>

vonNachtmahr1982

53626

#
Die CL wäre großartig aber ich glaube uns fehlt hinten raus etwas die Frische und die Cleverness. Zumal wir jetzt mit Leverkusen, bayern und Schalke noch dicke Brocken vor uns haben. Ich hatte es die Tage mal durch gerechnet, da waren wir am Ende 6.. Schade um die verspielte Chance in die CL zu kommen aber was waren wir vor der Saison für die ganzen Experten und Fachmänner? Ein sicherer Absteiger....
#
Wäre der Hammer wenn wir heute was zählbares mit nehmen würden aus Dortmund. Dran glauben kann ich aber nicht so recht.
#
Das Westfalenstadion ist nicht das größte Stadion in Deutschland. Wenn den ihre Südtribüne zu Sitzplätzen umgewandelt wird gehen nur noch 66.000 Zuschauer rein. Die Arroganz Arena und die Olympiastadien in Berlin und München sind größer.
#
Das zeigt eben, daß Kohle nicht alles ist.
Was nützt ein Geldscheißer, wenn man keinen Masterplan hat?

Der HSV macht seit Jahren das, was wir so um 2001-2004 machten.
Da wurde die Kohle auch verpulvert, Salou für 7 Mio. usw.

Der Ertrag war gleich Null. Das ist jetzt beim HSV auch so, seit Jahren.
Nur WOB gibt noch ein schlechteres Beispiel ab, was den sportlichen ROI angeht. Die haben noch mehr reingebuttert und kriechen auch seit Jahren unten rum.
#
Mein Freund, in der Zeit die du aufzählst hatten wir hier alles mögliche nur keine Kohle mehr.
#
Der neue Bundestag hat sich bereits vor Monaten an die Arbeit gemacht. Sonst wären die Flachpfeiffen von der AfD ja noch nicht dabei. Nur durch die kommissarische Regierung waren noch die alten Minister vertreten.
Mal so nebenbei crasher? Hattest du Krawallwurst zum Frühstück, oder warum gehst du grad so ab?
Die Diskussion ist hier übrigens ein wenig OT mittlerweile!
#
Im AfD Threat geht es dem ein oder anderen halt lieber um "die Anderen".
#
crasher1985 schrieb:

Frau von der Leyhen hat es geschafft unsere BW in kürzester Zeit in einen Desaströsen Zustand zu versetzen.

Einspruch! Ich habe vor knapp 20 Jahren bei dem Haufen meinen Wehrdienst geleistet und beim Waschen tropfte es in den "ABC-sicheren" Leo II hinein. Ich mutmaße einfach mal, dass wenn Wasser durch kommt, weil die Luken nicht richtig schließen, da eventuell auch biologische Kampfstoffe, Strahlung oder Chemikalien durch kommen würden ... auch wenn ich dazu leider gerade keine Quelle parat habe.

Soll heißen: es mag ja weiter bergab gehen. Aber es ist mitnichten so, dass das alles von der guten Frau von der Leyen zu verantworten wäre.
#
Die Bundeswehr befindet sich vorne weg seit 15 Jahren in einem fragwürdigen Zustand. Das alleine der von der Leyen anzukreiden ist falsch und ein ganz schwacher Argumentationsstil.
#
Im Verein werden sich Leute wohl davon was versprochen haben und Erwartungen gehegt haben.
Allen voran denke ich da an Bruchhagen und Steubing.
#
Mainhattener schrieb:

Im Verein werden sich Leute wohl davon was versprochen haben und Erwartungen gehegt haben.
Allen voran denke ich da an Bruchhagen und Steubing.

Ich denke zu den beiden auch noch an Hellmann und Hübner womit dann die Rotweinfreunde zusammen wären.

Der große Masterplan war vermutlich das Veh die Saison recht zügig ins Trockene bringt und dann die letzten 2 Monate von HB als neuer "Grüßaugust" für die neue Saison eingearbeitet wird. Hübner hätte dann den sportlichen Part und Hellmann den finanzielle übernommen und Armin wäre als launiger Händeschüttler mit den beiden herum getigert. Was ein Glück das es net so gekommen ist.
#
U.K. schrieb:

Der FCK will wohl auf Nummer sicher gehen mit dem Abstieg.
Altintop und jetzt noch Frontzeck. Oder die setzen darauf, dass die sportlich keiner mehr für voll nimmt.

Ich muss jetzt mal Abbitte leisten:
6 Spiele und 4 Siege. Und der FCK lebt wieder.
#
Musste man so jetzt auch nicht unbedingt erwarten.
#
steps82 schrieb:

Bobic war, als der Vertrag ausgeschrieben wurde, nicht mal im Amt bei Eintracht Frankfurt.

Hellmann war für solche Fragen hier zuständig. Er ist daher hauptverantwortlich, die Eintracht betreffend.
#
Ich dachte Hellmann ist immer nur dann für was zuständig wenn es was positives ist...
#
Ach so. Und ich dachte schon, Du wärst dem weit verbreiteten Irrglaube aufgesessen, der HSV-Kühne sei auch der Senf-Kühne...
#
Das glauben ja sogar manche HSV Anhänger...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Sachs_2 schrieb:

Jetzt sollte auch die Deutung der Bruchhagen-Zeit in Frankfurt leichter fallen. War das Glas halb voll oder halb leer?
Ich denke, da gibt es jetzt keine zwei Meinungen mehr.                                              

Blödsinn, das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun.

@Cassiopeia: Sind wir uns einfach einig das der HSV und Köln direkt runter geht. Allerdings waren wir bei meiner Rechnung nicht mehr so weit oben wie jetzt... trotz Sieg gegen den HSV.

Bei mir wurden wir 6.
Allerdings 5 Punkte hinter Leipzig und 6 Punkte vor Gladbach.
Sähe demnach nach ner Entspannten Schlussphase aus.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Bei mir wurden wir 6.

Bei mir auch.
#
Bruchhagen hat eindeutig den Zeitpunkt für ein respektables Karriereende - in Frankfurt - verpasst. Es wird der letzte Eindruck bleiben.
Jetzt sollte auch die Deutung der Bruchhagen-Zeit in Frankfurt leichter fallen. War das Glas halb voll oder halb leer?
#
Sachs_2 schrieb:

Blödsinn, das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun.

@Cassiopeia: Sind wir uns einfach einig das der HSV und Köln direkt runter geht. Allerdings waren wir bei meiner Rechnung nicht mehr so weit oben wie jetzt... trotz Sieg gegen den HSV.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich sehe da eher noch Köln am HSV vorbei ziehen.

Hast du dir mal deren Schlussprogramm angesehen? Wenn die noch auf +10 Punkte kommen wäre es schon gut. Und das reicht nie und nimmer.
Nein. Köln hat es meines Erachtens letzte Woche verspielt. Mit nem Sieg gegen Stuttgart wäre vielleicht noch was gegangen. Aber so?
#
Ich hab es bereits gestern durch gerechnet und getippt. HSV wird bei mir 18., Köln 17. und Mainz 16.. Sorry aber gegen wen soll den der HSV noch gewinnen? gegen die Bayern? In Stuttgart? Gegen Schalke? Bei uns oder in Hoffenheim? Im Leben nett...
#
Ob Hamburg absteigt würde ich aber nochmal abwarten, bevor sich hier alle freuen.
Gerade das Schlussprogramm von Mainz hat es extrem in sich. Halte es überhaupt nicht für ausgeschlossen, dass der HSV die noch abfängt.
#
Ich sehe da eher noch Köln am HSV vorbei ziehen.
#
Wahrscheinlich war das Herris perfider Plan beim HSV an zu heuern mit der Gewissheit, nach einem Jahr gefeuert zu werden um dann noch ne Dicke Abfindung ein kassieren zu können.
#
#
Tafelberg schrieb:

unbestätigten Medienberichten zur Folge, steht Hofschneider bei Union Berlin vor dem Aus (vermutlich nach er nächsten Niederlage) und soll durch Lieberknecht ersetzt werden. Den ewigen Braunschweiger Trainer könnte ich mir da gut vorstellen.

Insgesamt fast 15 Jahre beim Verein, 10 als Cheftrainer. Da endet eine Ära.
#
Wo war denn Hofschneider 10 Jahre Cheftrainer?
#
DelmeSGE schrieb:

Die Bundesligisten haben geschlossen dem Vertrag zugestimmt. Auch Eintracht Frankfurt, also auch Peter Fischer. Nun zu kommen und da rumzukritteln ist ein bisschen wie die Fahne im Wind.

Ob Peter Fischer da mitzubestimmen hatte, das glaube ich eher nicht. Dann könnte man auch sagen, dass die Fans, die Mitglied sind als Eintracht Frankfurt zugestimmt haben. Und von denen haben sicherlich eher einige Tennisbälle geworfen als zugestimmt.
#
DBecki schrieb:

Ob Peter Fischer da mitzubestimmen hatte, das glaube ich eher nicht.

Der Präsident vom E.V. entscheidet wohl eher weniger was die AG unterschreibt und was nicht.  Da sind wohl eher die Herren im Vorstand in der Pflicht namentlich Bobic, Frankenbach und Hellmann. Und die hat es bezüglich der Montagsspiele einen scheißdreck interessiert was die Fans da drüber denken...
#
#
Basaltkopp schrieb:

Letztlich egal, unsere Jungs müssen Gas geben, dann ist in Dortmund was zu holen.

Das müssen sie in allen Spielen, dann haben sie immer eine Chance.

Wenn ich aber einen Wunsch frei hätte, dann würde ich KPB bitten, den Marius mal bei Seite zu nehmen, um ihm zu erklären, wie man sich zu einem günstigen Zeitpunkt die 5. Gelbe abholt. Das kann er gern auch mit Mijat, Gelson und Simon mal machen, bitte aber nicht gleichzeitig. Ich hätte gern im Endspurt eine "volle Kapelle" (TM N.Kovac)
#
Tritonus schrieb:

Ich hätte gern im Endspurt eine "volle Kapelle" (TM N.Kovac)

Die volle Kapelle hatten wir auch schon in einem Wintertrainingslager unter Michael S..