vonNachtmahr1982
53608
is der Fnkuel noch Trainer bei E. Frankfurt und spielt der Caaaiiooooo noch???
SGE_Werner schrieb:
Jep, stimmt, aber für die 2. Mannschaft ist er doch nicht unwichtig.
http://www.fussballdaten.de/regionalliga/west/2009/
Als 14. schwimmen die schon Richtung Oberliga. Und um zu verhindern, dass es nä. Jahr gegen VfB 1948/64 Hüls und den Delbrücker SC geht, wird Streit grad noch so reichen.
is doch eigentlich ein grund dem noch en Vertrag zu geben... so extrem wichtig wie der für Schalke II ist. Also quasi ein Hoffnungsträger dort...
womeninblack schrieb:
Nee, nee, das passiert nur bei "importierten" Spielern, bei solchen, die seit 12 Jahren für die Eintracht spielen passiert das nicht.
Denke mal an Ljubicic + Toski, die werden nur runtergemacht + sogar Russ + Ochs interessiert keine Sau. (Den butcher jetzt mal ausgenommen..)
Außerdem meine ich das ja auch ironisch als bewußten Kontrapunkt zur Neuverpflichtungshysterie.
Nu werd ich aber grantelig.... weil gerade für die beiden versuch ich ja als mal ne lanze zu brechen.
Russ und Ochs is doch ne selbstverständlichkeit das des ma Nationalspieler werden, müsst ma blind sein wenn net.
Ich muss allerdings auch eingestehen das ich zu Cenk Tosun nicht wirklich was sagen kann, ich kenn ihn gar nicht bzw. hab ihn nie spielen sehen.
SGE_Werner schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
wie wars in Münster?
Das wäre schon eine deutliche Steigerung zur Schalker U23...
http://www.fussballdaten.de/regionalliga/west/2009/18/muenster-schalkeii/
Er hatte aber 2 Spiele gemacht für Schalke II
Klick hier
war da net eins gegen Münster?
Nach den Nachforschungen
Ja war es. klick dort und nach unten scrollen
Preußen Münster is fast fucking Champions League
SGE_Werner schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:womeninblack schrieb:
Unser zukünftiger Star, der mit ins Trainingslager fährt + mit dessen Papa ich reden durfte Cenk Tosun...
Liebe WiB... du weißt doch zu was sowas führt.... ich höre im Rund schon die Rufe nach dem nächsten Talent.... Toooosuuunn.... Toooosuuunn....
Jep... Tosun - wie kriegen wir das wieder hin?
Auf sowas... oder so ähnlich... könnte es hinaus laufen.
womeninblack schrieb:
Unser zukünftiger Star, der mit ins Trainingslager fährt + mit dessen Papa ich reden durfte Cenk Tosun...
Liebe WiB... du weißt doch zu was sowas führt.... ich höre im Rund schon die Rufe nach dem nächsten Talent.... Toooosuuunn.... Toooosuuunn....
Bitte keine vorschußlorbeeren.
Und dank für die Bilder
MaurizioGaudino schrieb:
Ich weiß ja nich ob ich der einzige bin der findet das wir seid seinem weggang
besser spielen
Nicht unbedingt besser, eher anderst, aber er wurde ädiquat ersetzt durch Steinhöfer.
Und ja.... ich scheiße auch auf ihn
Er ist kein bauernopfer.... er hat sich verhalten wie ein Bauer. Viel ernte einfahren um großen Profit zu machen. In Frankfurt wurde gerackert und sich präsentiert und in Schalke, wo es ans einfahren ging, kam nix mehr rum.
Guten Morgen Herr Streit, sie sind eben doch nicht Champions League, eher Bundesliga-Mittelklasse. Und vom Charakter her eher Regionalliga.... wie wars in Münster?
Guten Morgen Herr Streit, sie sind eben doch nicht Champions League, eher Bundesliga-Mittelklasse. Und vom Charakter her eher Regionalliga.... wie wars in Münster?
Ich hege weder antipathie noch sympathie für die Waldhöfer.... aber Onkel Dietmar hilft euch damit ihr nicht komplett in der versenkung verschwindet. Quasi als hilfeleistung damit er mit seinem Retorten-Verein im CB-Stadion spielen durfte und damit ein großteil der Waldhof-Amhänger zu Hoppenheimern wurden.
BigMacke schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
[
Eine Euphorie die schon von anfang an viel zu hoch angesetzt war und (nun folgt reine spekulation) vieleicht auch einen gewissen druck ausgeübt hat mit der auch nicht jeder 21/22 Jahre alter Spieler umgehen kann.
Ja, das Caiooo, Caiooo Geseiere hätte man sich wirklich sparen sollen!
Darum ging es mir nicht nur.... auch von der medienseite wurde schon eine unheimliche erwartungshaltung an Caio gestellt. Und das für einen Spieler der "nur" 3,8 Millionen Euro gekostet hat. Hört sich jetzt doof an aber welcher guter deutsche Spieler bekommt man den für 3,8 bis 4 Millionen Euro?
Ich glaub dass das ganze von anfang an zu hoch gepusht wurde und dadurch die, mit extrem hoher erwartungshaltung, nur enttäuscht werden konnten. Und das waren verdammt viele.
Ich bin zwar in gewisserweise atm. auch enttäuscht von Caio, aber nicht gewillt ihn fallen zu lassen. Dürfte auch dadran liegen das ich von Anfang an meine Erwartung an ihn einfach nicht so hoch gesteckt habe.
Brasilianer fasst man meistens lieber mit der Pinzette an... ein Ronaldinho oder Kaka wächst selbst dort unten nicht an Bäumen.
BigMacke schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:schlusskonferenz schrieb:
Selbstvertrauen durch einen Sieg gegen Ahlen? Hallo?
Eine gute Mannschaftsleistung und ein Erfolg, egal gegen welchen Gegner, sind IMMER gut für das Selbstvertrauen und die Mannschaft.
Da warst Du anscheinend nicht im Forum als wir "schwächere Gegner" 4:0 vom Platz gefegt haben ...
Warum sollte ich dann nicht hier gewesen sein?
Oirobbaboggaaal??
Vor nem Jahr haben die Oxxen noch rum gejammert das die Hallenfußball-Serien ja alle gekauft wären und alles immer nur gegen sie laufen würde.... tjoah heute wären sie wahrscheinlich glücklich wenn die Deutsche Meisterschaft im Hallenfußball ausgetragen werden würde.
Generell alles etwas überbewertet...immerhin dritter.
Ich konnts ja leider net sehen.
Generell alles etwas überbewertet...immerhin dritter.
Ich konnts ja leider net sehen.
schlusskonferenz schrieb:
Selbstvertrauen durch einen Sieg gegen Ahlen? Hallo?
Eine gute Mannschaftsleistung und ein Erfolg, egal gegen welchen Gegner, sind IMMER gut für das Selbstvertrauen und die Mannschaft.
Bis wir gegen Barcelona und Turin gewinnen musst du dich noch ein wenig gedulden. ,-)
Aber nur so nebenbei.... für die Illusionen und Erwartungen ist jeder Fan bei sich selber verantwortlich..... ob das gerechtfertigt ist sei mal dahingestellt.
Meiner einer hat weder in Caio noch in Fenin einen Messias gesehen noch die Transfers übermäßig bewertet. Wenn man "ruhiger" und gelassener an sowas ran geht... findet man es nur noch halb so schlimm wenn es mal net klappt.
Obwohl ich ja die Hoffnung bei Caio noch nicht ganz aufgegeben habe... die Enttäuschung über sein wiederholtes "nicht auf die Zähne beißen" aber in dem Fall großer ist als in den beiden vor ran gegangenen.
Time will tell what happens... die Luft wird nur, je mehr Verletzte zurück kehren, verdammt dünn für Caio.
Meiner einer hat weder in Caio noch in Fenin einen Messias gesehen noch die Transfers übermäßig bewertet. Wenn man "ruhiger" und gelassener an sowas ran geht... findet man es nur noch halb so schlimm wenn es mal net klappt.
Obwohl ich ja die Hoffnung bei Caio noch nicht ganz aufgegeben habe... die Enttäuschung über sein wiederholtes "nicht auf die Zähne beißen" aber in dem Fall großer ist als in den beiden vor ran gegangenen.
Time will tell what happens... die Luft wird nur, je mehr Verletzte zurück kehren, verdammt dünn für Caio.
FräuleinAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FräuleinAdler schrieb:
Caio, unsere SGE-Illusion, unser brasilianischer Wunderfussballer, der teuerste Einkauf unserer Eintracht aller Zeiten. Die ganz Liga hätte neidisch auf uns schauen sollen. Aber irgendwie will er nicht so ganz, wie wir ihn gerne gewollt hätten. Er wird einfach nicht zu dem Wunschspieler, den wir uns erträumt haben. Nein, dieser Caio erlaubt sich doch ganz frech, nun schon zum wiederholten Mal den Laktattest abzubrechen. Er will sich einfach nicht unseren Wünschen fügen. Nein, dieser hochbezahlte Caio kommt einfach so daher und ignoriert ganz einfach deutsches Arbeitsrecht. Er reist nicht schon 3 Tage verfrüht aus seinem Urlaub an und dreht Runde um Runde bei Minusgraden im Stadtwald, um dann pünktlich am 2.1.2009 seinen Laktattest zu bestehen. Nein, nein, nein, dieser Caio, der hat meine Illusion völlig zerstört. Ich bin sehr, sehr enttäucht.
Fukel raus
ok du hast recht. Hab ich ganz vergessen. Irgendjemand muss ja an dieser Misere der geerdeten Illusion schuld sein. Und das ist auf jeden Fall und immer und überall der Trainer.
Nu dimmt's
El-Toro schrieb:missr6 schrieb:
- ich hab das messer beim essen in der linken hand, bin aber kein linkshänder ...
Mach ich auch.
Verstehe nicht warum man ohne Messer die Gabel rechts hält und mit Messer die Gabel nach links wandert. Warum?
Das is halt einfach so.
Dürfte damit zusammenhängen das der normale Rechtshänder beim essen mit der Gabel natürlich die rechte Hand nimmt und die linke... auf den/unter den Tisch legt/hängt. Wenn das Messer dazu kommt wird ein weiteres Werkzeug dazu genommen welches einen erhöhten kraftaufwand und gesteigerte konzentration benötigt.... deswegen wandert dann die Gabel, welche lediglich das Essen vom Tisch zum Mund befördern soll, in die "schwächere" linke Hand und das Messer in die "starke" rechte Hand.
FräuleinAdler schrieb:
Caio, unsere SGE-Illusion, unser brasilianischer Wunderfussballer, der teuerste Einkauf unserer Eintracht aller Zeiten. Die ganz Liga hätte neidisch auf uns schauen sollen. Aber irgendwie will er nicht so ganz, wie wir ihn gerne gewollt hätten. Er wird einfach nicht zu dem Wunschspieler, den wir uns erträumt haben. Nein, dieser Caio erlaubt sich doch ganz frech, nun schon zum wiederholten Mal den Laktattest abzubrechen. Er will sich einfach nicht unseren Wünschen fügen. Nein, dieser hochbezahlte Caio kommt einfach so daher und ignoriert ganz einfach deutsches Arbeitsrecht. Er reist nicht schon 3 Tage verfrüht aus seinem Urlaub an und dreht Runde um Runde bei Minusgraden im Stadtwald, um dann pünktlich am 2.1.2009 seinen Laktattest zu bestehen. Nein, nein, nein, dieser Caio, der hat meine Illusion völlig zerstört. Ich bin sehr, sehr enttäucht.
Fukel raus
bitibytie schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:bitibytie schrieb:
Hier is ja noch was los
Echt???
So jung und macht schlapp oder wie?
Wie jung??? Wer??? Du???
bitibytie schrieb:
Hier is ja noch was los
Echt???
Ich glaub ich hab ma gehört.... ohne Quelle und ohne fundiertes wissen.... das der Streit nur bei Schalke II spielt um demnächst bei Fortuna Düsseldorf zu spielen. Das wär schon immer sein Ziel gewesen, Köln fand er schon immer doof, und die Mannschaft wäre aufstrebend und geeignet für seine zukünftigen Ziele. Bei Schalke II würde er auch keine Zukunft für sich sehen.