>

vonNachtmahr1982

53618

#
So richtig nimmt das hier immer noch keine Fahrt auf. Aber Meier ist schon mal ne gute Idee. Vielleicht schreib ich zu dem Bub, dem es in Australien zu warm war, noch mal ein paar Gedanken, die hier Stimmung rein bringen.
#
Brodowin schrieb:

Vielleicht schreib ich zu dem Bub, dem es in Australien zu warm war, noch mal ein paar Gedanken, die hier Stimmung rein bringen.

Wer in der australischen Känguruliga nichts reißt bringt uns auch nicht weiter.
#
Aceton-Adler schrieb:

Achso, bevor dieses Konstrukt aus Leipzig Meister wird, werden es besser die Bazzis.

Aber sowas von!
#
Basaltkopp schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Achso, bevor dieses Konstrukt aus Leipzig Meister wird, werden es besser die Bazzis.

Aber sowas von!

Definitiv. Wenn die Bayern den 296 Titel gewinnen haben das die und den ihre Kunden nach 3 Tagen eh wieder vergessen. Wenn die rote Bullenpisse Meister wird kotze ich im Strahl.
#
Meine Güte...wer liest dieses ganze Geschwafel denn?
Nach nichtmal 1/5 hab ich aufhören müssen
#
Anthrax schrieb:

Meine Güte...wer liest dieses ganze Geschwafel denn?

Niemand. Weil es hier auch keinen Interessiert was der da vor sich hin schwurbelt über Gladbach, Hoffenheim oder Leipzig...
#
Darf ich fragen, weshalb
1. einem Spieler nachgetrauert wird, der hier unbedingt weg wollte?
2. Dieser Thread nicht verschoben ist in Andere Vereine?

Wem es bei uns nicht gefällt, der soll halt gehen. Zumal, wenn es so verschwurbelt war wie bei Ante.
#
reggaetyp schrieb:

Darf ich fragen, weshalb
1. einem Spieler nachgetrauert wird, der hier unbedingt weg wollte?
Wem es bei uns nicht gefällt, der soll halt gehen. Zumal, wenn es so verschwurbelt war wie bei Ante.

Exakt das verstehe ich auch nicht. Rebic ist weder der Heilsbringer noch derjenige der in der HR unserer Defensive und dem Mittelfeld geholfen hätte. Er wollte wo anders hin weil es ihm hier nicht gefallen hat. Also soll er auch wo anders erst mal glücklich werden.
#
Was treibt der eigentlich im Eintracht-Forum?
#
ThePaSch schrieb:

Was treibt der eigentlich im Eintracht-Forum?

Da er in einigen anderen wohl bereits gesperrt wurde hat er nicht mehr viele Alternativen.
#
Bommer1974 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Noch sind ja von den drei Spielen zwei vor uns.

Wer hat diese alberne Frist denn gesetzt...?

Die harmlosen der harten Kritiker. Die Trolle wollten Hütter schon nach Paderborn rauswerfen.
#
Basaltkopp schrieb:

Bommer1974 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Noch sind ja von den drei Spielen zwei vor uns.

Wer hat diese alberne Frist denn gesetzt...?

Die harmlosen der harten Kritiker. Die Trolle wollten Hütter schon nach Paderborn rauswerfen.

Ich finde diese "Frist" gar keineswegs albern. Wenn die ersten 3 Spiele glorreich verkackt worden wären (ich gehe jetzt nach heute mal davon aus das sie es nicht werden) hätten wir noch 14 Ligaspiele, ein Tanz auf drei Wettbewerben und eine uneffektive  Rückrundenvorbereitung gehabt. Da wäre es für mich durch aus angebracht gewesen das man dann einiges mal stark in Frage gestellt hätte.
#
SamuelMumm schrieb:

Die erste seiner letzten drei Chancen hat Adi also genutzt.  Weiter so!

?
#
grossaadla schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Die erste seiner letzten drei Chancen hat Adi also genutzt.  Weiter so!

?

Etwas reißerisch aber u.a. war auch ich einer derjenigen die geäußert haben das wir zur Rückrunde in den ersten 3 Spielen liefern müssen weil es sonst zwangsläufig zu einer Trainerfrage kommt wegen ausbleibender Punkteausbeute.
#
Sehr sehr sehr wichtiger Sieg. Man könnte meinen das er etwas befreiend wäre aber so ganz traue ich der Sache noch nicht. Aber heute das war gut und wichtig.
#
in welcher Welt leben wir eigentlich, dass das Büro eines dunkelhäutigen Abgeordneten beschossen wurde.
Nein, ich bin nicht naiv, richtig überraschend ist es nicht.
Ohne konkret die AfD beschuldigen zu wollen, "geistige Brandstifter" sind sie schon lange
#
Tafelberg schrieb:

in welcher Welt leben wir eigentlich, dass das Büro eines dunkelhäutigen Abgeordneten beschossen wurde.

In dem selben Land (!) in dem man auch versucht unter Waffengewalt in eine Synagoge ein zu dringen um ein Blutbad anzurichten, in dem Akten verschwinden und unter Verschluss gestellt werden die zur Aufklärung einer Mordserie an Ausländern von Interesse wären, in dem der Verfassungsschutz Hetzjagden auf Ausländer herunter spielt und anzweifelt, in dem dein Politiker ein Mahnmal an einen Völkermord als Denkmal der Schande bezeichnet... ja genau in dem Land leben wir.
#
Macbap schrieb:

Aber warum spielen wir schon wieder zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten?

Eigentlich tun wir das ja nicht in dieser zeitlichen Begrenzung. Wir spielen gefühlt alle 10-15 Minuten unterschiedlich.
#
SGE_Werner schrieb:

Macbap schrieb:

Aber warum spielen wir schon wieder zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten?

Eigentlich tun wir das ja nicht in dieser zeitlichen Begrenzung. Wir spielen gefühlt alle 10-15 Minuten unterschiedlich.

Macht das nicht eine launische Diva aus?
#
Eigentlich eine Frechheit wie die Hoppels das verteidigen.

Uns kann es recht sein.
#
Fühlt sich fast schlecht an das ich nach Köln und Paderborn mit Trainer und Mannschaft zu negativ ins Gericht gegangen bin.
#
Drei Beiträge und allesamt Dünnpfiff.
#
SamuelMumm schrieb:

Drei Beiträge und allesamt Dünnpfiff.

Muss man so auch erstmal hin bekommen.
#
Nein,wer soll das sein?
#
B.Bregulla schrieb:

Nein,wer soll das sein?

War glaub ich ein Schwippschwager 5 Grades von Dr Häuser oder Heuser.
#
Misanthrop schrieb:

Aber die jetzt vorgenommene eilige Umstellung, ohne dass z.B. neue Spieler das nahegelegt hätten, lässt mich etwas ratlos zurück und erweckt in mir den Anschein von Aktionismus aufgrund der zurückliegenden Resultate.

Sowas würde ich im Sommer mit ausreichend Zeit und neuem Kader erwarten. Aber mal so eben über die Feiertage? Wenn das Vorzüge bringt und mit dem vorhandenen Kader mal eben locker vonstatten geht, warum dann nicht schon früher?

Stimmt, wann haben denn Hinti, Abraham, Toure und N'dicka in ihrer Karriere schon 4er Kette gespielt?
So eine exotische Taktik muss monatelang genau mit den eingesetzten Leuten geübt werden, da es ja eine Formation auf der Welt ist, die nahezu nirgendwo gespielt wird.

Na ja, außer ÜBERALL!

Manchmal könnte man meinen Fussballer hätten die Lernstärke eines Hamsters mit Hirnschaden, wenn man hier querliest.
#
SemperFi schrieb:

Manchmal könnte man meinen Fussballer hätten die Lernstärke eines Hamsters mit Hirnschaden,

Wenn man sich unsere Defensivleistungen in den letzten Spielen anschaut ist das gar nicht mal so abwegig...
#
Tafelberg schrieb:

echt?
Ich freuie mich sehr auf die BL RR

Dagegen spricht bei mir, dass die gewünschten Neuzugänge weder am Trainingslager teilnehmen konnten, noch wohl zum ersten Spiel dabei sein dürften.

Am meisten lässt mich allerdings Adis Umstellung auf die Viererkette grübeln.
Es ist zwar bekannt, dass er das ohnehin bevorzugt. Aber die jetzt vorgenommene eilige Umstellung, ohne dass z.B. neue Spieler das nahegelegt hätten, lässt mich etwas ratlos zurück und erweckt in mir den Anschein von Aktionismus aufgrund der zurückliegenden Resultate.

Sowas würde ich im Sommer mit ausreichend Zeit und neuem Kader erwarten. Aber mal so eben über die Feiertage? Wenn das Vorzüge bringt und mit dem vorhandenen Kader mal eben locker vonstatten geht, warum dann nicht schon früher?
#
Misanthrop schrieb:

Dagegen spricht bei mir, dass die gewünschten Neuzugänge weder am Trainingslager teilnehmen konnten, noch wohl zum ersten Spiel dabei sein dürften.

Am meisten lässt mich allerdings Adis Umstellung auf die Viererkette grübeln.
Es ist zwar bekannt, dass er das ohnehin bevorzugt. Aber die jetzt vorgenommene eilige Umstellung, ohne dass z.B. neue Spieler das nahegelegt hätten, lässt mich etwas ratlos zurück und erweckt in mir den Anschein von Aktionismus aufgrund der zurückliegenden Resultate.

Exakt das lässt mich vor der Rückrunde auch erschaudern.
#
wieder optimistischer im Vgl. zum 09.01
#
Tafelberg schrieb:

wieder optimistischer im Vgl. zum 09.01

Ist gerade auch nicht mehr so windig.
propain schrieb:

da den Leuten die nötigen Eier fehlten zum wahren Grund zu stehen, der ist einfach nur Rassismus.

Und von so Lappen musste ich mir noch vorwerfen lasen das ich evtl. rechts wäre weil ich Black Metal höre.
#
Deswegen würde ja die U23 damals eingestellt, weil es einfach keinen wirklichen Nutzen hatte. Da ist so gut wie niemand wirklich hoch gekommen. Kann aber auch daran liegen das man es damals einfach nur Stiefmütterlich behandelt hat
#
planscher08 schrieb:

Deswegen würde ja die U23 damals eingestellt, weil es einfach keinen wirklichen Nutzen hatte. Da ist so gut wie niemand wirklich hoch gekommen. Kann aber auch daran liegen das man es damals einfach nur Stiefmütterlich behandelt hat

Ich würde sagen beides war der Grund. Unsere ehemalige U-23 wurde einfach nur nebenher mit gefahren und hat wenig nutzen gebracht. Ich war damals auch ein Befürworter der Abschaffung und hatte hier auch mal anhand von Statisitiken gezeigt das bei anderen vereinen mit guter Jugendarbeit die Durchgängigkeit von der U-19 zu den Profis viel höher ist ohne Umweg über die U-23. Wenn man ein gutes Jugendkonzept hat, Jugendarbeit beginnt ja nicht nur mit einer U-23, dann würde die Wiederanschaffung einer U-23 auch Sinn machen.

Wir hatten 2003/2004/2005 mal das Kaderziel junge günstige Spieler aus der Region (oder Deutschland) in unserer Mannschaft zu haben. Aus dieser Zeit kamen dann auch Spieler wie Jones, Ochs, Russ, Jung, Streit... der schlechteste Ansatz war das nicht.
Du weißt selber das auch hier AFD Fanboys waren die erst nur wegen dem Euro ihre Kack Partei gewählt haben, sie aber später trotz Höcker (und trotz Scheinheiligkeit "Wenn sie klar rechts sind wähle ich sie nicht mehr") weiterhin AFD Fanboys waren. Wer diese Partei wählt ist rechts. Fertig!