vonNachtmahr1982
53608
Pedrogranata schrieb:Brady schrieb:general_chang schrieb:Wenn Caio auf der Bank sitzt....hat doch eh kein Anderer mehr Platz drauf....
Och der wird genauson Bankhüter wie Caio. Also Funkel raus
Diese Bänke sind aber auch zu schmal. Die werden auf der Bank gegeneinander rempeln müssen. Mal sehen, wer sich (durch)setzen kann...
,-)
@ singender hesse: recht sich den uff wegen dene.... die wisse und könne es net anners
Generell is das ja fast lobenswert was Köln um Prinz Poldi buhlt und versucht.... ein spieler der aus dem Raum kommt und schon lange für den Verein gespielt hat soll zurück kommen. Und das schöne ist, er will auch zurück kommen. Wenn da nicht ein bisschen Vereinstreue durchschimmert... da sollte jedem Fußballanhänger das Herzchen auf gehen.
Wo er am Ende un wirklich spielt wird faktisch von der Ablöse-Summe abhängen. Ich denke mal ganz stark das er in der Bundesliga bleibt aber am Ende der Saison definitiv die bayern verlässt.... wohin? Köln, Hamburg... und evtl. die finanzstarke unbekannte dritte. Und ich will den Teufel net an die Wand malen....
Generell is das ja fast lobenswert was Köln um Prinz Poldi buhlt und versucht.... ein spieler der aus dem Raum kommt und schon lange für den Verein gespielt hat soll zurück kommen. Und das schöne ist, er will auch zurück kommen. Wenn da nicht ein bisschen Vereinstreue durchschimmert... da sollte jedem Fußballanhänger das Herzchen auf gehen.
Wo er am Ende un wirklich spielt wird faktisch von der Ablöse-Summe abhängen. Ich denke mal ganz stark das er in der Bundesliga bleibt aber am Ende der Saison definitiv die bayern verlässt.... wohin? Köln, Hamburg... und evtl. die finanzstarke unbekannte dritte. Und ich will den Teufel net an die Wand malen....
mosh82 schrieb:
"Extrem starke Schmerzen im operierten Zeh"
Das hört sich doch schlimmer an, als ich dachte...
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1657869_Souveraene-Eintracht.html
Ich könnt zwar jetzt los poltern... lass es aber..... ich stand dem Transfer schon von Anfang an kritisch gegenüber (gut das wir zu dem zeitpunkt net schon genügend verletzte Spieler hatten).
Falls er zur RR doch Fit ist und gute Spiele macht, revidiere ich mich selber und gebe zu das ich unrecht hatte..... leider glaube ich nicht dass das der Fall sein wird.
SemperFi schrieb:
Tja und ich sehe unseren Kader noch lange nicht genug gefestigt (leider bestaetigte mir unsere IV dies in der HR) um auch nur annähernd die Arroganz besitzen zu duerfen den UEFA Cup als realistisch greifbar zu erachten und ein Ziel ala:
"Wir wollen so erfolgreich wie moeglich sein und wenn 4 oder 5 Mannschaften schwaecheln koennen wir am UEFA Cup schnuppern" wäre zurecht wochenlang die Lachnummer der Liga.
Richtig... zudem meine Bescheidenheit wird extrems dadurch erfreut nach 3 Jahren Bundesliga Fußball nicht wieder 2. Klassig zu sein.... wann haben wir das denn seit 1996 als letztes geschafft?
Scheiß Trainer.... wir sind gar net in Abstiegsgefahr... und spielen net in der CL... was ein mist.
mosh82 schrieb:
Voigt: Ich finde, dass dieser Verein dringend Konstanz und Kontinuität braucht. Nicht nur auf dem Präsidentenposten, sondern auf allen wichtigen Positionen drum herum. Ich sag nur Eintracht Frankfurt: Friedhelm Funkel ist dort schon so lange Trainer, der hat schon so unter Druck gestanden und er hat es trotzdem immer geschafft, weil alle ruhig geblieben sind. So etwas würde der Borussia auch gut tun.
Im verlinkten Interview mit Rößler und Voigt von Gladbach.
Da zeigt sich mal wieder, dass die Arbeit, die das Team um HB in Frankfurt leistet, nachhaltig wirksam ist und auch deutschlandweit sehr positiv wahregenommen wird.
Das zieht Spieler wie Fährmann vielleicht auch an!
Traurig ist an der Geschichte nur dass das Duo Luhukay/Ziege eigentlich genau das in M'Gladbach bewirken sollte was hier in FFM schon seit 5 Jahren existiert. Durch der ihren rausschmieß/kündigung ist da einiges über den Haufen geworfen worden und ein Hans Meyer aggiert ja auch eher mehr wie die Axt im Walde.
Die Konstanz und das Verhältniss die momentan in Frankfurt zwischen Vorstand und Trainer und Trainer und Mannschaft herrscht ist fast vorbildlich für jeden Aufsteiger und jedes Team was am Anfang steht um sich in der Bundesliga zu etablieren. Leider wissen das selbst hier ein paar Anhänger nicht zu schätzen...
Demo... immer gut.
Allerdings sollten die, denen das Thema wichtig ist, nicht vergessen am 18.01. ihr Kreuzchen am richtigen Fleck zu machen
Allerdings sollten die, denen das Thema wichtig ist, nicht vergessen am 18.01. ihr Kreuzchen am richtigen Fleck zu machen
3zu7 schrieb:
Ich hoffe, dass es sich bei der SPD so schnell wie möglich ausgeknYpst hat. Ich kotze, dass die einmalige Chance Koch loszuwerden, wegen himmelschreiender Dummheit vertan wurde.
Genau das is das was mich am meisten geärgert hat... um einen "fast" Wahlsieg noch so saudämlich zu vergeigen gehört man eigentlich geteert und gefedert.
Mir is alles recht (außer ganz rechts) hauptsache der Stinkstiefel hängt net noch paar Jahre drann.
Bigbamboo schrieb:
Und, was habsch gesagt?
Grad mal zwei Törchen gegen Oberhausen. So wird das nix.
Gerade mal 2. Ligatauglich... aber das au nur mit abstrichen.... nee also so... nee niemals
sCarecrow schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:sCarecrow schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Das dürdfte wohl der feine Unterschied gewesen sein. Was interessiert mich was WAR?
Lass dir von einem, der nur Geschichte Leistungskurs hatte, sagen, dass die Vergangenheit gar nicht einmal so unwesentlich für die Zukunft ist! ,-)
Aber Mann kann doch nicht nur in der Vergangenheit leben.
In wie weit Krük sich als LV etabliert wird sich wohl im nächsten halben Jahr zeigen. Spycher ist ja bis März verletzt, Köhler wird "vorraussichtlich" die ersten Spiele in der RR als LV machen allerdings mit dem Konkurrenzdruck von Krük. Vieleicht überrascht er ja uns alle und spielt von Anfang an als LV und erschwert dadurch Spycher den wieder Einstieg auf die Position. Falls jedoch nicht müsste im Sommer ein weiterer LV her.
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Um Prognosen erstellen zu können, braucht man Anhaltspunkte aus Tatsachen.
Und Tatsache ist doch nur, dass er nichts unter Beweis stellen konnte.
Spekulieren kann man viel. Vielleicht ist er der kommende Superstar auf LV und wird der neue Lahm.
Vielleicht aber krebst er noch mehr rum als Chaftar.
Heute ist es halt schwer sein Leistungsvermögen einzuschätzen.
Ein Grund mehr weshalb ich mir eine weitere Alternative auf LV wünschen würde. Eine die sich schon bewiesen hat und von der man in etwa weiss, was man zu erwarten hätte.
Womit man dann aber einem Krük die Chance nehmen würde sich zu beweisen und somit diesen Transfer im Nachhinein in seiner sinnigkeit in Frage stellen würde.
Swartzyn schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Swartzyn schrieb:
Na das mit Bajramovic ließt sich auf gut Deutsch fürn *****.
Wenn ich das les brodelts scho wieder in mir...
Cooler Service übrigens
Wie meinst du das? Wegen meiner Ausdrucksweise?
Gut dann ist es eben einfach nur zum Kotzen.
Nein, nicht deine Ausdrucksweise.... das Bajramovic Probleme mit "der anderen" Haxe hat bringt mich zum brodeln
Swartzyn schrieb:
Na das mit Bajramovic ließt sich auf gut Deutsch fürn *****.
Wenn ich das les brodelts scho wieder in mir...
Cooler Service übrigens
sCarecrow schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Das dürdfte wohl der feine Unterschied gewesen sein. Was interessiert mich was WAR?
Lass dir von einem, der nur Geschichte Leistungskurs hatte, sagen, dass die Vergangenheit gar nicht einmal so unwesentlich für die Zukunft ist! ,-)
Aber Mann kann doch nicht nur in der Vergangenheit leben.
In wie weit Krük sich als LV etabliert wird sich wohl im nächsten halben Jahr zeigen. Spycher ist ja bis März verletzt, Köhler wird "vorraussichtlich" die ersten Spiele in der RR als LV machen allerdings mit dem Konkurrenzdruck von Krük. Vieleicht überrascht er ja uns alle und spielt von Anfang an als LV und erschwert dadurch Spycher den wieder Einstieg auf die Position. Falls jedoch nicht müsste im Sommer ein weiterer LV her.
Zumindestens sehe ich auch auf der LV-Position eher Handlungsbedarf (allerdings erste mal keinen dringenden) als in der IV. Dort sind wir ja mit Russ, Vasoski, Bellaid und Chris noch ziemlich gut besetzt.
Kadaj schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:etienneone schrieb:
ich versteh ohnehin nicht, wieso wir nen IVer nem LVer vorziehen. macht für mich null sinn. kann man mir das nur erklären, wenn man für sommer evtl. schon nen knaller im visier hat und das jetzt noch nicht thematisieren kann. alles andere ist doch quatsch. galindo ist weg, vasi und chris sind wieder fit. spycher ist schwach und verletzt. krük unerfahren und lange verletzt... ich versteh das alles nicht
Hab ich was verpasst???
Krük war so ziemlich die gesamte Vorrunde lang verletzt.
Ich hab keine Schlafstörungen.... nur en halb volles Bier hier stehen und das muss erst getrunken werden. Die Playlist hab ich ja nu endlich schon abgetipselt...
Nuriel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn man es ganz genau nimmt, müsste Müller sich als allererstes selber rauswerfen! Er hat die ganzen Granaten doch verpflichtet und viele davon zu teuer. HB hätte bei den gleichen Spielern mindestens 3 Mio. weniger bezahlt. Alleine die Verpflichtung von Arschbert vor einem Jahr war vollkommen unsinnig, abgesehen davon, dass diese sich auch sportlich nicht einmal ansatzweise bezahlt gemacht hat, was man aber nicht unbedingt vorher absehen konnte.
Jetzt weißt du auch warum der alte Fuchs Heribert Bruchhagen bei uns ist und sinnig, langsam und mit Verstand was aufbaut... und der KaufWasTaugtNix und GeldGebausWasMirIsNix in/auf Gelsenkirchen... viel glauben hilft einem eben auch net um gut zu Wirtschaften.
Warum haben wir eigentlich noch keinen HB-Schrein?
Haben wir doch *sich umguck*, sogar mehrere
Ich hab nur 3 Funkel-Schreine...
etienneone schrieb:
ich versteh ohnehin nicht, wieso wir nen IVer nem LVer vorziehen. macht für mich null sinn. kann man mir das nur erklären, wenn man für sommer evtl. schon nen knaller im visier hat und das jetzt noch nicht thematisieren kann. alles andere ist doch quatsch. galindo ist weg, vasi und chris sind wieder fit. spycher ist schwach und verletzt. krük unerfahren und lange verletzt... ich versteh das alles nicht
Hab ich was verpasst???
Swartzyn schrieb:
Also wenn mir jemand ne Million Euro aufm Tisch stellt, damit ich so nen paar Würmchen fresse. Die Dinger wären schneller weg als der Papst scheißen kann.
Also... wen de mal interesse hast ohne ne Millionen dabei zu bekommen. So paar Grillen, Heuschrecken und paar Würmer/Maden hab ich auch immer im Haus. Alles Gesund und aus vernünftiger Zucht.
Wie kann ma sich sowas überhaupt angucken? ich kenne zwar den ein oder anderen Namen (Giulia Siegel, sieht die net sogar gut aus?) aber freiwillig würd ich mir des trotzdem net angucken... trotz das sich da irgendwelche C bis D Promis zum Deppen machen.
concordia-eagle schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ganz ehrlich: Ich sehe Köln mittelfristig auch vor uns.
Sie sind auf jeden Fall wirschaftlich ein ganzes Stück vor uns (bei gleichen Voraussetzungen), haben aber diesen unglaublichen Hang sich mit dem Arsxx umzustoßen, was sie sich gerade vorher mit den Füßen aufgebaut haben (wie wir halt bis vor 5 Jahren auch).
Sicher??? Oder tun die einfach nur so als wenn sie es wären?
Obwohl man sagen muss das der verein 1. FC Köln in seinem "Einzugsraum" nicht so viel Konkurrenz hat wie wir... naja... oder... eigentlich doch. Warum sollen die jetzt wirtschaftlich vor uns stehen?
Basaltkopp schrieb:
Wenn man es ganz genau nimmt, müsste Müller sich als allererstes selber rauswerfen! Er hat die ganzen Granaten doch verpflichtet und viele davon zu teuer. HB hätte bei den gleichen Spielern mindestens 3 Mio. weniger bezahlt. Alleine die Verpflichtung von Arschbert vor einem Jahr war vollkommen unsinnig, abgesehen davon, dass diese sich auch sportlich nicht einmal ansatzweise bezahlt gemacht hat, was man aber nicht unbedingt vorher absehen konnte.
Jetzt weißt du auch warum der alte Fuchs Heribert Bruchhagen bei uns ist und sinnig, langsam und mit Verstand was aufbaut... und der KaufWasTaugtNix und GeldGebausWasMirIsNix in/auf Gelsenkirchen... viel glauben hilft einem eben auch net um gut zu Wirtschaften.
Warum haben wir eigentlich noch keinen HB-Schrein?
,-)