>

vonNachtmahr1982

53623

#
Gut, das wars dann wohl.
#
Alter... was ist denn mit Trapp los?
#

vonNachtmahr1982 schrieb:

Trapp sah wieder nicht gut aus.

Anthrax schrieb:

Da Trapp jetzt wieder überragend..

Gibt es 2 Trapps?
#

Chaos-Adler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Anthrax schrieb:

Da Trapp jetzt wieder überragend..

Gibt es 2 Trapps?

Ich bezog mich auf den gegentreffer. Wie gegen Schalke war das nicht unhaltbar.
#
Schade... war aber Abseits..
#
#
Huch...
#
Soo.. jetzt noch eins nachschieben.
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Matzel schrieb:

Gelb für Rebic?!

Weil es ein Frankfurter ist !

Eben nervst Du.

Ihr könnt euch gerne an dem verschobenen Scheiss erfreuen. Ich habe aus gemacht.
Das ist eine Frechheit, das es unserer Mannschaft zum Wiederholten Male extra schwer durch schwachsinnige Schiris gemacht wird.
Das fällt mittlerweile auf. Natürlich kann das jeder anders beurteilen.
Ich lasse mich nicht verarschen. Gute Nacht.
Ich habe die Schnauze voll.
#
Du bist doch echt behämmert....

TOOOOR!!!!
#
On point sind die aber ganz schön fix. Definitiv die beste mannschaft gegen die wir bisher spielen in der EL.
#
schwer ist es nicht, aber u. U. schwierig
#
Es ist nicht schwer... aber schwierig?
#
Hahahahahahaha, selbst wenn wir unter Toren leiden, klatschen wir in die Hände!
Wenn jemand Jovic auf ein anderes Ziel als sein eigenes Ziel klatscht, hat er es verdient, jeden Tag auf Hundekokosnüsse zu treten, bis er schließlich stirbt. Aber es war bis zur Mitte des in Kokosnuss gefüllten Zimts.

Morgen wird die Hölle des Lichts zurückkommen. Nämlich in dem Moment, in dem Jovic das Feld betritt.
In letzter Zeit kommen die Fans erst in den Momenten, in denen einer unserer ehemaligen Spieler das Feld betritt, unisono zusammen, um zu applaudieren.
Weil ja.

80% derjenigen, die im Stadion sein werden, wissen nicht einmal, wer Jovic ist.....

Wir haben bereits den Ligapokal und den portugiesischen Pokal mit einem lächerlichen Schrei "die Priorität ist die Meisterschaft" verloren. Werden wir morgen den gleichen Scheiß machen oder werden wir den Ball spielen?
Ich habe es satt, Titel zu verlieren.

wir riskieren zwei Jahreszeiten hintereinander, an unserem Schwanz zu lutschen und die Frösche mit zwei offiziellen Tassen zu sehen.... aber es ist cool... wir haben bis zum Ende gekämpft.

Die Mitte des Tisches ist nicht ganz richtig.... sie sind Vierte. Und sie spielen gut.....
aber wir wissen auch, wie man gut spielt. Und gegen Mannschaften, die im Allgemeinen spielen, sind wir besser.....

Sie könnten die Ersten sein. Wer ist Frankfurt neben Benfica? Wenn wir alle verschwommen sind, weil wir gegen die deutsche Viertplatzierte in LE spielen werden, dann können wir auch gleich die Türen schließen. Benfica wird es in dieser Qualifikation nicht schaffen, wenn sie nicht mit der gleichen beschissenen Einstellung weitermachen.

Ich habe gerade 5 Frankfurter Fans besucht, die kamen, um ein Auto am Flughafen zu mieten, lustig, dass sie mir gesagt haben, dass sie hier gewinnen und vielleicht zu Hause verlieren wollen, weil sie sagen, dass sie immer von zu Hause weg gewinnen.
Ich denke wirklich, dass Benfica uns überraschen wird und es wird ein leichterer KO sein, als wir es uns vorgestellt haben.

Aber es ist die Geschichte, die auf dem Feld herauskommt? Wird Eusebio morgen 2 Punkte erzielen?
Das Spiel ist mindestens 50 / 50, jeder, der Eintracht mehr als zweimal spielen sieht, kann Ihnen das sagen. Wenn wir in unserem besten Moment unter Lage wären, wären wir leicht Favoriten, würde ich sagen.
Aber Vorsicht, die Jungs, die viel Ball spielen, bedeuten nicht, dass wir auch ein sehr gutes Team sind. Du musst spielen, um morgen zu gewinnen.

Das Spiel morgen hängt nur von einer Sache ab: Was ist Benficas wahre Absicht in dem, was von der Konkurrenz übrig bleibt.
Wenn es darum geht, zu gewinnen, muss man mit allem mithalten. Und dann müssen sich einige Spieler verbessern (Almeida in der Markierung - mit Corchia ist das Problem gelöst, Pizzi in der Defensive Hilfe und Intensität, Vlacho in der Konzentration).
Wenn es um die Eingabe von "Mal sehen, was das bringt, wenn wir vorbeikommen, sonst tut es nicht weh" geht, dann ist es besser, das ganze Team auszuruhen und die Kinder mit Sálvio, Cervi und anderen, die nicht gespielt haben, spielen zu lassen. Und wenn ja, dann sagen wir nie wieder, dass Benfica immer um den Sieg spielt.

Es ist lustig, nicht wahr? Sie haben 8 Titel in ihrer gesamten Geschichte. Okay, die Deutsche Meisterschaft ist anders als unsere. Aber sie sind im Vergleich zu uns so arm an Geschichte
Natürlich zählt Geschichte für nichts. Aber:
Ihr bester Spieler ging in unserer B-Mannschaft verloren. Er ist auch der Spieler mit den meisten Spielen in diesem Jahr. Zlobin, Ferro, Ruben Dias, Florentino, Félix trainierte mit ihm. Alle diese gingen an unser erstes Team, mit Verdienst. Wir zogen es vor, den Borgas, der Jovic war, zu leihen.
Für das morgige Spiel sind wir nicht nur dann Favorit, wenn wir Minhoquinhas im Kopf haben.

#
MagEagle schrieb:

Benfica besteht diese Krawatte einfach nicht, wenn es mit der gleichen Haltung der Scheiße weitergeht.

Morphium schrieb:

Wenn jemand Jovic auf ein anderes Ziel als sein eigenes Ziel klatscht, hat er es verdient, jeden Tag auf Hundekokosnüsse zu treten, bis er schließlich stirbt. Aber es war bis zur Mitte des in Kokosnuss gefüllten Zimts.

Morphium schrieb:

wir riskieren zwei Jahreszeiten hintereinander, an unserem Schwanz zu lutschen und die Frösche mit zwei offiziellen Tassen zu sehen

What?!?
#
Sind wir hier im grammatikforum? In gedenken an peter schreib ich jetzt alles nur noch klein.
#
Laut der FR will Jovic noch ein Jahr in Frankfurt bleiben und dann erst wechseln !

Das wäre cool von dem Jungen !
#
Wenn er meint das er 2020 vom amtierenden deutschen Meister weg wechseln muss....
#
Xaver08 schrieb:

heftig gepusht? es wird zwar viel diskutiert über emobilität, aber ich kann hier in deutschland definitiv nicht unterschreiben, daß da irgendwas gepusht wird. mit kräftiger unterstützung der deutschen politik mauert doch die deutsche automobilindustrie wo es nur geht.

Bei VW rollt der letzte Benziner frühestens 2040 vom Band - aus freier Entscheidung wohlgemerkt, als Absichtserklärung. Bis dahin haben die Skandinavier, Iren, Israelis, Niederländer und viele mehr die Neuzulassung von Verbrennungsmotoren schon seit 10 Jahren verboten:

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbrennungsmotor-international-101.html

Die kaufen dann ihre seelenlosen E-Mobile halt woanders, auch nicht so gut für unsere heilige Autoindustrie.
#
Unsere heilige Autoindustrie wird sich eh noch um schauen wenn die net langsam mal Dinge überdenkt. Das wird in 10 jahren noch net doof und auch noch net in 20. Aber wenn da nicht bald ein Umdenken und ein Anschluss an das Entwickeln von Neuerungen abseits der Verbrennungsmotoren geht interessiert sich in 35 oder 40 Jahren kein Mensch mehr für deutsche Autos
#
Mit Osram ist es teilweise für mich wie mit der vergebenen Meisterschaft 92. Man sucht einen Sündenbock für das ganze Dilemma. 1992 war es der Schiri in Rostock der wirklich scheiße gepfiffen hat. Die Meisterschaft hätte man aber schon vorher klar machen könne und hatte es zu hause gegen die Bremer verkackt. Osram war auch nicht alleine am Abstieg schuld. Damals lief einiges echt komisch hier und es war nur eine frage der Zeit das die Blase platzt und das Gebilde in sich zusammen fällt. Der Umgang von Osram mit Gaudino, Okocha und Yeboah war zu der damaligen zeit vielleicht nicht der feinfühligste... aber ernsthaft, was die 3 abgezogen haben würde sich heute kein Trainer bieten lassen. Die wären auch bei Hütter, Kovac, Veh oder Schaaf suspendiert worden.
#
planscher08 schrieb:

Wolfsburg ist sowieso das entscheidende Spiel.

Schon komisch so eine Saison hier im Forum, vor jedem Spiel kommt immer wieder von irgendeinem der Hinweis das es richtungsweisend, ganz wichtig oder entscheidend ist. Ganz schön albern.
#
propain schrieb:

planscher08 schrieb:

Wolfsburg ist sowieso das entscheidende Spiel.

Schon komisch so eine Saison hier im Forum, vor jedem Spiel kommt immer wieder von irgendeinem der Hinweis das es richtungsweisend, ganz wichtig oder entscheidend ist. Ganz schön albern.

Ich finde deinen Beitrag ganz wichtig und richtungsweisend.

Einfach alle heimspiele gewinnen... dann sind wir in der CL.
#
Wo wir herkommen? DFB Pokalsieger und Platz 8 in der letzten Saison. Da finde ich das jetzt ganz okay wie es läuft.
#
Wedge schrieb:

Wenn damit dann Barzahlung wieder entfällt war's das für mich endgültig mit Getränken im Stadion.

Wenn Barzahlung weg fällt hab ich noch nie was geholt und das wird auch so bleiben. Mir ist bei sowas dieser ganze moderne Firlefanz egal, es geht niemanden was an wo, wann und wieviel ich was trinken gehe.
#
Und in dem Fall gehen einen auch meine Kontodaten noch viel weniger was an.
#
DeMuerte schrieb:

Carrascomvd schrieb:

die Zecken lieben uns mittlerweile  und wären gegen ne Freundschaft nicht abgeneigt.        

Was kotzen mich diese ganzen Schmeißfliegen an, welche sich jetzt vom Duft unseres Erfolgs förmlich angezogen fühlen. Und damit meine ich nicht nur die Nazi-Zecken aus Doofmund.

schau mal das Video ab 10:25 an https://www.youtube.com/watch?v=jIsNNj20YMY
#
"Mein name ist Uwe und ich bin von Beruf asozial."
#
Nach der Heimniederlage gegen Mainz II ist das Kapitel Regionalliga für Dreieich wohl abgeschlossen.
#
Fantastisch schrieb:

ist das Kapitel Regionalliga für Dreieich wohl abgeschlossen.

Weg damit!