>

vonNachtmahr1982

53623

#
Man mag es Übermut nennen oder evtl. wirkt noch der Apfelwein von gestern nach... wir fahren nach Baku. Ohne Zweifel.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Wie alt war eigentlich Jung bei seinem Wechsel nach Wolfsburg?
Und Makoto Hasebe? Achso, der war 23, als er damals nach Wolfsburg gewechselt ist. Aber solche Spieler könnten passen normalerweise auch nicht zu uns...  

Jung hat das bekommen, was er verdient.
Der ist nur wegen des Geldes dahin.
Hasebe müsste nie zwischen uns und VW wählen !
Wenn man aktuell ein Angebot von einem Club wie unserer Eintracht bekommt und dann zu einem gepusten Dorfclub wie VW geht, dann nur wegen des Geldes.

Aha. Die Aussage zu Jung sagt doch alles. Dafür solltest du dich schämen. Menschlich ganz schwach!
#
Jung hat nicht das bekommen was er verdient hat.... Jung hat das bekommen  was er sich ausgesucht hat. Großer Unterschied.
#
Der hat gestern richtig Bock gehabt. Starke leistung.
#
So, so, Skibbe übernimmt also die Dortmunder Jugend. Ob es so sinnvoll ist, mit Jugendlichen und Alkohol für deren Weiterentwicklung?
#
Die Dortmunder Trinkhallen werden sich freuen wenn der Micha da immer vorbei kommt.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Europa wir kommen.

absurd und inhaltlich Unsinn
#
Man kennt es ja nicht anders. Darum ist er auch HSV Fan.
#
Leo schrieb:

Ohne Sefe würdest du Zweitligafussball genießen. Und seine erste Saison bei der Eintracht mit 10 Toren und 8 Vorlagen war aller Ehren Wert. Ausserdem war die Wualität seiner damaligen Mitspieler sehr übersichtlich.

Sefe hat das Tor in der Relegation geschossen, war aber mit seinen Leistungen auch für die schlechte Platzierung am Ende der regulären Saison mitverantwortlich, wie die gesamte Mannschaft. Er war damals in seiner ersten Saison in guter Form, danach aber war er alles, aber keine Verstärkung.

Jeder unserer drei Angreifer da vorne hat mehr Qualität als Sefe. Man kann und sollte ihm für manches dankbar sein, aber deshalb muss man nicht vergessen, wie der hier teilweise rumgegurkt ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Sefe hat das Tor in der Relegation geschossen, war aber mit seinen Leistungen auch für die schlechte Platzierung am Ende der regulären Saison mitverantwortlich, wie die gesamte Mannschaft.

Genau so war es. Was der auf dem Weg zur Relegation hat alles liegen lassen war schon Altintop/Gekas Style 2011. Sefe ist vielleicht privat ein netter Kerl und im richtigen Umfeld auch ein guter Stürmer. Er hatte ja auch bei uns seine Momente. Aber er ist eben auch kein Topstürmer und das Ding in der Relegation hätte auch jeder andere an seiner Stelle gemacht (außer vielleicht Altintop). Ich war damals auch eher froh als er gegangen ist weil mir seine Art, wie er die letzten Monate hier auf getreten ist, und seine vielen versemmelten Torchancen nur noch auf den Sack gingen. Und Gestern hat er es gezeigt das er es immer genauso macht.

Und sorry das ich so undankbar bin und "das Lob" der anderen nicht annehmen will.
#
Die ganzen Juberlperser in  den Foren würden auch zu RB oder Hoppeldorf halten wenn die an unserer stelle wären. FU.
#
Adi arbeitet schon seit seinen Spielerzeiten mit dem Mentaltrainer Jörg Zeyringer zusammen. Zeyringer hat ein interessantes Buch geschrieben ("Der Treppenläufer") das ich schon gelesen habe. Es geht um Mentalcoaching und Motivation, wenn Adi nur die Hälfte davon auf die Mannschaft anwendet, dann wundert mich ihre Leistung bis jetzt überhaupt nicht. Sehr starkes Buch und empfehlenswert.
#
Morphium schrieb:

Adi arbeitet schon seit seinen Spielerzeiten mit dem Mentaltrainer Jörg Zeyringer zusammen.

Wir hatten mal unter FF eine Saison einen Mentalcoach dabei. Das war die Saison wo wir glaub ich 9. wurden. Anschließend wurde das als Mummenschanz und Blödsinn. abgetan. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen... Erfolg beginnt im eigenen Kopf.  

Adi Hütter ist für mich ein Weltklassetrainer.
#
Danke für die Blumen an die Ahnungslosen Fans anderer Vereine...  aber ich bin weiterhin mehr der Vertrerter der alten Schule.

Alles außer Frankfurt ist scheiße! No one likes us, we don't care.
#
Nette Diskussion. Ich selbst hab da 4 Meinungen dazu.

1. Zunächst mal ist hier ein Bauwerk (fast) zugrunde gegangen, das in seiner Schönheit, Kühnheit und Imposanz seinesgleichen sucht. Zugleich ist es ein Werk, das uns anschaulich vor Augen führt, was Menschen vor Jahrhunderten zu leisten imstande waren. Wie zu hören ist, ist es schon jetzt nicht einfach, Experten und Handwerker zu finden, die die Kunst der Erbauer von Notre Dame überhaupt auch nur nachvollziehen können.

2. Wenn man ein solches Bauwerk in Flammen stehen sieht, sind immer Emotionen im Spiel, namentlich wenn man selbst mehrfach dort gewesen ist und dem Bann dieser Kirche erlegen ist. Dasselbe würde allerdings auch für andere Meisterwerke dieser Erde gelten, egal wo sie stehen. Insofern ist das Gerede um nationale oder kulturelle Symbolik Unfug. Es ist und bleibt ein von Menschen geschaffenes Meisterwerk, so wie es noch etliche andere, verteilt auf diesen Planeten, gibt.

3. Wenn reiche, mittelreiche oder normal begüterte Leute Geld spenden, um dieses Haus wieder aufzubauen, ist das deren Entscheidung, die ich nicht zu kommentieren habe. Vermutlich sind in diesem Fall ebenso Emotionen im Spiel wie bei Tsunami-, Erdbeben-, Hunger- oder anderen Katastrophen, die bei entsprechendem Einsatz der Medien ebenfalls regelmäßig eine hohe Spendenbereitschaft hervorrufen. Man erinnere sich nur an "Helft Russland".

4. Insofern hat das mit dem Hunger in Afrika oder Kriegsgebieten wenig zu tun. Insbesondere auch deswegen, da die Probleme, die zu solchen Krisen geführt haben, nicht mit Spenden zu lösen sind, sondern mit Politik. Und zwar der richtigen. Ich glaube auch nicht, dass Gelder, die eigentlich für "Ärzte ohne Grenzen" oder "Brot für die Welt" vorgesehen waren, jetzt auf die Île de la Cité fließen.
#
Ich schließe mich deiner Meinung mal ungezwungen an.
#
Man spürt quasi den innerlichen Konflikt von Basaltkopp die Information nicht heraus zu geben und statt dessen ein "Google es dir doch selber du Depp." zu schreiben.
#
AdlerBonn schrieb:

Ich finde das völlig übertrieben.
Es gibt Fouls bei denen die Gesundheit des Gegner ganz bewusst gefährdet wird, wenn nicht sogar bewusst versucht wird eine Verletzung herbei zu führen und da gibt es dann mal 2 oder 3 Wochen Sperre. Und wenn es nur der Versuch war und das Bein oder Sprunggelenk nicht getroffen wurde, dann gibt es gar nix.
Aber wegen Anspuckens wird dann das volle Register gezogen. Das ist doch lächerlich. Hat er ihn überhaupt getroffen oder wurde am Ende sogar nur der Versuch so hart bestraft?

Sehe ich auch so und hat mich an den Reaktionen nach dem Spiel massiv gestört. Bosz sprach davon, dass das das Schlimmste sei, was man auf dem Fußballplatz tun kann... Ich hätte eine Sperre von 3 Spielen als okay empfunden oder meinetwegen auch sechs Wochen, wie es jetzt eben der Fall ist. Nur werden eben grobe Foulspiele oftmals viel zu wenig bestraft...
#
Tobitor schrieb:

Nur werden eben grobe Foulspiele oftmals viel zu wenig bestraft...

Das ist der Punkt den man gerne aus diskutieren darf. Für mich ist anspucken eine Respektlosigkeit die hart bestraft gehört. So was hat null mit dem Spielverlauf zu tun. Ein hartes Foul, oder ein harter Ellenbogen, wo ich die Verletzung des Gegenspielers billigend in kauf nehme sollte auch mindestens 6 Wochen geben.
#
Ich finde das völlig übertrieben.
Es gibt Fouls bei denen die Gesundheit des Gegner ganz bewusst gefährdet wird, wenn nicht sogar bewusst versucht wird eine Verletzung herbei zu führen und da gibt es dann mal 2 oder 3 Wochen Sperre. Und wenn es nur der Versuch war und das Bein oder Sprunggelenk nicht getroffen wurde, dann gibt es gar nix.
Aber wegen Anspuckens wird dann das volle Register gezogen. Das ist doch lächerlich. Hat er ihn überhaupt getroffen oder wurde am Ende sogar nur der Versuch so hart bestraft?
#
Also für mich ist Anspucken schon ne grobe Unsportlichkeit abseits eines harten Zweikampfes. Das ist genauso wenn ich einem Mitspieler oder dem Schiri den Mittelfinger zeige oder ihm in den ***** trete.

Solche Aktionen die nur der Frustbewältigung dienen haben auf dem Platz nichts verloren.
#
adlerkadabra schrieb:

Und diese Bilder lassen auch für Innen erhebliche Schäden befürchten ...

Alleine Rauch und Ruß richten erhebliche Schäden an. Dann noch das Löschwasser und die erhabgestürzten Dachteile.

Erbärmlich finde ich so manchen Politiker, da beschwert sich z.B. ein Laschet das sich ARD und ZDF nicht eingereiht haben im Gaffer-TV und jede Flamme in Nahaufnahme zeigten. Für so was langen doch die normalen Nachrichtensendungen, da braucht es keine Sondersendungen in denen man die ganze Zeit nichts neues erfährt und man während der ganzen Sendezeit immer nur hört wie schlimm das doch alles ist.
#
propain schrieb:

Alleine Rauch und Ruß richten erhebliche Schäden an. Dann noch das Löschwasser und die erhabgestürzten Dachteile.

Exakt so ist es. Gerade auch der anschließende Wasserschaden kann verheerende Folgen haben. Und wenn man dann noch so glorreiche Ideen hat wie der amerikanische Politikerclown kann man so ein Gebäude anschließend komplett einstampfen.

Jetzt muss natürlich erst mal die ganze Sache überprüft werden. Sind alle Glutnester aus, Ursache wo dran es Lag und dann geht es an den Wiederaufbau. Das wird natürlich ziemlich kostspielig und auch zeit intensiv. In 5 Jahren hat man das Ding nicht wieder stehen.
#
Wenigstens hatte er mit dem Treadtitel zu tun.
#
Nein. Kritik an der Leistung hat hier nichts mit dem Threadtitel zu tun.
#
spiegel.de

https://www.spiegel.de/panorama/marius-wolf-zwei-monate-fahrverbot-und-200-000-euro-geldstrafe-fuer-bvb-profi-a-1262955.html
Wegen Fahrens ohne Führerschein
200.000 Euro Geldstrafe für BVB-Profi Wolf

Wegen eines Fahrverbots durfte er sich nicht ans Steuer setzten. BVB-Profi Marius Wolf fuhr trotzdem über die A3 und wurde von der Polizei erwischt. Nun hat das Amtsgericht die Höhe der Strafe festgelegt.  

#
adlerjunge23FFM schrieb:

Oder das große Banner mit der Aufschrift "Geiselgangster". Frage mich ja immer wo die Geiselnahme stattfindet und wieso nach Jahren der offenkundigen Bedrohungslage hier niemand einschreitet... Wie gesagt, echt peinlich.

Wie mir scheint, hast du keinen blassen Schimmer von der Frankfurter Fan-Szene. Sonst würdest du den Hintergrund des Geiselgangster-Banners kennen.
Echt PEINLICH wenn man etwas kommentiert, von dem man NULL Ahnung besitzt!
#
Als in der Schule Ironie und Sarkasmus dran war hast du geschlafen oder warst krank oder?
#
Da verbrennt in einem Gebäude mehr Geschichte als die Amis bisher angesammelt haben... mir wird übel.. richtig übel...
#
Vael schrieb:

Da verbrennt in einem Gebäude mehr Geschichte als die Amis bisher angesammelt haben.

Vor allen verbrennt da ein Gebäude was schon doppllt so lange existiert wie die USA.
#
Mittlerweile sind durch den Brand Teile des Daches der Kathedrale eingestürzt. Wie der stellvertretende Bürgermeister von Paris bekanntgab, ist zudem die Spitze des 96 Meter hohen Mittelturms der altehrwürdigen Kathedrale eingestürzt.

Das ist äußerst bedauerlich.
#
Typisches Heimspiel gegen den FCA! Die liegen uns nicht und die Chance den Sack mit dem durchaus machbaren 2:0 zu zumachen haben wir nicht genützt.

Nach dem 1:2 und dem Start mit gelbrot war es eigentlich logisch, das wir verlieren. Zumal deren neuer Trainer uns bei seinem Debüt in Mainz schon mal 1:3 nach 1:0 Führung besiegt hat.

Dennoch haben wir nicht aufgesteckt und hatten sogar noch in bzw. kurz vor der Nachspielzeit die 100% igen Dinger von Kostic und Jovic. Gebraucher Tag mit einem erstmals vollends überforderten Touré und einem nicht minder schwachen Ndicka.

Egal, jetzt gilt es die Reihen geschlossen zu halten und das die Eintracht Familie zusammen steht!

Allerdings ist es erbärmlich wenn man sieht, wie viele „Eventies“ nach dem 1:3 fluchtartig das Waldstadion verließen. Und genau so erbärmlich ist das Gejammer einiger User hier!

Meiner Meinung nach sollten sich diese Typen schämen und wären bei den Bauern oder den Zecken wohl besser aufgehoben.

#
prothurk schrieb:

Typisches Heimspiel gegen den FCA

Hab ich mir auch gedacht. Irgendwie werden wir mit denen net warm. Wird zeit das die auch wieder absteigen...