruhe draufhaun..
nunja... schreiberling werden bedeutet nicht, das man sich mit sender/empfänger prinzipien oder wahrheitsgehalten beschäftigen muss... das wissen wir ja zu genüge
Sag bloß...........-die wissen noch net mal, welchen Fanblock sie da fotografiert haben ??????!!!!!!!!
War doch nach dem Mainz Spiel genauso. Da stand bei ARD Online doch auch das wir gezündelt haben obwohl es der Mainzer Block war.
simima schrieb:
Auch wenn jetzt einige auf mich draufhauen werden : Es sah schon geil aus.
Aber : Jeder Verletzte ist einer zuviel !!!!! Und das ist wohl unstrittig !
Wenn etwas Verbotenes erlaubt ist/wird - nimmt es einiges an Brisanz und am Reiz. Warum nicht vor dem Spiel erlauben? Von einem Bekannten weiss ich, dass das bei Veranstaltungen möglich ist. Allerdings muss die Feuerwehr zugegen sein.
Auf der anderen Seite - selbst wenn es erlaubt wäre - ist ja nicht auszuschliessen, dass trotzdem im vollen Block gezündelt wird.
Es geht ja nicht darum ob es toll aussieht oder nicht... sondern für was es explizit gut ist bzw. die Mannschaft unterstüzt? Und ob es dringend erforderlich ist sowas zu machen wenn die Gefahr besteht das dabei Menschen verletzt werden?
Und selbst wenn die Feuerwehr vor Ort wäre, würde es nicht erlaubt werden mit Magnesiumpulverhältigen Sachen rumzuhantieren da dieses nicht ohne weiteres löschbar ist.
Zudem wäre ja die Präsenz von staatlich Bediensteten im Block eine offene Provokation an alle Zündler. Pflastersteine für die Feuerwehrschweine... oder so ähnlich.
GabbaGabbaHey schrieb:Hyundaii30 schrieb:municadler schrieb:
wenn der Stürmer nicht trifft heisst es nen weltklasse Stürmer können wir uns nicht leisten, wenn nach einem offensivstarken Linksverteidiger gerufen wird heisst es die sind teuer, wenn man sehnsucht hat nach ner spielstarken Nr. 10 heisst es ja aber der ist teuer und geht sicher nicht zur Eintracht..
Komischerweise wird nur in der Torwartfrage immer davon ausgegangen, dass wir uns nen echt klasse Torwart , der Oka bei weitem übertrift leisten können bzw schon im Cader haben..
Naja also um ehrlich zu sein, in Deutschland findet man meiner meinung nach am einfachsten einen guten Torhüter. Das ist die leichteste Position einen
guten Spieler zu finden.
Zumal wir einen der besten TW-Trainer haben.
Wird hier seit Jahren geschrieben. Warum eigentlich?
Weil es so ist?
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Ja, leicht verlogen von der DFL/DFB/Medien...
Mit Sicherheit... wenn du das nächste mal im Block zündeln willst kannst du ja mal versuchen die Sicherheitsstatuten einzuhalten wie es der DFB bei seiner Eröffnungsfeier gemacht hat. Zumindestens würden dann keine Menschen angesteckt werden.
sgeheilbronn1899 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
So ist das im Leben... müssen wir alle mit klar kommen.
Muss man trotzdem nicht extra machen, oder braucht man das ständige Lustigmachen über Menschen, die halt ein wenig anders sind ?
Wo hab ich mich drüber lustig gemacht?
reggaetyp schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:reggaetyp schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Fleisch ist mein Gemüse...
4 Wochen kein Fleisch essen, am ***** die Räuber.
Es nervt.
Ach ja? Warum so humorlos?
Weil es abgedroschene und tausendfach gehörte Phrasen sind.
So ist das im Leben... müssen wir alle mit klar kommen.
reggaetyp schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Es nervt.
Ach ja? Warum so humorlos?
Brady schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Super Mario Galaxy...
Mehr als zu empfehlen....
Und natürlich die ganzen Mario Party Spiele....
Naja von den ganzen Minispiele-Sammlungen halte ich persönlich jetzt nicht so viel.
sge93 schrieb:
stell dir vor Fifa ist auch nicht das einzige Spiel auf der Playstation.
War ja nur ein Beispiel...
Kann mich nicht dran erinnern behauptet zu haben das Fifa das einzige Spiel auf der PS3 ist. Wofür war dein Beispiel noch mal gut?
norwegerr schrieb:
@vonnachtmahr: habe mir neulich auch eine wii zugelegt und bin bisher ganz zufrieden. Was für Spiele würdest du denn empfehlen?
Kommt drauf an auf was für Spiele du so stehst. Für Freunde Retrolastiger 2D Jump'n'Run Hüpferei ist New Super Mario Bros so das aktuell große Ding. Wer die letzten 25 Jahre irgendwann mal Super Mario Bros/World gespielt hat weiß schon so ziemlich um was es da geht.
Ansonsten kann ich die Metroid Prime Trilogy empfehlen. Sehr cooles Action Spiel aus Egosicht mit viel Ballerei und kleinen Rätseln und Verstecken. Fire Emblem: Radiant Dawn wäre was für Freunde von rundenbasierten Japan-RPGs mit Strategieeinschlag. Pikmin 2 ist auch lustig wenn auch etwas schwerer. Ist auch mehr Strategie und auch für die kleineren Spieler geeignet. Madworld ist Ü-18 (und nur als Import erhältlich) und äähh... sehr blutig. Viel geschnetzel und gehacke. Ebenfalls Ü-18 aber sehr nett ist Dead Space Extraction (wenn man auf Rail-Shooter steht) und Resident Evil 4. Metal Slug Anthology ist noch was für Leute die auf Shoot'em'Ups stehen.
Ansonsten steh ich noch total auf die Lego spiele. Jaja ist was für kleine Kinder aber ich find es lustig. Lego Star Wars: Die komplette Saga könnt ich da empfehlen. Dann noch die üblichen Verdächtigen wie Mario Kart, Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl.
Zudem befinden sich über Virtual Console viele schöne Klassiker der letzten 25 Jahre der Videospielgeschichte. Bomberman, Zelda: Occarina of Time und diverse Mario und Sonic Jump'n'Runs.
sge93 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:sge93 schrieb:
Wii macht meiner meinung nach 1-2 wochen spaß und hat auch nicht mehr.Außerdem ist es alleine auch ziemlich öde, sich vor die wii zu setzten.
Kommt auf die Spiele an.
Aber ich finde z.B ne Runde Fifa kann man eher mal spielen als Wii Sports.
Stimmt... Wii Sports ist ja auch das einzige Spiel was es auf der Wii gibt. Ich vergass... :neutral-face
schwarzer_geier schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
DFB macht Feuerwerk im Mittelkreis: Im Umkreis von 30 bis 50 Metern kein mensch. Angemeldetes Pyromaterial was von einem erfahrenen Pyrotechniker gezündet wird.
Der noch dazu mit seinem eigenen Hintern dafür haftet, wenn etwas passiert.
Das kommt erschwerend dazu. Die, die am Wochenende durch ihre Pyro-Einsatz Menschen verletzt haben, sprech ich es einfach mal ab genug Eier in der Hose zu haben um sich bei den Opfern zu entschuldigen. Da versteckt man sich lieber wieder in seinem schwarzen Block.