vonNachtmahr1982
53623
brockman schrieb:
Dass Gelaber von Europa und Champions League führt bei einigen zu Hirnschwund. Der Vorteil von mal wieder ein paar Jahren Abstiegskampf wäre der, dass wir Scheißeposter vom Niveau goodKID, keinabseits, Irreversibel usw. hier nicht mehr ertragen müssten,
Kein Vorwurf an die Mannschaft heute. Passiert.
WuerzburgerAdler schrieb:
12 Spiele ohne Niederlage. Am Donnerstag mit 10 Mann ein Riesenspiel abgeliefert. Komplizierte Rückreise. Und dann praktisch ohne Vorbereitung gegen ausgeruhte Augsburger mit neuem Trainer.
Individuelle Fehler haben das Spiel kippen lassen. Vorne die vielen vergebenen guten Torchancen, im Mittelfeld viele unnötige Fouls und Ballverluste und in der Abwehr zeitweise Chaos, dazu viele Defensivaktionen direkt wieder zum Gegner. Allerdings war die Mannschaft auch heute wieder mental sehr stark und lange Zeit nahe am Unentschieden.
Ich schließe mich da euch beiden an. Auch im Stadion machte sich da heute teilweise Uunmut breit wo ich auch nur gedacht hab "Alter, vor 2 jahren wären wir froh gewesen überhaupt da zu stehen wo wir jetzt stehen." Der Erfolg scheint einigen ganz gewaltig zu Kopf zu steigen.
Heute hat vieles nicht geklappt und vielleicht macht sich jetzt eine leichte psychische Erschöpftheit breit. Die Saison ist lang und anstrengend, wenn da jetzt dem ein oder anderen gedanklich die Puste aus geht mach ich da niemanden einen Vorwurf. Wir spielen eine Hammersaison.
vonNachtmahr1982 schrieb:brockman schrieb:
Dass Gelaber von Europa und Champions League führt bei einigen zu Hirnschwund. Der Vorteil von mal wieder ein paar Jahren Abstiegskampf wäre der, dass wir Scheißeposter vom Niveau goodKID, keinabseits, Irreversibel usw. hier nicht mehr ertragen müssten,
12 Spiele ohne Niederlage. Am Donnerstag mit 10 Mann ein Riesenspiel abgeliefert. Komplizierte Rückreise. Und dann praktisch ohne Vorbereitung gegen ausgeruhte Augsburger mit neuem Trainer.
Individuelle Fehler haben das Spiel kippen lassen. Vorne die vielen vergebenen guten Torchancen, im Mittelfeld viele unnötige Fouls und Ballverluste und in der Abwehr zeitweise Chaos, dazu viele Defensivaktionen direkt wieder zum Gegner. Allerdings war die Mannschaft auch heute wieder mental sehr stark und lange Zeit nahe am Unentschieden.
Ich schließe mich da euch beiden an. Auch im Stadion machte sich da heute teilweise Uunmut breit wo ich auch nur gedacht hab "Alter, vor 2 jahren wären wir froh gewesen überhaupt da zu stehen wo wir jetzt stehen." Der Erfolg scheint einigen ganz gewaltig zu Kopf zu steigen.
Heute hat vieles nicht geklappt und vielleicht macht sich jetzt eine leichte psychische Erschöpftheit breit. Die Saison ist lang und anstrengend, wenn da jetzt dem ein oder anderen gedanklich die Puste aus geht mach ich da niemanden einen Vorwurf. Wir spielen eine Hammersaison.
Mit Verlaub. Wir spielen wirklich eine starke Saison. Und das ist auch echt geil. Aber gestern gab es schon eine Phase von 20 Minuten, bei denen wir gefühlt eine Passquote von 10% hatten. Wenn der einfachste Ball nicht ankommt stöhnt man schon automatisch auf. Das ist ja nicht böse gemeint.
Erst mal einen Schritt vor den anderen machen auch nicht.
Als aller erstes müssen wir heute Augsburg schlagen um unseren CL Platz zu sichern. Und dann kommt Lissabon.
Als aller erstes müssen wir heute Augsburg schlagen um unseren CL Platz zu sichern. Und dann kommt Lissabon.
Dies stelle ich auch nicht infrage. Der hat sich in Sachen Funkel verrannt und hat jetzt dann wohl die Konsequenz zu spüren.
Mal irgendwie was anderes, so oft fällt ein VV auch nicht über einen Versuch einen Trainer "rauszuwerfen".
Mal irgendwie was anderes, so oft fällt ein VV auch nicht über einen Versuch einen Trainer "rauszuwerfen".
Die Aktion mit Funkel war so dämlich... da hat man auch nichts anderes als den rausschmiss verdient.
Also ich meinte natürlich Mannschaftsaufstellungmusik. Und ich weiss auch dass sie schon sehr lange bei der Eintracht genutzt wird, aber Bremen hatte sie schon länger und da die Eintracht für Kreativität steht möchten die Fans und der Stadionsprecher die Musik ändern und suchen vorschläge. Meine Frage war, wo ich meine Ideen präsentieren kann. Was haltet ihr von „300 Violin Orchestra“ oder „Guardians at the Gate“ oder „Heart of Courage“? Hörts euch mal an. Freue mich auf eine Rückmeldung😁👍🏼
Heribert02 schrieb:
oder „Heart of Courage“
Die Einlaufmusik von der EM 2012. Das ist ja echt originell... da kam ja noch nie jemand drauf.
Was von Sunn O))) wäre vielleicht ganz nett. 20 minütiges Drone Gebrumme damit alle mal wieder herunter kommen.
Warum sollte man dann zufrieden sein mit einem unnötigen Gegentor von dem schweizer Luftlochschützen?
https://www1.wdr.de/sport/fussball/erste-bundesliga/fortuna-duesseldorf-trennung-schaefer-100.html
https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/kommentar-zu-fortuna-duesseldorf-entlassung-von-robert-schaefer-nicht-erstklassig_aid-38091319
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-rp-ldquo-fortuna-dusseldorf-trennt-sich-von-vorstandschef-schafer/view/news/333694
Schäfer weg. Die Bild soll bereichten, dass auch Pfannenstiel "wackelt". Dies wäre total unverständlich für mich, der ist grade mal seit Winter da.
https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/kommentar-zu-fortuna-duesseldorf-entlassung-von-robert-schaefer-nicht-erstklassig_aid-38091319
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-rp-ldquo-fortuna-dusseldorf-trennt-sich-von-vorstandschef-schafer/view/news/333694
Schäfer weg. Die Bild soll bereichten, dass auch Pfannenstiel "wackelt". Dies wäre total unverständlich für mich, der ist grade mal seit Winter da.
Den Schäfer zu entlassen ist aber so verkehrt nicht. Der war bei seinen Entscheidungsfindungen ja auch net gerade der feinfühligste...
Dies stelle ich auch nicht infrage. Der hat sich in Sachen Funkel verrannt und hat jetzt dann wohl die Konsequenz zu spüren.
Hallo an alle,
Ich weiss nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, wenn nicht würde ich mich über eine Wegweisung freuen😁
Meine Frage ist, wo ich meine Ideen für die neue Einlaufmusik der Eintracht reinschreiben soll, da diese ja geändert werden soll, da Bremen und Wolfsburg die gleiche besitzen und sie auch schon früher hatten. (Die Momentane Einlaufmusik ist „Sirius“)
Vielen Dank im Voraus😁👍🏼
Ich weiss nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, wenn nicht würde ich mich über eine Wegweisung freuen😁
Meine Frage ist, wo ich meine Ideen für die neue Einlaufmusik der Eintracht reinschreiben soll, da diese ja geändert werden soll, da Bremen und Wolfsburg die gleiche besitzen und sie auch schon früher hatten. (Die Momentane Einlaufmusik ist „Sirius“)
Vielen Dank im Voraus😁👍🏼
Heribert02 schrieb:
da diese ja geändert werden soll, da Bremen und Wolfsburg die gleiche besitzen und sie auch schon früher hatten.
Gibt es dazu eine Quelle oder ist das eine leere Behauptung?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gibt es dazu eine Quelle oder ist das eine leere Behauptung?
Er hat sich doch extra für diesen Beitrag hier angemeldet, das reicht doch schon als Beleg, dass das geändert wird. Ab morgen gibt es You´ll never walk alone."
4:0 für Mannem aufm Berg. Wenn sie keine Punkte abgezogen bekommen sollten, war das heute der Aufstieg. Aber selbst mit Punktabzug brauchen sie nur noch einen Punkt zuhause nächste Woche.
Chemnitz übrigens aufgestiegen nach dem derzeitigen Stand der Lizenz-Informationen zum Berliner AK...
Spannend bleibt es nur noch im Westen zwischen Viktoria Köln und Oberhausen sowie im Norden zwischen Lübeck und Wolfsburg II (dort im Kampf um den Rele-Platz gegen Bayern II).
Chemnitz übrigens aufgestiegen nach dem derzeitigen Stand der Lizenz-Informationen zum Berliner AK...
Spannend bleibt es nur noch im Westen zwischen Viktoria Köln und Oberhausen sowie im Norden zwischen Lübeck und Wolfsburg II (dort im Kampf um den Rele-Platz gegen Bayern II).
Natürlich wäre es taktisch sinnvoll wenn sie den Punkteabzug noch diese Saison über sich ergehen lassen. Den ersten Platz wird ihnen ja keiner mehr nehmen können.
Rambuli schrieb:
Hat der Waldhof jetzt eigentlich 69 oder 72 Punkte?
Irgendwie beides.
https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/sv-waldhof-mannheim-urteil-wegen-punktabzug-dfb-legt-berufung-ein-12178976.html
Also kann daher heute noch nicht offiziell aufsteigen.
Waldhofs berufung war ja erst mal erfolgreich vor dem Frankfurter Landgericht. Den DFB interessiert das aber wahrscheinlich net. Die korrupte Verbrecherbande macht ja eh was sie will. Freut euch.
Der Punktabzug ist erst mal nicht rechtskräftig. Waldhof Mannheim hat 72 Punkte.
Vermutlich fehlt einfach das H.
Endless schrieb:
Und ich finde es absolut geil, dass Huetter unser Trainer ist.
Absolut, ich auch
Endless schrieb:
Fuer mich sowas wie Veh 3.0
Um Gottes Willen! Ich fand schon Veh 2.0 beschissen: Angsthasenfußball, ewiges Fordern von Verstärkungen und vollkommen deplatziertes Ausrufen des Abstiegskampfes nach wenigen Spieltagen. Es war zum Heulen.
Haliaeetus schrieb:Endless schrieb:
Fuer mich sowas wie Veh 3.0
Um Gottes Willen! Ich fand schon Veh 2.0 beschissen: Angsthasenfußball, ewiges Fordern von Verstärkungen und vollkommen deplatziertes Ausrufen des Abstiegskampfes nach wenigen Spieltagen. Es war zum Heulen.
Wenn ich Trainer wäre und mich würde jemand als Veh 3.0 bezeichnen... dem würde ich glatt in die fresse schlagen.
Und zwar so fest, dass ihm der Kiefer und mir die Hand veh tun würde. Und zwar 3.0 Tage lang.
Hradecky hat uns auch keine 10 Millionen plus an Ablöse gekostet.
Ich bin da gerade.etwas hin und her gerissen. Ich mag Kevin und in seiner alten Form ist er einer der besten Torhüter Deutschlands. Die letzten Wochen war der Trapp aber nicht mehr ganz so die Bank die er mal war. Entweder ist da gerade Verunsicherung im spiel wie es mit ihm nach der Saison weiter geht. Evtl. hat er schon irgendwo ein gutes Angebot vorliegen. Oder er will alles tun um für andere Vereine uninteressant zu werden um hier zu bleiben.
Ich würde ihn stand jetzt nicht für alles in der Welt hier halten. Wir haben auch noch Rönnow dem ich durch aus auch zutraue gute Leistungen im Tor zu bringen.
Ich bin da gerade.etwas hin und her gerissen. Ich mag Kevin und in seiner alten Form ist er einer der besten Torhüter Deutschlands. Die letzten Wochen war der Trapp aber nicht mehr ganz so die Bank die er mal war. Entweder ist da gerade Verunsicherung im spiel wie es mit ihm nach der Saison weiter geht. Evtl. hat er schon irgendwo ein gutes Angebot vorliegen. Oder er will alles tun um für andere Vereine uninteressant zu werden um hier zu bleiben.
Ich würde ihn stand jetzt nicht für alles in der Welt hier halten. Wir haben auch noch Rönnow dem ich durch aus auch zutraue gute Leistungen im Tor zu bringen.
Hradecky hat uns auch keine 10 Millionen plus an Ablöse gekostet.
es geht zeitlich auch hier um die phase, wo trapp zu psg gegangen und hradecky als sein nachfolger zu uns gekommen ist. von daher:
1. trapp, als er aus lautern kam, hatte auch keine 10 mio gekostet, sondern ca. 1,5.
2. hradecky war teurer als trapp (damals), ca. 2,5 mio .
3. trapp hat uns ca. 9,5. mio transfersumme eingebracht.
4. hradecky hat uns keine ablösesumme eingebracht.
und wie schon gesagt: die diskussionen (bzw. eher: das herunterreden von trapps leistung nach seinem wechsel zu psg) fand bereits direkt nach seinem wechsel zu psg seinen anfang, also völlig unabhängig von einer j e t z t an psg zu zahlenden millionenablöse (die - ich wiederhole mich - nie im leben 8-bis 10 mio betragen wird).
13/14 hätten 28 Punkte gereicht um sicher drin zu bleiben. Ich glaub den Tiefstwert wird man diese Saison noch unterbieten so schlecht wie Nürnberg und Hannover sind.
Zuhause 3:1 gewinnen und gut ist.
Egal was kommt.. tolle Truppe mit toller Moral.
Egal was kommt.. tolle Truppe mit toller Moral.
Jawohl..... und jetzt noch das 4:3!!! benfica trifft eh nix mehr mit dem schweizer Chancentod.
Seferovic in gewohnter Form.
dj_chuky schrieb:
Heute merkt man dass uns in der EL die Abgeklärtheit fehlt. Lissabon ist da halt eine ganz andere Hausnummer
Sorry, aber wir waren bisher gegen so viele top Mannschaften absolut abgeklärt.
Heute hat’s einfach nicht sollen sein und die würgen halt alles rein was geht.. da wo sonst ein Bein dazwischen ist, ist dieses Mal keins..
Shah0405 schrieb:
und die würgen halt alles rein was geht..
Sorry aber als "würgen" kann man das ja wohl kaum bezeichnen was Benfica spielt. Die sind brutal effektiv und sehr schnell im Offensivspiel.
Sorry aber als "würgen" kann man das ja wohl kaum bezeichnen was Benfica spielt. Die sind brutal effektiv und sehr schnell im Offensivspiel.
... und ein Mann mehr. Ne Spitzenmannschaft macht halt was wenn sie so lange in Überzahl spielen darf. Wir sind bezüglich Platzverweisen eingelullt, weil in der Bundesliga Teams so oft nichts gebacken bekommen in Überzahl. Dieses Sprichwort vonwegen "In Unterzahl spielen Teams oft besser" ist ja durchaus weit verbeitet im deutschen Sprachraum.
vonNachtmahr1982 schrieb:Shah0405 schrieb:
und die würgen halt alles rein was geht..
Hast recht, war nicht gut ausgedrückt.. aber da kommt halt n Doppeltunnel, ne rückenverlängerung etc. läuft schon alles für die..
Ok. Gegen einen Gegner, der jedes Ding rein macht, kann man auf dem Niveau nix machen.
SGE_Werner schrieb:
Ok. Gegen einen Gegner, der jedes Ding rein macht, kann man auf dem Niveau nix machen.
Die sind uns leider in den entscheidenden Momenten überlegen. Und dazu wir noch mit einem weniger...