vonNachtmahr1982
53617
Jaroos schrieb:SemperFi schrieb:Adlerdenis schrieb:
Das hat irgendeinen Typen dazu motiviert, auf Facebook die Verschwörung unserer Regierung zu erklären. Wir reden hier über einen NEUARTIGEN Corona-Virus, Covid-Viren gibts schon lange. Die haben ja für den Namen vom ihrem Virus nicht die Markenrechte der Brauerei gekauft
Bei Covid-19 ist es ja schwer nachzuvollziehen, dass es schon Covid-1 bis Covid-18 gegeben haben muss.
19 -> 2019 *hust*
Richtigerweise heißt das Ding laut Wikipedia inzwischen auch SARS-CoV-2. COVID-19 bezeichnet die Krankheit. Voran gegangen in dieser Vierengruppe sind das SARS-assoziiertes Coronavirus (kurz SARS, SARS-Pandemie 2002/2003) und das MERS-CoV (Middle East respiratory syndrome coronavirus).
cm47 schrieb:
egen einen Regionalligisten im HF rauszufliegen, würde uns zur Lachnummer machen
Warum? Wenn der Regionalligist bis ins Halbfinale kommt muss er ja vorher schon ein paar andere höherklassige Team rausgekegelt haben. Da ist in der ersten Runde gegen einen Regionalligist verlieren aber wesentlich lächerlicher.
vonNachtmahr1982 schrieb:cm47 schrieb:
egen einen Regionalligisten im HF rauszufliegen, würde uns zur Lachnummer machen
Warum? Wenn der Regionalligist bis ins Halbfinale kommt muss er ja vorher schon ein paar andere höherklassige Team rausgekegelt haben. Da ist in der ersten Runde gegen einen Regionalligist verlieren aber wesentlich lächerlicher.
Das kann man unterschiedlich sehen....gegen Ulm in der ersten Runde als amtierender Pokalsieger rauszufliegen, ist zwar auch blamabel, kann aber wirklich mal passieren....aber im HF, wenn man schon so weit gekommen ist, darf man sich Berlin durch einen unterklassigen Gegner nicht mehr versauen lassen...meine Meinung...
Der Kohfeldt hat doch Corona und Hirnfrost!
So, ganz einfach diesmal
Eintracht Frankfurt
Bayern München
Bayer Leverkusen
1. FC Saarbrücken (haben Heimrecht)
Ich denke, in Saarbrücken oder gegen Leverkusen wäre gut. In Leverkusen oder daheim gegen Bayern wäre schwierig, in München wäre kacke.
Eintracht Frankfurt
Bayern München
Bayer Leverkusen
1. FC Saarbrücken (haben Heimrecht)
Ich denke, in Saarbrücken oder gegen Leverkusen wäre gut. In Leverkusen oder daheim gegen Bayern wäre schwierig, in München wäre kacke.
Zuhause gegen München. Und dann so ein Ding wie letzten November.
Gleich kommt hier noch einer von den Verschwörungstheorientrotteln um die Ecke der behauptet, das Kostic nur Rot bekommen hat damit wir im HF gegen die Bayern verlieren und die den DFB Pokal gewinnen sollen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gleich kommt hier noch einer von den Verschwörungstheorientrotteln um die Ecke der behauptet, das Kostic nur Rot bekommen hat damit wir im HF gegen die Bayern verlieren und die den DFB Pokal gewinnen sollen.
Keine Sorge, im Bremen-Forum stand, dass wir den Elfmeter nur bekommen haben, weil der DFB und Zwayer die Bremener hassen und wollen, dass Frankfurt, ihr Liebling, ins Halbfinale kommt.
Gelöschter Benutzer
Weil Kostic schon in der Winterpause bei den Bayern unterschrieben hat, hast du vergessen
Klar. Die Kugeln sind schon vorgewärmt.
Übrigens die Note 5 bekommen heute die Moderatoren.
Das war ja ein Bremer Fantalk hoch zehn.
Fürchterlich
Fürchterlich
Hyundaii30 schrieb:
Übrigens die Note 5 bekommen heute die Moderatoren.
Fürchterlich
Drehst du jetzt total durch?
Muss er nicht
Kann er auch nüchtern. 😝
Kann er auch nüchtern. 😝
Eine Runde weiter. Yeah! Das Kostic Ding zeckt zwar ein wenig weil total überflüssig aber ansonsten zählt nur das weiter kommen.
Eine Runde weiter. Yeah! Das Kostic Ding zeckt zwar ein wenig weil total überflüssig aber ansonsten zählt nur das weiter kommen.
skyeagle schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wie gesagt, mir fehlt hier das Fingerspitzen Gefühl.
Meine Meinung!!!!!
Alter Du kannst auch einfach mal zugeben, dass Du Bockmist geschrieben hast, Herrgott.
Ja, klar...
Er geht mit offener Sohle von hinten in die Beine!!!!
Exil-Adler-NRW schrieb:
Er geht mit offener Sohle von hinten in die Beine!!!!
Vergiss es, es ist sinnvoller mit einer Parkuhr zu reden.
Rot ist sowas von lächerlich.
Hyundaii30 schrieb:
Rot ist sowas von lächerlich.
Du hast keine Ahnung. Fahr in Zukunft doch bitte mit 180 bei Starkregen auf der Autobahn Viren platt.
Okay in der Wiederholung... naja war so net beabsichtigt aber von hinten mit offenen Stollen...
Bitte???
Larry63 schrieb:
mag ja sein, dass Ilsanker nicht kicken kann aber solche Typen braucht es auch!
Jep, Kämpfer hoch 3. Nicht immer schön, aber motiviert und unangenehm. Zu viele darf man davon nicht haben, aber einen brauchst Du...
Mit 10 Ilsankers gewinnst du keinen Blumentopf. Einer ist aber ganz okay.
Gelöschter Benutzer
Selke ist etwas, was man hier nicht schreiben darf.
Brodowin schrieb:
Selke ist etwas, was man hier nicht schreiben darf.
Sohn einer Mutter!
Jaaaaaaaaahhh.....
Selke springt in Ilsanker und der will da fast nen Elfer drauß machen...
goodKID schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Dietmar Hopp.. warum auch immer... wer es nicht erkannt hat warum er im Fokus der Fans steht wird es auch nicht mehr verstehen.
Besoffe?
Hätte ich das Zitat vom Kommentator und mein satz für dich besser untereteilen sollen?
O-Ton Kommentator: Dietmar Hopp.. warum auch immer...
Mein Satz: Wer es nicht erkannt hat warum er im Fokus der Fans steht wird es auch nicht mehr verstehen.
Besser?!?
vonNachtmahr1982 schrieb:goodKID schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Dietmar Hopp.. warum auch immer... wer es nicht erkannt hat warum er im Fokus der Fans steht wird es auch nicht mehr verstehen.
Besoffe?
Hätte ich das Zitat vom Kommentator und mein satz für dich besser untereteilen sollen?
O-Ton Kommentator: Dietmar Hopp.. warum auch immer...
Mein Satz: Wer es nicht erkannt hat warum er im Fokus der Fans steht wird es auch nicht mehr verstehen.
Besser?!?
Jop dazge
SemperFi schrieb:
Maskieren beim Abfackeln, aber dann das einzige rote T-Shirt im Block tragen....
Clever...
Ist der einzige Offenbacher im Gästeblock.
19 -> 2019 *hust*