vonNachtmahr1982
53619
Ich "polier" gerne mit.
Aber...
... wenn ich so etwas lese :
"Das war's, ich höre auf!", sagte der Stürmer der "Bild" und der "Sport Bild" -
und an seine Abschiedsrede denke in dem Büro der Bild wird mir übel an einem Gedanken das er bei der Eintracht wieder aufschlägt.
Aber...
... wenn ich so etwas lese :
"Das war's, ich höre auf!", sagte der Stürmer der "Bild" und der "Sport Bild" -
und an seine Abschiedsrede denke in dem Büro der Bild wird mir übel an einem Gedanken das er bei der Eintracht wieder aufschlägt.
Ich glaube er weiß inzwischen selbst das dieser "Brief" nicht die weißeste Entscheidung in seinem Leben war. Ich würde mich drüber freuen wenn er hier bei uns sein Abschiedsspiel hat und anschließend bei uns nen Job übernimmt.
Ich war nie ein großer AM Fan...aber
...me2
Gruß
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich würde mich drüber freuen wenn er hier bei uns sein Abschiedsspiel hat und anschließend bei uns nen Job übernimmt.
...me2
Gruß
Ich glaube er weiß inzwischen selbst das dieser "Brief" nicht die weißeste Entscheidung in seinem Leben war.
Im Grunde können glaube ich beide Seiten sagen, dass das irgendwie vor 1 1/2 Jahren etwas viel Tamtam war.
Wenn Meier, der ja damals scheinbar dachte (wenn man den Presseberichten glauben schenkt), noch in der Bundesliga ein Angebot bekommen zu können gewusst hätte, dass am Ende ein halbes Jahr St. Pauli, wo dann am Ende auch irgendwie Unfrieden war und ein halbes Jahr Australien, wo er sich scheinbar nicht wirklich wohl gefühlt hat, rauskommt, hätte er vielleicht einfach direkt seine Karriere mit Pokalsieg und Tor beim Comeback gegen Hamburg beendet. Oder schonmal bei uns reingeschnuppert und noch für ne hessischen Amateurmannschaft gespielt (Wie Bindewald und Schur, als die keinen Vertrag mehr bekommen hatten).
Umgekehrt hätte die Eintracht vielleicht Meier auch noch das Jahr gegeben, wenn Sie gewusst hätten, dass die Stürmer die da sind so gut einschlagen, so dass selbst die größten Meier Fans (Kilchenstein und Durstewitz) nicht mehr darauf pochen würden, dass er eigentlich besser als Haller sei und deshalb spielen müsste.
Jetzt bin ich mal auf das Abschiedsspiel gespannt. Gibt es hier Eintracht gegen Meier und Friends und Meier spielt für jedes Team eine Halbzeit? Als Trainer kämen ja wohl nur Funkel oder Veh in Frage (und dann hoffe ich sehr auf Funkel).
Gelöschter Benutzer
Bin mal gespannt was los ist, wenn am Freitagabend das Transferfenster zu ist, und gar kein Neuzugang gekommen ist.
Brodowin schrieb:
Bin mal gespannt was los ist, wenn am Freitagabend das Transferfenster zu ist, und gar kein Neuzugang gekommen ist.
Ich rufe vorsorglich schon mal... Hübner raus!
Wird genauso enden wie Betamax und Video 2000....
Fantastisch schrieb:
Ich finde es schon erstaunlich wenn überhaupt noch einer weiß was VHS ist.
Also ich kenne das noch, da wollte ich erst neulich mal nen Italienischkurs machen, bei der Volkshochschule hier im Ort.
vonNachtmahr1982 schrieb:Fantastisch schrieb:
Erstens heißt das nicht VHS sondern HSV und zweitens wissen noch viele, dass der Verein in den letzten Jahren eine riesen Lachnummer war.
Es soll sogar noch Leute geben, die noch wissen was der 1. FC Kartoffel ist. Aber das sind nur unbestätigte Gerüchte.
Wir bräuchten bald einen U23 Trainer.
Ich würde mit diesem scheiß Verein einfach gar keine Geschäfte mehr machen. Den ihr Verhalten ist doch net normal.
gk23 schrieb:
Ich freue mich sehr für Dich. Danke für die wertvollen, lebensverlängernden Anregungen.
Sorry, das soll jetzt nicht gehässig sein, aber das musste raus
Ich finde das okay wenn man solche Erkenntnisse mit 39 hat.
Vielleicht kann sich ja mal einer der hier aktiven Journalisten hierzu äußern.
Christopher Michel z.B. Diese berufen sich ja immer gerne auf eigene Quellen und dementieren, dass sie abkupfern.
In Sommer-und Winterpause gibt es halt eher weniger zu babbeln, die Transfergerüchte überwiegen, neuerdings diese (Möchtegern)Insidergeschichten.
Hier sehe ich auch das Hauptproblem. Es wird suggeriert, dass es undichte Stellen gibt un da würde ich mir dann auch auf den Schlips getreten fühlen
Christopher Michel z.B. Diese berufen sich ja immer gerne auf eigene Quellen und dementieren, dass sie abkupfern.
In Sommer-und Winterpause gibt es halt eher weniger zu babbeln, die Transfergerüchte überwiegen, neuerdings diese (Möchtegern)Insidergeschichten.
Hier sehe ich auch das Hauptproblem. Es wird suggeriert, dass es undichte Stellen gibt un da würde ich mir dann auch auf den Schlips getreten fühlen
PhillySGE schrieb:
neuerdings diese (Möchtegern)Insidergeschichten.
Von denen sich ja ca. 99% relativ schnell als heiße Luft und Wichtigtuerei heraus stellen.
Aber dieses zu nehmende Clickbait nervt doch extremst. Ist ja überall so das inzwischen mit Überschriften geködert wird und man sich dann durch Seiten durch klicken soll die mit Werbung überflutet sind ohne das man auch nur im Ansatz etwas ließt was die Überschrift recht fertigen würde. Das ist so dicht an Qualitätsjournalismus wie ich an meinem ersten Marathonsieg.
In der Stunde des Erfolgs fällt Kritik auf den fruchtbarsten Boden.
WuerzburgerAdler schrieb:
In der Stunde des Erfolgs fällt Kritik auf den fruchtbarsten Boden.
Exakt so ist es. Es geht nicht darum erfolg zu konservieren sondern darum auch im Erfolg noch besser zu werden.
SamuelMumm schrieb:
Sean Reinert - Drummer von Death und Cynic
stirbt mit nur 48 Jahren. Requiescat in pace.
Das saugt für mich ein wenig da ich Human von Death echt geil finde. R.I.P. Sean.
Maddux schrieb:
7 zu 22 Torschüsse
Hier sind es 8 zu 33.
https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt_rasenballsport-leipzig/statistik/spielbericht/3203600
Interessant. Torschüsse, Schüsse aufs Tor.
Statistiken......
Statistiken......
resu schrieb:
Natürlich war das ein schweres Spiel, aber wir waren schlicht und ergreifend in allen Belangen besser und haben natürlich zu 100% verdient gewonnen
Richtig. Wir waren 90 Minuten turmhoch überlegen und es ist eigentlich eine Schande, dass wir nicht zweistellig gewonnen haben.
Auf keinen Fall wurden wir in den ersten 20 Minuten komplett an die Wand gespielt. Und es sind Fakenews, dass die Dosen zur Halbzeit locker 2 oder 3:0 hätten führen können.
Aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit kann man sagen, dass wir nicht unverdient gewonnen haben. Aber hochverdient war der Sieg definitiv nicht, weil wir das Spiel nach 20 Minuten schon hätten verloren haben können.
Auf keinen Fall aber waren wir in allen Belangen besser.
Bei Ballbesitz von 37% zu 63% für Leipzig, 8 zu 33 Torschüssen für Leipzig und einer nicht ganz so überragenden ersten Halbzeit von uns davon zu reden das wir in allen Belangen besser waren grenzt schon an harte Realitätsverweigerung.
vonNachtmahr1982 schrieb:Zu diplomatisch. Ich nenne es völlig betriebsblind.
grenzt schon an harte Realitätsverweigerung.
Und wieso sollte mehr Ballbesitz automatisch heißen, dass man besser war? Ich habe nicht geschrieben, dass wir haushoch überlegen waren, sondern besser.
Wenn du aus 22 Torschüssen 0 Tore machst und wir aus 7 Torschüssen 2 Tore, dann waren wir schlicht und ergreifend besser. Dann kann man nicht sagen, dass Leipzig in der Statistik überlegen war, das ergibt keinen Sinn. Dass wir defensiv in das Spiel gehen war klar, aber man hatte von Anfang das Gefühl, dass Hütter und die Mannschaft ganz genau wissen, was sie tun. Leipzig erstmal kommen lassen und dann aus einer stabiler Defensive ruhig und konsequent unser Spiel aufziehen und vorne die Chancen nutzen. Beide Tore waren absolut gekonnt vorbereitet und ausgeführt und hatten nichts mit Glück zu tun. Wir hatten auch kein Glück mit Abseitsentscheidungen, Elfer, Pfostenschüssen, Rote Karte oder Sonstigem. Klar waren ein paar Dinger knapp und Trapp hatte ein paar gute Paraden. Aber wenn der Keeper hinten auch die guten Chancen souverän vereitelt, hat das eben nichts mit Glück zu tun, sondern mit Können. Das war einfach die Quintessenz meiner Aussage.
Und was Nagelsmann angeht: Er hätte ja auch sowas sagen können wie "Frankfurt ist ein sehr heimstarker Gegner, die haben hier Bayern und Leverkusen geschlagen und wir konnten hier auch noch nie was holen. Von daher ist das Ergebnis alles andere als eine Überraschung, Frankfurt wird seinen Weg gehen, Gratulation". Stattdessen guckt er verkrampft auf den Boden und stammelt irgendwas mit nicht 100% verdient. Wenn du 2:0 gewinnst, ohne irgendwelchen glücklichen Entscheidungen (wie oben beschrieben), dann hast du zu 100% verdient gewonnen. Punkt.
@Basaltkopp: Dein Geschwurbel bezüglich "Fake News" hättest du dir auch einfach sparen können, das ist nur peinlich.
Wenn du aus 22 Torschüssen 0 Tore machst und wir aus 7 Torschüssen 2 Tore, dann waren wir schlicht und ergreifend besser. Dann kann man nicht sagen, dass Leipzig in der Statistik überlegen war, das ergibt keinen Sinn. Dass wir defensiv in das Spiel gehen war klar, aber man hatte von Anfang das Gefühl, dass Hütter und die Mannschaft ganz genau wissen, was sie tun. Leipzig erstmal kommen lassen und dann aus einer stabiler Defensive ruhig und konsequent unser Spiel aufziehen und vorne die Chancen nutzen. Beide Tore waren absolut gekonnt vorbereitet und ausgeführt und hatten nichts mit Glück zu tun. Wir hatten auch kein Glück mit Abseitsentscheidungen, Elfer, Pfostenschüssen, Rote Karte oder Sonstigem. Klar waren ein paar Dinger knapp und Trapp hatte ein paar gute Paraden. Aber wenn der Keeper hinten auch die guten Chancen souverän vereitelt, hat das eben nichts mit Glück zu tun, sondern mit Können. Das war einfach die Quintessenz meiner Aussage.
Und was Nagelsmann angeht: Er hätte ja auch sowas sagen können wie "Frankfurt ist ein sehr heimstarker Gegner, die haben hier Bayern und Leverkusen geschlagen und wir konnten hier auch noch nie was holen. Von daher ist das Ergebnis alles andere als eine Überraschung, Frankfurt wird seinen Weg gehen, Gratulation". Stattdessen guckt er verkrampft auf den Boden und stammelt irgendwas mit nicht 100% verdient. Wenn du 2:0 gewinnst, ohne irgendwelchen glücklichen Entscheidungen (wie oben beschrieben), dann hast du zu 100% verdient gewonnen. Punkt.
@Basaltkopp: Dein Geschwurbel bezüglich "Fake News" hättest du dir auch einfach sparen können, das ist nur peinlich.
Knueller schrieb:
Nein, die Piemontkirsche gibt es nicht, das ist ein Produkt der Werbeindustrie.
Ach ne. Wer hätte das gedacht?
Das nächste Mal für Dich dann doch wieder mit Smilie. Wobei das eigentlich klar war. Schließlich bsut nicht jeder Mensch in einer Region das selbe an. Und reich sind die Kirschbauern auch nicht, weil Ferrero wahrscheinlich mies bezahlt.
Basaltkopp schrieb:
Wer hätte das gedacht?
Das nächste Mal für Dich dann doch wieder mit Smilie.
Das wäre ein Knüller!
Bin ich eigentlich der einzige der sich da drüber kaputt lacht das bei dem ganzen Wintersport/Skizeug eine Pyrofackel nach der anderen brennt und es keine interessiert? Auch die nicht die sich da drüber in Fußballstadien aufregen würden.
Bin ich eigentlich der einzige der sich da drüber kaputt lacht das bei dem ganzen Wintersport/Skizeug eine Pyrofackel nach der anderen brennt und es keine interessiert? Auch die nicht die sich da drüber in Fußballstadien aufregen würden.
Mich interessiert eher dieses ganze Wintersport Zeugs nicht. Ob da Pyro brennt oder nicht, macht es für mich nicht interessanter zwei, drei Dutzend Leuten dabei zuzusehen, wie sie den immergleichen Berg runterfahren ...
Das Fleckblütler Knörpelchen... wer kennt es nicht?
Das Fleckblütler Knörpelchen... wer kennt es nicht?
Was zum Geier?
Ich gehe davon aus das es sehr früh kommuniziert wurde das Zimbo Moppes mal beerben soll. Er hat alle nötigen Scheine und trainiert bereits die U19. Evtl. hat sich für Moppes jetzt was anderes ergeben weswegen das alles vor gezogen wurde. Ich schätze und danke Moppes für alles. Aber Kopfschmerzen bereitet mir das jetzt nicht.
grossaadla schrieb:Basaltkopp schrieb:
Und wo sind jetzt die "Fans", die Hütter rauswerfen wollten?
Noch isser ja nicht sicher.
Hat ja erst 2 Chancen genutzt....
Aber sowas von. Nach der Hinrunde der Schande muss der Mann jetzt jedes, ich wiederhole: JEDES Spiel hochkant gewinnen. Sonst isser wech vom Adlerfenster.
adlerkadabra schrieb:
Aber sowas von. Nach der Hinrunde der Schande muss der Mann jetzt jedes, ich wiederhole: JEDES Spiel hochkant gewinnen. Sonst isser wech vom Adlerfenster.
Würde mir auch reichen wenn wir jedes Spiel Tiefkant gewinnen.
Azriel schrieb:
Das nennt sich Borderline
Falsch. Bipolare Störung.
Geiler Scheiß. Endlich auch mal einen "Sonntagsschuss" rein gemacht die gefühlt diese Saison immer gegen uns drin waren. Und dann noch eine Top 2. Halbzeit.
Ich entschuldige mich für meine getätigten Aussagen nach dem Paderborn Spiel und gestehe ein... ich habe keine Ahnung.
Ich entschuldige mich für meine getätigten Aussagen nach dem Paderborn Spiel und gestehe ein... ich habe keine Ahnung.
Naja. Skepsis war zumindest mal geboten.
Tafelberg schrieb:
Transfers mit türkischen Vereinen? Uffpasse
Ich glaub wenn die Spieler abgeben und Geld haben wollen ist es nicht ganz so schwierig. Kompliziert wird es wenn die für etwas bezahlen sollen.
Gelöschter Benutzer
An Fredis Stelle würde ich anbieten, dass wir Falette zurücknehmen, wenn Sie Kruse und Luiz Gustavo ablösefrei drauf packen.
Ich finde dieses ganze Thema immer noch unheimlich bedrückend und man fragt sich selber, auch nach 25 Jahren nach der ersten Konfrontation damit, wie so etwas überhaupt sein konnte. Und was das sollte. Ich weiß das ich selber nicht unbedingt der politische korrekteste bin aber die Erinnerung an diese Grâultaten und diesen ungeheuerlichen Genozid darf niemals aufhören.