>

vonNachtmahr1982

53608

#
Bonner23 schrieb:

Wie dem auch sei, so jemanden wie Oka schiebt man nicht einfach ab, man übergeht ihn nicht bei Vertragsgesprächen und respektiert den Spieler und das, was er für die Eintracht alles erreicht hat. Vertrag verlängern und zwar sofort!

Für Ein oder Zwei Jahre als Spieler und dann als Torwartrainer oder in sonstiger Position für die Jugendmannschaften.  
#
Bigbamboo schrieb:
Mittlerweile hat's übrigens noch ein anderes Rohr erwischt. Einen Toilettenabfluss.   :neutral-face  

Das is aber eher unschön. :neutral-face

Kann es sein das die Rohre bei euch z.B. durch Wurzeln die durch die Muffen eindringen, etwas verstopft sind, es dadurch zu einem Wasserstau kommt und der nu einfriert? Zumal, damit die Rohre einfrieren müssten sie auch nicht besonderst tief liegen. damit es z.B. mal in 50 - 60 cm tiefe friert muss es schon ganz schön lange und stark Frost geben.
#
Schade eigentlich... hatte ihn ja zu Beginn eher etwas kritisch beäugt wegen der vergangenen Dopinggeschichte, er hatte aber spielerisch durchaus überzeugt und scheinte wohl auch mennschlich gut ihn das Team gepasst zu haben.

Aber Reisende soll man ja nicht aufhalten... ist für uns besser das er jetzt schon geht anstatt Ablösefrei im Sommer.
#
fan2 schrieb:
danke dir schonmal

gib es von denen evtl auch ne internetseite?

Nein und du kannst da auch nicht durch das Internet Mitglied werden. Kontakte sind gefragt...
#
etienneone schrieb:

wenn fink geht und die bayern tatsächlich tymotchuk verpflichten und mit van bommel verlängern, dann wäre es einfach nur quatsch aus ottls sicht bei den bayern zu bleiben. wir sind seit langem an ihm dran und ich halte ihn für besser als den fink. nur mal so als anregung...

So einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch.... nur ob das vom Gehalt und der Ablöse zu meistern ist.... fraglich. Aber der Heribert, der alte Fuchs, hat da bestimmt schon einen Plan ausgeheckt.  
#
Bonner23 schrieb:

Wieviel Geld gesammelt wurde weiß ich auch nicht, aber durch die Bayern hat die Eintracht mal 250.000 verdient (Freundschaftsspiel bzw. Benefizspiel, ich hoffe die Zahl stimmt auch, habs so in Erinnerung, nur obs DM oder schon € war weiß ich nicht mehr...). Seither glauben die sie hätten uns gerettet...    

Ja doch... irgendsowas war da gegen die Bayern. Muss man ihnen ja auch in gewisserweise zu gute halten.  

warum macht der waldhof den kein Benefizturnier? Mit den Bayern, Frankfurt und... irgendeiner anderen Mannschaft die Leute anzieht. Da könnte man dann doch auch paar Penunzen einnehmen.
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Schwierig.... sie könnten wahrscheinlich den Vertrag auflösen/kündigen.... aber ob die das machen? Fraglich zumal dann wahrscheinlich auch so eine Art Abfindung gezahlt werden muss.

Einerseits Abfindung, andererseits sind die 2,5 Mio. Ablöse auch futsch! Es geht eher darum, dass er das Gehalt soweit gekürzt bekommen kann, dass es ihm noch mehr leid tut!

Das ist doch kein Problem... die Gasrussen schicken noch mal 2,5 Millionen Euros nach Schlake dann wird das schon wieder.  
#
Bergamasco schrieb:
Und sorry aber ich finde es schwach, dass Eintracht-Fans sich so äußern. Was wäre denn bei uns gewesen, wenn wir die Lizenz damals nicht bekommen hätten? Der Waldhof ist 2003 von der 2. Liga direkt in die Oberliga strafversetzt worden. Hätte uns das nicht auch passieren können?

Das wäre das auch uns passiert... und ich weiß ja nicht ob du meinen anderen Post gelesen hast... das IST auch schon anderen Traditionsvereinen passiert. Soll ich wegen sowas aufhören Fan von dem Verein zu sein? Eher nicht...

Klar schlimm und blöd wenn sowas passiert... zumal ein anderer "Dorfverein" die position dann im Oberhaus einnimmt was mich eher mehr nervt als das wirtschaftliche Versagen von anderen Clubbossen.

Wieviel Geld wurde eigentlich für die Eintracht gesammelt als es uns so schlecht ging?  
#
DBecki schrieb:
Bonner23 schrieb:
DBecki schrieb:

Warum nicht? Wie man sich prostituiert wissen doch gerade die shice Mannheimer am Besten, einfach mal wieder den Vereinsnamen verkaufen und gut isses doch.

erinnere dich ein paar Jahre zurück wie es mal um die Eintracht stand, mehr muss man dazu wohl nicht sagen...

Schon, aber die Eintracht hiess trotzdem immer Eintracht und nicht Funny-Frisch Frankfurt (oder so ähnlich...). Finds immer geil, Red Bull Salzburg ist shice, aber Crunchips Waldhof (oder so ähnlich...) ganz toll. Ein Rotzverein ist das, und wenn die untergehen, freuts mich ungemein. Ganz ehrlich, live und in Farbe. Alleine schon wegen dem ach so lustigen Elektromeister aus Biblis mit dem albernen Pepita-Hut und der Kloppertrupe damals. Aber das sind auch nur meine 2 Pfennige.

Meintest du das mit dem SV 'Chio' Waldhof??? Das is doch schon gefühlte 200 Jahre her.... und war das net eher ein Mediengag als ne wirkliche Investor geschichte? Zumal Chio da ja auch nur "normaler" Sponsor war.
#
Basaltkopp schrieb:
monk schrieb:
Abgesehen davon, dass ich Streit nicht gerade sonderlich sympathisch finde, ist der Umgang der Schalker mit ihm nicht in Ordnung.

Seine Leistungsverweigerung im Abstiegskampf bei uns war ganz sicher auch nicht OK (um es ganz neutral zu formulieren).

Somit behandeln ihn die Uschis noch viel zu gut! Ich hoffe, die finden einen Weg, um ihm das Gehalt wegen irgendwelche Fehlverhalten zu kürzen!

Schwierig.... sie könnten wahrscheinlich den Vertrag auflösen/kündigen.... aber ob die das machen? Fraglich zumal dann wahrscheinlich auch so eine Art Abfindung gezahlt werden muss.

Ihn als "Arbeitsverweigerer" hinstellen klappt ja net weil... er wurde ja vom Trainer aussortiert und kann ja gar net arbeiten.   Ausser er hat nu keinen Bock mehr bei der 2. zu spielen... da könnte man was tricksen vieleicht.
#
Swartzyn schrieb:
Ja das gesundheitliche ist der Knackpunkt an dieser Sache, a eröffnet nur dies die Möglichkeit für die Eintracht spieler dieser Klasse zu holen, ähnlich wie bei Bajramovic aber b ist halt ein hohes Risiko dabei, dass muss wie gesagt die medizinische Abteilung klären.

Aber abwarten wir werden sehen was die Zeit bringt,aber ich glaube er wird nochmal zurück kommen.

War ja nur so ein kleines Gedankenspiel...

Ich muss ja ganz ehrlich gestehen das mich das schon tierisch geärgert hat das wir mit Bajramovic schon einen verletzten Spieler gekauft haben... aber vieleicht findet er ja jetzt wirklich wieder zu seiner alten Form zurück.

Aber bei einem Sagnol glaub ich nicht wirklich das er so schnell wieder auf dem Dampfer ist und wenn er es ist glaub ich nicht das er im Mittelfeld der Bundesliga rumdümplen will.

Im schlimmsten Falle käuft man sich dann so einen Ismael, der nur noch verletzt ist und wenn er mal spielt auch nichts reißt aber dafür ne menge Geld kostet.
#
diggär schrieb:
tibor.dombi schrieb:
Ich weiß nicht, wie glaubwürdig das ist, aber im RTL-Text steht, dass er außerdem gesagt hat, dass solche Vorkommnisse doch zeigen, dass Intelligenz und Tradition nichts miteinander zu tun heben.

Hmm, vielleicht wird das einige lustige Rückrunde. Denn er scheint ja extrem dünnhäutig zu sein, der schlaue Herr Rangnick. Ich freue mich schon auf die erste Krise von denen. Könnte ganz amüsant werden.

Bei dem ist doch Hopfen und Malz verloren.Allein für so einen Spruch (sollte er das gesagt haben)sollte der mal ne ordentliche Strafe bekommen.

Aber back to topic: Der SVW hat es nicht verdient in so einer Situation zu stecken.Das sich hier auch noch Fans darüber lustig machen bzw. beschweren halte ich für unangebracht.Falls ihr es vergessen habt uns ging es vor ein paar Jahren auch nicht so gut finanziell.
Wenn der Waldhof stirbt,stirbt ein Stück deutsche Fußball Geschichte mit.

Grüße
diggär

das steht ja außer Frage und dort ziehe ich auch keine Grenzen zu anderen Vereinen... z.B. bei Fortuna Düsseldorf, Eintracht Braunschweig, Chemnitzer FC, Rot-Weiss Essen und  1. FC Saarbrücken steht/stand der finanzielle Verbleib auch schon öfters auf der Kippe und das sind auch alles Traditionsvereine. Mein Gerechtigkeitssinn sagt mir das man denen ja dann auch Geld spenden müsste... nur würde es dort wahrscheinlich keiner machen (zu weit weg, was hab ich damit zu tun, mir doch egal, selbst drann schuld). Warum dann ausgerechnet dem Waldhof was spenden?

Was nicht heißen soll, trotz der kritischen Worte, das mir ein finanziell wie sportlicher Verbleib der Waldhöfer zusagen wird. Vieleicht wirds ja auch mal wieder was mit der 2. Liga.  
#
Tube schrieb:
Da er gerade verletzt ist und mich seine Leistungen in der Hinrunde auch nicht wirklich berauscht haben, fände ich es nicht schlecht, wenn wir ihn schon in der Winterpause gegen eine Ablösesumme ziehen lassen könnten.

Wär ich auch dafür... zumal mit Russ, Belaid und Vasoski noch 3 IV da sind. Chris ebenfalls als IV spielen kann und dafür im DM ja Bajramovic und/oder Inamoto/Fink eingesetzt werden kann.

Also im großen und ganzen wäre ein sofortiger Abgang verkraftbar.
#
Welchen Sinn hätte es einen spieler zu verpflichten der aufgrund seiner Verletzung mit dem gedanken spielt seine Karriere zu beenden?

Ein gesunder Sagnol wäre freilich ein Megawurf für uns aber ich bezweifel mal ganz stark das der noch mal zurück kommt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Matzel schrieb:
"Es ist ein Unding, dass die Waldhof-Fans pausenlos gegen uns gepfiffen, immer unsere gegnerische Mannschaft angefeuert haben. Es kann auch nicht sein, dass sie singen "ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier". An Stelle von Dietmar Hopp würde ich Waldhof keinen Euro mehr geben", erklärte Rangnick.

Offensichtlich wird in Hoppenheim sogar die Wahrheit schon als Angriff gewertet - Rangnick leidet wohl unter Realitätsverlust...

Jetzt dreht dieser Oberdepp ganz durch...

Was ist andem Satz nicht Wahr???

"An Stelle von Dietmar Hopp würde ich Waldhof keinen Euro mehr geben"

Ich hätte es ja nie für möglich gehalten aber ich muss da doch dem Herren Uli H. und dem Franz B. aus M an der I recht geben... Größenwahnsinn + scheiß Charakter = ein ganz großes A....loch.

Das sich der Hopp für die geisitgen Ergüsse "seines" Trainer nicht langsam schämt wundert mich...
#
Viel schlimmer ist die Tatsache das sich die Weltweite Waffenlobby dadran ergözen tut den beiden Staaten Waffen zu liefern um sich gegenseitig zu bekämpfen....

Zu dem Konflikt selber kann kein Europäer irgendetwas fundiertes sagen ohne das es von irgendeiner Seite her beeinflusst ist. Das ist wirklich eine Sache da stecken so viele Dinge drinne.... Religion, Land, Herkunft, Auftreten.... das ist fast schon pervers warum man sich da unten bekämpft. Allerdings liegen die Fehler auf BEIDEN Seiten. Weder die Palästinenser noch die Israelis haben die Unschuld gefressen...
#
Owen76 schrieb:
bla bla bla...

1. Ich bin kein Meier Fan

2. überprüfe deine Rechtschreibung

3. Satzzeichen sind ne tolle Erfindung

4. Wer in einer Mannschaft aufgestellt wird entscheidet der Trainer, wenn dir das nicht passt, sag das du den Trainer scheiße findest

5. Wenn du die ultimative Aufstellung hast, lass das Trainer Team davon teilhaben. Und wenn Caio unbedingt spielen sollte nenn ihnen die Gründe.

Im großen und ganzen werden Spieler im Training nach ihren Leistungen und ihrer Flexibilität (jaa sowas gibt es) bewertet. Die Zeiten das starren 10ers hinter den Spitzen und des Stürmers der 80 Minuten vor dem gegnerischen Tor steht sind rum. Man brauch, oder man sollte, heute flexiblere Spieler haben. Und wenn Caio immer noch meint er könnte bisschen hacke-spitze-eins-zwei-drei machen und mal nen tollen freistoß schießen.... reicht es immer noch nicht um 90 Minuten in der Bundesliga zu spielen.

Ich habe fertig....
#
sgebensheim schrieb:
Servus,
wollte mal fragen ob jemand von euch mir den Schal im Fanshop besorgen kann. Bin eigentlich nicht wirklich oft in Frankfurt. Und da ich ziemlich dringend einen Schal brauche (sonst würde ich ja am  Spieltag selbst an den Container gehen) und mir der NWK-Schal gut gefällt wollte ich mal  fragen ob jemand vllt zufällig die nächsten Tage in der Bethmannstr. vorbeischaut. Würde mich über ne Pn freuen.

Oder in den Fanshop am Stadion..... die 10 Minuten solltest du doch vor einem Spiel noch aufbringen können oder?
#
Ein van Bommel und Maik Franz zerschellen quasi...  
#
Owen76 schrieb:
hallo Leute ich verfolge das leidige Thema jetz schon seit geraumer zeit  und hatte echt nicht vor hier über das Thema was zu schreiben

Schade das du es nicht auch gelassen hast...

zu dem was du geschrieben hast kann ich nicht viel sagen ausser.... blödsinn.

Weil nämlich der doofe Trainer zieht immer einen Spieler dem armen Caio vor weil der Caio is nämlich kein Trainingsheld, kann aber für ne halbe Stunde ganz tolle Tricks mit dem Ball machen. Aber dafür nen anderen Spieler vorziehen der 80 Minuten rennt bis ihm die Zunge zwischen den Beinen hängt... is komplett unverständlich....

Nimms mir nichjt übel aber das "Der arme Caio bekommt keine Chance" und "Der doofe Funkel stellt ihn nicht auf"... is inzwischen ein ganz alter Hut.

Er hat Spiele durch gespielt.... und mal ganz ehrlich.... außer letzte Saison gegen Cottbus wo er ein Tor gemacht hat... war da kein tolles dabei. Hier kam oft das argument das Caio ja bei den letzten beiden Heimerfolgen gegen Bochum und Hannover dabei gewesen war... aber... meiner Meinung nach basieren die beiden erfolge gar nicht auf grund eines Caios. Eher im gegenteil... gegen Bochum war Caio genauso unsichtbar wie es ein Toski auf selbiger postion in den vorausgeganenen Spielen war. Aber Toski spricht man sofort die Bundesliagtauglichkeit ab... bei einem Caio ist der Trainer schuld weil er ihn nicht mit Samthandschuhen anpäckt und er net genug einsatzzeit bekommt... ja nee is klar.